
Und da wir eine so sensible Mannschaft haben, fangen alle an zu heulen und schenken das Spiel kampflos(mist es waren alle Spiele kampflos) 3:0 ab.simba hat geschrieben:Moritz sitzt zitternd in der Kabinenecke und hat nun ausser vor Fahnenstangen auch noch vor Ehrmann Angst
So ein Blödsinn.[name838] hat geschrieben:Sorry, DBB. Wenn verschiedene Medien davon berichten, dass Bierbecher und Stangen flogen, dann darf man das hier ruhig auch mal thematisieren. Auch Christoph Moritz hat das im SWR bestätigt.Toco hat geschrieben:Als die Mannschaft regungslos an der Gästekurve vorbeizog und stattdessen behelmte Polizisten in Stellung gingen, kochten die Emotionen noch mal ordentlich hoch und es fiel so manches böse Wort, aber alles blieb auf verbaler Ebene und kein Spieler wurde körperlich angegangen oder ähnliches.
Sowas geht überhaupt nicht. Und das zutiefst zu kritisieren gehört für ein mittlerweile so großes Online-Portal dazu.
Es ist keinen Zuschauer wert, wohl wahr. Jedenfalls wünsche ich dir einen relativ schmerzfreien Sonntag und vor allen Dingen, dass du die Sportart erkennst, die auf dem Rasen zelebriert wird. 360 KM hin und zurück, würde ich für Leistung schon in Kauf nehmen - nur die Galavorstellung gegen Pauli hat mich abgeschreckt. 360 KM um letztendlich, eventuell den Klassenerhalt zu feiern - einen Klassenerhalt, der wahrscheinlich nur durch zutun anderer zustande kommt - nee, wirklich nicht! Wenn es denn so kommt, kann ich mich besser im stillen Kämmerlein freuen, nachdem ich vorher mit meiner Partnerin schön Kaffee trinken war. Geld für Leistung ja - für Leistungsverweigerung nein.harryyy hat geschrieben:seit gestern abend schwirren mir schon Sätze im Kopf rum, die ich eigentlich jetzt hier platzieren wollte.
Aber erstens lässt sich das kaum in Worte fassen, was ich fühle bei dieser abgrundtiefen Jämmerlichkeit, mit der sich mein Verein präsentiert.
Und zweitens haben viele von euch das auch schon sehr gut und deutlich ausgedrückt...
Ich bin es so unendlich satt, dieses destruktive pseudo Alibi-Gekicke, was einem Woche für WOche geboten wird, und zwischendurch immer wieder die großen Worte. Kotzen will ich da nur noch. Das hat mit Profifußball nichts zu tun, uns das hat mit BETZE schon gleich dreimal nichts zu tun.
Hallo, Mr. Halfar, Moritz & Co. so sieht bei euch Existenzkampf aus ??? Verarscht euch selber.
Herr Meier: so stellt man eine Mannschaft auf ABSOLUT ENTSCHEIDENDE SPIELE ein ??? Sorry, auch wenn Sie Verständnis für den Ärger der Fans äußern (immerhin), aber diese unerträgliche Einstellung auf dem Platz, der zu 100% fehlende Mut der Verzweiflung, das nicht mal ansatzweise An-die-Grenzen-gehen bei diesen für den Verein überlebenswichtigen SPielen... dafür ist ein Trainer verdammt nochmal auch zuständig !!!
Und es ist ja nicht so, dass das jetzt mal in Aue so war... nein, es ist in der großen Mehrzahl aller Spiele so, und in den letzten Spielen war es ausschließlich so. Keiner, wirklich keiner wíll so einen Fußball sehen.
Ich werde am Sonntag da sein, in Gedanken an die Vergangenheit und meine noch immer keimende Hoffnung auf eine wieder bessere Zukunft dieses meines Vereins. Und weil ich weiß, wieviele Tausende Gleichgesinnte genauso leiden wie ich.
Aber das gegenwärtige Erscheinungsbild auf dem Platz ist unerträglich und verdient eigentlich keinen einzigen Zuschauer.
sandman hat geschrieben:Hab mir gestern Abend extra nochmal die gelbe Karte von Gaus angesehen...die war sowas von beabsichtigt! Ich bin mir sicher, wir werden ihn nicht mehr im Trikot des FCK sehen....
Das ist von vorne bis hinten Bullshit - anders kann man das nicht mehr beschreiben.potto hat geschrieben:Menschlich ganz armselig. Du weißt genau, dass das was der FCK heute darstellt, das Ergebnis eines schleichenden Prozesses über Jahre hin gewesen ist.Ke07111978 hat geschrieben: Typen wie Du und potto, sollten dann die Ehrenplakette in rot bekommen, dass sie diesen ganzen Kram auch noch nachhaltig unterstützt haben.
Gerade solche seltsamen Typen wie du haben doch jahrelang hier gejubelt, wenn dess Fritzsche un de Sdefon uns grad wieder angeduddelt hatten. Und wenn Eigengewächse wie Linsmayer einer nach dem anderen mehr oder weniger unschön gegangen sind. Und es jedes Jahr ein Stückchen mehr nach unten ging. Jetzt wird auf einmal laut geblökt.
Da hättest du mal etwas früher drauf kommen sollen. Für den FCK und dich ist es jetzt zu spät.potto hat geschrieben:So geht das mit Familie, Treue und sportlichem Überleben...
Ach die alte Kuntz-Leier:potto hat geschrieben:Da hörte ich kein einziges Wort der Kritik jahrelang, als dem Verein sein Herz herausgerissen worden ist.
Bla bla bla, die Pippi Langstrumpf macht sich die Welt ....potto hat geschrieben:Selbst einen Herzblut-Menschen wie Hans-Peter Briegel, nach unseren 54er Weltmeistern sicher mit Abstand der größte FCK-Fußballer, den wir jemals hatten, hat man abgewertet, klein gemacht und rausgemobbt.
Das war die Atmosphäre, die uns dahin brachte, wo wir heute sind.
Wäre mal interessant, Stövers - kurze - Arbeit in Kiel mal näher unter die Lupe zu nehmen.WolframWuttke hat geschrieben:Stöver und Meier hatten die letzten Jahre fast immer und überall Erfolg
Und wieder Bullshit. Correira hat den Verein verlassen, weil er in dem damaligen 1. Liga Kader keine Perspektive gesehen hat. Nazarov hat 4 Jahre nach dem er uns verlassen hat, sein erstes 2.-Liga Spiel für Karlsruhe gemacht. Wenn uns mit solchen Spielern das Herz herausgerissen wurde, dann weis ich auch nicht. Aber man kann die Wahrheit ruhig solange beugen, bis es passt.potto hat geschrieben:Niemand wünscht sich Sukuta zurück. Aber hast du in deiner Aufzählung nicht ein paaar vergessen? Nicht zweitligatauglich, meinst du Experte??Ke07111978 hat geschrieben:Der ganze Rest war einfach nicht 2. Liga tauglich - dass wir uns heute Spieler wie Wooten, Linsmayr oder Sukuta-Pasu zurück wünschen, liegt daran, das wir uns schlicht nicht mehr leisten können.
.
So habt ihr das auch von Nazarov, Linsmayer, dem kleinen Italiener, Correia und einigen anderen immer wieder abwertend behauptet. Heute sind die besser als das, was bei uns spielt. Hauptsache, euer Sdefon hatte mit der Beraterheerschar ordentlich überalterte Ex-Kämpen aus der Fremde eingekauft...für den sofortigen Aufstieg. Und dazu Trainerhelden wie seinen Kumpel Foda.
Da hörte ich kein einziges Wort der Kritik jahrelang, als dem Verein sein Herz herausgerissen worden ist.
Marvi hat geschrieben:Es brauch niemand am Sonntag hochzugehn.Bis auf die Fans hat doch keiner Verstanden um was es geht. Und das ist auch gegen Nürnberg so.Ein Teil sollte nach Heidenheim fahren und die nach vorne schreien. Das ist unsere letzte Hoffnung da ich in 33 spielen nicht ein Spiel nennen kann wo wir ein gutes Spiel gemacht haben und warum sollte sich das im letzten Spiel ändern.