Forum

Torloses Remis: FCK spielt 0:0 gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

jones83 hat geschrieben:Das die Null stand war eher der schlechte Chancenverwertung der Düsseldorfer geschuldet und nicht weil wir hinten so bombensicher standen.

Ich hoffe das das alles noch besser wird...aber Hoffnung ist beim FCK Jahr für Jahr nur der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
Absolut richtig!
Wir beten die Mannschaft gesund, mehr nicht. Fakt ist, dass wir eine grottenschlechte Offensive haben.
Das wird sich als der Knackpunkt der Saison erweisen - hoffentlich nicht zum Genickbruch führen.

Zwei Wochen Pause, gegen Sandhausen, gegen Stuttgart. Danach sind wir mit zwei Unentschieden und dann drei Niederlagen endgültigauf dem Boden der Realität angelangt.

Halfar hat es gestern schon gesagt: "Jetzt dürfte es auch der Letzte wissen, dass es in dieser Saison nicht einfach wird...."
Mit anderen Worten: der Abstiegskampf hat begonnen.

Was mich gewaltig nervt ist die völlig unpassende Taktik unseres Trainers, sowie die offen zu Tage tretende Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit des Kaders von ihm und Stöver.

Wie kann man nur so betriebsblind sein?
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

jones83 hat geschrieben:Unser ganzes Glück war das Rouwen Hennings noch nicht bei 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit war...hätte er Normalform gehabt - hätte er zwei Tore gemacht!
Das die Null stand war eher der schlechte Chancenverwertung der Düsseldorfer geschuldet und nicht weil wir hinten so bombensicher standen. Ich hoffe das das alles noch besser wird...aber Hoffnung ist beim FCK Jahr für Jahr nur der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!

Unser Problem sind unsere Rahmenbedingungen.
Diese knebeln uns derart dass wir damit eigentlich garnicht mehr aufsteigen können, nie mehr!

Jetzt haben wir erneut ein junges Team was sich einspielen muss.
Bis dahin werden wir irgendwo im Mittelfeld landen.
Danach werden 4-5 direkt wieder ausgetauscht und verkauft und das Spiel beginnt von vorne.

Damit kannst du nicht erfolgreich sein.

- Die Rolle unserer Fühung ist es im Übrigen diese Rahmenbdingungen entscheidend zu verbessern - da bin ich gespannt!

Zudem bleibe ich dabei, dass wir es mit diesem Fussball den wir spielen nicht mal mehr zu den oberen Plätzen schafft.

Keine Wucht, keine Power, kein Durchsetzungs-vermögen mehr nach vorne, 0 Tore in 2 Heimspielen.

Ein fader uninspirierter Fussball der nicht mal spannend ist anzuschauen!

Aber: warten wirs weiter ab...was bleibt uns übrig?
Zuletzt geändert von WernerL am 30.08.2016, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Oberpfälzer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Oberpfälzer »

Man muss doch alles auch mal positiv sehen. Wir haben nicht verloren, obwohl Düsseldorf die besseren Chancen hatte. Wir haben einen Abstiegsplatz verlassen :D . Das Spiel gab zu mindestens mir das Gefühl, da fügt sich was zusammen. Es war bisher das beste Pflichtspiel. Mwene hatte ein paar Lichtblicke und die meisten Frisuren (außer die von Halfar)passten :wayne:
Ich bin optimistisch, das wir gegen Sandhausen auch einen Punkt holen :daumen:
....born to be Pfälzer....
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

0:0 -- Platz 14. 20200 Zuschauer. Ich kann jetzt nicht unbedingt Fortschritt entdecken.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Umgekehrt hat geschrieben:
price_tim hat geschrieben: Eyecatcher: Halfars blonde Strähnchen, Stiebers Frisur und der Stufenschnitt bei Görtler.
So habe ich das Spiel auch gesehen.

Pichs Frisur ist mir auch positiv aufgefallen. Weis war zu wenig im Bild, da muß man was machen sonst rasiert er sich bald gar nicht mehr.

Stieber hatte zwei verschiedenfarbige Schuhe, das hat bei den Ecken gutgetan.

Ob Korkut wie Löw vor allem Strenesse trägt, muß sich die nächsten Spiele noch zeigen.

Das Duell Laura Wontorra gegen Esther Sedlaczek würde ich heute unentschieden werten.

Endlich mal ein Post, der die wirklich elementaren Dinge des Spiels anspricht ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Oktoberteufel hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft steigen wir ab!
Mwene hat kein Zweitligaformat!
Bloß nicht Stieber, den mag ich nicht!
Was wollen wir mit Zoua? Der ist schon beim HSV gescheitert, der kann nix!
Weis ist der schlechteste Torhüter, der je in unserem Tor stand!

Bestimmt habe ich die Hälfte vergessen. Das heutige Spiel zeigt aber, dass der ein oder andere möglicherweise zu voreilig geurteilt hat. Das Spiel heute war gut, auch wenn wir leider nicht gewonnen haben. Weiter so!

wenn Einer in der ersten Liga scheitert dann soll er nicht die Qualität für die zweite Liga haben. Welche Vorstellungen manche Leute doch haben!!!
Bis zur ersten Liga ist noch ein ganz ganz weiter Weg für Lautern!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:0:0 -- Platz 14. 20200 Zuschauer. Ich kann jetzt nicht unbedingt Fortschritt entdecken.

doch,
nicht verloren, und keinen Gegentreffer kassiert !
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

WernerL hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Unser ganzes Glück war das Rouwen Hennings noch nicht bei 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit war...hätte er Normalform gehabt - hätte er zwei Tore gemacht!
Das die Null stand war eher der schlechte Chancenverwertung der Düsseldorfer geschuldet und nicht weil wir hinten so bombensicher standen. Ich hoffe das das alles noch besser wird...aber Hoffnung ist beim FCK Jahr für Jahr nur der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!

Unser Problem sind unsere Rahmenbedingungen.
Diese knebeln uns derart dass wir damit eigentlich garnicht mehr aufsteigen können, nie mehr!

Jetzt haben wir erneut ein junges Team was sich einspielen muss.
Bis dahin werden wir irgendwo im Mittelfeld landen.
Danach werden 4-5 direkt wieder ausgetauscht und verkauft und das Spiel beginnt von vorne.

Damit kannst du nicht erfolgreich sein.

- Die Rolle unserer Fühung ist es im Übrigen diese Rahmenbdingungen entscheidend zu verbessern - da bin ich gespannt!

Zudem bleibe ich dabei, dass wir es mit diesem Fussball den wir spielen nicht mal mehr zu den oberen Plätzen schafft.

Keine Wucht, keine Power, kein Durchsetzungs-vermögen mehr nach vorne, 0 Tore in 2 Heimspielen.

Ein fader uninspirierter Fussball der nicht mal spannend ist anzuschauen!

Aber: warten wirs weiter ab...was bleibt uns übrig?

Und wo genau sagtet du warst du schon mal Trainer?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Das die Null stand war eher der schlechte Chancenverwertung der Düsseldorfer geschuldet und nicht weil wir hinten so bombensicher standen. War bei mehreren Düsseldorfer Spielzügen kurz vorm Herzinfarkt als unser roter Hühnerhaufen kopflos durch die Gegend rannte...Marlon Frey (klar ist der noch jung) war auch nicht gerade stabilisierend vor der Viererkette. Ich hoffe das das alles noch besser wird...aber Hoffnung ist beim FCK Jahr für Jahr nur der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!

Warte doch einfach mal ab wenn die Spieler von KL bei 100 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit sind. Das selbe könnte man doch auch von den Spieler von KL schreiben, oder !!!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

wozuauchimmer hat geschrieben:Katastrophales Abwehr- und Zweikampfverhalten, insbesondere bei Flanken. Stellungsspiel beim FCK Fremdwort! Immer zu weit vom Mann. Völlig unorganisiert. Bei Zweikämpfen kein Wille zur Behauptung erkennbar, schnelle Aufgabe, einfaches Hinterhertraben, nahezu kein Störpotenzial.

Das war auch gestern nichts!!
. Überhaupt nichts! Vor allem in der Abwehrleistung, aber auch im Angriff. Glückliches Unentschieden gegen eine durchschnittliche Zweitligamannschaft, und das auf eigenem Platz. :oops:
Wenn früher die anderen Jungs aus Deiner Straße Fußball gespielt haben, warst Du immer beim Voltigieren, stimmt`s?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:0:0 -- Platz 14. 20200 Zuschauer. Ich kann jetzt nicht unbedingt Fortschritt entdecken.
Sehe ich auch so. Tendenz zeigt eher nach unten.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Schorschl hat geschrieben:
Toll wäre es Zoua zumindest mal ne Chance zu geben, anstatt sofort auf ihm rumzuhacken. Lass den mal fit werden und 2-3 Spiele machen, dann fälle dein Urteil.

Lasst Korkut mal die Zeit die richtige Abstimmung zwischen Osawe, Stieber und Zoua zu finden, dann rappelts vorne, bin ich fest von überzeugt!
Äähh, sorry... aber Zoua hat den Nachweis seines Unvermögens und seiner fehlenden Torgefährlichkeit in den letzten Jahren wirklich mehrfach erbracht. Da brauche ich nicht noch einige Spiele zu warten.
Diese Verpflichtung werde ich nie verstehen und lassen mich absolut an der Kompetenz eines Stöver zweifeln. Aber klar, geben wir ihm noch ein paar Chancen, so bis 10.-15. Spieltag. Wir ham Zeit.
DavidH179

Beitrag von DavidH179 »

Ich hätte durchaus Verständnis dafür, wenn manche hier die eigene Vereinsbrille auf hätten und dies auch in der Bewertung zu erkennen wäre, warum man aber ständig die Brille des Gegners trägt ist mir ein Rätsel...Klar hatte die Fortuna gute Möglichkeiten, wir aber auch....Das Spiel hätte in beide Richtungen gehen können, oder auch ein Unentschieden mit Toren wäre möglich gewesen, aber warum hier die Fortuna hätte gewinnen müssen und wir wieder alles negativ auslegen muss ich nicht verstehen....ICH BIN NICHT UNZUFRIEDEN!!!
DavidH179

Beitrag von DavidH179 »

KL78-94 hat geschrieben:
Schorschl hat geschrieben:
Toll wäre es Zoua zumindest mal ne Chance zu geben, anstatt sofort auf ihm rumzuhacken. Lass den mal fit werden und 2-3 Spiele machen, dann fälle dein Urteil.

Lasst Korkut mal die Zeit die richtige Abstimmung zwischen Osawe, Stieber und Zoua zu finden, dann rappelts vorne, bin ich fest von überzeugt!
Äähh, sorry... aber Zoua hat den Nachweis seines Unvermögens und seiner fehlenden Torgefährlichkeit in den letzten Jahren wirklich mehrfach erbracht. Da brauche ich nicht noch einige Spiele zu warten.
Diese Verpflichtung werde ich nie verstehen und lassen mich absolut an der Kompetenz eines Stöver zweifeln. Aber klar, geben wir ihm noch ein paar Chancen, so bis 10.-15. Spieltag. Wir ham Zeit.
ÄHHH Zoua wurde nicht umsonst in Frankreich zum viertbesten Einkauf gewählt und vor Herren wie Di Maria etc.....
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

carphunter hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Tendenz zeigt eher nach unten.
> Vorher 3 Gegentore im Schnitt - gestern zu 0.
> Gegen einen ordentlichen Gegner absolut gleichwertig gespielt.
> Weis und Mwene erstmals mit souveränen Leistungen.
> Recht ordentliche Standards.
> Halfar (spielerisch immer noch schwach) mit extrem hohem Laufpensum.

Für eine Mannschaft, die bisher in 3 Spielen 3x enttäuscht hat und verunsichert war definitv eine Tendenz nach oben.

Auf Dauer muss da mehr kommen, aber für den Moment war es ok.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Falsche9 hat geschrieben:Alle Experten bitte mal die PK ansehen und bei Funkels Statement zum FCK mal die Ohren spitzen.

Dann erledigt sich das Untergangsgequatsche und Schlechtmachen dieses Spiels wie von selbst....

Besten Dank Friedhelm Funkel!
Na dann ist ja alles gut. :!:
Und ich dachte schon wir hätten ne schwierige Saison vor uns. Aber wenn Friedhelm Funkel das so sagt, dann erledigt sich wirklich bald alles wie von selbst. :D
Also ich plan dann schon mal 6 Punkte ein für Sandhausen und Stuttgart. Vielen Dank, FF :daumen:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wann soll denn mehr kommen und vor allem von wem?

Wir werden uns nach dem Stuttgart Heimspiel abgeschlagen auf dem letzten Platz wieder finden.

Darauf wette ich, denn da gehören wir mit dieser Rumpeltruppe und der Rumpeltaktik hin.

Nochmal, unser Kapitän sagt nichts anderes: "Jetzt dürfte es auch der Letzte wissen, dass es in dieser Saison nicht einfach wird."

Der Trainer ist saisonübergreifend seit wieviel Spielen ohne einen Sieg?
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Und last, but not least enthält die Aussage von @Wuttke_Weinfest noch einen objektiv messbaren Fehler, den er vielleicht bei genauerem Hinsehen selbst findet. :wink:

Doch, doch, da gab es schon Fortschritt, @WolframWuttke hat es richtig aufgezählt. Allerdings muss ich heute auch mal dem @jones83 Recht geben, dass die Defensive eben noch nicht sattelfest war und wir zwei, dreimal Glück hatten, dass Düsseldorf, den Ball nicht im Tor untergebracht hat. Mwene dürfte auf den Außen ruhig mehr auf den angreifenden Spieler gehen, um eine Flanke zu verhindern, da war er mir öfter mal zu passiv, z.B. bei der Hereingabe von Bellinghausen in der 12. Minute. In der gleichen Szene stand Vucur dann zu weit von Bebou entfernt, sodass der zum Abschluss kommen konnte. Wenn der im Netz gewesen wäre, hätte die Verunsicherung möglicherweise wieder um sich gegriffen.

Aber doch, insgesamt war Fortschritt zu erkennen und mir fällt auch auf, dass wir mit Stieber endlich wieder einen haben, der gute Standards treten kann.
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 30.08.2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Nach 3 Spielen nur 1 Tor geschossen haben außer uns:

Pauli, KSC, 1860

Nach 3 Spielen 5 oder mehr bekommen haben außer uns:

Fürth, Union, Bielefeld, Nürnberg, Sandhausen, Pauli

So viel zu den Fakten.

Dass ein Osawe auch mal über die Flügel kommt und in der Mitte dann kein kopfballstarker Stoßstürmer mehr ist der eine hohe Flanke abnehmen könnte, ja, darauf kann rumgeritten werden. Dass man aber auch einen flachen Pass in den Rücken der Abwehr spielen kann, wenn da ein Mittelfeldspieler durch-, oder ein Außenspieler einläuft sollte man nicht ganz verschweigen. Das hat aber wie gesagt mit Laufen zu tun und das hat in der Gesamtrechnung zu oft gefehlt.

Vergleicht man Osawe mit Hennings muss man zugestehen, dass Hennings einfach eine Stürmersau ist. Der fackelt nicht Lange, zieht aus allen lagen sofort ab und hat auch kein Problem damit den Ball mal in den 3. Stock zu jagen. Der lebt nach dem Motto: "Nur Abschlüsse zählen!".

Ich denke der größte erkennbare Fortschritt war, dass man als Team "gearbeitet" hat. Die Phasen in denen unser zentrales Mittelfeld Fehlpässe wie Perlen an der Schnur aneinander reihte wurden deutlich minimiert. Mit Moritz klappte das wesentlich besser wie mit einem Ring (der öfter mal den langen Ball spielte, was aber nichts bringt, wenn der beim Gegner landet und der dich in der Vorwärtsbewegung sofort wieder in den Rückwärtsgang zwingt - wo wir in den Spielen zuvor sehr schlecht aussahen).
Zuletzt geändert von daachdieb am 30.08.2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

- Das "stinkt" nach gnademlosen Abstiegskampf.
- Schwächen von vorne bis hinten zu erkennen.
- Keine Ordnung im Spiel.
- Bellinghausen konnte zu Beginn des Spiels ohne Gegenwehr flanken wie er wollte u. der Trainer bleibt passiv. Da muss frühzeitig auch mal umgestellt werden.
- Unsere Innenverteidiger haben ein Stellungsspiel wie eine Schülermannschaft. Sie berechnen fast alle Flanken falsch, unterlaufen sie, irren im Strafraum rum wie ein verscheuchter Hühnerhaufen, behalten nicht die Übersicht und sind handlungslahm.
- Die "Sechser" verstanden es nicht, die Löcher schon im hinteren Mittelfeldbereich zu stopfen.
- Mittelfeld und Angriff hatten keine Durchschlagskraft. Sie kamen nur selten in die gefährliche Zone, um Chancen kreieren zu können.
- Unsere Sturmspitze hatte viel zu wenig Unterstützung.
- Über Außen lief nicht viel, was Grundbedingung ist für ein erfolgreiches Angriffsspiel.
- Des Weiteren blieben wir nur durch das Unvermögen der gegnerischen Angreifer ohne Gegentor. Dusel gehabt ohne Ende.
- Mit diesen gezeigten Leistungen ist es schwer ein Spiel siegreich gestalten zu können.
- Der Trainer versteht es einfach nicht, Stabilität, Ordnung, Durchschlagskraft und Kompaktheit in unser Spiel zu bringen. Er spricht die ganze Woche über klugscheißerische Worte, aber es folgen leider keine Taten.
- Die Mannschaft irrt system-, plan-, taktik- und strategielos über den Rasen.
- Wo bleibt die Handschrift des Trainers?
- Was für ein Rolle spielt Halfar? Für mich spielt er eine undefinierbare Rolle. In dieser Rolle ist Halfar für unser Spiel nicht nützlich. Er kann weitaus mehr.
- Seit Jahren haben wir kein Glück mit unseren Trainern.
- Wir hatten in der Vergangenheit zu viele Schwätzer als Trainer, die aber ihr klugscheißerisches theoretisches Geschwafel und Geschwätz nicht in die Praxis umsetzen konnten.
- Die heutigen Trainer können meistens gut quatschen (Hochschulgequatsche a`la Kölner Sporthochschule), Klausuren schreiben über irgendwelche Viererabwehrketten etc., aber in der Praxis, wie z.B. der zielgerichteten Trainingsgestaltung (meist nur Lap-top-Trainer), in der Spielerbeurteilung und Verbesserung der Spieler sind sie endlos überfordert.
- Wir bräuchten nochmals einen Trainer wie Feldkamp oder Happel, die auch ohne große Worte die Mannschaft auf Vordermann brachten.
- Korkut sollte die Woche über mal keine markige Worte von sich geben und am Wochende endlich Taten folgen lassen.
- Wie wollen wir uns mit solch desolaten Leistungen von der Abstiegszone absetzen?
- Mit solch einen undefinierbaren Gekicke wie gestern werden wir uns im Tabellenkeller für lange Zeit festsetzen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

werauchimmer hat geschrieben:Wann soll denn mehr kommen und vor allem von wem?

Wir werden uns nach dem Stuttgart Heimspiel abgeschlagen auf dem letzten Platz wieder finden.

Darauf wette ich, denn da gehören wir mit dieser Rumpeltruppe und der Rumpeltaktik hin.

Nochmal, unser Kapitän sagt nichts anderes: "Jetzt dürfte es auch der Letzte wissen, dass es in dieser Saison nicht einfach wird."

Der Trainer ist saisonübergreifend seit wieviel Spielen ohne einen Sieg?
@werauchimmer: Mann, Du kannst das echt besser. Du kannst dich fundiert argumentieren, warum bashst Du jetzt wieder, ohne stichhaltige Argumente zu bringen? Wenn eines nicht zutrifft, dann, dass unsere Mannschaft eine Rumpeltruppe wäre, die nur Rumpelfußball spielt. Den habe ich bei Fünfstück doch deutlich besser erkennen können, als unter Korkut. Seit der da ist, hat in unserer Mannschaft wieder das, nennen wir es gepflegtere Passspiel Einzug gehalten.

Dass Du, wie manch andere hier (und auch bei Sport 1) Korkuts Stationen Hannover und FCK in einen Topf werfen halte ich auch für zu kurz gedacht, um es freundlich auszudrücken. Das sind zwei komplett unterschiedliche Situationen mit zwei komplett unterschiedlichen Voraussetzungen und unterschiedlichen Mannschaften. Bei Hannover hat Korkut einen guten Start hingelegt, irgendwann war aber der Wurm drin. Bei bei Lautern hat Korkut einen Verein vorgefunden, der stärker sich kaum im Umbruch befinden kann. Neue Vorsitzende, neuer Sportdirektor, halbe neue Mannschaft. Nur geblieben ist Bruder Schmalhans, der unsere Handlungsfähigkeit doch stark eingrenzt. Das kann man doch nicht ernsthaft mit der Situation in Hannover vergleichen.

Nichts desto Trotz kann man natürlich Korkut auch konkrete Fehler vorwerfen, wenn man sie denn erkennt. Ich würde beispielsweise auch eher ein 4-4-2 bevorzugen, aber Korkut hat scheinbar einen Plan im Kopf, in dem er die Mannschaft so formt, dass sie ein 4-2-3-1 spielen kann. Das finde ich auch durchaus legitim, aber man kann sich schon die Frage stellen, ob ein 4-4-2 uns zumindest kurzfristig nicht schneller voran bringen und die Mannschaft stabilisieren würde. Wir haben eben eine noch nicht optimal aufgestellte Defensive und das Offensivspiel aus dem Mittelfeld heraus ist noch nicht so, dass unser nominell einziger aufgestellter Stürmer Osawe am Fließband mit Vorlagen gefüttert würde. Also müsste man da aus meiner Sicht ansetzen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

sforza98 hat geschrieben:Und Leute, das ist absolut nicht böse gemeint, bitte nicht wieder falsch verstehen!
Ein Idrissou ist totaler Quatsch, bitte nicht zurück holen! Wir brauchen sportliche Verstärkungen,aber Mo ist weder sportlich noch charakterlich eine Verstärkung für uns!
Er spielte zuletzt beim KFC Uerdingen in Krefeld,ich wohne hier in Krefeld! Ich war des öfteren in der Grotenburg im Stadion! Klar,er hat auch dort einige Tore gemacht,aber 8 oder 9 Tore in der 5.Liga ist sehr wenig!Zudem stand er nur vorne rum und hat auf Bälle gewartet,sehr lauf-faul,kaum gelaufen! Er ist sportlich nicht mehr der fiteste und für die 2.Liga reicht es definitiv nicht mehr!
Mo Karriere Ende naht,das sah man in der
5.Liga deutlich! Aber jetzt ist er aus Uerdingen weg,er hat dort auch wieder intern sehr viel Unruhe gestiftet,ich konnte mit dem Vorsitzenden des KFC sprechen,er ist auch froh,das Mo weg ist!Sich wieder mit Trainer und Mitspielern angelegt und Beleidigt!Lasst diesen Typen bitte weg!Angebote von anderen Teams (Regionalliga oder 3.Liga hat er auch offiziell kein einziges) Warum? Weil keiner ihn möchte,jeder Verein weiß halt wie Mo tickt! Und sportlich schafft er die 2.Liga nicht mehr!Der hatte nicht mal ne anständige Vorbereitung,konditionelle Rückstände!Wie soll er das schaffen!
Bitte nicht Herr Stöver,völlig ohne Sinn!
Leute die so ein Zeugs fordern, sollten eventuell mal nachdenken, ob wir nicht Olaf Marschal mal fragen können, ob er noch mal eine halbe Saison dran hängt, man, man, man... :teufel2:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Hochwälder hat geschrieben:
Oktoberteufel hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft steigen wir ab!
Mwene hat kein Zweitligaformat!
Bloß nicht Stieber, den mag ich nicht!
Was wollen wir mit Zoua? Der ist schon beim HSV gescheitert, der kann nix!
Weis ist der schlechteste Torhüter, der je in unserem Tor stand!

Bestimmt habe ich die Hälfte vergessen. Das heutige Spiel zeigt aber, dass der ein oder andere möglicherweise zu voreilig geurteilt hat. Das Spiel heute war gut, auch wenn wir leider nicht gewonnen haben. Weiter so!

wenn Einer in der ersten Liga scheitert dann soll er nicht die Qualität für die zweite Liga haben. Welche Vorstellungen manche Leute doch haben!!!
Bis zur ersten Liga ist noch ein ganz ganz weiter Weg für Lautern!
Hallo Hochwälder, Dir ist hier offensichtlich der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Absatz vom Oktoberteufel entweder im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen oder Du hast den zweiten Absatz gar nicht mehr gelesen. Ironie kann man auch ohne den entsprechenden smiley erkennen, wenn auch nicht ganz so einfach... :wink:
Sanchez44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sanchez44 »

Dieses negative Denken von vielen hier im Forum geht mir mittlerweile echt auf die Nüsse :?
Wir haben nen schlechten Start gehabt...sind im Pokal raus! Ja....Das sind leider Fakten

Aber:
Gestern haben die Jungs größtenteils konzentriert gespielt und zwar nicht nur über 30 Minuten sondern über die komplette Spiellänge
Es gab kaum lange Bälle, die sinnlos nach vorne geschlagen wuren, sondern es wurdeversucht spielerisch durchs Mittelfeld zu kommen.
Den 20.000 im Stadion hat das jedenfalls gestern gefallen....und ich denke das hat man auch nach Abpfiff gemerkt, dass da ne positive Grundstimmung war!
Man sah, dass sich jeder aufgerissen hat um ein positives Ergebnis zu erzielen.
Natürlich hatte Düsseldorf Chancen, aber die hatten wir ebenfalls!!!!!

Und ALLEN hier im Forum, die uns jetzt schon wieder auf dem letzten Tabellenplatz stehen sehen, sage ich genau das Gegenteil

Gestern war für mich eine Steigerung zu erkennen.......klein, aber Fein!
Viele Aktionen wurden beklatscht....eine Grätsche, eine herausgeholter Eckball
Dieses Aufmuntern hat die Mannschaft wahr genommen...und auch gebraucht!
Mir sind 20.000 positiv gestimmte Fans lieber als, 40.000 von denen die hälfte Pfeift, wenn es nicht läuft
Klar geht dem Verein dann Geld flöten.....aber es ist einfach weniger negative Stimmung im Stadion und das war (zumindest) gestern wichtig für die Mannschaft

In Sandhausen holen wir den ersten Sieg und dann holen wir uns mit jedem Spiel etwas mehr Sicherheit
Das ist ne gute Truppe, nur muss sie sich einspielen und vor ALLEM brauch sie von uns die Unterstützung, auch wenn nicht gleich alles klappt.

So ungern ich das auch sage, aber die Stimmung hier im Forum trägt auch seinen Teil dazu bei, das Umfeld zu vergiften.
Manche von euch sollten sich ihre Posts wirklich mal ansehen.....konstruktive Kritik ja
Aber hier wird regelmäßig beleidigt und das war nicht immer so :nachdenklich:

How ever

Ich bin immer noch positiv gestimmt....der Knoten wird platzen
Ganz sicher

:teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
flix

Beitrag von flix »

Das Spiel gestern hat mir um einiges besser gefallen als die Spiele zuvor. Zwar hatten wir individuell noch einige Fehler in der Hintermannschaft, die sich aber hoffentlich mit einem erfahrenen IV, der kommen soll, abstellen lassen. Mwene hat sich reingehangen und nach vorne gut agiert, auch wenn Bellinghausen, das ein oder andere Mal ganz frei Flanken konnte. Da muss aber auch ein Stieber in die Pflicht genommen werden, der auch mehr nach hinten machen muss auf seiner Seite.
Vorne war Osawe leider oftmals alleine auf weiter Flur, da hätte ich mir auch gerne früher zwei Stürmer gewünscht. Da muss sich der Trainer die Systemfrage stellen, vor allem im Heimspiel. Die Standards haben mir größtenteils um einiges besser gefallen. Auch die Laufwege in der Offensive stimmen noch nicht und die Außen werden zu wenig eingesetzt. Dennoch muss man auch sehen, dass die Mannschaft durch die ersten Spiele komplett verunsichert war, da holt man sich nun mal die Sicherheit und das Selbstvertrauen über das Passspiel hintenrum.
Es liegt noch viel Arbeit vor uns bzw. der Mannschaft und dem Trainer, aber jetzt schon alles nieder zu reden, ist nicht fair. Kritik ist in Ordnung, aber die Art und Weise, die manche hier an den Tag legen, verstehe ich nicht.
Gebt der Truppe ihre Zeit, die wurde ja auch vor der Saison eingefordert und jeder, der dachte mit dieser Mannschaft spielt man direkt oben mit, hatte eine komplett unrealistische Einschätzung. Versteht mich nicht falsch, ich ärgere mich auch über den Saisonstart. Aber wenn wir immer auf die Vereine schauen, die in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet haben und erfolgreich waren (Mainz, Augsburg, Ingolstadt), dann muss man auch dazusagen, dass Geduld da auch eine Stärke war. Da hat es auch nicht von heute auf morgen geklappt. Diesen schweren Weg müssen wir jetzt auch gehen (auch wenn unsere Ansprüche höher sind). Diese Saison wird eine Aufbausaison und die brauchen wir auch. Deshalb gebt dem Trainer und der Mannschaft Zeit!!!
Gesperrt