Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon alaska94 » 27.12.2016, 20:05


Seit ein paar Tagen kann ich mit meinem beiden Smartphones Iphone und Nexus die DBB Seite nicht mehr bedienen. Er zeigt mir zwar die Startseite, aber die Ladeanzeige lädt permanent. Eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich. Habt, hattet ihr schonmal diese Probleme?? Mich wundert es halt, dass es auf 2 verschiedenen Handys nicht geht.

Gruß

alaska
Zuletzt geändert von Thomas am 27.12.2016, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst und verschoben in "Zum Forum". Wir überprüfen das Problem!



Beitragvon GONZOK » 27.12.2016, 20:14


Bei mir auch auf iPhone 6 mit aktuellem IOS. 8-)
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon theoneyoushouldknow » 27.12.2016, 20:15


Ghet mir auch so :?
Bei mir auch Android, Problem tritt browser-unabhängig auf.



Beitragvon alaska94 » 27.12.2016, 20:24


Kann man hier irgendwie die DBB Admins informieren?? Die müssen doch was falsch konfiguriert haben.



Beitragvon suYin » 27.12.2016, 21:03


Danke für den Hinweis, wir schauen uns das mal an.
Ich kann es nur via Android testen. Welche Browser nutzt ihr?
Bild



Beitragvon voks » 27.12.2016, 22:19


@alaska94 und sKnodeL:
Ich schau mir die Sache gerade an. Konnte es auf meinem Android-Gerät allerdings noch nicht reproduzieren.

EDIT: Jetzt konnte ich es reproduzieren, bin dran.

EDIT2: Jetzt nicht mehr. Keine Ahnung, was das sein könnte.


EDIT3: Konnte es auf Android nur in einem Fremdbrowser reproduzieren, nicht in Chrome. Wie sieht es bei euch aus?



Beitragvon daachdieb » 27.12.2016, 22:46


Meine alte Gurke (nexus 4 / android 6 / firefox) macht keine Probleme.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon sKnodeL » 27.12.2016, 23:29


Ich habe ein LG G5 - da surfe ich mit Chrome.

Manchmal geht es - manchmal friert der Bildschirm ein und es tut sich nix mehr ...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Devilboy » 27.12.2016, 23:36


ich hab i phone 6 plus bei mir geht es auch nicht



Beitragvon ezrider » 28.12.2016, 00:01


Ich habe Android 5.1.1 mit Opera. Das gleiche Problem.



Beitragvon ollirockschtar » 28.12.2016, 00:30


Bei meinem S6 funktioniert es mal und dann das selbe Problem wie bei den anderen. Nervt ein bisschen, vor allem gerade
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Stimpy001 » 28.12.2016, 01:17


Habe auch Massive Probleme. Eigentlich geht es gar nicht mehr

Benutze Samsung S6, Android 6.0.1 sowohl Chrome als auch Firefox, geht bei beiden nicht. Lädt sich immer tod
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.
Pro AOMV



Beitragvon Peifedeckel » 28.12.2016, 02:08


Habe auch mit zwei verschiedenen Handys (Motorola Moto g) und drei verschiedenen Browsern das Problem. Momentan funktioniert es zumindest mit Opera ganz gut, aber so ganz zuverlässig ist das auch nicht.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Schlossberg » 28.12.2016, 07:40


Kann die oben genannten Probleme leider bestätigen.
S4 mit Android und Chrome.
Seiten laden oft nur zu 90%.



Beitragvon alaska94 » 28.12.2016, 07:45


Bei mir tritt es im Safari und Firefox auf

Und im Chrome bei Android



Beitragvon Jonas-kl » 28.12.2016, 08:48


IOS 10.2 Safari geht garnicht. Es "friert" ein nachdem die Seite (ganz oder halb) geladen wurde.

Edit: Heute morgen geht es - vielleicht habt ihr's ja behoben ;-)



Beitragvon Hellfire_LD » 28.12.2016, 09:17


Hatte mit meinem iPhone 7 (iOS 10.2) gestern auch diese Probleme, heute Morgen sieht es schon besser aus.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon gari » 28.12.2016, 10:30


bei mir wars gestern auf dem pc - chrome als browser.

auf dem handy liefs hingegen einwandfrei
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon sKnodeL » 28.12.2016, 14:19


Heute läuft es bislang ohne Probleme :daumen: :daumen:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon GONZOK » 28.12.2016, 17:16


Läuft auf meinem Eiphone jetzt wieder problemlos, danke!
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon Seb » 28.12.2016, 18:05


Das gleiche Problem mit Chrome 55.0.2883.91 auf Android.



Beitragvon Thomas » 30.12.2016, 01:14


Rückmeldung vom DBB-Team:

Wir haben die Verbindungsprobleme untersucht, mehrere Techniker haben alles überprüft, aber leider konnten wir die Probleme noch nicht ganz reproduzieren. Seit gestern funktioniert es nun "von selbst" wieder, vielleicht (hoffentlich ;) ) war es also nur ein vorübergehender technischer Hänger.

Falls bei Euch noch oder wieder Probleme auftreten, lasst es uns bitte wissen. Und wir selbst haben natürlich auch weiterhin ein Auge darauf.

Sorry für die Umstände & Danke für Euer Verständnis! :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast