Deine Beiträge werden von mal zu mal immer grottiger und Niveauloser.

ix35 hat geschrieben:@jones83:
Deine Beiträge werden von mal zu mal immer grottiger und Niveauloser.
bei diesen beiden Aussagen muss ich dir leider widersprechen.babsack hat geschrieben:gerade in der Verteidiger Position ist es schwer, bis man die Fans hinter sich hat.
Wir hatten doch auch mal einen Spieler von MZ05, 2 oder 3 Spiele das wars, dann ward er nimmer gesehen außer am 1. wenn es Kohle gab.
Stell dir vor..die verkaufen sogar Spieler an RBBetzeSebi hat geschrieben:boah einer von rb,ich weiss jetzt schon den werde ich nie mögen egal wie gut er spielt.
Was wird nur aus dem FCk, son dreck ey das kotzt micht so an das die jetzt spieler von rb hollen.
Boah, ja holl mich doch der Teufel, wenn das keine Ironie ist.BetzeSebi hat geschrieben:boah einer von rb,ich weiss jetzt schon den werde ich nie mögen egal wie gut er spielt.
Was wird nur aus dem FCk, son dreck ey das kotzt micht so an das die jetzt spieler von rb hollen.
KLKiss hat geschrieben:bei diesen beiden Aussagen muss ich dir leider widersprechen.babsack hat geschrieben:gerade in der Verteidiger Position ist es schwer, bis man die Fans hinter sich hat.
Wir hatten doch auch mal einen Spieler von MZ05, 2 oder 3 Spiele das wars, dann ward er nimmer gesehen außer am 1. wenn es Kohle gab.
P. Mwene als Verteidiger war schnell Publikumsliebling, weil eben seine Einstellung stimmt und er kämpft und rennt und ackert.
Das selbe mit unserem Mainzer C. Moritz, den jagd bestimmt keiner vom Berg, und der hat schon mehr als 3 Spiele hinter sich.
Nur um auf K. Gipson zurück zu kommen, wenn er gut ist, jung und ausbaufähig und man ihn günstig haben kann, muss der FCK zuschlagen, egal woher der Spieler kommt. Dazu finde ich es nicht schlecht mal wieder einen Ami hier in K-Town zu haben, dann kommen ganz sicher auch wieder ein paar mehr Amerikaner ins Stadion. Und mehr Zuschauer würden dem FCK auch gut tun.
Nee, nee, nee, lass das mal mit der Frisur. Da gibt's doch sowieso immer schon genuch Zanke wegen...De Sandhofer hat geschrieben:Mit seiner Frisur als A-Jugendlicher erinnert er mich an Oliver Bendt,der Sänger der Goombay Dance Band.Also verpflichten.Im Notfall kann er dann beim Stadionfest Sun Of Jaimaica singen.![]()
![]()
babsack hat geschrieben:]
Nur um auf K. Gipson zurück zu kommen, wenn er gut ist, jung und ausbaufähig und man ihn günstig haben kann, muss der FCK zuschlagen, egal woher der Spieler kommt. Dazu finde ich es nicht schlecht mal wieder einen Ami hier in K-Town zu haben, dann kommen ganz sicher auch wieder ein paar mehr Amerikaner ins Stadion. Und mehr Zuschauer würden dem FCK auch gut tun.
Während andere anscheinend so naiv sind an einem solchen bösen bösen Söldner Interesse zu zeigen, werden beim großen FCK noch auf die richtige Einstellung und Werte geachtet. Um Himmels Willen bloss keiner der vom falschen Verein kommt, Haare hat oder nur Zweitliganiveau spielen kann. Richtige Kämpfertypen müssen sie sein, technisch filigran spielen und bloss kein Geld verdienen die gierigen Söldner. Am besten arbeiten sie nebenher noch bei Pfaff um finanziell über die Runden zu kommen, denn beim FCK dürfen sie ihren Traumjob ja am besten ehrenamtlich ausüben, deshalb haben sie auch den Vertrag bei Manchester United abgelehnt und ihren Spielerberater gefeuert.Thomas hat geschrieben:Mindestens vier andere Vereine haben den 21-jährigen ebenfalls im Visier.
Hier die Meldung:RedDevil16 hat geschrieben:Kann zu. Ist nach Sandhausen gewechselt.
zum SV SandhausenSV Sandhausen hat geschrieben: SVS verpflichtet Ken Gipson
07.06.2017
Abwehrtalent wechselt vom Bundesligisten Kommerz Leipzig an den Hardtwald
Der SV Sandhausen komplettiert weiter seinen Kader für die neue Saison. Sechster Neuzugang ist Ken Gipson von Kommerz Leipzig. Der 21-jährige Rechtsverteidiger schließt sich den Schwarz-Weißen zur neuen Saison an und unterzeichnete einen Vertrag bis 2019 plus Option. (...)