Die Amateure bestreiten am heutigen Abend um 19:00 Uhr das Verbandspokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern II auf dem neuen Kunstrasen hinter dem Bruchwegstadion.
Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters und der Rasenschäden vom sonntäglichen Bundesligaspiels gegen TSG 1899 Hoffenheim wurde das Verbandspokalspiel der Amateure gegen die Amateure des 1. FC Kaiserslautern kurzfristig auf den neuen Kunstrasen verlegt.
Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr.
Die Kasse befindet sich für dieses Spiel unmittelbar am Eingang zum Kunstrasen; die Stadion-Hauptkasse bleibt geschlossen. Die Karten werden zum Preis von 5,- € (Vollzahler) und 3,- € (Ermäßigte) angeboten.
(...)
FCK II: Verbandspokalspiel in Mainz auf Kunstrasen
Das Verbandspokal-Viertelfinale des 1. FC Kaiserslautern II beim FSV Mainz 05 II am heutigen Dienstag (19:00 Uhr) findet auf dem neuen Kunstrasenplatz hinter dem Bruchwegstadion statt. Dies meldet der Gastgeber auf seiner Internetseite.
Grund für die Verlegung des Spiels, das eigentlich im Bundesligastadion stattfinden sollte, seien das schlechte Wetter und Schäden am Rasen.
Die Kasse befindet sich für dieses Spiel unmittelbar am Eingang zum Kunstrasen; die Stadion-Hauptkasse bleibt geschlossen. Die Karten werden zum Preis von 5,- Euro (Vollzahler) und 3,- Euro (Ermäßigte) angeboten.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Klasse und das ohne Profis. Da hat die Mannschaft gezeigt das sie auch gegen das stärkste Team im Südwesten zumindest in der Oberligasaison mithalten kann. Dies gibt Hoffnung für den weietren Saisonverlauf.
Worms und Neunkirchen geschlagen. Saarbrücken einen Punkt. Das Duell gegen Mainz nun im Pokal endlich mal wieder gewonnen.
Läüft echt super im Moment für unsere kleinen Teufel