Erst habe ich das für einen schlechten Gag gehalten, aber anscheinend ist Coach Kosta wohl unser Wunschkandidat Nummer 1, denn nicht nur Sport1 berichtet davon, auch Sky Sport News HD berichten es nun, die legen sogar einen drauf und sagen, das die Gespräche sehr weit sind
Vielleicht kann sich Kosta aber endlich mal beweisen, denn das der Mann Fachverstand hat, wissen wir, nur hatte er ja nie wirklich viel zu sagen. Kuntz und Ismaik redeten ihm ständig in die Aufstellung rein usw. Also bei Ismaik ist das sicher und bei Kuntz kam es ja auch auf der PK raus, das Kuntz am Ende sogar das Team trainierte.
Unter Stöver kann Runjaic vielleicht mal ohne Druck trainieren.
Kosta wäre mir auf jeden Fall um einiges lieber als Fünfstück, oder auch welche wie Neururer, Wollitz, Frontzeck, Skripnik und Co.
Runjaic sehe ich immer noch als sympathisch an und im Gegensatz zu 99% der FCK Fans, hasse ich ihn nicht. Ismaik stellte sich ja seinen Kader zusammen, ohne Kosta zu fragen. Kuntz kaufte auch eher die Spieler, die er wollte, ohne wirklich auf Kosta und Schupp zu hören.
Ich kann mie vorstellen, das sich Stöver und Kosta zu einem Team entwickelt.
Kosta hat nie gegen uns nachgetreten, was wir von Fünfstück nicht behaupten können.
Er war immer stehts ehrlich und hat auch ehrenvoll selbst damals seinen Hut genommen. Selbst beim Spiel gegen 60, als es um seinen Job ging, verlor er kein schlechtes Wort über den FCK und zu der Zeit, war ja ein Comeback zum FCK mehr als aussichtslos.
Also wieso nicht. Jetzt werde ich wohl an die Wand gestellt, aber Runjaic Hin oder Her. Man kann von ihm halten was man will, ein Arschloch ist er nicht, wie manch anderer Ex FCK Angestellter, also wenn hier über ihn diskutiert wird, dann bitte sachlich.