
Da hast du recht. Am Schluss wird uns noch bei einem möglichen Endspiel gegen Nürnberg die West zugemacht. Wir standen diese Saison ja offensichtlich schon mal kurz davor.SL7:4 hat geschrieben:
Es ist jetzt 14 Tage her, da hatte ich schon eine Reaktion vom DFB erwartet!
Und wohl auch ein bisschen die Befürchtung, dass es bei uns auch "Helden" gibt, die uns beim Spiel beim KSC wieder eine Strafe einbrocken! Durch irgendwelche idiotischen Aktionen!
Da sollten wir den DFB auf keinen Fall provozieren!
Ich hoffe Du hast recht, sieht nicht gut aus.gyula65 hat geschrieben:Mit der Leistung und Glück von gestern bleiben wir DRINN!! PUNKT. Da gibt es kein wenn und aber!!macht Karlsruhe PLATT!!
Walfck hat geschrieben:Ich hoffe Du hast recht, sieht nicht gut aus.gyula65 hat geschrieben:Mit der Leistung und Glück von gestern bleiben wir DRINN!! PUNKT. Da gibt es kein wenn und aber!!macht Karlsruhe PLATT!!
Und wenn ich heute wieder höre, daß der KOTZ-Verein Mainz 05 wieder wie schon so oft (wären mindestens 2 x abgestiegen) einen unberechtigten Elfmeter geschenkt bekam und bei einem bösen Foual an Lewandowski im Strafraum wieder nicht auf Elfer entschieden wurde, wird mir übel. Dieser Rattenverein mit Oberheuchler und Kügner Strutz als Vorstand ist für mich das Letzte, kommt noch vor Bayern. Nur weil dieser Lügner im DFL-Vorstand ist, wird immer wieder für diesen Scheissverein gepfiffen. MAINZ 05 DIE SCHEISSE AM RHEIN !!!!!!!![]()
![]()
![]()
Würzburg und Düsseldorf sind momentan die Mannschaften die am wenigsten Punkten. Haben auch mit das schwerste Restprogramm. Nehmen sich beide sogar noch die Punkte. Bielefeld und vorallem Pauli haben dagegen ein recht "einfaches" Restprogramm. Pauli, 1860 und evtl Bielefeld könnten sich deshalb noch aus dem Abstiegskampf retten.potto hat geschrieben:Aue, Pauli und Bielefeld haben nicht zum ersten Mal den Kampf brutal und verbissen angenommen. Daneben sind sie offensiv einfach gefährlicher als wir.
Das wird noch ganz eng und ein Spiel kann alles verändern. Hoffen wir auf die Würzburger, dass die absaufen gegen Ende.
Karlsruhe wird ein schweres Spiel, die werden alles geben. Aber ein Sieg dort, und wir sind fast durch. Dann reicht gegen die Piratten und in Aue ein Punkt.Hoffentlich ist Nürnberg am Ende durch, dann schaffen wir die auch noch. Wenn mein FCK nicht wieder Aufbaugegner spielt...Standfußballer hat geschrieben:Mal ganz abgesehen vom Ergebnis und wie es entstanden ist, vor allem die 1. HZ war grottenschlecht von beiden Mannschaften. Eine (!) Torchance in 45 min bei Lautern ist zu wenig. Dazu noch dieses nervöse Gekicke, um nicht zu sagen die Angst vor dem Ball. Ende der 1. HZ wäre die Stimmung fast gekippt. Ich denke, vor diesem Hintergrund ist Maiers Aussage zu sehen. In der 2. HZ wurde es dann etwas besser, da druckvoller gespielt wurde, aber trotz guter Chancen fiel das 2:0 nicht, um den Sack zuzumachen. Apropos Tore. Meines Erachtens wird am Ende das Torverhältnis noch von entscheidender Bedeutung sein, wenn es um den Abstieg bzw. die Relegation geht. Auch werden am Ende Mannschaften in den Abstiegssog gezogen werden, welche damit nicht mehr gerechnet hätten, wie z.B. Würzburg und Düsseldorf. Je nach dem Ausgang des Spieles morgen kann es für den KSC nächste Woche um alles gehen. Also einen kühlen Kopf bewahren. Gegen St. Pauli will ich die 30.000er Marke fallen sehen. Ich prophezeie hier bereits jetzt: Hammer-Spiel mit 3 roten Karten !!!
Ich denke mal, die Transfers und Verlängerungen liegen auf Eis, bis wir durch sind. Linsmeier ist 6er, ein guter ist mir lieber, als zwei mäßige.JohnRayCash1311 hat geschrieben:Langsam aber sicher gilt es die Verträge von Gaus und Heubach zu verlängern, Ewerton zu beknieen zu bleiben. Kerk?? Weiß nicht, er kann mehr aber zeigt es nicht...
Was wurde aus den angedachten Transfers von Linsmeier und Kessel. Die beiden würden uns gut stehen! Dazu noch einen Killer 6er, Gjasula (Halle) ist und bleibt mein Favorit. Vorne ausdünnen, wenns für Pritsche und/oder Zoua Euronen gibt verkaufen, ebenso Ziegler. Dann zusehen das wir einen Stürmer und einen flinken Außen bekommen.
Klos vllt wenn Bielefeld absteigt??
Aber heute ist das Worschd, gehe zufrieden in die neue Woche!
BETZE LEGENDE RELOADED 2017, Klassenerhalt Mission!!
Moritz gegen Fürth? Aber grundsätzlich natürlich richtig. Die Mittelfeldspieler sind zu torungefährlich. Aber schon seit ein paar Jahren.Naheteufel11 hat geschrieben: Ein torgefährliches Mittelfeld wäre gut, Ruben Jenssen in seiner letzten Saison war der letzte Schütze.
Einen wesentlich besseren als Zoua haben wir nicht!RoderDeiwel hat geschrieben:mit soviel Glück kann man eigentlich gar nicht absteigen . Spiel sauschlecht , 3 Punkte und gut .Ich frage mich nur , wieso der Zoua immer spielt . Der läuft auf dem Platz rum wie Falschgeld . Der stoppt den Ball weiter als ich schießen kann . Null Ballgefühl . Glatzel hat in 5 Minuten mehr bewirkt als Zoua in 65 . Hoffentlich spielt der gegen den KSC nícht wieder von Anfang an . Dann können wir gleich mit 10 Mann spielen .
Glaub mir, ich hab auch Emotionen, vor allem wenn es um den FCK geht. Und natürlich hab ich mal vor mich hin geschimpft, darum geht es ja auch gar nicht. Ich hatte um mich rum aber einige Leute, die fast NUR und am laufenden Band gemeckert haben. Mit Verlaub: ein paar echte Waschweiber waren da, die sich nur das Maul zerrissen haben. Und sowas regt mich dann eben auf (Emotionen!), wenn man das Gefühl hat, dass die nur zum Meckern ins Stadion kommen. Sollen sie doch weg bleiben, ganz ehrlich. Vielleicht zieh ich mich auch nur zu sehr an denen hoch...ChrisW hat geschrieben:Wenn ich ein FCK Spiel schaue, habe ich nun mal Emotionen. Ich war, wie viele andere gestern tierisch nervös, weil das Spiel unbedingt gewonnen werden musste. Und dann sehe ich, wie Vucur schon den zweiten Ball dem Gegner vorlegt, Zoua und Osawe mit angezogener Handbremse im Abstiegskampf spielen und viele Stockfehler begehen. Wie Kerk jedes Kopfballduell verliert, weil er immer im falschen Moment hochspringt und wie Falschgeld aufm Platz rumläuft. Ich sehe, wie ein guter IV namens Koch vom Trainer auf eine Position gestellt wird, die er (noch) nicht beherrscht und weniger zum Spielaufbau beiträgt als ein Ziegler. Und da soll man ganz ruhig bleiben, nicht motzen und immer schön anfeuern. Wenn du das kannst, beneide ich dich. Aber 80% der Fans können es nicht. Das sind Emotionen! Glatzel geht zu HDH, aber er ist noch unser Spieler, trotzdem kamen Pfiffe (gestern kaum). Das sind Emotionen, das passiert! Die Reaktionen der Zuschauer gestern waren völlig in Ordnung. Du kannst nicht verlangen, dass außen der Punk abgeht, wenn auf dem Platz Stümperfußball geboten wird. Der Funke muss immer von der Mannschaft aufs Publikum überspringen, auch im Abstiegskampf. Zwar geht es am Anfang immer gut ab auf den Rängen, aber nach dem 10. Fehlpass und der 20. Kerze stellt jedes Publikum der Welt die Anfeuer-Orgien ein und schüttelt nur den Kopf.
Außerdem wurde nicht Gaus ausgepfiffen, weil er den Ball ins Aus spielte, sondern der 60er, der ewig liegen blieb. Der Schiri war stellenweise kleinlich, aber das was du geschrieben hast, passt eher zu dem bei Union.
Wir können hoffen, wenn wir mit Glück drin bleiben dürfen, unser Geschick ist schon lange aufgebraucht.
Geh mal davon aus, dass Würzburg heute gewinnt. Diese Saison spielt keiner für uns. Wir müssen die 4 Punkte selbst holen und dürfen uns deshalb auch auswärts nicht mehr den Schneid abkaufen lassen. Fährst du zum KSC, um einen Punkt mitzunehmen, hast du schon verloren. Der FCK 2017 kann nur Vollgas wie gegen Fürth oder Handbremse und verlieren. Das am Freitag war Handbremse zu Hause und Glück. Das haben wir nicht nochmal. Wenn wir bedenken, dass kaum einer von uns dem FCK in Aue irgendeine Chance gibt und uns auch gegen Pauli als Außenseiter sieht, dann scheint das Spiel beim KSC Zünglein an der Waage zu sein. Zu glauben, dass unsere Nervenbündel das letzte Spiel gegen den FCN gewinnen, ist mehr als riskant.Ostteufel hat geschrieben:Mit den heutigen Ergebnissen kann man leben.... Denk , dass sich Aue und Pauli retten.... die beiden kämpfen wirklich! Würzburg morgen ist für uns extrem wichtig! Sind für mich die schwächsten.... denk , dass 38 Punkte reichen... nächste Woche in Karlsruhe noch 1 Sieg, dann wird es hoffentlich reichen..... !
Karlsruhe 1 PunktChrisW hat geschrieben:Geh mal davon aus, dass Würzburg heute gewinnt. Diese Saison spielt keiner für uns. Wir müssen die 4 Punkte selbst holen und dürfen uns deshalb auch auswärts nicht mehr den Schneid abkaufen lassen. Fährst du zum KSC, um einen Punkt mitzunehmen, hast du schon verloren. Der FCK 2017 kann nur Vollgas wie gegen Fürth oder Handbremse und verlieren. Das am Freitag war Handbremse zu Hause und Glück. Das haben wir nicht nochmal. Wenn wir bedenken, dass kaum einer von uns dem FCK in Aue irgendeine Chance gibt und uns auch gegen Pauli als Außenseiter sieht, dann scheint das Spiel beim KSC Zünglein an der Waage zu sein. Zu glauben, dass unsere Nervenbündel das letzte Spiel gegen den FCN gewinnen, ist mehr als riskant.Ostteufel hat geschrieben:Mit den heutigen Ergebnissen kann man leben.... Denk , dass sich Aue und Pauli retten.... die beiden kämpfen wirklich! Würzburg morgen ist für uns extrem wichtig! Sind für mich die schwächsten.... denk , dass 38 Punkte reichen... nächste Woche in Karlsruhe noch 1 Sieg, dann wird es hoffentlich reichen..... !