Forum

Vorbericht FCK-VfB | Befreiungsschlag oder nächster Tiefschlag? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfB?

Heimsieg für 1. FC Kaiserslautern
102
41%
Unentschieden
41
16%
Auswärtssieg für den VfB Stuttgart
108
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 251

shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Hi,
also ich erwarte morgen ein 2:2.
Für uns natürlich. :teufel2:

Schön,dass die bude gut gefüllt ist.
Euch(und den anderen lautrern) :teufel2: wünsch ich in erster Linie ein spannendes spiel.

Umso geiler wenns 3punkte für uns gibt.

:prost: :schal: :schild:
Hontman
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hontman »

Blöde Frage:

Wo parkt man am besten hinter der West? Also welche Straßen empfehlen sich da? (Knöllchen ist schon einkalkuliert :P) muss direkt nach dem Spiel weg, da it dieses mal keine Zeit für P+R :D

Zum Spiel: ich glaube dran das wir morgen endlich den Bock umstoßen! Tippe auf ein Mega Spiel mit viel Feuer und einem umkämpften 3-2 für uns :teufel2:
igelei

Beitrag von igelei »

Wenns das Spiel von Nürnberg so ausgeht, dann kann der ALOIS am Montag übernehmen.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Schwartz? LUHUKAY? Was für ein dummes Gerede! Ein Alleinherrscher oder einer, der es bei einem anderen ambitionierten Verein nicht bringt UND nicht zu uns wollte..ist sicher das genau Richtige...OMG! Wir haben einen Coach und fertig!

Warten wir ab, was morgen passiert!
Liebe kennt keine Liga!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Als im Sommer alle Luhukay wollten, habe ich noch genau das geschrieben:

"Der ist bei Augsburg und Hertha rausgeflogen, weil er in der 1. Liga nach Sympathie zu den Spielern aufstellte und nicht nach den Leistungen. Außerdem verkrachte er sich mit dem Vorstand von Augsburg und der Hertha, äußerte sich öffentlich kritisch gegenüber der Führung und den Fans und ist ein Sturkopf ohne sich etwas sagen zu lassen. Er will über den gesamten Verein bestimmen. Hertha und Augsburg machten das lange mit und haben ihn dann rausgeschmissen, nachdem der Krach ins Unendliche ging."

Einige meinten, das er trotzdem her passt.

Er ist genau 4 Spieltage bei Stuttgart gewesen und fliegt schon wieder aus den selben Gründen.
Er stellt Özbek in die Stammelf, der 4 Mal rumgurkt, statt Maxim der absolutes Bundesliga Format hat und bei jeder Auswechslung das Spiel auf dne Kopf stellt, schon Tore schoss und das Spiel belebte. Jeder forderte ihn in der Startelf, nur Luhukay lies den auf der Bank versauern.
Er äußerte sich öffentlich kritisch gegen die Erfolgserwartungen der Fans und sagte öffentlich, das er nicht mit den Transfers einverstanden ist, nach dem großen Krach mit Schindelmeiser hat er gekündigt.
Also ist in Stuttgart noch schneller die Bombe geplatzt als in Berlin und in Augsburg.

Erstmal liegt sein Gehalt zwischen 2-3 Millioenen, denn Hertha, Augsburg und Stuttgart haben eine menge Geld und das haben wir nicht.
Und zweitens ist er zwar zweimal aufgestiegen, wurde dann geschmissen, als er sowohl mit Hertha als auch mit Augsburg auf dem letzten Platz der Bundesliga stand und die Schuld komplett von sich verwiesen hatte und die gesamte Schuld den Fans, den Spielern und dem Vorstand gegeben hat.

Es liest sich jetzt so, als hätte ich was gegen Luhukay, das ist so aber nicht, nur sehe ich den als absoluten Stinkstiefel, der unseren Verein endgültig an die Wand führen würde.
Mit dem Kader des FCA und der Hertha damals, konnte man gar nicht "Nicht aufsteigen". Das war ein Bundesliga Kader. Dafür konnte er beide nicht in Liga 1 halten.
Und dann soll der Typ uns aus der Krise holen? Der würde sich doch eher noch mit uns Fans anlegen und öffentlich in Sky sagen, was für einen unfassbar schlechten Support wir haben und selbst Schuld an den ganzen Niederlagen sind.

Bitte nicht Luhuakay und Schwartz.
Wir haben sowieso kein Geld für einen neuen Trainer.

Breitenreiter und Gisdol wären cool, aber die kriegen wir nicht. Zu teuer und die geben sich keinen Abstiegskampf in Liga 2.
Sonst bleibt keiner, den wir holen könnten, der billig ist, gut ist und dazu noch auf den Betze passt.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Forever Betze hat geschrieben: Breitenreiter und Gisdol wären cool, aber die kriegen wir nicht. Zu teuer und die geben sich keinen Abstiegskampf in Liga 2.
Sonst bleibt keiner, den wir holen könnten, der billig ist, gut ist und dazu noch auf den Betze passt.
Selbst wenn Gisdol machbar wäre würde er nur auf den Betze passen um ihm eine Schelle zu verpassen für das Rotzlöffelverhalten auf der Pressekonferenz nach der Relegation.
Omnia vincit amor
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Morgen sollte man mal das Chaos beim Gegner ausnutzen und die ersten drei Punkte holen. Also haut alles rein HEIMSIEG
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

RedPumarius hat geschrieben:
Ich schließe mich an: 3 zu 0 für Spaetzle!
Wär doch super :D
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

An alle sog.Fußballexperten.Ich setz noch einen drauf.

Hier meine Austellung für morgen:
Pollersbeck
---
Mwene
Ring
Halfar
Gaus
---
Stieber
Jakob
Görtler
---
Osawe

Eines wäre dann sicher: Wir hätten die kleinste Abwehr der Liga. Auch ein Rekord.
Sind scheinbar nur "Strategen" im Forum unterwegs.
Wo bleiben eure Bewerbungen für einen Job als Trainer beim FCK?
Den ganzen Beiträgen kann man wirklich nur mit Sarkasmus begegnen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

84 zu 84 und 35 für Punkteteilung !
Alle Achtung !!
Mir fällt gegenwärtig kein Spiel der letzten
Jahre ein ,wo an Vortag so ein Abstimmungsverhältnis
angezeigt wurde.
Ich halte mich diesmal diskret heraus.
Sollte Korkut mit der selben Aufstellung (personell und positionsbezogen )wie in Sandhausen spielen lassen,dann sehe ich die User,welche auf Heimniederlage getippt haben -eindeutig im Vorteil!
Leider !!
Dann sollte unser Trainer wohl doch seinen Hut nehmen und gehen.
In die 3,Liga kann uns auch jeder Amateurtrainer begleiten.Obgleich dies noch nichtmal zwangsläufig wäre.
Paderborn sollte der Führungsriege auf dem Betze ein warnendes Beispiel sein.
Noch kann man einiges reparieren.
Nach dem 10. Spieltag als abgeschlagenener Tabellenletzter weden andere Mechanismen wirksam.
Die lassen sich kaum kontrollieren bzw.positiv beeinflussen.
Noch habe ich Hoffnung,dass unser Trainer die Kurve
morgen bekommt.
Weningstens eine Punkteteilung als positiver Beginn,
mit einer anderen Grundausrichtung und Halfar auf die
6er Position.
:teufel2:
Calvados

Beitrag von Calvados »

Muckel91 hat geschrieben:Ichtippe auf ein 3:0 für den VFB! Die sind einfach besser besetzt als der FCK. Wir müpssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen, die in der Tabelle hinter uns stehen :lol:
aber hallo,wer soll denn da noch hinterund stehen?
Du bist ja ein Lustiger!!! :lol: :?:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Calvados

Beitrag von Calvados »

Muckel91 hat geschrieben:Ichtippe auf ein 3:0 für den VFB! Die sind einfach besser besetzt als der FCK. Wir müpssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen, die in der Tabelle hinter uns stehen :lol:
aber hallo,wer soll denn da noch hinter uns stehen?
Du bist ja ein Lustiger!!! :lol: :?:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Es gibt ja immer noch Karten für die west...

Da sind heute doch wohl keine 50% Schwaben im stadion
sandman

Beitrag von sandman »

Teufel85 hat geschrieben:Es gibt ja immer noch Karten für die west...

50% Schwaben wohl schon..fraglich ob es 50% Pfälzer werden :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Für mich ist dieses Spiel ein Charaktertest der Mannschaft und des Trainers. Nicht ist unmöglich.
Stuttgart eventuell verunsichert durch die Trainerentlassung ?! Ist hier Chance ?!
Bei diesem Spiel tippe ich auf ein Unentschieden. Hoffe aber, dass der FCK überrascht und gewinnt. Vor allem muss Korkut so langsam liefern sonst beginnt ein Trainerdiskussion...die FCK-Mannschaft steht unter Druck und ist verdammt zum siegen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

schwabendevil hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Wenns normal läuft, siegt Stuttgart problemlos.

Ich sähe gerne Luhukay uffm Betze.
Es wird Morgen sehr auf die Fans ankommen. Nicht während des Spiels, das wird sowieso verloren, aber danach. Jeder, der dann noch freundlichen Beifall spendet, muss sich klar sein, dass er damit die Qual mit Korkut womöglich verlängert. Es muss im Gegenteil gepfiffen, getobt und geschrien werden, um den nötigen Druck aufzubauen. Ich erwarte "Korkut raus" Rufe und gellende Pfiffe. Nicht schön, aber notwendig. Man muss handeln, wenn es soweit ist. Mainz hat den Trainer schon mal nach einem Aufstieg geschasst. Wir können nicht einfach so weitermachen, Letzter sind wir ja schon. Die Fans sollten ihrer Verantwortung gerecht werden, der Vorstand wird es leider nicht.
Was konkret ist Dein langfristiges Konzept für den FCK? Freu mich auf Deinen Masterplan und die konkreten und konstruktiven Ideen zur sportlichen Entwicklung und insbesondere die dafür notwendige Finanzplanung. Das ganze bitte fundiert, mit entsprechendem Maßnahmenkatalog.
Die Betonung liegt auf l a n g f r i s t i g!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

schwabendevil hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Wenns normal läuft, siegt Stuttgart problemlos.

Ich sähe gerne Luhukay uffm Betze.
Es wird Morgen sehr auf die Fans ankommen. Nicht während des Spiels, das wird sowieso verloren, aber danach. Jeder, der dann noch freundlichen Beifall spendet, muss sich klar sein, dass er damit die Qual mit Korkut womöglich verlängert. Es muss im Gegenteil gepfiffen, getobt und geschrien werden, um den nötigen Druck aufzubauen. Ich erwarte "Korkut raus" Rufe und gellende Pfiffe. Nicht schön, aber notwendig. Man muss handeln, wenn es soweit ist. Mainz hat den Trainer schon mal nach einem Aufstieg geschasst. Wir können nicht einfach so weitermachen, Letzter sind wir ja schon. Die Fans sollten ihrer Verantwortung gerecht werden, der Vorstand wird es leider nicht.
Sorry, riesengroßer bullshit !
Der FCK wusste, dass dieser Umbruch schwer wird. Einen Rauswurf Korkuts wäre zu diesem Zeitpunkt ziemlich fahrlässig. Man sollte die Mannschaft unterstützen damit sie dieses schwere Spiel gewinnt. Spart euren Atem für Anfeuerungsrufe ! Ausserdem ist die Mannschaft noch nicht komplett. Im FCK-Lazarett liegen noch Leistungsträger. Wenn der FCK nicht punktet befürchte ich allerdings, dass eine Trainerdiskussion unausweichlich ist...:nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Bitte heute drei Punkte bitte bitte. :verbeug: :verbeug: :verbeug: :danke:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich denke heute ist für lange Zeit der letzte große Zahltag. :shock:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

schwabendevil hat geschrieben:Es muss im Gegenteil gepfiffen, getobt und geschrien werden, um den nötigen Druck aufzubauen. Ich erwarte "Korkut raus" Rufe und gellende Pfiffe.
So schreiben die wahren Totengräber des Vereins.

Hebt Euch das für nach dem Spiel auf.

Während des Spiels volle Unterstützung - so sieht es aus!

Heimsieg, koste es was es wolle!
:teufel1:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Dieses charakterlose Geschwafel (oder besser: Geschwabel?) bitte nicht auch noch zitieren. Danke!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Off Topic,
hat schon jemand seinen kleinen FCK-Bus bekommen, den es ja geben soll wenn man seinen Namen für 189€ auf den großen Bus schreiben lies?
Ich noch nicht da würde es dann auch mal langsam Zeit.
Aber wenns Heute in die Buchsen geht wirds den kleinen Bus wohl nicht mehr geben. :nachdenklich:
87er

Beitrag von 87er »

Hontman hat geschrieben:Blöde Frage:

Wo parkt man am besten hinter der West? Also welche Straßen empfehlen sich da? (Knöllchen ist schon einkalkuliert :P) muss direkt nach dem Spiel weg, da it dieses mal keine Zeit für P+R :D

Zum Spiel: ich glaube dran das wir morgen endlich den Bock umstoßen! Tippe auf ein Mega Spiel mit viel Feuer und einem umkämpften 3-2 für uns :teufel2:
St. Quentin Ring (ggü Agip die strasse).
Kostet 15€ :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Teufel85 hat geschrieben:Es gibt ja immer noch Karten für die west...

wahrscheinlich sind es über 50 % Schaben
ich gehe nicht hin,obwohl ich ne Dauerkarte habe,es ist auch am TV kaum zu ertragen
ich hoffe,dass nach Korkut ein fähiger Trainer kommt
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Das ist ein typisches Spiel für ein 1:1-Ergebnis.

Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Gesperrt