Danke für die Rückmeldung und schönen Gruß, sunni.
Das war schon ziemlich spektakulär, was die Roten am Sonntag aufgeführt haben, wenn man bedenkt, daß nach einer Stunde zwei Gänge runtergeschaltet wurde und neben 3 Lattentreffern noch einige hochkarätige Chancen zu verbuchen waren, war da durchaus ein zweistelliges Ergebnis drin.
Weiter geht's am 19.11. in Southampton (16 Uhr) beim Tabellenzehnten.. Besonders reizvoll, da mit Clyne, Lovren, Lallana und Mane' mittlerweile gleich vier ehemalige Saints in den Reihen der Redmen stehen.
Die weiteren Gegner in der Liga Sunderland (Letzter), Bournemouth (13.), West Ham (17.), M'brough (15.), Everton (7.) und Stoke (12.) bevor es dann an Silvester zum Showdown gegen ManCity geht, könnten für einen Punktestand zum Jahresbeginn sorgen, von dem selbst die größten Optimisten nicht zu träumen wagten.
Nicht zu vergessen, daß man mit einem Heimsieg gegen Zweitligist Leeds United (29. oder 30.11.) ins Halbfinale des Ligacups einziehen könnte.
http://www.focus.de/sport/fussball/prem ... 73595.html
Ich hab mich ja schon ziemlich früh festgelegt, daß diese Saison titelmäßig was geht, trotzdem bin ich jede Woche aufs Neue wieder erstaunt, in welchem Tempo die Fortschritte zu sehen sind. Echte Ergebnismaschinen mittlerweile.