Mach weiter, so schaffst du es bestimmt, dass wir wieder ALLE hinter unserem Verein stehen.
Komm schon, noch ein paar so gute Kommentare.

Wieso lässt man einen mit so einem Benutzernamen in diesem Forum zu? Genau wie Lilie hier damals wochenlang gespamt hat, oder dieser Hallenser vorhin. Ich verstehe es nicht.Mainz05boy hat geschrieben:Jetzt mol Ruh im Puff. In de 3. LIGA WERD ACH SCHÄÄNE
FUSSBALL GESPIELT .EUERN MEENZER VORSITZENDE STÖVER WIRD SCHON DAFÜR SORGEN DAS IHR WIEDER GEGE WALDHOF SPIELE DÜRFT.JETZT MACHT EUCH NET INS HEMD.
ODER HABT IHR WIRKLICH GEGLAUBT DAS IHR JEMALS WIEDER 1.LIGA SPIELT. STÖVER ISS MAINZER UND ER WIRD SCHON DAFÜR SORGEN DAS JETZT AB IN DIE 3.LIGA GEHT.UNN RUH ISS
de79esche hat geschrieben: Mich freut es eher zu sehen, daß bei anderen noch ein tieferes Niveau herrscht, als hier.
rudideivel74 hat geschrieben:Tayfun Korkut;
Uwe Stöver;
Boris Notzon.......
Wir erwarten ein realistisches Statement über den aktuellen Kader des 1.fc Kaiserslautern und den Stand der Dinge über bevorstehende qualitativen Verstärkungen des Teams.
Sie hatten seit Ende April bezw.( Stöver Antritt) Mitte Mai frühzeitig Planungssicherheit für die kommende 2.Liga Saison. Da haben sie alle ihre Hausaufgaben verfehlt.
Wir erwarten für die nächsten Tage Veränderungen und Neuzugänge die den Verein verstärken. Sollte das ausbleiben sehe ich schwarz für den Traditionsclub.
Es kann nicht sein, dass der Kader und die Einstellung der Spieler oder wie man es auch nennen immer schlechter wird. Von einem Tiefpunkt zum anderen.
Es reicht ein für allemal.
Na ja, kann ich teilweise verstehen. Bisher gab es aber eigentlich nur Rückschläge. Ich befürchte bei Korkut, dass er wieder ein Trainer ist, der unabhängig vom Spielermaterial sein System durchbringen will. Dazu passt auch, dass Mwene wieder aufgestellt wurde. Spielart passend, aber von seiner Leistungsfähigkeit gehört der Junge nicht in die 2. Liga. Oder zumindest noch nicht. So eine Junge kann sich natürlich noch entwickeln.Toppizcek hat geschrieben:Wer solche "Fans" wie geschätzte 90% in diesem Forum hat, braucht keine Gegner mehr auf dem Platz!![]()
Große Enttäuschung, ob der schwachen Leistung einiger Spieler, klar. Das Spielsystem in Frage stellen...darf und sollte man. Aber bitte konstruktive Kritik üben!
Genau das wird nun sicher auch intern passieren.
Man darf davon ausgehen, dass nach diesem Spiel Konsequenzen gezogen werden und die Mannschaft gegen Düsseldorf ein anderes Gesicht haben wird.
Dass Korkut zunächst einmal sein System zu entwickeln versucht ist nach wie vor richtig! Wir brauchen Kontinuität und Geduld dabei. Die Mannschaft hat versagt, nicht der Trainer! Dass es nur in kleinen Schritten geht, und dabei immer wieder Rückschläge kommen, war klar und einkalkuliert. Kein Grund ein Weltuntergangsszenario, wie das viele hier tun, aufzubauen!
oh ja. die erste gute Nachricht dieses Tages. Danke dafür.Funkemariechen hat geschrieben:de79esche hat geschrieben: Mich freut es eher zu sehen, daß bei anderen noch ein tieferes Niveau herrscht, als hier.![]()
DAS freut mich auch
Eigentlich will ich Dir keine Plattform geben aber als ich die Antworten auf Dein erstes Posting gelesen hab dacht ich, sehr gut das Du Dich gemeldet hast! Alles hat sich auf Dich gestürzt und nicht die Mannschaft beleidigt oder Trainer raus geschrien!Mainz05boy hat geschrieben:Seit 8 Jahre 1.Ligaaaaaaa unn FCK
Nie mehr . Kopp hoch ihr Buwe
Nö, ..... Arschgef...te.Rieddevil hat geschrieben:Ihr werdet nie haben was wir haben TRADITION!Mainz05boy hat geschrieben:Seit 8 Jahre 1.Ligaaaaaaa unn FCK
Nie mehr . Kopp hoch ihr Buwe
Boy nennen sich eh nur Arschficker![]()
Geh nach Frankfurt an den Straßenstrich