Forum

Rote Teufel verlieren gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Momo

Beitrag von Momo »

Ich muss Mario zustimmen,indem er schreibt,Wolf trägt eine große Mitschuld an der Niederlage.Die Freiburger spielen ihr Kurzpassspiel schon seit 15 Jahren und länger.Das müsste Wolf wissen.Und wenn man dann in der Abwehr einen langsamen Bouzid aufstellt,dann versteh ich die Welt nicht mehr.Vor allem wenn man dann noch Leute wie Schönheim draußen sitzen hat,von dem man weiß dass er nicht stur am Mann bleibt und ein gutes Stellungsspiel hat.Allein schon durch diese 2 Punkte hätte man das Kurzpassspiel einigermaßen unterbinden können.

Zum Sturm:Dass er einen Pavlovich aufstellt versteh ich net.Mag sein,dass er sich im Training reinhängt,dann soll er aber seine Chancen bei den Amas und über Kurzeinsätze bekommen.Außerdem wusste er mit fortlaufender Spielzeit(Pavlovich)dass er wenig bis gar keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt.Obwohl er es gewusst hat hat er es nicht gemacht.Bei so Sachen würde ich viel lieber Halfar sehen!

Ich will jetzt Wolf nicht in Frage stellen (Um Gottes Willen) aber an der Niederlage hat er auch eine Mitschuld

Gruß aus Gousch
Momo
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

@ momo ... mit dem bouzid geb ich dir recht .. als ich das gelesen hab ich schon en komisches gefühl gehabt ... warum pavlovic ?? gibt doch bestimmt bessere situationen den zu testen als bei einem ziemlich wichtigen heimspiel :?: :?:
Herm
Beitrag von Herm »

Mario hat geschrieben:Mit "wir schonen die Jungen" hat Wolf uns nach einem hoffnungsvollen
Einstand letzte Saison doch noch in die 2. Liga gebracht.
Und genauso lustlos und ohne Herz haben sie gestern gespielt,
und daran ist für mich hauptsächlich Wolf schuld.
Wer VOR dem Spiel das Interview im Radio nicht gehört hat:
- Freiburg steht zu unrecht so weit unten
- Rückschläge wird es geben
- Ziel zur Winterpause ist unter den ersten 6 zu sein

Vielleicht sollte man ihm mal sagen dass man als sechster nicht aufsteigt...
Und dann immer sein ewiges "wir brauchen Zeit" und mit einem halben Stürmer (Daham) spielen. Taktisch ist der Wolf ganz schlecht!

Nein, ich schlage keine anderen Trainer vor, und wenn Daham ab und zu mal was treffen würde, würde es auch deutlich besser aussehen.
Aber mit nur einem drittklassigen Stürmer kommt man nicht in die 1. Liga ! Und da will zumindest ich den FCK sehen.

Wahrscheinlich haben sich viele in den letzten Jahren an den immer schlechter werdenen Fußball in Lautern gewöhnt, aber viele kommen deshalb nicht mehr. Und die bescheuerten Termine tun ihr übriges.
Aber wenn die Mannschaft, wie noch vor ein paar Jahren, bis zum Umfallen kämpfen würde, und man auch 5 Minuten vor Schluß noch immer das Gefühl hätte wir gewinnnen das noch, wär die Stimmung sicher deutlich besser und das Stadion voller. Aber einer Mannschaft anfeuern die sich 30 (oder 90?) Minuten vor Schluß ergeben hat und bei der jeder nur versucht keinen Ball zu bekommen...
Das es auch mal Spiele gibt, in denen einfach nix geht...davon haben Du und Deine Experten-Freunde natürlich noch nie was gehört.
Und für nen dritten Platz in der Winterpause kann man sich natürlich viel kaufen, wenn man am Schluß noch abkackt.
Aber bei Euch ist eh Hopfen und Malz verloren, was reg ich mich auf.

Guckt Euch mal lieber diesen klugen Thread aus dem Roteteufel.de-Forum an...

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187

Nippienoya, Momo, Neustadt, Hellfire...100% meine Meinung wie immer! :danke:
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Herm hat geschrieben:
Guckt Euch mal lieber diesen klugen Thread aus dem Roteteufel.de-Forum an...

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187

Oder diesen Post von Schwabenteufel: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... post475647

Sehr gut geschildert, unsere derzeitige Situation. Und vor allem mit dem letzten Satz spricht mir "Schwabenteufel" aus der Seele: Es scheint bei uns Fans etwas nicht zu stimmen. Wir brauchen mehr Einigkeit. Nach dem Motto: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn, so wollen wir doch GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHN!!!

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
67294

Beitrag von 67294 »

einige schreiben hier von Auswechslungen und Trainerentlassungen etc.
Kann man eigentlich auch sog. "Fans" auswechseln?

Wir haben einen RIESEN Umbruch hinter uns. Ich hab gedacht zum aktuellen Zeitpunkt würden wir viel schlechter dastehen.
Was würde es bringen zur Winterpause den kompletten Kader nochmal unzuwerfen und einen "besseren" Trainer einzustellen?
:arrow: NIX!

Fakt ist, dass nicht jeder mit allem was die Mannschaft bzw. der Trainer macht zufrieden ist. Das ist klar, dazu haben wir zu viele Fans!
Aber man muß eben auch mal lernen Dinge zu akzeptieren, vor allem wenn man im Moment auf dem 4.Platz steht und noch über eine halbe Saison vor sich hat!

Also: Macht Euch mal klar welche Konsequenzen ein solcher Umbruch (für mich blinder Aktivismus) mit sich bringen würde.

Ich steh hinter Wolf (wie auch schon letzte Saison) und glaube nicht dass im Moment jemand für diesen Job besser geeignet wäre.
:schild:
Mathias

Beitrag von Mathias »

67294 hat geschrieben: Ich steh hinter Wolf (wie auch schon letzte Saison) und glaube nicht dass im Moment jemand für diesen Job besser geeignet wäre.
:schild:
Ich stehe auch hinter WW. Keine Frage. Nur hab ich in den letzten3-4 Spielen manchmal siene Taktik bzw Aufstellung nicht ganz verstanden. Vielleicht wäre es sinnvoll, daß er mal ein System beibhält. Zuviel Rotation ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Aber ich bin geduldig und die Saison ist noch lang

:schild: :love :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Vielleicht haben wir uns zu sehr an die doch teilweise recht guten Spiele gewöhnt,und solch einen Leistungsabfall nicht füe möglich gehalten.Hier muß ich aber auch unserem Trainer eine Teilschuld geben,zuhause gegen Freib. war die Mannschaft viel zu defensiv eingestellt,und die Wechsel waren auch fürn Arsch.Hoffe,daß wir beim MSV wieder unser wahres Gesicht zeigen und Freib. nur ein Ausrutscher war.
Mario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Auch wenn es hier im Forum Leute gibt, die die Meinung anderer nicht tolerieren und die dann gerne jemanden persönlich angreifen, hoffe ich dass wir am Ende der Saison ZUSAMMEN den Aufstieg feiern können.
67294

Beitrag von 67294 »

@Mario

Ich weiß nicht ob Du Dich von mir persönlich beleidigt fühlst oder nicht -
Mir geht es darum das ich es echt übel finde dass am Ende der letzten Saison eigentlich jeder geschrieben hat: Vollstes Vertrauen in Wolfgang Wolf - 100% für den FCK -
Im Stadion höre ich dann "... so woll´n wir doch geschlossen hinter uns´rer Mannschaft stehen" und so weiter!

DAS ist es was der FCK braucht und was uns auch ausmacht!

Und es gibt Rückschläge! Und dann muß man halt auch mal durch.
Aber wir haben noch nicht mal ein Drittel der Saison rum!
Wir haben (wie schon erwähnt) einen sehr Großen Umbruch gehabt.
Nicht nur die Spieler, auch dass wir jetzt in der 2. Liga spielen. Es ist anders als inder 1 Liga.
Wir wollen alle zusammen den Aufstieg feiern, klar, je früher je besser!
Aber es bringt doch auch nichts nach 9 Spieltagen alles schlecht zu machen. Wir können und müssen uns noch verbessern, aber das geht nicht von heute auf Morgen!
Und ich kann auch nochmal schreiben:
Es ist mir lieber wir stehen die ganze Saison auf Platz 4 und steigen am Ende auf als dass wir auf Platz eins zur Winterpause stehen und dann trotzdem nicht aufsteigen.
Herm
Beitrag von Herm »

67294 hat geschrieben:@Mario

Ich weiß nicht ob Du Dich von mir persönlich beleidigt fühlst oder nicht -
Mir geht es darum das ich es echt übel finde dass am Ende der letzten Saison eigentlich jeder geschrieben hat: Vollstes Vertrauen in Wolfgang Wolf - 100% für den FCK -
Im Stadion höre ich dann "... so woll´n wir doch geschlossen hinter uns´rer Mannschaft stehen" und so weiter!

DAS ist es was der FCK braucht und was uns auch ausmacht!

Und es gibt Rückschläge! Und dann muß man halt auch mal durch.
Aber wir haben noch nicht mal ein Drittel der Saison rum!
Wir haben (wie schon erwähnt) einen sehr Großen Umbruch gehabt.
Nicht nur die Spieler, auch dass wir jetzt in der 2. Liga spielen. Es ist anders als inder 1 Liga.
Wir wollen alle zusammen den Aufstieg feiern, klar, je früher je besser!
Aber es bringt doch auch nichts nach 9 Spieltagen alles schlecht zu machen. Wir können und müssen uns noch verbessern, aber das geht nicht von heute auf Morgen!
Und ich kann auch nochmal schreiben:
Es ist mir lieber wir stehen die ganze Saison auf Platz 4 und steigen am Ende auf als dass wir auf Platz eins zur Winterpause stehen und dann trotzdem nicht aufsteigen.
:applaus:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ohne Herm, Nippi, Momo, Neustadt-City, etc. wär das hier alles nur noch Kokolores...

Da beklagen sich gewisse Leute anderntags über Mainzer Modefans - ihr müsstet euch im Moment mal lesen!

Freu mich schon, wenn da gegen Duisburg mit einem Auge auf den Liveticker geschielt, und gleichzeitig das Forum mit "Expertenanalysen" zugespamt wird :x
Ganz groß!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich finds sowieso schwachsinn, daß so viele FCK Fans nach Mainz schielen. Mir gefällts auch nich, was sich da in Mainz abspielt. Aber für mich ist ganz klar der FCK noch die Nummer 1. Da brauch ich mich von so Deppen aus MZ gar net erst einlullen zu lassen. Was für mich zählt ist die Unterstützung des FCK - ich will daß wir wieder 1. Liga spielen. Da wo wir hingehören. Und da hab ich auch keine Zeit um mich mit dem Karnevalsverein auseinanderzusetzen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ich denke so langsam sollte hier mal wieder Ruhe einkehren.
Wolfs Rausschmiss zu fordern ist der größte Schwachsinn. Man kann ihn sicherlich mal kritisieren wegen einer falschen Entscheidung, aber es nicht gleich übertreiben. Klar, ich finde auch das er bisher nicht alles richtig gemacht hat, aber wir stehen auf Platz 4, punktgleich mit dem 3. und dürften eigentlich keinen Anlass haben auch nur irgendwie den Kopf des Trainers fordern. Allerdings die Aussage mit unter den ersten 6. nach der Hinrunde zu stehen gefällt mir nicht. der 3. und 4. sind schon 5 Punkte hinter den ersten beiden, und das schon nach 9( oder sinds schon 10??) Spieltagen. Wenn das so weiter geht bleibt am Schluss wirklich nur noch ein Platz übrig für Duisburg, Köln und uns und evtl. noch eine andere Mannschaft. Und das ist denke ich das was wir vermeiden sollten. Solange wir noch die Möglichkeiten haben, sollten wir diese nutzen. Also in den nächsten Spielen wirklich mal die "besten" spielen lassen und nicht die Mannschft großartig umstellen.

Trotzdem Respekt an WW, wie er aus diesem zusammengewürfelten Kader eine so tolle Truppe gemacht hat, die eigentlich immer super kämpft (kleine Ausnahme gegen Freiburg, wo wir aber glaub ich nen wirklichen SCHEISS-Tag erwischt hatten). Ich finde nur das er den jungen noch etwas mehr Vertrauen schnenken sollte. Dann wird das schon klappen mit dem Aufstieg!

:schal: FCK Allez...
Bild
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

@Laudrer1988,@Faber und @Co,wenn ich euern scheiß les wirds mir schlecht ihr habt wirklich keine ahnung vom Fußball habt nur die Vereinsbrille auf.Fakt ist ganz einfach schlechter als am Montag kann man nicht Spielen.Die hätten sogar in der Kreisliga keine chance gehabt.Ihr seid noch genauso eingestellt wie letztes Jahr vorm Abstieg immer wieder schönreden und nicht kapieren, daß man mit solchen Spielern nicht gewinnen kann.

@Mario, @Betzefritzl u.@Lautrer muß euch recht geben habt wenigstens ahnung von Fußball .
Es muß jetzt ganz schnell was passieren sonst sind wir wie die 60er ein paar Jahre in der zweiten Liga . Denn Geld ist da wie bereits von @Lautrer geschrieben wurde. Auf gehts Herr Wolf ein Jäggi ist nicht mehr da wo alle gekuscht haben.
:teufel2:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

AH-Spieler hat geschrieben:@Laudrer1988,@Faber und @Co,wenn ich euern scheiß les wirds mir schlecht ihr habt wirklich keine ahnung vom Fußball habt nur die Vereinsbrille auf.Fakt ist ganz einfach schlechter als am Montag kann man nicht Spielen.Die hätten sogar in der Kreisliga keine chance gehabt.Ihr seid noch genauso eingestellt wie letztes Jahr vorm Abstieg immer wieder schönreden und nicht kapieren, daß man mit solchen Spielern nicht gewinnen kann.size=18][/size]
Das wir schlecht gespielt haben, ist ja jedem klar, der das Spiel gesehen hat! Aber jetzt alles schlecht reden/schreiben ist doch nur lächerlich!!! :x Wir haben jetzt sehr gute Spiele gesehen in dieser Saison(inkl. Bayern spiel) Und jetzt haben wir Eins verloren, und jetzt wird schon alles auf WW geschoben! Das kann ich net verstehen :x
Bleib doch das nächste Mal zuhause!!!! :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

@Laudrer1988 na klar ist das Wolfs schuld wenn man so die Mannschaft aufstellt wen wunderts? Ich weiß warum dus nicht verstehst mit Wolf weil du keine Ahnung hast vom Fußball. Zieh endlich mal deine rosarote Brille ab.
:teufel2: :stimmung:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Betzefritzl hat geschrieben:Warum werde ich hier beleidigt, wenn ich meine Meinung sage?
Habe ich jemanden beleidigt?
Ich bin auch nicht immer euerer Meinung .

Thema Ausländer: Zum 100. mal, ich hab nix gegen Ausländer. Aber was den Fußball angeht finde ich 9 Ausländer von 11 Spielern zu viel.
Vor allem wenn 7 davon nichts taugen und wenn man so junge talentierte Spieler wie bei uns, auf der Tribüne sitzen.

Wolf muß weg so schnell wie es nur geht!

Vorschläge für neue trainer (bin mir aber nicht sicher ob alle frei sind):

1. Daum (und hört auf mit dem kleinbürgerlichen Scheiss von wegen Kokser)
2. Uwe Rapolder (Auch wenn er zum lachen in den Keller geht)
3. Bernd Kraus (was macht der überhaupt?)
4. Friedel Rausch (sitzt in der Schweiz und wartet bis das Telefon klingelt)
5. Edde Geier
6. Jürgen Kohler und Hans-Peter Briegel im Doppelpack (die mit Jürgen ein Problem haben sind für mich Schwachmaten)
7. Frank Hartmann gemeinsam mit Harald Kohr.

Ich könnte schreiben bis morgen früh. Für mich sind die alle besser als der nichtssagende Wolf,der in der letzten Saison alleine seine Unfähigkeit damit bewiesen hat, dass er immer und immer wieder den Schwengelhart gestellt hat.

Es gibt im Moment vielleicht 5 von 100 die mir Recht geben, aber ich verspreche Euch es werden immer mehr!
erstmal ne frage an dich vorab - du bist nur am meckern, nörgeln etc. was hält dich eigentlich noch an dem verein???

nun zu deinem wirklich dumm geschwalltem scheiß den du da babbelst von wegen ausländer zu viel.. un 7 davon taugen nichts..
du hättest mit sicherheit schweinsteiger & co. an den betzenberg geholt ne? nicht das es schon schlimm genug ist das du hier unseren eigenen leute in frage stellst! wirklich grausam solche fans zu haben.
klar ist ja wohl das keiner von "uns" (mein dich net damit) die mannschaft aufm betze oder sonstwo gerne verlieren sieht. die vorstellung die die mannschaft da am montag abgeliefert hat war nicht in ordnung, ist auch meine meinung. wenn es aber mal nicht läuft (siehe betzelied strophe 3: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.) sollte man weiter "fan" bleiben. naja genug zu dem thema
zu wolf: mit keinem anderen trainer wär ich jetzt zufriedener als mit ihm. das spiel gegen freiburg geht meiner meinung nach zum teil auf seine kappe. das nimmt ihm aber nicht wirklich jeder krumm (außer deine 5 freunde). geh doch mal ne trainingseinheit zuschauen - dann siehste wie der wolf mit seinen jungs umgeht! (und das er am montag anders stelle hat müssen weiß er selbst warscheinlich am besten..)
so genug aufgeregt..

gruß an alle 9.1er
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Fakt ist ,solche Leistungen wie gegen Freib. dürfen wir uns nicht mehr oft erlauben.Fakt ist das die Zeit des experiementierens auch langsam vorbei sein muß.Wolf muß jetzt mal langsam ein System finden mit dem wir am besten fahren.Warum nicht etwas offensiver??Und warum er Halfar und Schönheim auf die Tribüne verbannt hat versteh ich immer noch nicht.Und in Bayern ein gutes Spiel??Wenn das ein gutes Spiel von uns war,wie sehen dann die schlechten aus.(2 torschüsse in 90Min.)Fakt ist aber auch daß wir es besser können,und das muß wieder gezeigt werden.
Marky

Beitrag von Marky »

AH-Spieler hat geschrieben:@Laudrer1988,@Faber und @Co,wenn ich euern scheiß les wirds mir schlecht ihr habt wirklich keine ahnung vom Fußball habt nur die Vereinsbrille auf.Fakt ist ganz einfach schlechter als am Montag kann man nicht Spielen.Die hätten sogar in der Kreisliga keine chance gehabt.Ihr seid noch genauso eingestellt wie letztes Jahr vorm Abstieg immer wieder schönreden und nicht kapieren, daß man mit solchen Spielern nicht gewinnen kann.

@Mario, @Betzefritzl u.@Lautrer muß euch recht geben habt wenigstens ahnung von Fußball .
Es muß jetzt ganz schnell was passieren sonst sind wir wie die 60er ein paar Jahre in der zweiten Liga . Denn Geld ist da wie bereits von @Lautrer geschrieben wurde. Auf gehts Herr Wolf ein Jäggi ist nicht mehr da wo alle gekuscht haben.
:teufel2:
Für zwei Beiträgchen nimmst du den Mund ganz schön voll :oops: - pass mal ein bisschen auf mit deinem Ton. Oder bist du genau so ein Fake wie der Bruchwegfritzl :shock:

Das nimmt hier langsam Formen an, wie zu schlimmsten Spam-Zeiten, mir scheint einige haben das 1:6 am Freitag nicht verkraftet 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

@ Marky

Genau das hab ich vorhin auch gedacht, ist schon seltsam!!!
Jede Wette, da reagieren sich einige 1:6ler bei uns ab, aber das können wir ja auch bei denen :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:@ Marky

Genau das hab ich vorhin auch gedacht, ist schon seltsam!!!
Jede Wette, da reagieren sich einige 1:6ler bei uns ab, aber das können wir ja auch bei denen :D
Das ist kein Zufall, dass es hier so abgeht. Das kennen wir doch alle noch aus der Rückrunde. Auch der Stil wie manche Beiträge geschrieben sind, all das kommt einem seltsam bekannt vor.

1:6ler ist klasse :D

Alle zu kirmes.de und die Köpfe des Staubsaugervertreters und des Kinder-Klopps fordern :skull:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Marky

Aber hast überhaupt Ahnung vom Fußball???

Der AH Spieler hat doch Recht was er behauptet, daß die Leistung nicht ausreicht für den Aufstieg!

Und was zieht ihr euch immer an dem Kindergarten von Mainz 05 hoch! Die Idioten aus Mainz haben doch wirklich nichts mit diesen Aussagen aus dem Forum zu tun!

Ihr reißt immer nur die Klappe auf wenn Leute hier ihre Meinung einmal negativ über die Leistungen vom FCK schreiben!

Jeder will doch daß wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen!

Aber so reicht es mit Sicherheit nicht!

Ich schreibe es nocheinmal - Jäggi dieser Halunke ist weg!
Und jetzt kann es nicht sein, daß die gleichen fehler wiederholt werden - Gesundsparen!

Der FCK hat Geld - Sanogo Millionen , DFB Pokal Einnahmen!

Aber man auch sparen, klar aber nicht am falschen Ende!

Einsparen kann man in der Führungsetage wo einige Ahnungslose Fremde im Vorstand einen Arsch voll Geld verdienen, aber für was, das möchte ich gerne mal wissen!

FCK Idole, die hat man vergrault hat, die diese Jobs ehrenamtlich oder für viel weniger Moneten als Fußballsachverständige problemlos erledigen könnten!!!!
Wagner, Roos, Koch, Basler,Kuntz usw.

Macht endlich die Augen auf!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

@ Lautrer

es kommt aber auch immer darauf an ob solche "Meinungen" Realitätsnahe sind!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Momo

Beitrag von Momo »

@Lautrer

Dass man mit so einer Leistung nicht aufsteigen kann,das MUSS jedem bewusst sein.Jedenfalls war es das erste Spiel in dieser Saison,in dem wir wirklich sauschlecht waren!Wir haben jetzt 9 Spiel hinter uns,und wenn wir noch 2-3 mal so ne Leistung bringen und die restlichen Spiele so Leistungen wie gegen Koblenz,Karlsruhe usw zeigen,dann wirds auch mit dem Aufstieg.

Wir haben jetzt ein heimspiel verloren,in dem wir zugegebenermaßen sauschlecht waren,aber dass hier manche deswegen so ne Panik machen,das geht mir nicht in den Schädel rein!

Gruß
Momo
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Lautrer hat geschrieben:blabla...Idole...Basler...blabla
1. Welche ahnungslosen Fremde aus dem Vorstand meinst du. Wer sowas behauptet, muss ja zumindest was im Hinterkopf haben. Also, wer aus unserm derzeitigen Vorstand ist ahnungslos und warum?!

2. Warum ist Basler aus FCK-Sicht ein Idol? (Basler und ehrenamtlich in einem Satz, reife Leistung. War nicht Basler einer von denen, die das Geld vom FCK geradezu in den Ars*** geblasen bekommen haben?)

3. Solltest du nicht behaupten, dass andere keine Ahnung vom Fußball haben. Ich sag ja auch nicht, dass du keine Ahnung hast...

4. Sollte mir der AH-Spieler mal sagen, ob er das mit der Kreisliga ernst meint. Wir hätten also auch gg einen Kreisligisten verloren. Mit dieser Leistung. Aha... :lol:

5. Hoffe ich, das du mir ne Antwort auf die gestellten Fragen geben kannst!

6. Freue ich mich auf den Auswärtssieg in Duisburg und auf die Tage danach, wenn die ganzen Kollegen, die nur kommen wenns was zu motzen gibt, wieder verschwinden!

7. Schönen Abend noch! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Antworten