Warum denn das?Schlossberg hat geschrieben:Aus dieser Äußerung lese ich zwei Dinge:
- wir laufen mit dem Stigma des potentiellen Absteigers herum
Mit den Plätzen 10 und 13 in den letzten beiden Jahren und hohen Schulden wird ein Spieler von ausserhalb den Verein FCK wohl eher mit Abstiegs als mit Aufstiegskampf verbinden(von einem potentiellen Absteiger hat er ja nicht gesprochen).Ist doch klar. Macht Ihr mit der Arminia ja (zurecht) genauso (Plätze 12 und 15 mit jeweils 3 bzw. 4 Punkten hinter dem FCK)...Schlossberg hat geschrieben:Aus dieser Äußerung lese ich zwei Dinge:Was bringt es mir, zu einem Verein zu wechseln, der mutmaßlich auch in erster Linie gegen den Abstieg spielen wird?
+ wir können uns freuen, dass uns diese Verpflichtung erspart bleibt*
* warum? wer lieber auf der Alm von der Bank aus den Abstiegskampf seiner Kameraden beobachtet als auf dem Betzenberg selbst zu kämpfen, den sollten wir weiter seinen Neigungen folgen lassen.
Das stand in einem Interview, aus´dem ein User zitiert hatte. Klos hatte uns und Duisburg genannt, seine Aussage bezog sich klar auf DuisburgKaho hat geschrieben:Wo genau stehen denn Klos' Aussagen? In dem Artikel der "Neuen Westfälischen" finde ich nämlich das Zitat "Was bringt es mir, zu einem Verein zu wechseln, der mutmaßlich auch in erster Linie gegen den Abstieg spielen wird?" nicht!
Kann jemand aufklären?
Ja, aber alles "defensive Erfahrung". Vorne sind wir immer noch so grün hinter den Ohren wie vor Wochen.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Erfahrung haben wir uns mit Correia, Modica und Kessel bereits geholt.
Naja, Castaignos ist 24. Nicht gerade ein Leader-Typ, dazu die Sprachbarriere soweit ich weiß.SEAN hat geschrieben:Ja, aber alles "defensive Erfahrung". Vorne sind wir immer noch so grün hinter den Ohren wie vor Wochen.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Erfahrung haben wir uns mit Correia, Modica und Kessel bereits geholt.
Man kann über Lakic denken was man will, der hat aber den jungen Kerlen um Sam oder Ilicevic damals gut getan, auch ein Jedrisek hat neben ihm so gut gespielt wie nie wieder danach. Was wir brauchen ist eine ganz klare Nr. 1 im Sturm, ein fester Fixpunkt, um den herum das Offensivspiel aufgebaut ist. Ob das ein Klos sein muß denk ich nicht, das kann auch ein Luc Castaignos sein.
Schlossberg hat geschrieben:Aus dieser Äußerung lese ich zwei Dinge:Was bringt es mir, zu einem Verein zu wechseln, der mutmaßlich auch in erster Linie gegen den Abstieg spielen wird?
+ wir können uns freuen, dass uns diese Verpflichtung erspart bleibt*
* warum? wer lieber auf der Alm von der Bank aus den Abstiegskampf seiner Kameraden beobachtet als auf dem Betzenberg selbst zu kämpfen, den sollten wir weiter seinen Neigungen folgen lassen.
Dieser "Ersatzspieler" ist mit 106 Toren Rekordtorschütze in der Chronik von Arminia Bielefeld...(auch wenn er diese Tore "nur" in Liga 2 und 3 geschossen hat...)de79esche hat geschrieben:Diesen Mann bitte nie mehr ansprechen. Solche Aussagen von einem Ersatzspieler eines Vereins, der ständig gegen den Abstieg spielt, zeigt den Charakter. Seine Eier scheinen so groß zu sein, daß er ständig drüber stolpert.
Na,dann halte ich mich ab jetzt raus und führe mir nurnoch fasziniert und voller Hochgenuss deine fachlich hochqualifizierten literarischen Meisterwerke zu Gemüte...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dieses Forum ist intern ja anstrengend genug geworden. Aber Lilien und Arminen bringen das Fass dann fast zum überlaufen. Gibt es bei denen echt keinen eigenen Foren? Unter dem Deckmantel der Sachlichkeit verstehen es Beide penetrant auf die Nerven zu gehen...