Link: https://twitter.com/rheinpfalz/status/7 ... 1475339267Die Rheinpfalz auf Twitter hat geschrieben:#Ewerton ist mehrere Tage mit leichtem Muskelfaserriss ausgefallen. Jetzt wieder im Training.
Danke,ExilDeiwl hat geschrieben:....
@Bjarne: ich muss schon sagen, dass ich mir auch dachte, dass das Wort "sofort" eigentlich keinen großen Interpretationsspielraum lässt. Deine Variante könnte man zwar so argumentieren, riecht aber schon deutlich nach Phthalaten (Weichmachern)
Ich zitier das nur mal beispielhaft, weil die Aussage ja auf einmal grassiert.Ratinho17 hat geschrieben:Die Aussage wir holen nur Spieler, die uns direkt weiterhelfen, klingt gelinde unglücklich.
Scheibenkleister: Der Kerl nervt mich schon seit er "inthronisiert" wurde. Das er aber nur die Kabelhilfe ist, darauf wäre ich nie und nimmer gekommen.price_tim hat geschrieben:Jedesmal wenn ich mir ne PK anschaue denke ich: "was ist das denn für eine Kabelhilfe, die da am Mikrophon schraubt?" und dann fängt der an zu reden und man merkt: DAS ist ja unser Pressesprecher!
Er gibt aus meiner Sicht schon lange keine gute Figur ab. Weder live, noch bei facebook, twitter etc.
Marcel Reif, übernehmen sie.
Laden wir ihn (Horsti) doch einfach mal ein - auf ein Bier vielleicht - und erklären ihm, wie man als lokales Medium den ortsansässigen Verein sinnvoll unterstütztjürgen.rische1998 hat geschrieben:Auf alle Fälle ist es eine Frechheit von Konzok die Sache so hinzustellen als würde er erstmal locker 4 Wochen fehlen. Zumindest durch die Blume hat er es so geschrieben. Der Mann ist untragbar und schadet dem FCK mit absoluter Absicht. Es kann nicht sein, dass Konzok nur noch geistig Amok läuft. Ein Spieler mit Muskelfaserriss, einem ganz frischen, wie es der Herr K. rüber bringen wollte, steht nicht auf dem Trainingsplatz. Selbst wenn er nicht für Samstag fit ist, reden wir hier von was anderem als dem was der Waldhöfer unters Volk bringen wollte. Der ist nur noch zum ko....
Kann sich ja gerne mal zu uns setzenSL7:4 hat geschrieben:
Laden wir ihn (Horsti) doch einfach mal ein - auf ein Bier vielleicht - und erklären ihm, wie man als lokales Medium den ortsansässigen Verein sinnvoll unterstützt
SL7:4 hat geschrieben:Warum jetzt hier unsere neue FCK Führung angepisst wird, ob wohl einer Ente der Rheinpfalz, erschliesst sich mir jetzt nicht ganz!
Die Antwort von Rosskopf ist sicher nicht ganz glücklich, aber es gab auch nie eine offizielle Pressemeldung des FCK zu einem Muskelfaserriss von Ewerton!