Gruß
alaska
Grund: Überschrift angepasst und verschoben in "Zum Forum". Wir überprüfen das Problem!

Bei mir auch Android, Problem tritt browser-unabhängig auf.
Ich kann es nur via Android testen. Welche Browser nutzt ihr?

@alaska94 und sKnodeL:
Ich schau mir die Sache gerade an. Konnte es auf meinem Android-Gerät allerdings noch nicht reproduzieren.
EDIT: Jetzt konnte ich es reproduzieren, bin dran.
EDIT2: Jetzt nicht mehr. Keine Ahnung, was das sein könnte.
EDIT3: Konnte es auf Android nur in einem Fremdbrowser reproduzieren, nicht in Chrome. Wie sieht es bei euch aus?
fck-jetzt.de
Manchmal geht es - manchmal friert der Bildschirm ein und es tut sich nix mehr ...

FCK ein Leben lang
Benutze Samsung S6, Android 6.0.1 sowohl Chrome als auch Firefox, geht bei beiden nicht. Lädt sich immer tod
Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!
Gegen Alleinherrscher wie Becca
S4 mit Android und Chrome.
Seiten laden oft nur zu 90%.
Und im Chrome bei Android
Edit: Heute morgen geht es - vielleicht habt ihr's ja behoben

auf dem handy liefs hingegen einwandfrei

Wir haben die Verbindungsprobleme untersucht, mehrere Techniker haben alles überprüft, aber leider konnten wir die Probleme noch nicht ganz reproduzieren. Seit gestern funktioniert es nun "von selbst" wieder, vielleicht (hoffentlich

Falls bei Euch noch oder wieder Probleme auftreten, lasst es uns bitte wissen. Und wir selbst haben natürlich auch weiterhin ein Auge darauf.
Sorry für die Umstände & Danke für Euer Verständnis!

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge