Es wird wohl immer im Sport diese Blackouts geben, die dann auch Spiele entscheiden können. Man muss die spielentscheidende Szene aber doch thematisieren dürfen, ohne sich gleich den Vorwurf einzufangen, gegen Koch zu bashen. Der Spieler wird das in selbstkritischer Reflexion vermutlich selbst so sehen. Ich hatte auch ausdrücklich betont, dass ich das Spiel nicht schön reden will. Die Leistung war nicht gut. Der FCK hat auch über die gesamte Saison enttäuscht, das steht doch außer Frage. Aue war aber gestern auch nicht besser als der FCK. Ohne den Aussetzer Kochs hätten die das Spiel auch nicht gewonnen.Tavlaret hat geschrieben:Spieler machen immer Fehler, das ganze Speil über, nur meistens fällt kein Tor danach. Es war nicht Kochs Aussetzer, es ist die Unfähigkeit der Offensive über die ganze Saison. Mein Gott, man kann nicht auf 0:0 spielen und dann den Spieler beschuldigen, der einen Fehler macht, nachdem das Tor fällt. So nach dem Motto ... 'eigentlich haben es alle richtig gemacht .... hätte nicht Koch'Mephistopheles hat geschrieben:Ich möchte die Leistung nicht schön reden. Um dies vorweg zu sagen. Dennoch war die Niederlage natürlich einem BLackout Kochs geschuldet. Er muss doch nur den Ball per Kopfball aus der Gefahrenzone bringen. Ich hatte eigentlich bei der Übertragung den Eindruck, dass der FCK das Spiel langsam in den Griff bekommt. Dann kam der Aussetzer Kochs.
Dass Gaus im Saisonfinale fehlt, ist fast so schlimm wie die Niederlage. Hoffentlich war das gestern nicht sein letztes Spiel für den FCK.Das ist doch Müll.
War in den 4 Käffsche vielleicht noch enn klänner Franzoos drin ?playball hat geschrieben:... Sinngemäss verliert er die Lust am Fussball, wenn Fahnenstangen fliegen. Auf gut deutsch: wir Fans sind schuld.
...Ein Zweikampf von Moritz zu sehen, tut mehr weh, als eine Stange an den Kopf zu bekommen. Diese Szene nun als Entschuldigung für eine Nichtleistung zu nehmen, ist abartig. Frei nach dem Motto: 90 Minuten Leistungsverweigerung, weil die Fans danach böse sind. Also sind die Fans schuld...
Wenn ein Gaus nicht zu halten ist, dann hat man was falsch gemacht. Es geht wohl um eine deutliche Reduktion seiner Bezüge. Wäre wohl geschickter gewesen, ihn tun halten - mit einem Vertrag, der seinen Vorstellungen entspricht. Sicher ein Manko, dass der FCK einen breiten Kader mitschleppt, anstatt gezielt in Leistungsträger zu investieren. Sicher ein Manko, dass sich seit Jahren keine Stammmannschaft einspielen kann, weil ausgerechnet die Leistungsträger wechseln. Es macht keinen Spaß mehr, FCK-Fan zu sein.Hoffi82 hat geschrieben:Ich denke schon,dass Gaus gestern leider das letzte Spiel für uns machte. Er hatte genug Zeit, es sich zu überlegen. Wenn er bereits verlängert hätte, wäre das längst vom FCK als positives Zeichen im Abstiegskampf publik gemacht worden. Er wird gehen. Leider.Mephistopheles hat geschrieben:Ich möchte die Leistung nicht schön reden. Um dies vorweg zu sagen. Dennoch war die Niederlage natürlich einem BLackout Kochs geschuldet. Er muss doch nur den Ball per Kopfball aus der Gefahrenzone bringen. Ich hatte eigentlich bei der Übertragung den Eindruck, dass der FCK das Spiel langsam in den Griff bekommt. Dann kam der Aussetzer Kochs.
Dass Gaus im Saisonfinale fehlt, ist fast so schlimm wie die Niederlage. Hoffentlich war das gestern nicht sein letztes Spiel für den FCK.
bjarneG hat geschrieben:War in den 4 Käffsche vielleicht noch enn klänner Franzoos drin ?playball hat geschrieben:... Sinngemäss verliert er die Lust am Fussball, wenn Fahnenstangen fliegen. Auf gut deutsch: wir Fans sind schuld.
...Ein Zweikampf von Moritz zu sehen, tut mehr weh, als eine Stange an den Kopf zu bekommen. Diese Szene nun als Entschuldigung für eine Nichtleistung zu nehmen, ist abartig. Frei nach dem Motto: 90 Minuten Leistungsverweigerung, weil die Fans danach böse sind. Also sind die Fans schuld...Nach dieser Logik hat Moritz hellseherisch schon vor dem Match gewusst, daß wir verlieren (und Düsseldorf und Bielefeld gewinnen) und Stangen fliegen werden und deshalb während dem Spiel die Leistung verweigert. Was für ein Schwachsinn.
Dem meisten von dem was Du schreibst, kann man ja zustimmen. Aber das ist einfach nur Dummgebabbel.
Hör mir auf, wie oft wurden die Phrasen nun schon gedroschen. Nie hat es geholfen. Der Mannschaft sind die Fans doch schei**egal, hauptsacht keiner macht das Maul auf und das Gehalt wird pünktlich überwiesen.de79esche hat geschrieben:So, am Sonntag gilts!!! Jetzt wäre es wichtig, wenn wir alle versuchen, uns positiv auf den Sonntag einzustellen.
Keine Steine werfen, keine Rücktrittsforderungen, keine Beleidigungen. Es geht um die Exsistenz!
Spalier würde ich überdenken, da die Stimmung derart aggressiv ist, daß einige bestimmt schon vor dem Spiel, mit einem gewissen Alkoholpegel, stunk machen.
Dann haben wir schon verloren.
Geht ins Stadion, brüllt wie zu den besten Betzezeiten! Was nach 17:20 Uhr ist, wird man dan sehen.
Du hast doch noch letzte Woche das Schiff auf dem richtigen Weg gewähnt....Rheinteufel2222 hat geschrieben: Kurze Zusammenfassung des Wochenendes:
1. Die U23 steht mit 1,5 Beinen im Grab
2. KL wird nicht EM-Standort
3. Wir verlieren in Aue ohne jeden Kampf und Leidenschaft
4. D. Linsmayer bleibt lieber in Sandhausen.
Es gab schon bessere Wochenenden.
Nach 17:20 bin ich voll bei dir!since93 hat geschrieben:Hör mir auf, wie oft wurden die Phrasen nun schon gedroschen. Nie hat es geholfen. Der Mannschaft sind die Fans doch schei**egal, hauptsacht keiner macht das Maul auf und das Gehalt wird pünktlich überwiesen.de79esche hat geschrieben:So, am Sonntag gilts!!! Jetzt wäre es wichtig, wenn wir alle versuchen, uns positiv auf den Sonntag einzustellen.
Keine Steine werfen, keine Rücktrittsforderungen, keine Beleidigungen. Es geht um die Exsistenz!
Spalier würde ich überdenken, da die Stimmung derart aggressiv ist, daß einige bestimmt schon vor dem Spiel, mit einem gewissen Alkoholpegel, stunk machen.
Dann haben wir schon verloren.
Geht ins Stadion, brüllt wie zu den besten Betzezeiten! Was nach 17:20 Uhr ist, wird man dan sehen.
Diese Versager tragen unsere Trikots, nicht umgekehrt.
Bitte ein bisschen mehr Rücksicht..das ist ne "sensible Truppe"!Red Devil hat geschrieben:
In diesem Sinne
KOTZT BLUT!!!!!
sandman hat geschrieben:Bitte ein bisschen mehr Rücksicht..das ist ne "sensible Truppe"!Red Devil hat geschrieben:
In diesem Sinne
KOTZT BLUT!!!!!