Forum

Aus in der Verlängerung: 3:4-Pleite in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mittelläufer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mittelläufer »

Ja, gut so, Boy.
Mach weiter, so schaffst du es bestimmt, dass wir wieder ALLE hinter unserem Verein stehen.
Komm schon, noch ein paar so gute Kommentare. :love:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mainz05boy hat geschrieben:Jetzt mol Ruh im Puff. In de 3. LIGA WERD ACH SCHÄÄNE
FUSSBALL GESPIELT .EUERN MEENZER VORSITZENDE STÖVER WIRD SCHON DAFÜR SORGEN DAS IHR WIEDER GEGE WALDHOF SPIELE DÜRFT.JETZT MACHT EUCH NET INS HEMD.
ODER HABT IHR WIRKLICH GEGLAUBT DAS IHR JEMALS WIEDER 1.LIGA SPIELT. STÖVER ISS MAINZER UND ER WIRD SCHON DAFÜR SORGEN DAS JETZT AB IN DIE 3.LIGA GEHT.UNN RUH ISS
Wieso lässt man einen mit so einem Benutzernamen in diesem Forum zu? Genau wie Lilie hier damals wochenlang gespamt hat, oder dieser Hallenser vorhin. Ich verstehe es nicht.
Das gibt es in KEINEM Forum, das hier jeder Id*ot von anderen Vereinen hier her darf und hier den dicken markiert.
Lilie regte sich dann noch damals auf, das man etwas subjektiv in einem FCK Forum kommentierte.
Wieso lassen die Mods das zu?
Wieso toleriert man User von anderen Vereinen in unserem Forum? Wenn ich mit einem FCK Account in ein Mainzer oder KackSC Forum gehe, werde ich sofort gebannt, hier nicht..
Wir brauchen hier keine Sympathie sammeln und denken, das wir hier jeden schreiben lassen brauchen, das ist ein FCK Forum, wenn hier jetzt jeder Depp über seinen Verein rumschwärmen darf, kann ich auch ins Transfermarkt Forum gehen, dort sind ebenso viele Trolle...
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

bei all dem Frust und dem gegenseitigen Beleidigen - vielleicht können wir uns wenigstens drauf einigen irgend welchen Trolls keine Plattform zu bieten?
Ignorieren. Ist nicht schwer.
Das wär schön.
Der Tag war schlimm genug.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Mainz05boy hat geschrieben:Bei unserem verka..ten Karnevalsverein blabla blubb heul ...
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Noch schmerzhafter als die Darbietungen auf dem Platz ist die geistige Diarrhö, in der sich viele "Fans" hier in der Öffentlichkeit suhlen.

Ich habe die Spiele unter Foda nicht vergessen, auch unter Runjaic war es kein Offensivfeuerwerk und die Niederlagenserie unter Fünfstück ist mir auch noch schmerzlich in Erinnerung. Und ich kann mich auch noch an die jeweiligen Spieler erinnern. Nicht wenige davon spielen mittlerweile in der 1. Liga.

Jetzt, in dieser Situation, mitten im Umbruch, schon wieder einen Umbruch zu fordern, mit Polemik und Nachtreten die eigentlich zum Halt gekommene Personalachterbahn wieder anzuschieben ist der größte Dolchstoss, den man dem Verein verabreichen kann.

Davon und von der Art und Weise, wie hier stellenweise Polemisiert, Beleidigt, Diffamiert und Intrigiert wird, muss ich mich einfach distanzieren.

Man soll ja meckern können dürfen, keine Frage. Aber das, was hier stellenweise abgesondert wird, ist einfach nur schäbig und asozial.
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Pfui
selbst Karnevalsschwachköpfe sollten öfter als 1x pro Jahr
ihre Schlüpfer austauschen
bäääh
oder bist du ein getarnter Baracklerasso ?
Aufstieg!
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

Was für ein Shitstorm.... ich weiß gar nicht, ob ich über die Niederlage mehr entsetzt sein soll oder über das, was hier manche schreiben! Bis zur Seite 5 habe ich mir diese teilweise ekelhaften Beleidigungen angetan. Dann wollte ich nicht mehr weiterlesen.
Kritik, ok! Aber bitte konstruktiv und nicht beleidigend!
Das ist UNSERE Mannschaft, UNSER Trainer, UNSER Vorstand und vor allem UNSER Verein! Seid ihr zu euren Ehefrauen/Freundinnen/Kindern gegenüber auch so beleidigend? Jeder, der mal ein Traineramt übernommen hat, stellt weder die Mannschaft nach 2 Niederlagen um, noch wird einzelnen Spielern das Vertrauen entzogen! Das Mwene jetzt eine Pause gegönnt sein soll, ja! Man hat im Spiel gegen Metz wirklich gute Ansätze erkannt. Aber er braucht einfach Zeit sich zu entwickeln. Halfar fand ich in Würzburg gar nicht so schlecht, wie er gemacht wurde. Hier denke ich auch, dass er auf der 6er Position besser aufgehoben ist, um das Spiel aufzubauen. Vucur zurück in die IV. Fehler passieren. Hier an die Seite von Heubach. Da waren in der letzten Saison ebenfalls gute Spiele zu sehen. Der "Kinderriegel" hat auch eine ganze Saison gebraucht, bevor die Klasse der beiden erkennbar war!
Fazit: Gegen Düsseldorf endlich mal den Arsch aufreißen und zwar von ALLEN!!! Das hat mich in Würzburg (2. HZ) schon erstarren lassen. Da war kein Kampf, kein "ich will gewinnen" zu erkennen! Es hakt an der Einstellung einzelner/mehrerer Spieler. Dann liegt es am Kapitän, die Mannschaft zu pushen. Persönlich hoffe ich sehr, dass Dick "nach Hause" kommt.
Semper Fi FCK
Becer

Beitrag von Becer »

Ich weis das wir eine abartige scheiss Mannschaft haben und Glück haben wenn wir nicht absteigen.

Das wissen 2 meiner Kumpels auch, genau deswegen habe ich gestern 440 Euro für 3 Dauerkarten überwiesen. Wir können auf sehr wenige Spiele, aber jetzt brauch uns der Verein. Ich seh s als kleine Spende und hoffe das der ein oder andere auch so denkt, was aber nicht heisst das unser Sportdirektor Narrenfreiheit hat.

Wieso holt man nicht den Dick zurück ? Ich versteh euch Narren nicht in der Führungetage. Ich hab kein Bock auf 3 Liga !
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Man merkt halt doch immer wieder wie eklatant hoch der prozentuale Anteil an höchstens 15 jährigen in der Mainz 05 Fanszene ist.
Mit Abstand das peinlichste, was es im deutschen Fußball gibt die Anhänger von diesem Kasperleclub.
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

An die, die sich hier so hart trollen lassen:

Diskutiert nie mit Idioten. Die ziehen euch auf deren Niveau herunter und schlagen euch dann mit Erfahrung.

Einfach ignorieren. Bitte, zum Wohl der übrigen Leser, gebt denen keine Plattform.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Was wollt Ihr denn mit so nem Schüttler? Der muß seine Langeweile überbrücken, da er keine Freunde hat.
Hat jetzt seinen Spatz in der Hand und freut sich, daß er beleidigen kann, ohne gleich seine Schläge zu bekommen.
Mich freut es eher zu sehen, daß bei anderen noch ein tieferes Niveau herrscht, als hier.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Eigentlich ist es ja nichts neues, aber das Spiel hat es eben nur nochmal umso mehr verdeutlicht:

Wir brauchen einen neuen Kapitän
Die Entscheidung, auch schon letzte Saison, Daniel Halfar zum Kapitän zu machen, ist einfach die falsche gewesen. Bitte korrigiert das schleunigst! Halfar ist sportlich momentan absolut unterirdisch, vor allem aber ist er kein Führungsspieler. Am besten einen erfahrenen Innenverteidiger holen und ihn gleich zum Kapitän machen. Eigentlich bin ich zwar überhaupt kein Fan davon, einen Neuzugang gleich zum Kapitän zu machen, doch in diesem Fall wäre es wohl das beste. Einen Mann wie Torrejon bräuchten wir wieder.
Halfar würde ich sogar verkaufen, wenn Ablöse rausspringt.
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

de79esche hat geschrieben: Mich freut es eher zu sehen, daß bei anderen noch ein tieferes Niveau herrscht, als hier.
:daumen:
DAS freut mich auch :!:
Semper Fi FCK
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Es ist vielleicht gut, wenn man hier auch mal sieht wie hoch das geistige Niveau unter anderen Fußballfans ist. DBB ist da keine Ausnahme. Dummheit regiert auch anderswo, wie man an diesem User eindrucksvoll sieht.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Bud

Beitrag von Bud »

rudideivel74 hat geschrieben:Tayfun Korkut;

Uwe Stöver;

Boris Notzon.......

Wir erwarten ein realistisches Statement über den aktuellen Kader des 1.fc Kaiserslautern und den Stand der Dinge über bevorstehende qualitativen Verstärkungen des Teams.

Sie hatten seit Ende April bezw.( Stöver Antritt) Mitte Mai frühzeitig Planungssicherheit für die kommende 2.Liga Saison. Da haben sie alle ihre Hausaufgaben verfehlt.
Wir erwarten für die nächsten Tage Veränderungen und Neuzugänge die den Verein verstärken. Sollte das ausbleiben sehe ich schwarz für den Traditionsclub.
Es kann nicht sein, dass der Kader und die Einstellung der Spieler oder wie man es auch nennen immer schlechter wird. Von einem Tiefpunkt zum anderen.
Es reicht ein für allemal.
Don´t marry. Be happy!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Toppizcek hat geschrieben:Wer solche "Fans" wie geschätzte 90% in diesem Forum hat, braucht keine Gegner mehr auf dem Platz! :x
Große Enttäuschung, ob der schwachen Leistung einiger Spieler, klar. Das Spielsystem in Frage stellen...darf und sollte man. Aber bitte konstruktive Kritik üben!
Genau das wird nun sicher auch intern passieren.
Man darf davon ausgehen, dass nach diesem Spiel Konsequenzen gezogen werden und die Mannschaft gegen Düsseldorf ein anderes Gesicht haben wird.
Dass Korkut zunächst einmal sein System zu entwickeln versucht ist nach wie vor richtig! Wir brauchen Kontinuität und Geduld dabei. Die Mannschaft hat versagt, nicht der Trainer! Dass es nur in kleinen Schritten geht, und dabei immer wieder Rückschläge kommen, war klar und einkalkuliert. Kein Grund ein Weltuntergangsszenario, wie das viele hier tun, aufzubauen!
Na ja, kann ich teilweise verstehen. Bisher gab es aber eigentlich nur Rückschläge. Ich befürchte bei Korkut, dass er wieder ein Trainer ist, der unabhängig vom Spielermaterial sein System durchbringen will. Dazu passt auch, dass Mwene wieder aufgestellt wurde. Spielart passend, aber von seiner Leistungsfähigkeit gehört der Junge nicht in die 2. Liga. Oder zumindest noch nicht. So eine Junge kann sich natürlich noch entwickeln.

Zum Spiel heute. Ein Drittligist hat uns über das gesamte Spiel dominiert. Und Halle gehört nicht gerade zur Torfabrik in der 3. Liga.... schießt aber 4 Tore gegen uns!!!
Zwei Führungen verspielt und Momentum 3:3 hat gar nichts bewirkt. Erschreckend!

Warum soll gegen Düsseldorf irgendetwas besser werden? Sollten wir mit der gleichen Defensive und gleichem System gegen Düsseldorf spielen, verlieren wir auch dann mit 2-3 Toren Unterschied....und wie in den vorherigen Spielen hat Korkut daran seinen Anteil, auch wenn er nicht alleine schuldig ist!

Bekommen wir die Defensive nicht in den Griff, dann sind wir ohne wenn und aber ein Abstiegskandidat.
3. Liga verhindern!
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Funkemariechen hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Mich freut es eher zu sehen, daß bei anderen noch ein tieferes Niveau herrscht, als hier.
:daumen:
DAS freut mich auch :!:
oh ja. die erste gute Nachricht dieses Tages. Danke dafür.

Ja. Wir brauchen einen neuen Kapitän. Bitte.
Vielleicht werd ich zu alt, aber das Frisuren wichtiger sind als Fussball?
Wo sind wir nur gelandet.
Wir sind der FCK. Wir bleiben. Wir suchen uns nicht was anderes wenns nicht läuft.
Auf gehts, das Gesicht der Mannschaft verändern. Ein Zeichen setzen am Montag. So darf man nicht auftreten.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Kaiserslautern1337

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

War mir irgendwie klar das es heute nicht gut geht. An sich ist der Kader ja nicht schlecht. Aber was die Abwehr da abliefert ist eine Sauerei. Gegen einen 3 Ligsten 4 Buden zu bekommen mehr als peinlich. Besten 2 Spieler auf dem Platz Zoltan und Osawe.

Jetzt geht weiter gegen die Fortuna Montags..
Geht das schief Brennt der Baum und die ersten Trainer raus rufe kommen , was man verstehen kann. Er hatte genug Zeit mit der Mannschaft. Das einspielen Thema kann ich nicht mehr dulden. Profis sollten in der Lage sein auch ohne sich zu kennen ordentlichen Fußball zu spielen.
Sege87

Beitrag von Sege87 »

Es reicht echt.....bitte übt kritik an der Spielweise aus und das sachlich....
Ich kotze gleich....
Wir haben einen Sauhaufen auf dem Platz der nix auf die Rheie bekommt.....
Die sind nicht sachlich und freundlich zu kritisieren. Denen gehört mal richtig der Arsch aufgerissen.
Nach so einer Leistung sind sie diese Komentare jawohl selbst schuld.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

[quote="Mainz05boy

Was wollt ihr denn mit dem Fritz Walter.Der iss doch eh schunn verfault[/quote]

Eine dümmere Bemerkung gibt's wohl nicht. Fritz Walter hat für Deutschland und für den FCK viel geleistet. So etwas zu schreiben zeugt von großer Dummheit!
Wenn du nicht schon ein DEPP wärst müßtes du direkt dort beitreten :kotz:
diabolicus

Beitrag von diabolicus »

Mainz05boy hat geschrieben:Seit 8 Jahre 1.Ligaaaaaaa unn FCK
Nie mehr . Kopp hoch ihr Buwe
Eigentlich will ich Dir keine Plattform geben aber als ich die Antworten auf Dein erstes Posting gelesen hab dacht ich, sehr gut das Du Dich gemeldet hast! Alles hat sich auf Dich gestürzt und nicht die Mannschaft beleidigt oder Trainer raus geschrien!
Also reagiert Euch an ihm ab, dann hat er hier noch was gutes getan de Mainzer :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Rieddevil hat geschrieben:
Mainz05boy hat geschrieben:Seit 8 Jahre 1.Ligaaaaaaa unn FCK
Nie mehr . Kopp hoch ihr Buwe
Ihr werdet nie haben was wir haben TRADITION!

Boy nennen sich eh nur Arschficker
:lol:
Geh nach Frankfurt an den Straßenstrich :teufel2:
Nö, ..... Arschgef...te.
Und da ist er noch ein Lehrling.

Ist jedoch nett von der Type, dass es hier den kleinen Blitzableiter gibt.
Möge es beim Schei... getroffen werden. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Das war heute wieder ein großer Schritt in die falsche Richtung. In der Abwehr seh ich wahrlich derart massive Probleme, das man leider sagen muß, das aktuelle Personal dort ist nicht oder nur teilweise Zweitliga tauglich.

Es ist ja mittlerweile so, das die Gegner nur auf Fehler warten müssen, nicht mal mehr erzwungen werden diese.

Wenn da nichts passiert, wirds tatsächlich schwer mit dem Klassenverbleib.

Man hat heute 3 Tore auswärts erzielt und es hat nicht gereicht :o :o

Und nach vorne....hoch und weit auf die Stürmer....das schreit jetzt auch nicht gerade nach Kreativität....obwohl es die Besetzung mittlerweile hergeben sollte, Halfar, Ring, Klich, Stieber....alles spielstarke Mittelfeldakteure.

Da würde ich mir attraktiveren und effektiveren Fussball wünschen.

Und zu Mbene auf der rechten Außenbahn: Es manifestiert sich mein Eindruck, das es bei ihm nicht reicht für Liga 2.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Pollersbeck
Dick, Vucur, Torrejon(C), Aliji
Ring
Zoua, Moritz, Gaus
Osawe, Stieber
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Das es schwer in Halle wird war klar, aber was wir abliefern ist nur noch erbärmlich, Halfar schiesst den Vogel ab, ist der schlecht, zu Gaus wie immer sage ich nix mehr, die Abwehr ist das schlechteste was ich seit 40 jahren beim FCK gesehen habe, Ring unterirdisch wie immer, wer will oder soll diesen Haufen überhaupt Trainieren, da kann man holen wen man will, die sind fast alle zu schlecht für Liga zwei, was tun ist die Frage, ich war Jahre lang Trainer wenn man am ersten spieltag seien Kader nicht zusammen hat sondern vier wochen später läuft man immer hinterher, mit dieser Abwehr zu starten war fatal, das sieht man ja, ich möchte mich nicht mehr gross äussern wer schuld ist, aber der Niedergang wie man es schon formulieren muss zieht sich seit jahren durch die Saisons, nur diese Saison, dachte ich wie viele hier jetzt wirds besser, leider trifft das gegenteil ein, jetzt hoffe ich nur das wir nicht absteigen weil diese Mannschaft kann kein Abstiegskampf, kein Führungsspieler vorhanden, kein guter Torwart, keine kämpfer im team, Fussballerisch alle zu schlecht, mir gefällt nur der stürmer und der ist nächste Saison eh weg, mir tut das alles nur noch weh und trotzdem schaue ich nächste woche wieder weil ohne mein FCK gehts eben auch nicht......
Gesperrt