
Ab diesem Post war mir klar dass du ein Dampfplauderer bist.Mallett hat geschrieben:Robin Koch als Verpflichtung von Stöver zu präsentieren hat schon ein wenig was mit Pippi Langstrumpf zu tun. Wir malen uns die Welt, wie sie und gefällt. Um darüber hinaus Deine Frage zu beantworten, jedenfalls hätte ich keine überalterten, sonstwo ausgemusterten Spieler geholt, die sich dann - OH WUNDER - allesamt gleich beim ersten Training verletzen. Ich denke man kann von einem Sportvorstand soviel Sachverstand erwarten. Wenn wir kein Geld für vernünftige Spieler haben, dann lieber garkeinen holen und auf die Jugend setzen, als irgendwelche Alibi-Einkäufe, deren Verletzungsanfälligkeit man hinterher noch als Ausrede für das schlechte Abschneiden hernehmen kann!ballbreaker87 hat geschrieben: Wen hättest du denn anstelle von Ewerthon,Robin Koch (Profivertrag) Christoph Moritz usw. verpflichtet?
Spieler die ackern und Gras fressen? So wie ein Marcel Gaus,der hier im Forum ständig runtergemacht wird? Du solltest mit deinen Parolen nicht ins Stadion gehen sondern am Stammtisch bleiben
Darmstadt würde auch mit Guardiola absteigen. Die sind nicht besser. Deshalb ist auch Meier dort nicht gescheitert. Nach den Abgängen und Zugängen würde jeder Trainer absteigen. Von all den realistischen Namen, die ihr nennt, hat der Meier noch am meisten in Liga 2 vorzuweisen. Und darum geht es. Außerdem kann der recht unangenehm werden... und das nicht nur in Interviews. Und so einen braucht unsere Mannschaft. Die netten Herren lassen die "erfahrenen" FCK Kicker doch regelmäßig über die Klinge springen.asdf hat geschrieben:So Darmstadt ist raus aus der Verlosung. Die haben sich den Abstieg heute verpflichtet. Keine Ahnung wie man auf Frings kommt...
Mallett hat geschrieben:Ich denke im Abstiegskampf sollte man keinen Nobody aus der Regionalliga einstellen.
Skripnik oder Schaaf wären Trainer mit Bundesliga-Erfahrung, die es gewohnt sind, mit kleinem Etat gegen den Abstieg zu spielen. Veh wäre natürlich auch nett, aber wohl eher finanziell unrealistisch.
Full Quote für wahre Worte.... nicht zu ertragen und nicht erst seit heute!jan hat geschrieben:Eine Bitte an alle. Hört auf mallet zu zitieren. Dann muss ich mir nämlich trotz igno seinen geistigen Ergüsse geben! Und das macht mich ziemlich aggresiv![]()
Allein schon in einem Satz über Korkut herzuziehen und dann im nächsten Satz ohne ironischen Hintergedanken Skripnik zu fordern sagt doch eigentlich alles aus. Seine Verherrlichung unseres ehemaligen VV ist schon unerträglich... Allein schon lesen zu müssen Kuntz hätte uns vor der Insolvenz gerettet.... Der 1. April kommt doch erst. Wahrscheinlich behauptet er irgendwann noch Kuntz hätte Sasic verpflichtet![]()
Danke im voraus fürs nicht zitieren
Ich auch.teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Sasic?
Was macht denn unser lieber kleiner Dicker?
Ich mag ihn irgendwie noch immer
Die Vorschläge der DBB Trainerfindungskommission zu möglichen Trainern werden immer unerträglicher.teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Sasic?
Was macht denn unser lieber kleiner Dicker?
Ich mag ihn irgendwie noch immer
Hernan-Cortes hat geschrieben:Hättest du bitte die Lottozahlen für Mittwoch für mich oder woher weiß du, dass ohne Kuntz FCK abgestiegen und insolvent wäre?Mallett hat geschrieben:
Stimmt, da sind ja schon öfter die besten Leute gelandet, die von ihren ehemaligen Vereinen nicht wertgeschätzt wurden. Hätten wir damals allerdings jemand Anderen als Stefan Kuntz genommen, dann wäre der FCK abgestiegen statt in die Bundesliga zurückzukehren und heute bereits insolvent und nicht mehr existent.
Aber SK ist ja jetzt auch noch behilflich. Stöver und der restliche Propaganda-Apparat kann ihn schließlich immer noch benutzen, um sämtliche eigene Fehlentscheidungen auf das angebliche Missmanagement von SK zu schieben.
Kuntz hat den FCK mit 8,5 Mio Schulden übernommen und mit 22 Mio Schulden verlassen. Und das trotz Pokal-Halbfinale, 2 Jahre Bundesliga, Zollerablöse und und und.. Wie viele Sponsoren sind denn weg gewesen als er das Sagen hatte? Wie viel Trainer und Transfers gab es in den letzten Jahren? Nicht zuletzt: wo sind 2 Mio Betzeanleihe geblieben? So, dass jetzt sogar eigene Fans vor Gericht gehen.. Und wie lange rollen schon die Bagger bei NLZ?
Welche "angebliche" Fehlentscheidungen meinst du denn?
Würde ich nicht unbedingt so sehen. Stadion bezahlt sich in der Regel selbst. Wenn man bisherigen Schnitt in dieser Saison nimmt (es sind ja 26k Zuschauer) und ein Ticket im Schnitt 20€ kostet, kommt man nach 17 Spielen auf knapp 8,84 Mio.Hochwälder hat geschrieben: http://www.ardmediathek.de/tv/zur-Sache ... d=39000300
vielleicht sollten sie sich diesen Bericht einmal zu Gemüte führen. Das ist die Wurzel des Übels!
Das sind interessante Vorschläge! Fände ich hervorragend. Und bitte keine angehalfterten vom Schlage Meiers. . . .JeffStrasserFan hat geschrieben:Wenn Sven Demandt von Rot-Weiss Essen (Regionalliga) ein Kandidat ist, dann lieber Herr Stöger schauen sie mal in das benachbarte Pirmasens wo mit Peter Tretter ein junger Trainer seit mehreren Jahren eine herrvoragende Arbeit leistet und das mit allerkleinstem Etat.
Dies wäre sicher eine billige Lösung und man hätte garantiert einen Trainer der darauf brennt.
Aber das der FCK bei seiner suche, seien es Spieler oder Trainer den Blick lieber über die Region hinnaus richtet ist ja mittlerweile bekannt.
Sehe ich auch so. Holt den Mann. Die freien Trainer aus der 1. BL sind zu teuer, Ruthenbeck ist der beste verfügbare Trainer mit Zweitligaerfahrung.Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich wäre für Ruthenbeck.Der kommt aus der näheren Region und würde daher bestimmt nicht nein sagen. Er ist zweitligaerfahren und wäre damit kein Experiment.