also ich erwarte morgen ein 2:2.
Für uns natürlich.

Schön,dass die bude gut gefüllt ist.
Euch(und den anderen lautrern)

Umso geiler wenns 3punkte für uns gibt.

Selbst wenn Gisdol machbar wäre würde er nur auf den Betze passen um ihm eine Schelle zu verpassen für das Rotzlöffelverhalten auf der Pressekonferenz nach der Relegation.Forever Betze hat geschrieben: Breitenreiter und Gisdol wären cool, aber die kriegen wir nicht. Zu teuer und die geben sich keinen Abstiegskampf in Liga 2.
Sonst bleibt keiner, den wir holen könnten, der billig ist, gut ist und dazu noch auf den Betze passt.
Wär doch superRedPumarius hat geschrieben:
Ich schließe mich an: 3 zu 0 für Spaetzle!
aber hallo,wer soll denn da noch hinterund stehen?Muckel91 hat geschrieben:Ichtippe auf ein 3:0 für den VFB! Die sind einfach besser besetzt als der FCK. Wir müpssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen, die in der Tabelle hinter uns stehen
aber hallo,wer soll denn da noch hinter uns stehen?Muckel91 hat geschrieben:Ichtippe auf ein 3:0 für den VFB! Die sind einfach besser besetzt als der FCK. Wir müpssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen, die in der Tabelle hinter uns stehen
50% Schwaben wohl schon..fraglich ob es 50% Pfälzer werdenTeufel85 hat geschrieben:Es gibt ja immer noch Karten für die west...
Da sind heute doch wohl keine 50% Schwaben im stadion
Was konkret ist Dein langfristiges Konzept für den FCK? Freu mich auf Deinen Masterplan und die konkreten und konstruktiven Ideen zur sportlichen Entwicklung und insbesondere die dafür notwendige Finanzplanung. Das ganze bitte fundiert, mit entsprechendem Maßnahmenkatalog.schwabendevil hat geschrieben:Es wird Morgen sehr auf die Fans ankommen. Nicht während des Spiels, das wird sowieso verloren, aber danach. Jeder, der dann noch freundlichen Beifall spendet, muss sich klar sein, dass er damit die Qual mit Korkut womöglich verlängert. Es muss im Gegenteil gepfiffen, getobt und geschrien werden, um den nötigen Druck aufzubauen. Ich erwarte "Korkut raus" Rufe und gellende Pfiffe. Nicht schön, aber notwendig. Man muss handeln, wenn es soweit ist. Mainz hat den Trainer schon mal nach einem Aufstieg geschasst. Wir können nicht einfach so weitermachen, Letzter sind wir ja schon. Die Fans sollten ihrer Verantwortung gerecht werden, der Vorstand wird es leider nicht.1:0 hat geschrieben:Wenns normal läuft, siegt Stuttgart problemlos.
Ich sähe gerne Luhukay uffm Betze.
Sorry, riesengroßer bullshit !schwabendevil hat geschrieben:Es wird Morgen sehr auf die Fans ankommen. Nicht während des Spiels, das wird sowieso verloren, aber danach. Jeder, der dann noch freundlichen Beifall spendet, muss sich klar sein, dass er damit die Qual mit Korkut womöglich verlängert. Es muss im Gegenteil gepfiffen, getobt und geschrien werden, um den nötigen Druck aufzubauen. Ich erwarte "Korkut raus" Rufe und gellende Pfiffe. Nicht schön, aber notwendig. Man muss handeln, wenn es soweit ist. Mainz hat den Trainer schon mal nach einem Aufstieg geschasst. Wir können nicht einfach so weitermachen, Letzter sind wir ja schon. Die Fans sollten ihrer Verantwortung gerecht werden, der Vorstand wird es leider nicht.1:0 hat geschrieben:Wenns normal läuft, siegt Stuttgart problemlos.
Ich sähe gerne Luhukay uffm Betze.
So schreiben die wahren Totengräber des Vereins.schwabendevil hat geschrieben:Es muss im Gegenteil gepfiffen, getobt und geschrien werden, um den nötigen Druck aufzubauen. Ich erwarte "Korkut raus" Rufe und gellende Pfiffe.
St. Quentin Ring (ggü Agip die strasse).Hontman hat geschrieben:Blöde Frage:
Wo parkt man am besten hinter der West? Also welche Straßen empfehlen sich da? (Knöllchen ist schon einkalkuliert :P) muss direkt nach dem Spiel weg, da it dieses mal keine Zeit für P+R
Zum Spiel: ich glaube dran das wir morgen endlich den Bock umstoßen! Tippe auf ein Mega Spiel mit viel Feuer und einem umkämpften 3-2 für uns
wahrscheinlich sind es über 50 % SchabenTeufel85 hat geschrieben:Es gibt ja immer noch Karten für die west...
Da sind heute doch wohl keine 50% Schwaben im stadion