Hmmmm also man sollte jetzt noch keine Schlüsse ziehen, aber sollte er echt das Erfolgsrezept Koch&Ewerton aufbrechen, nur um mit Heubach auf Erfahrung zu setzen, würde ich das mutig nennen, denn wenn wir gegen Habnover dann auf den Sack kriegen, was ja nun wirklich nicht ausgeschlossen sein muss, da wir uns mit Teams wie Hannover nicht messen sollten, dann wird Meier direkt bei den ersten schlecht da stehen und sich die Frage gefallen lassen müssen, wieso Heubach für Koch spielt, denn mir ist schon aufgefallen das Meier viel von Heubach hält. War schon zweimal auf dem Training und der scheint hoch im Kurs bei Meier zu stehen und auch heute würde er von den Verteidiger als letztes ausgewechselt.
Polle und Koch müssen halt einfach spielen, allein weil wir mit beiden unfassbar viel Gewinn machen können, so jung wie beide sind und dazu noch lange an den verein gebunden sind. Orban und Heintz sind ja das beste Beispiel das Jung manchmal doch besser als alt ist.
Aber war ja erst der erste Test, noch nicht so aussagekräftig, fände ich aber doch schon schade wenn man Polle, Koch und Mwene degradiert, die in der Hinrunde unsere besten Spieler waren und unsere Publikumslieblinge geworden sind und das durch Kampf, Wille und Leidenschaft und quasi die alten Hasen mitgezogen haben.Hätten die drei nicht verdient sich nun auf die Bank setzen zu müssen, nur weil der Trainer lieber etwas ältere spielen lässt.
Heubach ist mittlerweile glaube ich so ein Kandidat den Meier mal zu sich holen wollte. Der hält wohl verdammt viel von ihm. Leider bekam er immer wieder Chancen und verbockte es auch immer wieder. Anfeuern werde ich jeden, aber Meier soll sich halt echt das Ausmaß überlegen, wenn er Koch und Mwene auf die Bank setzt und wir direkt in Hannover eine klatsche kriegen. Ich denke Meier hinterfragt alles 2-3 Mal, halte viel von ihm, nur hoffe ich das er sich bewusst ist, das Lautern weder Darmstadt noch Bielefeld ist. Denn WENN Mwene und Koch auf der Bank sitzen und wir verlieren, wird er direkt mal seoben ganz warmen Empfang bekommen und es gibt halt auch zu viele idioten auf FB und im Endeffekt kann man davon reden, das sowas einen nicht juckt, aber was in Foren und in FB abgeht, bekommt ein Trainer trotzdem irgendwie immer mit. Vor allem da Stöver hier mit liest, was er ja bereits erwähnte.
Polle wird spielen, da ich denke das die Gerry entscheiden wird, der Weis wird denke ich nicht aufgestellt nur weil er älter ist.
Naja bleiben wir gespannt. Das ist auch auf gar keinen Fall ein Stijch Richtung Meier, sondern nur Bedenken von mir, da ja gerade die Jugend die letzten Jahre DAS Erfolgsrezept von uns war und wir die Zweitbeste IV der 2. Liga haben und das eben auch mit sehr jungen Spieler wie Mwene, Koch und Polle die uns noch viel Geld einbringen werden.
Dittgen macht Spaß. Den fand ich schon gegen den FCN Hammer und dann in der Halle und nun auch im Teat. Einfach nur geil und Pritsche spielt unter seinem alten Coach

da wird neues Selbstvertrauen da sein!