Nein, es ist wirklich erschreckend. Noch mehr Sorgen macht mir die Vorstellung, dass sich Ring mal verletzen könnte und zwar in zweierlei Hinsicht........elfusca hat geschrieben:Bei einer Meldung über die Verletzung unseres Kapitäns wäre es schön, wenn man Kommentare lesen würde, in denen man gute Besserung wünscht oder sich darüber beschwert, dass wir so ein Pech haben (danke WKV), aber von 4 sagt einer, dass er die beste Zeit hinter sich hat und der andere stellt fest, dass er schon immer schlecht war. Macht das nur mir Sorgen?
Naja, er wure vom Trainer in eine Rolle gesteckt, in der er nicht sehr viel Konstruktives leisten kann: Der erste Abfangjäger, der durch sehr laufintensives (soviel zum Thema Höchstleistungen!) Stören des Gegners unserer Defensive die Verschnaufpausen verschaffen sollte, daß sie sich formieren kann. Das hat er eigentlich ganz gut gemacht. Daß er dann den eigenen Aufbau nicht auch noch organisieren kann, ist eigentlich mit fortschreitender Spieldauer (dh nach mehr als 20 Minuten) auch klar (vielleicht liegt es ja auch daran, daß wir spätestens nach eienr halben Stunde das Spiel aus der Hand geben?).Thomas hat geschrieben: Man kann natürlich feststellen, dass Halfar diese Saison in seinen fünf Spielen noch keine Höchstleistungen gezeigt hat
So isses.EchterLauterer hat geschrieben: er wure vom Trainer in eine Rolle gesteckt, in der er nicht sehr viel Konstruktives leisten kann
In Zeiten von sich selbst feiernden Ultras und Dauergesang leider immer unwahrscheinlicher......JohnRayCash1311 hat geschrieben: Es gab eine Zeit in K-Town, da hat man die eigene Mannschaft unabhängig von Ergebnissen gepusht bis zum gehtnichtmehr, wenn wir das wieder am Start haben, dann werden wir wieder Erfolg haben und dann werden wieder Pfiffe und fliegende Feuerzeuge unsere Gegner mit Würde und Freude begrüßen, und nicht mehr unser eigenes Team geputzt !![]()
BETZE LEGENDE RELOADED 2016!
Thomas hat geschrieben:@hans1508:
Ziemlich respektloses Geschreibsel von Dir und noch dazu ohne Substanz: Ich erinnere Dich daran, dass Daniel Halfar letzte Saison von der Rheinpfalz und ihren Lesern zum "FCK-Spieler der Saison" gewählt wurde - da kann er ja so grottig nicht gewesen sein. Auch in der DBB-Spielerbenotung, an der wöchentlich eine dreistellige Anzahl von FCK-Fans teilgenommen hat, war Halfar gemeinsam mit Marius Müller der bestbenotete Spieler. Und last but not least hat man es auch beim Kicker so ähnlich gesehen. Also mit Deiner Einschätzung über Halfar liegst entweder Du falsch oder alle anderen.
Man kann natürlich feststellen, dass Halfar diese Saison in seinen fünf Spielen noch keine Höchstleistungen gezeigt hat (vielleicht auch gesundheitsbedingt?) oder dass er vielleicht generell nicht der geborene Mannschaftskapitän ist. Aber ihm "nichtmal Mitläufer" zu unterstellen, geht meines Erachtens völlig an der Realität vorbei.
In diesem Sinne: Gute Besserung und komm schnell wieder zurück, Daniel Halfar - das FCK-Team braucht Dich!
simba hat geschrieben:Dieser "Hans" von oben hat bisher 6 Kommentare abgegeben, alle beleidigend und übel unter der Gürtellinie. @Thomas : Solche destruktiven Figuren sollte man einfach mal sperren, hat nix mit Zensur zu tun und täte dem Forum hier gut. Er trägt einfach nie was Konstruktives bei, kommt nur aus der Höhle wnen er mal draufhauen kann und verschwindet wieder.
Auch beim Kicker kommt Halfar auf Rang drei. Nach Müller und Löwe (der ja angeblich auch schlecht war und nix drauf hatte). Also kann der Mädchenfußballer (einer der immer geackert hat und sich dieses Prädikat überhaupt nicht verdient hat) doch irgendwie nicht ganz so schlecht sein. Und auch im Stadion habe ich nie großartig gehört, dass Halfar ja ach so schlecht wäre. Da schon eher die Kritik, dass er diese Runde (wie auch letztes Jahr öfter mal) auf der falschen Position eigesetzt wurdehans1508 hat geschrieben:Na ja die Rheinpfalz muss herhalten, einmal wird sie als Hausblatt vom FCK hingestellt dann das Gegenteil, gerade wies passt und eine dreistellige Anzahl bei der Spielerbewertung ist enorm viel wenn tausende das Spiel verfolgt haben und anderer Meinung sind oder erst gar keine Bewertung abgeben, da es das Ganze eh nicht besser macht.
Wenn hier bei einigen schon mitlwerweile ne "Leistung" ist nicht abzusteigen,dann passt das Niveau.Ich habe von Reitgassl,Rehagel über Briegel,Klose und Co. alle erlebt und bin halt der Meinung das das momentan Gebotene wenig mit Qualität zu tun hat, einige Fans mit einbegriffen.
Noch so einer, der immer noch nicht in der Realität angekommen ist und von Briegel/Klose-Zeiten träumt. Junge wach auf. Wir sind in der zweiten Liga und der FCK ist klamm. Natürlich haben die Spieler nicht die gleiche Qualität von früher.hans1508 hat geschrieben:Ich habe von Reitgassl,Rehagel über Briegel,Klose und Co. alle erlebt und bin halt der Meinung das das momentan Gebotene wenig mit Qualität zu tun hat, einige Fans mit einbegriffen.
Aber in einem hat er Recht. Es hat wenig Qualität, wie hier gegenüber unserem besten oder von mir auch aus zweitbesten Spieler der letzten Saison gebasht wird. Das ist eine Qualität von Fans, auf die ich gerne verzichte.Pestilence hat geschrieben:Noch so einer, der immer noch nicht in der Realität angekommen ist und von Briegel/Klose-Zeiten träumt. Junge wach auf. Wir sind in der zweiten Liga und der FCK ist klamm. Natürlich haben die Spieler nicht die gleiche Qualität von früher.hans1508 hat geschrieben:Ich habe von Reitgassl,Rehagel über Briegel,Klose und Co. alle erlebt und bin halt der Meinung das das momentan Gebotene wenig mit Qualität zu tun hat, einige Fans mit einbegriffen.
Das schöne ist, dass mit Sicherheit nicht nur Leute, die ihn als guten Spieler erachten abgestimmt haben, sondern mit Sicherheit auch andere. Das ist wie mit den Hochrechnungen bei Wahlen. Sicherlich spiegeln diese nicht das exakte Ergebnis wieder und das lässt sich auch nicht errechnen, aber letztlich beschreiben sich Trends mehr als gut.hans1508 hat geschrieben:Na ja die Rheinpfalz muss herhalten, einmal wird sie als Hausblatt vom FCK hingestellt dann das Gegenteil, gerade wies passt und eine dreistellige Anzahl bei der Spielerbewertung ist enorm viel wenn tausende das Spiel verfolgt haben und anderer Meinung sind oder erst gar keine Bewertung abgeben, da es das Ganze eh nicht besser macht.
Wenn hier bei einigen schon mitlwerweile ne "Leistung" ist nicht abzusteigen,dann passt das Niveau.Ich habe von Reitgassl,Rehagel über Briegel,Klose und Co. alle erlebt und bin halt der Meinung das das momentan Gebotene wenig mit Qualität zu tun hat, einige Fans mit einbegriffen.