Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

FCKFreak hat geschrieben:FCK - TSG Hoppelheim 2:1 :teufel2:

0: 5!
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter rossobianco,

seit wochen fallen sie mir durch unausgegorene, diffuse statements negativ auf.
sie geben sich als kenner der szene aus, dabei ist es für den verständigen leser nur zu offensichtlich, dass sie über keinerlei insiderwissen verfügen, sondern sich in einer unseeligen melange aus halbwissen, mut- und anmaßungen äußern.
schreiben sie doch über themen, mit denen sie sich auskennen, auch wenn ihre beiträge dann wahrscheinlich sehr kurz geraten würden. aber es gibt ja auch dieses smilies, versuchen sie es mal mit denen...

mfg
simba

Beitrag von simba »

bushaltestelle hat geschrieben:.......
hier alles bereits in trockenen Tüchern ist! Ich sag im Moment nicht mehr, aber warten wir mal die nächsten beiden Tage ab.......
Ansonsten Zustimmung.

schon wieder so ein pseudoinsider mit angedeutetem halbwissen..das geht mir so aufn sack
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

bushaltestelle hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:...Kuntz kommt, weil er im Wort steht! Nicht bei Buchholz! Und nicht bei Bauckhage! Anderes Kaliber! Kuntz wird bezahlt solange sich der Proporz in KL noch bewegt. ...r

Warten wir mal ab, ob es in dieser Hinsicht Mitte der Woche bzw. Don. nicht ein böses Erwachen gibt. Denn SK steht wohl zwar im Wort, jedoch stehen auch andere wiederum bei SK im Wort. Und hier liegt ein klitzekleines Problem (sagen wir mal finanzielle Handlungsspielräume betreffend, oder was die Machtverteilung und Positionierung einzelner Herren betrifft...) Jedenfalls wär ich vorsichtig mit der Behauptung, dass hier alles bereits in trockenen Tüchern ist! Ich sag im Moment nicht mehr, aber warten wir mal die nächsten beiden Tage ab.
Ansonsten Zustimmung.

Ich denke auch, daß die Verhandlungen mit SK auf Biegen oder Brechen gehen, unser Scherbenhaufen wird nicht kleiner. Aber ich hoffe inständigst, dass sich SK diesmal für uns entscheidet, und dass es ihm auch der Sponsor so schmackhaft wie möglich macht, sowie die verbrannte Erde noch ein fruchtbares Fleckchen bereithält, auf dem ein zartes Pflänzlein Zukunft wachsen kann.
@Experte: auch von mir Lob für den Beitrag, Du scheinst sehr nah dran zu sein, wenn nicht, kannst Du zumindest 1 und 1 zusammenzählen. Als neutralen Beobachter sehe ich Dich zumindest nicht...
@Rossobianco: an der gleichen Stelle wie Du war ich auch nicht mehr mit dem Beitrag von "Experte" zu 100 % einverstanden. Was sich mir allerdings nicht ganz erschließt, obwohl ich mir da sicher war: wer ist der Sponsor, der Stefan Kuntz fordert und ihn auch bezahlt? Es wird hier immer wieder von Lotto RLP gesprochen, ist es nicht eher die DVAG?
Aber egal, die Hauptsache ist, es gelingt, dann muss das Grossreinemachen beginnen, ohne Wenn und aber. Vereinspolitk frei von Heckenschützen und Süppchenkochern, leider gelingen solche Dinge meistens erst dann, wenn man im Tal angekommen ist. Zuvor sonnen sich noch zuviele Egoisten am Berg.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Goldie hat geschrieben:@ Block 7.1 Hey wir sind pfälzer nicht irgendwer wir sind keinen badener zum glück

Sauerei! In Baden gibt es genug Lautrer....

Sorry so hab ich es net gemeint natürlich gibts auch mehr wie genug lautremer in baden opder anderswo ich meinte damit alle lautremer das wir trotzdem immer noch stolz sein dürfen auch wenn es im moment scheise ist Also nochmal entschuldigung für die mich falsch verstanden haben hzabs falsch vormoliert!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Das ist schon krass...

Die werden bezahlt, dafür dass sie mein herzallerliebsten heimatsverein in den ruin "stolpern" ... DIE WERDEN DAFÜR AUCH NOCH BEZAHLT , hallo?! :shock:

11 Freunde sollt ihr sein heißt es immer so schön - 11 mörder wart wird es heißten...

forcA FCK! treu bis in den tod :weinen: :doppelhalter:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

simba hat geschrieben:
hier alles bereits in trockenen Tüchern ist! Ich sag im Moment nicht mehr, aber warten wir mal die nächsten beiden Tage ab.......
Ansonsten Zustimmung.

schon wieder so ein pseudoinsider mit angedeutetem halbwissen..das geht mir so aufn sack

Fällt Euch aber "früh" auf... :schnarch:
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

mein vorschlag:
rossobianco wird VV.
mit seinen tollen kontakten macht der den fck wieder flott.
er holt neue sponsoren, damit wird kaka, ronaldinho etc kaufen können. hihi....
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

simba hat geschrieben:
Ansonsten Zustimmung.

?????
Mein lieber Mann, halt dich mal ein bissel zurück. Wo hab ich Insiderwissen propagiert. Falls du lesen kannst, ich hab lediglich meine Bedenken geäußert und dies wiederhole ich gerne. Sehr wohl hat Rosso einige Infos, die will ich auch nicht abstreiten. Aber SK hat für alle nachvollziehbar dargelegt, dasss er sich diese Tage ein Bild von der Situation machen wird. Und daraus schließe ich, da er ein Meister der diplomatischen Ausdrucksweise ist, dass es sehr wohl noch einiges zu klären gibt. Da er offensichtlich im Wort steht, bedeutet dies für mich im Umkehrschluss, dass man auch ihm Zusagen gemacht hat. Ansonsten wäre er wohl kaum in Gespräche eingetreten. Und diese Zusagen dürften nach allem was ich aus Rossos Beiträgen herauslese auch in die genannte Richtung gehen. Ob diese dann in den offensichtlich momentan laufenden abschließenden Gesprächen seitens der Verantwortlichen in der derzeitigen Vereinsführung eingehalten werden, bleibt abzuwarten. Bzw. würde es mich nicht wundern, wenn das ganze im letzten Moment scheitern würde.
So, für mich sind das einfach Schlussfolgerungen, die ich aus dem was ich als Außenstehender mitbekomme, ziehe.
MEHR NICHT. Also komm mal wieder runter, oder hat dir das gestrige Spiel so die Nerven zerrüttet?
thorsten

Beitrag von thorsten »

@halbwahrheiten
die sind das allerschlimmste und ich frage mich was mit diesen wäre hätte der fck nicht solch grosse probleme. na ich denke sie müssten den schnabel halten, weil es keinen grund gäbe sie zu erfinden.....
......eventuell sind menschen die halbwahrheiten brauchen, etwas arm und aufmerksamskeitsüchtig. aber bitte nicht den fck nutzen.

...so jetzt zur mannschaft(sorry ein n zuviel) das ist nach mehr wie 30jahren support, nicht in worte zufassen wie mich solche fussballer ankotzen!!! penner die es nicht wert sind dies trikot zu tragen. ich fass es nicht was für faullenzer. die sauzucht hätte hinter dem man(n)schaftsbus zurück nach kl laufen müssen.
ps. früher war nicht jedes spiel gewonnen, nur konnten wir uns sicher sein das sich die mannschaft den hintern aufreisen wird um es besser zu machen. UND das können wir bei diesen . . . . . . . vergessen. aber bitte nicht pfeiffen am fr. ohohoh
briegelarmy
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werte bushaltestelle,
ich glaube simbas posting bezog sich nicht auf sie, sondern auf herrn rossobianco.
was glauben sie denn, aus rossobiancos aussagen "herauslesen" zu können ?
N I C H T S können sie da herauslesen. rosso ist ein substanzloser wichtigtuer.

mfg

Der Post bezog sich sehr wohl auf den Beitrag von User "Bushaltestelle", zu diesem Maleur kam es durch falsches zitieren eines Beitrages
Teufel82
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:FCK - TSG Hoppelheim 2:1 :teufel2:

0: 5!
^

so schlimm wirds ned...
gruss Yogi
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

die manschaft ist so schlecht und hat gestern keine moral gezeigt
am besten neuaufbau in der dritten liga.ich kann spieler wie opara
einfach nicht mehr ertragen.
sollten diese gurkentruppe es noch schaffen ist ein wunder geschehen.
die letzte hoffnung ist bei mir erlöscht deshalb warte ich auf ein wunder.
die manschaft weiss nicht was sie ihren fans antut.
ich bin einer der bei den rollis steht kann selbst an gehstütze
laufen.was kampf und einsatz ist könnten einige von diesen leuten
lernen.ich würde gern im auftrag derer vor dem spiel in kabine gehen
und der manschft mitteilen das es nicht nur um sie persönlich geht
sondern auch um diese minderheit die nichts als ihren geliebten
betze haben.
tschüsss ich bin einfach nur leeeeer.
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

also ich fand das gestern eigentlich ganz toll!! super stimmung! :) :D
nur irgendwie hat die mannschaft wieder nicht ganz so gut gespielt...aber ich glaub die verbessern sich noch! wir packen den austieg!!ich weiß es :teufel2:
Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

felix-fck hat geschrieben:also ich fand das gestern eigentlich ganz toll!! super stimmung! :) :D
nur irgendwie hat die mannschaft wieder nicht ganz so gut gespielt...aber ich glaub die verbessern sich noch! wir packen den austieg!!ich weiß es :teufel2:

Selbst als Ironie nicht mehr witzig. Lacht irgendjemand??
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

ich bin halt optimist! na und!? :?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Achso dann hab ich das missverstanden, sorry, dachte ihr Optimisten seid schon alle ausgestorben. Ist ja schön, wenn man noch Hoffnung hat :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

kein problem :wink:
aber ich glaub woran es liegt....habe statt klassenerhalt geschrieben:D:D
die macht der gewohnheit aus der alten saison...
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ui, wenn hab ich denn da erwischt?
Jemand von der Gehaltsliste?

Lieber Rumpelfuß,
borniertes Gelaber, wie man es von Versagern gewohnt ist! Daher gähne ich nur mal kurz ob Ihres Statements.

Mein substanzloses Gequatsche ist noch hundermal aussagekräftiger als jeder einzelne Satz der Herren Vorstände und Räte. Und meine Ahnung und Sachkenntnis von diesem Verein dürfte um einiges höher liegen als die Ihrige, selbst wenn sie auf der Gehaltsliste stehen.
Halbwissen ist durchaus der richtige Ausdruck, tatsächlich, das habe ich. Sie hingegen eben gar keines! Schade drum. Und Insiderwissen können nur Insider preisgeben, das heißt Leute "von oben". Zu dieser Bande gehöre ich gott sei dank nicht! Demnach bin ich auch kein Insider.

Getretene Hund bellen! Wuff wuff!

Gruß an die Mannschaft!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

War gestern auch in Osnabrück und was soll man großartiges schreiben? Die Stimmung war 1te Halbzeit gut, selbst nach dem frühen Gegentor + gelb rot, es wurde alles versucht. Ok nach dem 2:0 war die Stimmung tod aber das war auch verständlich! Zum Spiel kann man nur sagen schlechter gehts eigentlich gar nicht mehr. Ausser Ouattara und Sippel spielte alle grottenschlecht! Und nun kommen wir zu unserem Hauptschuldigen unseren "Trainer" Sasic. Wie kann er bitte Jendrisek und Simpson zu Hause lassen. Selbst wenn die gemeckert oder schlecht trainert haben. Was traineren die denn? Wie schlage ich Flanken/Ecken/Freistöße ins Aus, Stellungsspiel üben um in keinen Zweikampf zu geraten??? Bello, Lexa, Kotysch und Reinert waren nicht zu sehen und wenn dann nur als irgendwelche Bälle ins Aus flogen. Die hätte der Trainer zu Hause lassen solln! Warum wird Ouattara ausgewechselt und Opara kommt reingenommen, 3er Kette Müller+Beda+Weigelt, welch eine taktische Meisterleistung, dauerte ja nur 47sekunden bis das schief ging. Wir hätten auch mit 10Stürmern spielen können, es würde kein Ball vorne ankommen das sowieso schon defensive Mittelfeld zieht sich viel zu tief zurück und bei den Kontern gestern, muss Sasic doch mal erkennen dass das so niemals was werden kann.Aber nun bringts alles nichts mehr. DIe letzten 8Spiele irgendwie durchstehen, hoffen das es unseren FCK nächste Sasion noch gibt und das wieder bessere Zeiten kommen. Und die bitte bitte ohne Sasic, einen der unfähigsten Trainer die es gibt!!!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Experte

Beitrag von Experte »

@Rossobianco

Unsere Analysen unterscheiden sich nur in Nuancen. Und mir scheint, dass hier die politischen Gründe in der Tat nicht zu vernachlässigen sind. So weit mir bekannt ist, läuft Buchholz doch auf dem SPD-Ticket. Und ich glaube nicht, dass sich das beißen würde, gilt doch Bauckhage als Becks Intimus.

Was ich nicht beurteilen kann (siehste, soviel Wissen habe ich nun doch nicht), ist, inwieweit Buchholz von "Mainz" aus gestützt wird. Mir schien nämlich gerade die Nähe von Bauckhage zu Beck ein Indiz dafür, dass die vereinspolitischen Ambitionen von AB von höchster Stelle aus begleitet wurden. Ich mag mich täuschen.

Dass Fritz Fuchs aus dem Kuntz-Deal herausgehalten wurde, sehe ich auch nicht im Zusammenhang mit Ostermann, sondern eher damit, dass Fuchs eigene Ambitionen über die Saison hinaus hatte. Mir ist aus recht zuverlässiger Quelle auch zugetragen worden, dass Fuchs wohl Versprechungen gemacht hat, für den Fall, dass er Sportdirektor werden würde. Für diesen Fall habe er eine hohe Investition von Ostermann in Aussicht gestellt. Bauckhage hat aber Parteinintern zugegeben, dass er zwar mit Ostermann über ein Sponsoring gesprochen habe, dies aber eher im Bereich des Co-Sponsorings (Bandenwerbung etc.) gelegen habe.

Interessant und klärungswürdig ist auch die Frage, ob und wieviel Geld die Familie Landry für gewissen Einfluss versprochen hat. Man sollte Bedenken, dass der FCK sich mitten im Lizenzierungsverfahren befindet.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:War gestern auch in Osnabrück und was soll man großartiges schreiben? Die Stimmung war 1te Halbzeit gut, selbst nach dem frühen Gegentor + gelb rot, es wurde alles versucht. Ok nach dem 2:0 war die Stimmung tod aber das war auch verständlich! Zum Spiel kann man nur sagen schlechter gehts eigentlich gar nicht mehr. Ausser Ouattara und Sippel spielte alle grottenschlecht! Und nun kommen wir zu unserem Hauptschuldigen unseren "Trainer" Sasic. Wie kann er bitte Jendrisek und Simpson zu Hause lassen. Selbst wenn die gemeckert oder schlecht trainert haben. Was traineren die denn? Wie schlage ich Flanken/Ecken/Freistöße ins Aus, Stellungsspiel üben um in keinen Zweikampf zu geraten??? Bello, Lexa, Kotysch und Reinert waren nicht zu sehen und wenn dann nur als irgendwelche Bälle ins Aus flogen. Die hätte der Trainer zu Hause lassen solln! Warum wird Ouattara ausgewechselt und Opara kommt reingenommen, 3er Kette Müller+Beda+Weigelt, welch eine taktische Meisterleistung, dauerte ja nur 47sekunden bis das schief ging. Wir hätten auch mit 10Stürmern spielen können, es würde kein Ball vorne ankommen das sowieso schon defensive Mittelfeld zieht sich viel zu tief zurück und bei den Kontern gestern, muss Sasic doch mal erkennen dass das so niemals was werden kann.Aber nun bringts alles nichts mehr. DIe letzten 8Spiele irgendwie durchstehen, hoffen das es unseren FCK nächste Sasion noch gibt und das wieder bessere Zeiten kommen. Und die bitte bitte ohne Sasic, einen der unfähigsten Trainer die es gibt!!!

auf den Schrieb habe ich schon den ganzen Tag gewartet, hätte Wetten können dass das jetzt von Dir kommt.....
Ohne Worte..... :schnarch:

was haben die denn unter KR gespielt ???? war Klassen besser gell???
Flanken , Freistösse waren doch genauso schlecht...
Spielaufbau Null ( biite jetzt nicht mit den Glückssiegen von Pauli , dem PKT von MG kommen)
Hätte man KR früher entlassen stünden wir jetzt besser da und hätten in der Winterpause einen MF und vielleicht einen guten Stürmer geholt.
Versteh ehrlich nicht was du mit KR immer willst.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

Rossobianco hat geschrieben:Ui, wenn hab ich denn da erwischt?
Jemand von der Gehaltsliste?

Lieber Rumpelfuß,
borniertes Gelaber, wie man es von Versagern gewohnt ist! Daher gähne ich nur mal kurz ob Ihres Statements.

Mein substanzloses Gequatsche ist noch hundermal aussagekräftiger als jeder einzelne Satz der Herren Vorstände und Räte. Und meine Ahnung und Sachkenntnis von diesem Verein dürfte um einiges höher liegen als die Ihrige, selbst wenn sie auf der Gehaltsliste stehen.
Halbwissen ist durchaus der richtige Ausdruck, tatsächlich, das habe ich. Sie hingegen eben gar keines! Schade drum. Und Insiderwissen können nur Insider preisgeben, das heißt Leute "von oben". Zu dieser Bande gehöre ich gott sei dank nicht! Demnach bin ich auch kein Insider.

Getretene Hund bellen! Wuff wuff!

Gruß an die Mannschaft!

Rosso

hi rosso!

einfach ignorieren diese :schnarch: -nase!

ist nur energieverschwendung! upps ich hör auf...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@ rossobianco

werter, halbwissender rossobianco,
sie irren sich, ihre postings haben ü b e r h a u p t keine aussagekraft, da selbige völlig unsubstantiiert sind.
mit irgendwelchen zusammengeschusterten statements, welche sie aus der rheinpfalz und dem kicker zusammengeglaubt haben, sagen sie doch nichts aus !

gehen sie in ihrem stammpinte, trinken sie ein bier und faseln sie über ihr großes insiderwissen. hier sind sie jedenfalls persona non grata !

mfg
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Rumpelfuß hat geschrieben:werte bushaltestelle,
ich glaube simbas posting bezog sich nicht auf sie, sondern auf herrn rossobianco.
was glauben sie denn, aus rossobiancos aussagen "herauslesen" zu können ?
N I C H T S können sie da herauslesen. rosso ist ein substanzloser wichtigtuer.

mfg

Werter Rumpelfuß,
nichts gesehen, was man herauslesen kann? Woran liegt das? Vielleicht auch an der Blindheit, die auf der JHV alles abnicken ließ? Unter dem Druck der Angst, dass alles sonst den Bach runtergeht, oder der Pseudo-Gewissheit, alles ist gut?
@Thorsten: Briegelarmy, ich habe darüber gehört. Wie oft bist Du noch in KL? Oder tobst Du nur (tobend verständlicherweise) in Berlin rum? Du schimpfst auf alles und jeden, bist einer aus der alten Zeit (wie weit gehts zurück, Mitte 90er oder sogar in die 80er?) Mit Deinem Geschimpfe hast Du zwar aus Deiner Emotion nicht unrecht, aber es bringt null und nix. Ich brauche nicht für Rossobianco reden, das hat der gar nicht nötig und kann das selbst, aber man sollte ihn nicht als Wichtigtuer verunglimpfen, dafür versucht er mit einigen anderen Dinge zu bewegen und zu informieren, was erstens von der Basis her nicht einfach ist, und zweitens von einigen auch nicht verstanden wird. Think about und nimms mir nicht krumm, FCKler sollten im Moment mehr zusammenhalten als je zuvor, die schwierigen Zeiten kommen erst noch, und da brauchen wir Dich wie auch Rossobianco, und alle anderen auch.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten