FCKFreak hat geschrieben:FCK - TSG Hoppelheim 2:1
0: 5!
FCKFreak hat geschrieben:FCK - TSG Hoppelheim 2:1
bushaltestelle hat geschrieben:.......
hier alles bereits in trockenen Tüchern ist! Ich sag im Moment nicht mehr, aber warten wir mal die nächsten beiden Tage ab.......
Ansonsten Zustimmung.
bushaltestelle hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:...Kuntz kommt, weil er im Wort steht! Nicht bei Buchholz! Und nicht bei Bauckhage! Anderes Kaliber! Kuntz wird bezahlt solange sich der Proporz in KL noch bewegt. ...r
Warten wir mal ab, ob es in dieser Hinsicht Mitte der Woche bzw. Don. nicht ein böses Erwachen gibt. Denn SK steht wohl zwar im Wort, jedoch stehen auch andere wiederum bei SK im Wort. Und hier liegt ein klitzekleines Problem (sagen wir mal finanzielle Handlungsspielräume betreffend, oder was die Machtverteilung und Positionierung einzelner Herren betrifft...) Jedenfalls wär ich vorsichtig mit der Behauptung, dass hier alles bereits in trockenen Tüchern ist! Ich sag im Moment nicht mehr, aber warten wir mal die nächsten beiden Tage ab.
Ansonsten Zustimmung.
Goldie hat geschrieben:@ Block 7.1 Hey wir sind pfälzer nicht irgendwer wir sind keinen badener zum glück
Sauerei! In Baden gibt es genug Lautrer....
simba hat geschrieben:bushaltestelle hat geschrieben:.......
hier alles bereits in trockenen Tüchern ist! Ich sag im Moment nicht mehr, aber warten wir mal die nächsten beiden Tage ab.......
Ansonsten Zustimmung.
schon wieder so ein pseudoinsider mit angedeutetem halbwissen..das geht mir so aufn sack
simba hat geschrieben:bushaltestelle hat geschrieben:.......
Ansonsten Zustimmung.
schon wieder so ein pseudoinsider mit angedeutetem halbwissen..das geht mir so aufn sack
felix-fck hat geschrieben:also ich fand das gestern eigentlich ganz toll!! super stimmung!![]()
![]()
nur irgendwie hat die mannschaft wieder nicht ganz so gut gespielt...aber ich glaub die verbessern sich noch! wir packen den austieg!!ich weiß es
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:War gestern auch in Osnabrück und was soll man großartiges schreiben? Die Stimmung war 1te Halbzeit gut, selbst nach dem frühen Gegentor + gelb rot, es wurde alles versucht. Ok nach dem 2:0 war die Stimmung tod aber das war auch verständlich! Zum Spiel kann man nur sagen schlechter gehts eigentlich gar nicht mehr. Ausser Ouattara und Sippel spielte alle grottenschlecht! Und nun kommen wir zu unserem Hauptschuldigen unseren "Trainer" Sasic. Wie kann er bitte Jendrisek und Simpson zu Hause lassen. Selbst wenn die gemeckert oder schlecht trainert haben. Was traineren die denn? Wie schlage ich Flanken/Ecken/Freistöße ins Aus, Stellungsspiel üben um in keinen Zweikampf zu geraten??? Bello, Lexa, Kotysch und Reinert waren nicht zu sehen und wenn dann nur als irgendwelche Bälle ins Aus flogen. Die hätte der Trainer zu Hause lassen solln! Warum wird Ouattara ausgewechselt und Opara kommt reingenommen, 3er Kette Müller+Beda+Weigelt, welch eine taktische Meisterleistung, dauerte ja nur 47sekunden bis das schief ging. Wir hätten auch mit 10Stürmern spielen können, es würde kein Ball vorne ankommen das sowieso schon defensive Mittelfeld zieht sich viel zu tief zurück und bei den Kontern gestern, muss Sasic doch mal erkennen dass das so niemals was werden kann.Aber nun bringts alles nichts mehr. DIe letzten 8Spiele irgendwie durchstehen, hoffen das es unseren FCK nächste Sasion noch gibt und das wieder bessere Zeiten kommen. Und die bitte bitte ohne Sasic, einen der unfähigsten Trainer die es gibt!!!
Rossobianco hat geschrieben:Ui, wenn hab ich denn da erwischt?
Jemand von der Gehaltsliste?
Lieber Rumpelfuß,
borniertes Gelaber, wie man es von Versagern gewohnt ist! Daher gähne ich nur mal kurz ob Ihres Statements.
Mein substanzloses Gequatsche ist noch hundermal aussagekräftiger als jeder einzelne Satz der Herren Vorstände und Räte. Und meine Ahnung und Sachkenntnis von diesem Verein dürfte um einiges höher liegen als die Ihrige, selbst wenn sie auf der Gehaltsliste stehen.
Halbwissen ist durchaus der richtige Ausdruck, tatsächlich, das habe ich. Sie hingegen eben gar keines! Schade drum. Und Insiderwissen können nur Insider preisgeben, das heißt Leute "von oben". Zu dieser Bande gehöre ich gott sei dank nicht! Demnach bin ich auch kein Insider.
Getretene Hund bellen! Wuff wuff!
Gruß an die Mannschaft!
Rosso
Rumpelfuß hat geschrieben:werte bushaltestelle,
ich glaube simbas posting bezog sich nicht auf sie, sondern auf herrn rossobianco.
was glauben sie denn, aus rossobiancos aussagen "herauslesen" zu können ?
N I C H T S können sie da herauslesen. rosso ist ein substanzloser wichtigtuer.
mfg