Hallo Zusammen,
als glücklicher Gewinner in der Hinrunde, haben wir (mein Freund "Betze on fire"; Platz 15 und ich) uns für das Spiel gegen St. Pauli entschieden bzgl. VIP-Karten!
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Die VIP-Karten waren für den Bereich "Panorama-Club" gültig. Der "Panorama-Club" bietet einen schönen Blick auf Lautern. Das Essen war sehr lecker, auch wenn die Auswahl sehr dürftig war (für den Preis der VIP-Karten). Es gab zur Auswahl: Currywurst / Burger / Chips (als Pommes) / Steak mit Reis. Dazu eine kleine Auswahl an Salat + Dessert. Getränke waren natürlich auch inklusive --> Dubbegläser fehlen für einen schönen Riesling-Schorle
Die Sitzplatzkarten waren auf dem Oberrang der Nord. Die Plätze waren auf der Höhe der Mittellinie; Reihe 4. Sicht war klasse!!!
Es ist schon beeindruckend wenn man aus dieser Sicht unser Stadion sieht!
Deutlich kam auch das Problem mit der Akustik rüber. Die Fans aus HH waren deutlich zuhören, im Vergleich zur West (die Deutlichkeit der Gesänge). Die erste Halbzeit haben wir auf der Nord gesehen, die zweite in der West
Leider kam das Motto "Alle in Rot" nicht rüber, schade! Schade auch, dass wir das "Monster Westkurve" nicht erlebt haben, dazu war das Spiel leider be......
Fazit: es war ein schönes Erlebnis, jedoch bleiben wir lieber in der West

Und für den Preis der Karten lohnt es sich nicht, unserer Meinung nach.
Ach ja, mein aktuellen Platz 1 habe ich zudem auch noch verloren

Die letzten beiden Spiele waren nicht einfach zu tippen. Glückwunsch an K-TOWN Weber

... aber ein Spiel st noch offen
Teuflische Grüße
Laudrer1988