Forum

Spielbericht HFC-FCK 4:3 n.V.| Der nächste Sturm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

sandman hat geschrieben:...weder Halfar, noch Karl haben Leader-Fähigkeiten.
Da würde ich Karl, was Einsatz und Kämpferqualität betrifft, noch vor Halfar sehen der von seinem "Namen" bei uns lebt.

Aber diese Entscheidung ist nicht mehr zu fällen.

Da gibt es die Interviews von Flutlicht zu sehen.
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975e0ea
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

boettwer hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Christoph Moritz eben in Flutlicht
Was hat er denn zu seiner Verletzung gesagt?
Christoph Moritz hat gesagt, dass er eine Knöchelverletzung hat und und hofft, gegen Düsseldorf wieder einsatzbereit zu sein.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Der FCK war mit 19 Spielern (statt der üblichen 18) nach Halle gereist und Moritz probierte es dann noch bis zum Aufwärmen im Stadion aus mit seinem lädierten Knöchel, musste dann aber doch eine halbe Stunde vor Anpfiff passen und deshalb kam dann Marlon Frey ins Spiel.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
boettwer

Beitrag von boettwer »

Danke Lonly und Thomas -
die Aussagen von Moritz sind das einzige, was mir derzeit etwas Hoffnung macht - im Gegensatz zu Korkut und Halfar klingt er noch überzeugt von der Mannschaft. Gut, dass er wohl wieder spielen kann gegen Düsseldorf.

@Thomas:
Weiß man, wer der 19. Spieler war? Piossek als RV oder Klich? Mir ist nämlich aufgefallen, dass zum zweiten mal in Folge keine Alternative für die Außenverteidigung auf der Bank saß, obwohl Mwene ja durchaus in der Kritik stand - und Aliji sah ja diesmal auch nich so super aus.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Macht doch bitte alle mal etwas langsam mit der teilweise sehr überzogenen Kritik an unserem Kader, an unserem Trainer oder an Stöver.
Was ist passiert? Wir sind im Pokal ausgeschieden, gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga, Ja, das ist Fakt, das ist Scheiße, das hat uns viel Geld gekostet.
ABER: Das war das dritte Pflichtspiel. Zwei Niederlagen, ein Unentschieden. Passiert ist noch gar nix, außer dass der Start mal wieder sehr holprig war.
Werder Bremen ist bei den Sportfreunden aus Lotte ausgeschieden, die Fans von Werder kritisieren die Innenverteidigung, das ist genau so wie bei uns und da wird diese Woche nachgebessert.
Leverkusen hat mit viel Mühe beim Fünftligisten Hauenstein mit 2:1 gewonnen. Bochum ist in Walldorf ausgeschieden. Wo bitte ist Walldorf?

Der FCK spielt zunächst um den Klassenerhalt, das heißt mal wieder, so schnell wie möglich 40 Punkte zu sammeln.
Hört endlich auf, diese oder nächste Saison vom Aufstieg zu träumen, denn das ist so was von unrealistisch.
Wir müssen Punkte sammeln, wie das Eichhörnchen Nüsse vorm Winter.
Aber hört bitte auf zu jammern über Korkut oder Stöver. Unter Kuntz war es zuletzt keinen Deut besser.
Lasst Trainer und Sportdirektor in Ruhe arbeiten, dann wird das auch was.
Die Offensive stimmt, die Defensive wird verbessert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Raus in Runde 1.
Das hat wohl jeden FCK-Fan -so auch mich-
mächtig getroffen.
Mit den zusätzlichen Einnahmen kann unsere Vereinsführung nun nicht mehr kalkulieren,was unsere finanzielle Situation nicht leichter macht.
"Toco" hat in seinem Spielbericht auch meine Gefühlswelt die ich im Stadion hatte,sachlich dargestellt.
Dreimal hatten wir die Hallenser eigentlich im Sack und dreimal haben wir ihn nicht geschlossen.
Was für mich bis heute unverständlich ist,war die Tatsache,dass wir in der Verlängwerung nach dem Elfmeter keine sichtbare Reaktion von unserer Mannschaft sahen.
Kampf bis zur letzten Sekunde-Fehlanzeige.
Hier muss sich in Auswertung des Spiel's die Mannschaft unbedingt hinterfragen lassen.
Stimmte den wirklich die Einstellung zum Spiel,oder lag es an der fehlenden Kondition? :nachdenklich:
Lauterer geben niemals auf!
Zumindest nach dem Pokalspiel steht unsere Mannschaft eindeutig in der Bringeschuld.
Es gibt viel zutun-ob im stabilisieren des Abwehrverbundes aber auch im im Spielaufbau sind deutliche Defizite erkennbar.
Spieler die Wissen wo das Tor steht,scheinen wir ja nun zu haben.
Auch sollte unser Trainer nochmal in sich gehen und über unser Spielsystem nachdenken und ob wirklich alle Spieler die Position besetzen,wo sie am wirkungsvollsten zum tragen kommen.
Einige User haben ja bereits Beispiele aufgezählt,welche überdenkenswert sind.
Hier müssen alle an einem Strang ziehen,sonst wird es sehr eng für Liga 2.
:teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Atti1962 hat geschrieben:Macht doch bitte alle mal etwas langsam mit der teilweise sehr überzogenen Kritik an unserem Kader, an unserem Trainer oder an Stöver.
Hört endlich auf, diese oder nächste Saison vom Aufstieg zu träumen, denn das ist so was von unrealistisch.
Lasst Trainer und Sportdirektor in Ruhe arbeiten, dann wird das auch was.
Die Offensive stimmt, die Defensive wird verbessert.
Was soll denn diese bewußt falsche Darstellung der gesamten Diskussion?
Kannst Du bitte mal einen Post hier aufzeigen, der vom Aufstieg träumt?

Da habe ich im gesamten Netz keinen gesehen, die Leute reden vom Abstieg in die 3. Liga.

Wie kommst also bitte Du darauf?

Ich sehe auch keinerlei überzogene Forderungen, keine!

Was ich sehe ist, dass sich die Fans fragen, warum bei uns die Spieler regelmäßig so derart versagen und bei Wechseln in andere Vereine sogar aufzublühen scheinen. Colak wurde diskutiert, Fortounis etc.

Diese Frage sollten sich schleunigst alle FCK Fans mal stellen, weil es nicht nachvollziehbar ist, dass bei uns in drei Spielen mehr Slapstickeinlagen zu sehen sind, als in anderen Mannschaften in der ganzen Saison.

Ist das immer nur eine Frage der Qualität? Slapsticks bei uns sind schon fast täglich zu sehen, unter drei verschiedenen Trainern, von verschiedenen Spielern!
Warum? Wie kann denn das sein?

Was ist bei uns anders, als bei anderen Vereinen?

Warum war die beste Phase von Jenssen bei uns, als er für einen neuen Vertrag vorspielte?
9 Tore in drei Jahren, 7 davon in der Saison, in der er einen neuen Arbeitgeber gesucht hatte!
Diese Tatsache spricht Bände und ist symptomatisch für den FCK!

Das sind die Fragen, die ich schon länger stelle, was läuft bei uns falsch?

Wir haben schon Spieler gehabt, die bei uns mit großen Hoffnungen empfangen wurden, gut begonnen haben und dann fast das Fussball spielen verlernt haben, da ging gar nichts mehr!

Viele Trainer übergreifend war das so!

Das sind die Fragen, die wir uns stellen müssen! Und bitte macht es nicht so einfach und sagt: Ja klar, das sind die Fans, die nicht unterstützen, oder so undankbar sind. Ich sage, dass eher das Gegenteil der Fall ist und die Zuneigung und Verherrlichung der Spieler und deren oftmals unterirdischen Leistungen nur bei uns so gehandhabt wird.

Der Torhüter von Halle hat nach dem Spiel gesagt, dass wir nicht viel gemacht haben und dann auch immer das selbe und dass 4 Tore von einem Drittligisten eigentlich gar nicht gehen. Schaut es Euch an, hört es Euch an, das sind mal interessante Stimmen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man hier so einige Beiträge liest kann man wirklich die Lust am Fussball verlieren...schämt euch !!! :kotz:

Naja,wenn man die Mannschaft spielen sieht kann man auch die Lust verlieren. Und jetzt sind es nur noch 10 Spiele Herr Korkut.
Offensive fand ich das Spiel gut. Doch was bringt dass wenn man hinten Bockmist baut. Der FCK braucht (wie öffentlich schon bekundet) dringend Verteidiger !
Mwene bemüht aber....Aliji muss noch in der Liga ankommen...Vucur ist auch schwach...und und...vielleicht sollte man Spieler einfach mal Positionen ausprobieren. Habe hier irgendwo gelesen, dass ein Piossek auch RV spielen kann oder einen Dittgen mal woanders einsetzen. Es muss sich was ändern...Auf jedenfall müssen gegen Düsseldorf 3 Punkte her sonst befürchte ich Schlimmes für Zukunft....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

MäcDevil hat geschrieben:Offensive fand ich das Spiel gut. Doch was bringt dass wenn man hinten Bockmist baut. Der FCK braucht (wie öffentlich schon bekundet) dringend Verteidiger !
Bist Du Dir da sicher? Wie kann eine Offensive gut sein, die in einem Spiel gegen einen Drittligisten ab der 58. Minute keine einzige Torchance mehr generieren kann?
Oder meinst Du nur unseren Sturm, der die wenigen Chancen in drei Tore umgesetzt hat?
Das wäre noch verständlich, der offensive Spielaufbau ist aber desaströs.

Die gesamte Mannschaft hat keinen wirklichen Plan, wie man eine Offensivaktion generieren kann.

Der FCK hat bekundet Abwehrspieler zu brauchen, hat aber bis heute keine gefunden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Stöver noch jemanden verpflichtet, tendiert mit jedem Tag der vergeht immer mehr gegen Null.

Man hat wohl einfach zu lange abgewartet, bis die hinlänglich bekannten Baustellen angegangen wurden. Man hat sich verzockt - ganz einfach. Das muss man auch mal zugeben.

Wir werden mit Vucur, Heubach und Ziegler die Hinrunde spielen müssen, nachdem wir sie vorher in der öffentlichen Diskussion und mit den Forderungen nach zwei neuen IV bloß gestellt haben. Nicht gerade ideal, oder?

Es bringt nichts die zwei schwächer zu reden, als sie sind. Sie waren am Samstag nicht das Hauptproblem!

Unser Trainer muss seine Taktik abändern, damit ist er jetzt mehr als gescheitert:

3 Spiele, 2 Niederlagen, ein Untentschieden, bei 4:9 Toren sprechen eine deutliche Sprache!

Herr Stöer, Herr Korkut: handeln Sie jetzt bitte!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Pssst, nicht so laut rumbrüllen, Herr Stöver schläft. :nachdenklich:
CGS

Beitrag von CGS »

Alles lamentieren hilft nichts: Wir müssen da jetzt irgendwie durch.

Man sieht jetzt, dass es eben nicht so einfach ist als FCK in der heutigen Zeit mal eben so die Mannschaft qualitativ deutlich zu verstärken. Das hatte Kuntz nicht nachhaltig geschafft - und jetzt eben auch Stöver nicht. Es ist ohne den dicken Geldbeutel heute nicht mehr drin fertige - oder nahezu fertige - Spieler zu verpflichten.
Den dicken Geldbeutel gibt es auch nur in der ersten Liga, und bevor man jetzt wieder kommt mit "daran hat ja auch Kuntz Schuld": In der zweiten Liga bist Du in einer Abwärtsspirale... Eine Sanierung ohne sportlichen Qualtitätsverlust gibt es in Liga 2 nicht. Das hat mittlerweile auch die neue Führung erkannt und den Etat aufgestockt und Fremdkapital besorgt. Nur: Diese Erkenntnis kommt für die laufende Saison zu spät. Lustigerweise sprechen jetzt ja schon einige von Neuverpflichtungen in der Winterpause.... Das war kürzlich noch verpöhnt....

Was mich allerdings aktuell wirklich beunruhigt: Es ist unter der neuen sportlichen Leitung bislang nicht nur nicht besser, sondern schlechter geworden. Kein Spieler wurde adäquat ersetzt, die Abwehr ist schwächer als noch letzte Saison, das Mittelfeld bringt genau so wenig zu Stande und der Sturm hängt ebenso in der Luft wie die letzten Jahre schon. Trotz höherem Etat. Wir befinden uns in der 4. laufenden Woche der Saison und haben noch keine Ahnung, wie unser Kader "fertig" aussehen soll. Und nein, ich bin nicht sauer darüber, dass Herr Stöver mir keine Interna erklärt. Die Hovland-Sache zeigt, das der FCK wirklich nicht viel weiter ist. Man wird Namen auf der Liste haben - natürlich. Wäre lächerlich wenn dem so nicht wäre.... Nur die Namen, die oben stehen sind abgearbeitet und wir gucken derzeit doch schon ein gutes Stückchen weiter unten.... Und wissen noch imemr nicht, wie weit runter wir noch müssen.

Dazu kommt, das wir eben keinen Runjaic mehr haben der pro Jahr 1-3 Spieler aus der U23 erfolgreich nach oben bringt. Bei Fünfstück hätte ich mir gerade da mehr erhofft...

Zusammenfassend: Wir drehen uns im Kreis. Die Ausrichtung der Führung hat sich bislang nicht wirklich geändert (auch Kuntz/Grünewalt punktete anfangs mit Marketing und Sprüchen wie "frisches Geld besorgen, Kosten senken, Fans wieder zurück holen...), die sportliche Leitung hat bislang kein glücklicheres Händchen, die Mannschaft ist genauso blutleer wie die letzten Jahre und der Trainer - sorry Herr Korkut - wirkt auf mich wie ein Runjaic 2.0 - nur in Schlecht.

Was also tun? Keine Ahnung.... Wir müssen da wahrscheinlich wirklich durch und endlich einmal ohne Fackellauf mit Mistgabeln auch schlechte Zeiten durchlaufen. Denn es kann nur Aufwärts gehen, wenn endlich mal jemand daran arbeiten kann sein Konzept durchzubringen, ohne das direkt das Volk wieder den 17. Neuaufbau herbeischreit. Denn dann beginnen wir schon wieder von vorne. Und wir müssen uns von der Erwartung trennen, das es binnen 2,3 Jahren deutlich besser wird. Das wird länger dauern.

Und es kommt selten etwas besseres nach - das sollten wir in Kaiserslautern doch mittlerweile zur Genüge bemerkt haben.....
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

werauchimmer hat geschrieben:
Was ich sehe ist, dass sich die Fans fragen, warum bei uns die Spieler regelmäßig so derart versagen und bei Wechseln in andere Vereine sogar aufzublühen scheinen. Colak wurde diskutiert, Fortounis etc.

Man kann diese Problematik erklären, denn sie stellt sich nicht so extrem dar und man kann sie gegenargumentieren.

JA es gibt Spieler die blühen direkt woanders beim anderen Verein auf und spielen gefühlt direkt Weltklasse und wir raufen unsere Haare.

Es gibt aber genauso viele Spieler (wenn nicht mehr) die nach dem FCK überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommen haben, deren Karriere beendet war aber der FCK gut verdient hat.

Altintop, Hristov, Lokvenc, Lakic, Jendrisek,
und viele viele mehr die eigentlich nur noch von ihren guten Jahren beim FCK gelebt haben.

Sam, Mugosa, Zoller, Ilicevic...diese Liste lässt sich auch endlos fortführen.
Mehr verdient haben die woanders, klar, aber nicht mehr die Leistung wie zuvor.

Die viel interessantere Frage dahinter ist für mich:

WARUM IST DAS SO?

Welche Faktoren stecken dahinter warum ein Spieler bei einem Verein zum Nati-Spieler wird und beim nächsten völlig untergeht?

Aus meiner Sicht spielt natürlich der Trainer DIE entscheidende Rolle dabei.
Er wählt sein System, seinen Spielfluss, motiviert die Spieler und kauft sie dementsprechend dazu passend ein.

Funktioniert das alles, dann kann man mit sehr wenigen Mitteln sehr schnell erfolgreich sein und viel erreichen (siehe Mainz/ Darmstadt etc).

Funktioniert dies nicht, so besteht selbst bei teuren Kadern schnell die Gefahr trotzdem Absteiger zu sein.

Der FCK könnte, könnte in diesem Jahr die Rolle Düsseldorfs oder 1860 der letzten Jahre einnehmen.

Man hat eigentlich gefühlt ordentlich gekauft, hat Etat erhöht und liegt damit im oberen Drittel, trotzdem spielt man unten.

Weil alles im Gefüge nicht passt:
Vielleicht lässt Korkut Dinge spielen die unser Kader einfach nicht kann?
Ein Trainer sollte natürlich in der lage sein darauf zu reagieren.
Oder aber er lässt weiter laufen und wir spielen uns ein und werden mit weiteren Neuzugängen besser und schaffen die Wende?

Diese Situation ist deswegen schlimm weil man daran erkennt, dass irgendeine Fähigkeit des Trainers dann leider nicht vorhanden ist.

Entweder überschätzt er den Kader oder hat falsch eingekauft und auf falsche Eigenschaften der Spieler gesetzt (in Zusammensarbeit mit Notzon).
Dabei müssen wir jedem aber die Zeit einräumen!

Letztlich hat der FCK in den letzten Jahren die letzte Durchsetzungsfähigkeit vermissen lassen die man eben aus meiner Sicht braucht um den ganz großen Wurf zu landen.

Ein Grund ist leider auch die Strategie des FCK eben viele junge Spieler zu kaufen die man weiterverkaufen kann.

Nur so hat man eben weniger alte Hasen die den Charakter eines Teams ausmachen. Die anleiten können und Vorbild sind. Dafür kann Korkut nichts!!

Ich kann es nur nochmal sagen, mit unseren Milchbubis gewinnen wir keinen Blumentopf.

Wir spielen wie eine Schülermannschaft, anrennen und mit simplen Methoden ausmanövriert werden.

(wir sind jedes mal zu Beginn oft klar besser, machen aber einfache Dinger nicht und gehen am Ende unter, es läuft immer gleich ab :!: .
Führen wir, verlieren und verspielen wir diese sehr oft.
Führen wir bis dahin nicht, gehen wir teilweise dann auch noch unter!)

Wir sind kaum mehr ausgebufft, mal dreckig um mal die letzten Prozente herauszuholen die den FCK mal ausgezeichnet haben.
Zuletzt geändert von WernerL am 22.08.2016, 09:15, insgesamt 4-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
karsten

Beitrag von karsten »

Es hätte ein wunderschöner Ausflug nach Halle werden können.

Schönes kleines Stadion, mit ausreichend Parkmöglichkeiten drum herum, Polizei und Ordungsdienst waren zurückhaltend und entspannt, leckere Bratwurst für einen fairen Preis vom Holzkohlengrill ( und nicht durch irgend welches ekelhaften Fett gezogen ), gutes Wetter, unsere Spieler Z. Stieber und O. Osawe, man ist standesgemäß beim Drittligisten in Führung gegangen, S. Jacob endlich wieder auf dem Rasen, eine sehr gute Schiedsrichterin B. Steinhaus, es hätte also ein wunderschöner Tag werden können ...

Späestens nach dem glücklichen Ausgleich, in der aller aller aller letzten Minute der Nachspielzeit hätte man das davor schwache Spiel unserer Mannschaft vergessen machen können. Aber, anstatt den psychologischen Vorteil auszunutzen schenkt man dem Gegner einen ( berechtigten ) Elfmeter. Erschreckend war, das wir danach, bis zum Abpfiff, nicht eine weitere Torchance hatten. Ich habe ein paar Minuten vor Spielende das Stadion verlassen, weil ersichtlich war, dass diese Mannschaft nie und nimmer den erneuten Ausgleich erzielt. Was hat M. Schulze verbrochen, dass er nicht mehr berücksichtigt wird ? Unser ( Mann für die Zukunft ) P.Mwene ist phasenweise wie Falschgeld über den Rasen geirrt.

Wie will ein Trainer, der selbst seit einer Ewigkeit keine Spiele gewonnen hat, Geilheit auf Pflichtspielsiege vermitteln ? Der weiß doch schon gar nicht mehr, wovon er redet. Das erinnert ein wenig an Teile der Vertreterschar eines sehr großzügigen Sponsors aus vergangenen Tagen. Die sitzen beim Kunden am Wohnzimmertisch erzählen etwas von Vermögensaufbau und besitzen selbst keine Immobilien, vielleicht ist das Auto noch nicht einmal vollständig bezahlt, übertrieben gesagt, die können vor Hunger kaum Stulle sagen.
Anstatt ständig neue Spieler zu fordern ( WIR HABEN BEREITS EINEN GUTEN KADER !!! ), sollte Herr Stöver sich um seinen, so wie es sich momentan darstellt, Irrum an der Seitenlinie kümmern. Entweder es geschieht gg. Düsseldorf in Sandhausen und zu Hause gg. Stuttgart ( Oh weh ) ein Wunder oder es besteht akuter Handlungsbedarf.

Die absolute Krönung ist, dass einige User hier die Niederlage nicht so schlimm finden, weil auch andere Favoriten Probleme hatten. Eure Sorgen möchte ich mal haben ... Dann steigen wir halt auch mal ab, ist ja dann nicht so schlimm. schließlich sind andere Favoriten auch schon abgestiegen. man man man, ihr seit Fans
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

So sehen Sieger aus !
,, das Team sollte das Spiel komplett abhaken und mal nicht soviel analysieren, stattdessen mal was von den Siegern mitnehmen. Find das Viedeo ganz nett, strahlt soviel positives aus.
https://www.youtube.com/watch?v=O3ZdxIXpVuA

Ich würd unsere Spieler mal in extremes Gelände schicken und für den Krieg vorbereiten.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 22.08.2016, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

:daumen: :daumen: ......................................................
carphunter
Beitrag von carphunter »

Es könnte mal etwas vom Berg an Infos geben oder verkriechen die sich jetzt schon wie kuntz.
sandman

Beitrag von sandman »

Was soll denn an Infos kommen??

Das man die letzten Jahre das letzte Tafelsilber verscherbeln musste..Viel zu spät den SD und Trainer installiert hat..und dieses Jahr mit viel, viel Glück die Liga halten wird.

Das ist doch (leider) längst bekannt :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

FCK muss und sollte auf Dauer Sympathiepunkte sammeln !
Hallo Rossi :wink:
,, mehr freizugängliche Interviews ohne bezahl FCK
,, mehr Stimmen der Spieler, den Fans und Vorstandsmitgliedern vor und nach einem Spiel.
Auch ein Trainer darf mal sein Herz ausschütten, er wirkte auf der Pk schon etwas angeschlagen.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 22.08.2016, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@ sandmann

Dass man mit Schulze einen brauchbaren Außenverteidiger zu Unrecht abserviert hat. Dass man mit Mockenhaupt den schnellsten IV verloren hat. Dass der Trainer seine Spielphilosophie den Gegebenheiten anpassen wird. Dass der FCK zukünftig ausländische Spieler besser integrieren wird.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 22.08.2016, 09:40, insgesamt 3-mal geändert.
Saarbetzt1966

Beitrag von Saarbetzt1966 »

Eins hatte ich gestern vergessen:

Ob der Haufen an Spielern das Wort Scham kennt?

Ich schäme mich für Euch, aber nicht für den 1.FCK
Saarbetzt1966

Beitrag von Saarbetzt1966 »

Lieber SD,
schau bitte eiligst dass Du nen neuen Innen- und Aussenverteidiger bekommst und wenn noch was übrig ist, einen der vor der 6 spielt.

Sonst 3. Liga, wir sind dabei.

Und bitte auf Erfahrung setzen.....
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was ist mit dem Trainer, klar saß der geschockt in der PK so waren auch seine Aussagen. Frage? Ist Herr Korkut bewußt geworden, daß seine Trainerkarriere schnell zu Ende sein kann wenn er mit dem FCK keinen Erfolg hat.
2te Trainerstadion und bis jetzt null Erfolg da kann das Ende als Trainer schnell kommen.
Jetzt muß sich allein schon für ihn selbst zeigen ob er bereit ist zu kämpfen und umzudenken, da bin ich mal gespannt.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nach meinem Eindruck geht die Niederlage auf dass Konto des Trainers.
Ein paar Fehlleistungen sind ja schon thematisiert worden.

Ein Einzelpunkt, der mir besonders sauer aufstößt, ist dass die Spieler nicht da sind, wo sie sein sollten.
Stellungsspiel auf dem Niveau von Thekenmannschaften, obwohl die Grundschnelligkeit doch an sich vorhanden ist.
Go where the puck is not going to be scheint die Devise zu sein.
(Beispiel Phillipp Mwene. Ein schneller Mann. Aber wo läuft er herum, wenn es drauf ankommt? )
Hier muss Korkut dringend Grundlagenarbeit leisten.
Gelingt ihm das nicht bald, wird er krachend scheitern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Klar ist das alles Mist, dass wir in der ersten Runde raus geflogen sind - das macht aber den Pokal aus. Ein Drittligist ist ein gefühlter Zweitligist, zumindest in einem Spiel, das sollte auch jedem mal bewußt werden, bzw. sein. In der Liga einfach mal schauen, was noch machbar und möglich für uns ist, da gibt es einige, die Zweitliganiveau haben. Wären mit persönlich lieber, als eine sogenannte "Rakete", an die wir eh nicht dran kommen -muss auch nicht. Was ist denn nun passiert - wir sind am Boden, wir sind nun ganz unten - es kann also nur noch aufwärts gehen, wenn man nun die Lehren daraus zieht. Wobei man auf der anderen Seite sagen muss, dass wir noch immer zu viele Baustellen haben. Wir machen Spielern Vorwürfe, die gerade mal bei uns angekommen sind und sicherlich noch ihren Weg vor sich haben Beispiel Mwene. Andere hofieren wir teilweise, die wirklich nichts auf die Kette bringen. Bei Halfar hoffe ich auch, wie der eine oder andere, dass CR in noch zu 60ig lotsen kann, das wird nix mit ihm. Weder er noch der hüftsteife Ziegler sind in der Lage, den 6er auszufüllen. Wer noch immer daran glaubt, der sollte wirklich noch mal massiv in sich gehen. Mit Stieber wird wohl ein wenig Qualität in das Team kommen - ob sich dadurch die fehlende Konstanz in anderen Bereichen ausgleichen lässt, ist mehr als fraglich.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Es ist heute Montag. Ist der Trainer immer noch da, auch der SD?

Ich will Ciriaco Sforza, und zurück in die 1. Liga; so hat sich der SD (wie heißt er nochmal?) von selbst erledigt!

Der FCK gehört in die 1. Liga und das Fritz-Walter-Stadion in die Hände des FCK; sonst nichts!
!

Beitrag von ! »

berndkissel hat geschrieben:Es ist heute Montag. Ist der Trainer immer noch da, auch der SD?

Ich will Ciriaco Sforza, und zurück in die 1. Liga; so hat sich der SD (wie heißt er nochmal?) von selbst erledigt!

Der FCK gehört in die 1. Liga und das Fritz-Walter-Stadion in die Hände des FCK; sonst nichts!
Warst du die letzten 15 Jahre im Wachkoma gelegen oder ist das Satire?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Antworten