sollte diese verdammte Spiel am So. gewonnen werden werde ich natürlich feiern!!!
Nicht die Mannschaft - nein.
Genau 4 Spieler davon haben es in meinen Augen verdient.
Ich werde in erster Linie feiern das der Verein 1.FCK nicht abgestiegen ist!!!
Ein Spiel wie das gegen Köln erwarte ich leider nicht. Ich glaube damals, das war einfach eine andere Klasse von Spielern und Mannschaft...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 19.05.2017, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht was es an dem Video auszusetzen gibt. Sie sind um den Schulterschluss bemüht.
Da haben Angestellte einen Arbeitsauftrag von oben bekommen.
Mehr isses letztlich ned.
Ansonsten würde Halfar nicht so monoton gelangeweilt daher reden.
Ich sag nur Bielefeld, Kabinenpredigt.
Ja mei, mit der Truppe müssen wir jetzt halt durch, ich hätte hier auch lieber 11 Bellingshausens am Sonntag. Is halt nich so, meckern bringt jetzt nichts. Und auf der Mannschaft weiter rumhacken schadet. Unterstützen bis zum Ende, alles andere hat jetzt mal Pause.
Betze_FUX hat geschrieben:
Ein Spiel wie das gegen Köln erwarte ich leider nicht. Ich glaube damals, das war einfach eine andere Klasse von Spielern und Mannschaft...
Naja das ist aber auch etwas Verklärung. Die haben genauso einen Mist zusammen gekickt und ihnen wurde vorgeworfen eine blutleere Truppe zu sein, ich erinnere mich noch an die Bilder nach dem Hoffenheim-Spiel zuhause...
Erst als es eigentlich schon zu spät war haben sie das Ruder noch rumgerissen und das Herz in die Hand genommen - das rechne ich ihnen natürlich hoch an! Aber die Chance sollten die Jungs jetzt auch bekommen. Die Situation ist nur weitaus unangenehmer (psychologisch) da wir nicht wie damals eine Aufholjagt starten, sondern gerade einen Negativtrend haben. Und das ist auch der Grund warum es ein anderes Spiel wird am Sonntag.
Stürmer MAC LAREN unterschreibt bei den Lilien,
Linsmayer bleibt beim SVS, Mirco Born geht zum SVS... alle die bei uns im Gespräch sind/waren, werden langsam an die Höchstbietenden versteigert... die Resterampe räumt dann wieder ein gewisser Hr.Stöger ab...
Schade hätte gut zu Borello gepasst der ja angeblich zu uns kommen soll.
Nicht mal einen Australischen Stürmer bekommen wir.
Vielleicht gibt es ja noch Länder die den FCK nicht kennen. Vielleicht bekommen wir da ja einen Stürmer her.. IRONIE AUS
When the alligator is at your ass, it is not the time to drain the ditch. In einer akuten Gefahrensituation sollte man erst einmal die Gefahr abwehren, dann kann man darüber nachdenken wie man in die Gefahr gekommen ist. Abweichende Vorgehensweisen führen regelmäßig zum Schadenseintritt.
In diesem Sinne, laßt uns alle zusammenhalten und unsere Energie bündeln auf einen Sieg gegen Nürnberg. Ab Sonntag Abend können wir dann gerne diskutieren was in dieser Saison gut lief, damit sind schnell fertig, und was weniger gut war, wofür wir etwas länger brauchen werden.
Hellfire hat geschrieben:Riecht verdächtig nach Gries-Marketing, a la Mitarbeiterspalier
Wenn es hilft, wenn die das brauchen, solls mir recht sein - jetzt HAUT REIN verdammt nochmal!
ja, leider funktioniert Marketing im Fussball abseits des Platzes nur wenn die Mannschaft auch auf dem Platz liefert und nicht durch desolate Leistungen auffällt.
Für mich war die Mannschaftsleistung ohne Frage kontraproduktiv. Da tut mir Gries schon Leid.
Das Mannschafsvideo zu Beginn er Saison ('we wanna be legends' im Nachhinein ein absoluter Witz)
Verdient haben die Versager am Sonntag überhaupt nichts, und wer sich an die beiden glücklichen Siege erinnert, muss froh sein, wenn es noch für den Relegationsplatz reicht.
Auch wenn wir noch nicht soweit sind:
Vorwürfe sind dem Vorstand, Aufsichtsrat und auch Stöver kaum zu machen. Die vielen Neuen, für die 0 Kohle da war, haben nach vielen Verletzungen einfach nicht gezogen. Den Vorwurf auf zu viele blutlose ausgediente gesetzt zu haben, kann ich nicht geltend machen. Eine Mannschaft nur aus wilden Jungen aus Liga 3 wär wohl abgestiegen.
Man hätte Glatzel nach der Wechselbekanntmachung vll weiter spielen lassen sollen. Eine Mahnung für die Zukunft!
Das man den einzigen, der annähernd die Bezeichnung "Stürmer" verdient hat, aus Überheblichkeit(??) auf der Bank schmoren lässt, ist nicht nur eine Mahnung für die Zukunft..es zeigt ganz klar, wie schwach wir im sportlichen Bereich besetzt sind... . DAS sollte uns für die Zukunft echte Sorgen bereiten...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ob das Indianergeschrei, das sich Halfar und seine Mannschaftskollegen da abgehalten haben, etwas hilft, glaube ich kaum.
Ich glaube, die haben mit diesem Geschrei sich so verausgabt, dass sie am Sonntag am Krückstock gehen werden. Die bisherigen Leistungen in dieser Saison deuten jedenfalls darauf hin.
Am Sonntag muss ein Wunder geschehen. München und Bielefeld werden nämlich ihre Spiele gewinnen.
Wenn das Marketing ist, dann gute Nacht FCK. Was für eine peinliche Vorstellung. Totales Versagen, keine Emotion, kein Wille und jetzt "einen positiven Haken" setzen wollen. Schämt Euch!
Ewerton muss doch auch denken wo der hier nur gelandet ist . Nach so einer grotten Saison, mit solchen Mitspielern, den leeren Tribünen und der negativen Stimmung bei den Fans und im gesamten Verein, wäre ich an seiner Stelle froh, bald wieder ganz weit weg zusein
Es_war_Einmal... hat geschrieben:
Doch , wir sind Abhängig von anderen .
WEIL ,Die (Sogenannte Mannschaft ) wird uns wieder enttäuschen am Sonntag ,
da beißt die Maus keinen Faden ab.
Woher weißt du das du Märchenerzähler ?
Abhängig ist Würzburg von anderen Mannschaften und sonst niemand.
Da beißt die Maus keinen Faden ab Manche haben anscheinend ein Problem mit FAKTEN .
Selbst wenn 60, Bielefeld oder wir in die Relegation müssen haben es alle drei Mannschaften in der eigenen Hand drinzubleiben. Aber das zu kapieren ist anscheinend zu schwer !
Zuletzt geändert von redsnapper am 19.05.2017, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wir können alle nur hoffen,dass du "Atti62" mit deiner Aussage recht behalten wirst.
Für Nürnberg soll es ein Wochenendausflug in die Pfalz werden.
Hoffentlich nehmen sie ihre Frauen mit.
Dann könnte es klappen.
Linsmayer bleibt beim SVS, Mirco Born geht zum SVS... alle die bei uns im Gespräch sind/waren, werden langsam an die Höchstbietenden versteigert... die Resterampe räumt dann wieder ein gewisser Hr.Stöger ab...
Würdest Du irgendwo unterschreiben, wenn Du nicht mal weißt, ob und wo der Verein im nächsten Jahr spielt?
Linsmayer bleibt beim SVS, Mirco Born geht zum SVS... alle die bei uns im Gespräch sind/waren, werden langsam an die Höchstbietenden versteigert... die Resterampe räumt dann wieder ein gewisser Hr.Stöger ab... [/quote]
Würdest Du irgendwo unterschreiben, wenn Du nicht mal weißt, ob und wo der Verein im nächsten Jahr spielt?[/quote]
_________
Eben darum zeichnen zuerst die Vereine Verträge, die eben sicher in der Liga bleiben. Und die es erst am letzten Spieltag schaffen den Klassenerhalt zu sichern haben das "Resteproblem" ... und wer ist da dabei in diesem Jahr ? Genau - wir !
So, ihr Heulsusen! Jetzt mal ganz ehrlich, die letzten Tage sind schon anstrengend genug und irgendwie versucht man die Nervosität in Vorfreude umzuwandelt. Vor allem aber versuche ich, mich durch den Austausch mit Gleichgesinnten für den Sonntag zu pushen und den absoluten Glauben zu entwickeln.
Aber hier haben einige das Spiel am Sonntag schon abgeschrieben.
Hey, dann legt euch übers Wochenende ins Bett und macht die Läden zu oder geht wandern, aber zieht hier bitte nicht die Letzten, die noch an einen Sieg glauben, mit runter.
Danke!
Zuletzt geändert von de79esche am 19.05.2017, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
de79esche hat geschrieben:So, ihr Heulsusen! Jetzt mal ganz ehrlich, die letzten Tage sind schon anstrengend genug und irgendwie versucht man die nervosität in Vorfreude umzuwandelt. Vor allem aber versuche ich, mich durch den Austausch mit Gleichgesinnten für den Sonntag zu pushen und den absoluten Glauben zu entwickeln.
Hey, dann legt euch übers Wochenende ins Bett und macht die Läden zu oder geht wandern, aber zieht hier bitte nicht die Letzten, die noch an einen Sieg glauben, mit runter.
Danke!
DANKE
Viele hier regen mich zur Zeit mehr auf als unsere Mannschaft.
Wechselt doch bitte zu Facebook!
Man, kapiert endlich das es unsere letzte Chance ist!
Wäre ich Spielern und würde hier mitlesen, wäre ich erst recht verunsichert.
de79esche hat geschrieben:So, ihr Heulsusen! Jetzt mal ganz ehrlich, die letzten Tage sind schon anstrengend genug und irgendwie versucht man die Nervosität in Vorfreude umzuwandelt. Vor allem aber versuche ich, mich durch den Austausch mit Gleichgesinnten für den Sonntag zu pushen und den absoluten Glauben zu entwickeln.
Danke!
So siehts aus, mein Freund
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ich habe die letzten 8 Heimspiele des 1. FcK besucht bei 75 km Anreise. Ich erwarte von dieser Mannschaft, die zu Beginn der Saison zusammengewürfelt wurde, nicht viel, schon gar keinen schönen Fußball. Es fehlt einfach an Qualität, was nicht verwundert bei so einem Mini-Etat.
Ich kam immer mit der Einstellung ins Stadion, das man zumindest nicht verlieren soll. Es wurden zu viele dilettantische Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber das darf am Sonntag keine Rolle spielen. Ich will, das der Fck nicht in die Relegation muss und werde die Mannschaft auch bei einem schlechten Spiel lautstark unterstützen. Wer dazu nicht bereit ist, sollte besser zuhause bleiben!
pmraffel hat geschrieben:Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer von 34 Arbeitstagen erst am letzten alles geben möchte, wäre er schon längst entlassen worden.
Amen
BRAVO --- Genau das ist es....Aber die Meisten hier kapieren es nicht
pmraffel hat geschrieben:Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer von 34 Arbeitstagen erst am letzten alles geben möchte, wäre er schon längst entlassen worden.
Amen
BRAVO --- Genau das ist es....Aber die Meisten hier kapieren es nicht
Na Hauptsache es gibt sie noch, die totalen Durchblicker
34 Spieltage sind also 34 Arbeitstage? Und Trainingstage? Zählen die auch? Trainingslager? Und der Vergleich mit "normalen" Arbeitnehmer? Stehen die auch unter Beobachtung der Öffentlichkleit? Halfar hat sich bestimmt darum gerissen den von "oben" angeordneten Clip zu drehen und den vorgegebenen Text zu sprechen. Muss ein "normaler" Arbeitnehmer solche Sperenzchen seiner Chefs auch mitmachen?
hessenFCK hat geschrieben:Letztendlich und das sollte jedem bewußt sein, sind wir abhängig von anderen. Möge uns irgendwie die Relegation erspart bleiben - die verlieren wir!!!
Nein, sind wir nicht !!! Himmel, Arsch & Zwirn !
Ruhig brauner, mir ist die Konstellation schon klar. Mir ist aber auch klar, was die Mannschaft bisher dafür getan hat, das es so ist wie es ist. Aus diesem Grunde sind wir von den beiden abhängig! Diesmal hätte ich nichts gegen einen billigen Punkt, oder vielleicht stolpert ja Nürnberger auch einen rein, machts den 60igern gleich....