SWR: Kuntz hat bereits zugesagt
Wie der SWR meldet, hat Stefan Kuntz dem 1. FC Kaiserslautern bereits eine Zusammenarbeit zugesagt. Kuntz, derzeit Sportdirektor des VfL Bochum, soll neuer Vorstandsvorsitzender werden (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").
Laut SWR laufen die Verhandlungen schon seit Monaten, das Gehalt soll über Sponsoren abgedeckt sein. Kuntz soll selbst für den Fall des Abstiegs in die neue dritte Liga zugesagt haben, sein Engagement beim FCK könnte möglicherweise schon am 1. April beginnen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Hinweis - Die ersten knapp 70 Kommentare zum Thema sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4746
Wie der SWR meldet, hat Stefan Kuntz dem 1. FC Kaiserslautern bereits eine Zusammenarbeit zugesagt. Kuntz, derzeit Sportdirektor des VfL Bochum, soll neuer Vorstandsvorsitzender werden (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").
Laut SWR laufen die Verhandlungen schon seit Monaten, das Gehalt soll über Sponsoren abgedeckt sein. Kuntz soll selbst für den Fall des Abstiegs in die neue dritte Liga zugesagt haben, sein Engagement beim FCK könnte möglicherweise schon am 1. April beginnen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Hinweis - Die ersten knapp 70 Kommentare zum Thema sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4746
Zuletzt geändert von Thomas am 19.03.2008, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das kann nur ein Traum sein... gleich klingelt der Wecker
MEIN IDOL KEHRT ZURÜCK - ICH FASS ES NICHT

MEIN IDOL KEHRT ZURÜCK - ICH FASS ES NICHT

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn dem wirklich so ist,dann ist das eine tolle Nachricht!
Der Spieler,den ich als Kind und Jugendlicher so bewundert habe,zurück an alter Wirkungsstätte.
Das wäre einfach zu schön!
Der Spieler,den ich als Kind und Jugendlicher so bewundert habe,zurück an alter Wirkungsstätte.
Das wäre einfach zu schön!
Oooolé rot-weiß, olé rot-weiß....... 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Heute ist der schönste Tag, seit Jahren!
Stefan Kuntz
Stefan Kuntz
Stefan Kuntz
Du bist der beste Mann
Stefan Kuntz
Stefan Kuntz
Stefan Kuntz
Du bist der beste Mann
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn das nur stimmen würde *hoff*
Ein Idol würde heimkehren
Und wenn es dann im Sturm nicht läuft, Stefan zieh das Trikot an
Ein Idol würde heimkehren

Zuletzt geändert von Lestat am 19.03.2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ich denke da braucht man nicht viel dazu sagen nur: Jaaaaaaaaaaaaaaa
ENdlich mal wieder was gutes jetzt noch de Merk und dsann passt des doch wieder nen bisschen auf 3 punkte gegen den oFC
ENdlich mal wieder was gutes jetzt noch de Merk und dsann passt des doch wieder nen bisschen auf 3 punkte gegen den oFC

DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
lasst uns alles sofort zum betze fahren und die ganze nacht feiern 

Wollte ich eben im andern Thread noch schreiben, aber bis ich soweit war...
mmh... wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ein ganz grosser Schritt in eine vernünftige Richtung (ich hab jetzt extra nicht richtige Richtung geschrieben).
An allem und bei aller Euphorie interessiert mich aber dennoch, wer denn einen solchen Deal, sollten sich die Gerüchte mit Markus Merk erhärten, eingefädelt hat?
Göbel doch wohl kaum.
Landry und Ohlinger? Oder Bauckhage? Oder direkt am Vorstand vorbei vom Aufsichtsrat?
Wie sieht das ganze denn Satzungsmäßig aus? Der AR darf den Vorstand feuern und einen neuen einsetzen, oder?
Wenn Kuntz kommt, bleibt Göbel? Wenn ja, in welcher Position? Ins zweite Glied zurück?
Mit Entscheidungskompetenz kann er wohl kaum noch ausgerüstet werden.
Prinzipiell kann er sich dann zu Wolfgang und Arno Wolf gesellen... oder sehe ich daran etwas falsch?
mmh... wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ein ganz grosser Schritt in eine vernünftige Richtung (ich hab jetzt extra nicht richtige Richtung geschrieben).
An allem und bei aller Euphorie interessiert mich aber dennoch, wer denn einen solchen Deal, sollten sich die Gerüchte mit Markus Merk erhärten, eingefädelt hat?
Göbel doch wohl kaum.
Landry und Ohlinger? Oder Bauckhage? Oder direkt am Vorstand vorbei vom Aufsichtsrat?
Wie sieht das ganze denn Satzungsmäßig aus? Der AR darf den Vorstand feuern und einen neuen einsetzen, oder?
Wenn Kuntz kommt, bleibt Göbel? Wenn ja, in welcher Position? Ins zweite Glied zurück?
Mit Entscheidungskompetenz kann er wohl kaum noch ausgerüstet werden.
Prinzipiell kann er sich dann zu Wolfgang und Arno Wolf gesellen... oder sehe ich daran etwas falsch?
Marky hat geschrieben:lasst uns alles sofort zum betze fahren und die ganze nacht feiern
Fangt schon mal an,ich komme morgen nach

oh man wie soll ich heute noch eine Sekunde arbeiten
- nach dieser Nachricht

Ein Traum geht in Erfüllung 

Morgen wird vielleicht doppelt gefeiert, der FCK wird niemals untergehen!!!! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Zum 1. April?? Dann bete ich dass es kein April-Scherz ist.... 

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ice-kraem hat geschrieben:ist das geilomat....jetzt noch merk dazu und den martin wagner....dan währe das trio infernale perfekt!!
markus merk gerne, aber nicht den wagner...der kann ja nicht mal seinen namen buchstabieren! und hat als vorstand bereits versagt, frag mal den Offenburger FV.
Nach all dieser SCHEISSE in den letzten Jahren, nach all dieser nicht enden wollenden SCHEISSE diese Nachricht 

Absolut geil! Das hätt ich nicht gedacht dass der kommt. Jetzt habe ich doch wieder ein bisschen Hoffnung. Hoffentlich klappt das jetzt auch wirklich und es gibt nicht wieder irgendwelche Rückzieher oder sonstige Probleme.... DAS Idol meiner Jugend!!!!!!!

Super, hoffentlich kommt er wirklich, wär so toll endlich mal jemand mit Ahnung zu haben! Göbel kann dann gehen.
Hellfire hat geschrieben:Morgen wird vielleicht doppelt gefeiert, der FCK wird niemals untergehen!!!!
Hellfire, halt dich gut fest, morgen wackelt der Betze!
Haha!
Wo bleiben denn diejenigen, die Kuntz vorgeworfen haben uns verraten zu haben? Jubeln sie jetzt alle und sehen uns schon als Deutscher Meister 2010? Gut das er kommt, hoffen wir nur, dass er unser FCK dahin bringt wo er hingehört.
Gruß WKA
Wo bleiben denn diejenigen, die Kuntz vorgeworfen haben uns verraten zu haben? Jubeln sie jetzt alle und sehen uns schon als Deutscher Meister 2010? Gut das er kommt, hoffen wir nur, dass er unser FCK dahin bringt wo er hingehört.
Gruß WKA
Wie geil ist das denn bitte?
Grade aufgewacht von der nachtschicht und schon ein lächeln im Gesicht.
Es geht aufwärts jungs
Grade aufgewacht von der nachtschicht und schon ein lächeln im Gesicht.
Es geht aufwärts jungs

Betze-Lautrer-Betze
Mein Gott, warum erst jetzt? Aber trotzdem Klasse. Jetzt fehlt nur noch der M. Merk und Briegel, dann gehts wieder aufwärts (Hoffentlich
).

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lestat hat geschrieben:Wenn das nur stimmen würde *hoff*
Ein Idol würde heimkehren![]()
Wir müssen sofort eine Sondergenehmigung bei der DFL beantragen, Stefan muss morgen schon auflaufen

ich äußere jetzt mal bedenken...was ist, wenn kuntz genauso endet wie schjönberg?
aber ansonsten...hoffentlich stimmt es
aber ansonsten...hoffentlich stimmt es
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Zurück zu Neues vom Betzenberg