Heute mache ich dem Trainer einen Vorwurf. Die Aufstellung versteht nur er. In den letzten Wochen einiges richtig gemacht; aber heute? Naja: mit TK wäre die Gurkentruppe schon abgestiegen!Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Neben dem bereits genannten ist es auch mal wieder die Psyche die uns scheitern lässt. Mal wieder kommt n Trainerwechsel vor unserem Spiel. Das nervt. Plötzlich hängen sich die totgeglaubten wieder mehr rein. Unter Kramny hätten wir 1:0 gewonnen.
Aber so war es wirklich einfach schlecht. Dem Coach mach ich keinen großen Vorwurf, offensiv aufgestellt und zur Pause Görtler gebracht. Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht.
Die Jungs müssen einfach mal aus den Puschen kommen. Ich weiß, dass die das eigentlich können! Vollgas jetzt! Ich feuer auch weiter an, hilft ja nix und wir Fans sollten nicht warten bis das Ende nah ist für bedingungslosen Support. Jetzt damit anfangen! Nicht erst n volles Haus, wenn es im letzten Spiel um Alles geht.
Noch was: erster Fehler von NM: am ersten Tag haette er Halfar schon die Haare schneiden müssen.