Genau richtig. So war's ja auch bei Sandro Wagner in Darmstadt, und jetzt isser Nationalspieler...ExilDeiwl hat geschrieben:Irgendwelche Kicker-, DBB- oder TM-Noten aus der Vorzeit interessieren mich nicht, es interessiert mich, wie Guwara bei uns spielt. Hier bekommt er seine faire Chance, bei uns zählt es.
Deine Einstellung unterschreibe ich. Genau das fordere ich von den Fans schon seit Längerem.ExilDeiwl hat geschrieben:Bei mir bekommt Guwara den Vertrauensvorschuss, den eigentlich jeder Spieler verdient hätte. Kein in den Himmel loben, kein nieder machen. Neutrale Einstellung mit etwas Vertrauensvorschuss und ausreichend Zeit, bei uns anzukommen und den Vertrauensvorschuss auch verdient zu machen. Dann wird geurteilt. Philip Mwene wurde hier ja schon mehrfach als Beispiel genannt, wie sich ein Spieler entwickeln kann. Bei dem habe ich auch nicht drauf gehauen, als seine ersten Spiele vielleicht noch nicht so gut liefen (wobei ich die harsche Kritik, die hier teilweise geäußert wurde auch nicht geteilt habe). Nach einigen Spielen ist klar geworden, dass wir mit ihm einen Guten bekommen haben. So sollte das laufen.
Irgendwelche Kicker-, DBB- oder TM-Noten aus der Vorzeit interessieren mich nicht, es interessiert mich, wie Guwara bei uns spielt. Hier bekommt er seine faire Chance, bei uns zählt es.
Also herzlich willkommen, Leon! Häng Dich für uns rein und bringe gute Leistungen auf dem Platz!
Ja, er hat bei euch endlich gelernt das man viel Kohle -wenn man als vernünftiger Teil eines Teams über den Rasen läuft- verdienen kann.Lilie hat geschrieben:Genau richtig. So war's ja auch bei Sandro Wagner in Darmstadt, und jetzt isser Nationalspieler...ExilDeiwl hat geschrieben:Irgendwelche Kicker-, DBB- oder TM-Noten aus der Vorzeit interessieren mich nicht, es interessiert mich, wie Guwara bei uns spielt. Hier bekommt er seine faire Chance, bei uns zählt es.
Weil ich dachte, dass das die Aufgabe derjenigen ist, die dafür bezahlt werden. Sorry dafür. Corey Lee Anton hat man ebenfalls verpennt.SuperMo hat geschrieben:Warum hast du denn den Verein nicht drauf hingewiesen, dass da ein Juwel schlummert?AxelH hat geschrieben:
Oesswein aus der U19 wäre einer gewesen. Den hat man aber verpennt. Und muss jetzt auf den minder talentierten Guwara zurückgreifen.
Warum muss ich in dem Zusammenhang immerzu daran https://www.youtube.com/watch?v=c1j0G59Xih0 denken?Lilie hat geschrieben: ... ...