Forum

Rote Teufel verlieren gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Manche Leute sollten wirklich mal lernen, in bestimmten Situationen die Finger still zu halten. Is besser... :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

I dont like mondays
Das war ein grotten schlechter Kick von unserem FCK Keine Laufbereitschaft,zu weit weg vom Gegner;Unsicherheit bei der Ballannahme kein Zweikampfverhalten ,eben alles was zu einem schlechten Spiel gehört und das gegen einen Gegner der bisher noch nichts gerissen hat ,obwohl ich in vor der Saison zu den Kandidaten mit zu den top 7 gezählt hab die um den Aufstieg mitspielen .Meine traurige Billianz gegen 3 der 7 Mannschaften gab es jeweils Montags eine auf die Mütze ,Hoffentlich spielen wir gegen die 7Mannschaften nicht nur Montags ,und das wird warscheinlich der Fall sein,sollten wir bis zur Rückrunde nicht soviel Abstand zu den 3 vor uns haben ,müssen 3 Punkte folgen am Sonntag ,da spielen wir auch gegen einen der 7 .
so jetzt haben wir unser schlechteste Spiel abgeliefert ,laßt das beste folgen
Auswärtssieg bei den Zebras :teufel2:
betze68

Beitrag von betze68 »

Mir war schon nach bekanntwerden der Aufstellung bewußt, dass dies nichts werden kann. Wenn ich in einem Heimspiel mit 2 defensiven Mittelfeldspielern antrete, mache ich doch den Gegner erst stark. Bei so einer Aufstellung kann einem der Sturm nur Leid tun. Auch die Auswechselungen nach dem 1:2 kann ich überhaupt nicht verstehen. Wie kann ich bei so einem Spielstand einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler tauschen. WW hat sich damit der Leistung der Mannschaft angepasst. So eine Aufstellung will ich nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!
Ray

Beitrag von Ray »

Wie wäre es wenn man mal dem trainer die schuld gibt.Fakt ist bellinghausen war ein totalausfall.der kämpft zwar aber fussballerisch ist er schlechter als unsere regionalligakicker.beide tore fielen über die linke abwehrseite.schönheim hat meiner meinung nach in münchen 2 gute spiele abgeliefert,ihn jetzt ganz aus dem kader zu verbannen ist der absolute schwachsinn.damit wird ein junger spieler noch mehr verunsichert.
Punkt 2.Pavlovich gestern eine Chance zu geben war auch fahrlässig.Ihn hätte wolf besser bei den amateuren spielen lassen um aus seinem Formtief zu kommen. stattdessen wäre hier ein halfar,der auf engem raum mit seinen dribblings gegen diese eng gestaffelte abwehr beser durchkommt sinnvoller gewesen.

Jetzt werden hoffentlich die 3 Punkte am SDOnntag in Duisburg geholt mit Schönheim auf der linken abwehrseite.
Neustadt-City

Ray hat geschrieben:Wie wäre es wenn man mal dem trainer die schuld gibt.Fakt ist bellinghausen war ein totalausfall.der kämpft zwar aber fussballerisch ist er schlechter als unsere regionalligakicker.beide tore fielen über die linke abwehrseite.schönheim hat meiner meinung nach in münchen 2 gute spiele abgeliefert,ihn jetzt ganz aus dem kader zu verbannen ist der absolute schwachsinn.damit wird ein junger spieler noch mehr verunsichert.
Punkt 2.Pavlovich gestern eine Chance zu geben war auch fahrlässig.Ihn hätte wolf besser bei den amateuren spielen lassen um aus seinem Formtief zu kommen. stattdessen wäre hier ein halfar,der auf engem raum mit seinen dribblings gegen diese eng gestaffelte abwehr beser durchkommt sinnvoller gewesen.

Jetzt werden hoffentlich die 3 Punkte am SDOnntag in Duisburg geholt mit Schönheim auf der linken abwehrseite.
Gut das du nur die positiven Spiele von Schönheim aufzählst! Natürlich, die Leistung gegen Karlsruh und Rostock kann man ja einfach mal verschweigen, nur weiter so! Und ob es aus Wolfs Sicht richtig war Pavlo einzusetzen kannst weder du noch ich beurteilen, oder hast du in den letzten 2-3 Wochen seine Trainingsleistung beobachtet?!

Siehst du...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Faber
Beitrag von Faber »

machen mal net immer so die aufstellung und die mannschaft schlecht, von den fans is nach em rückstand fast nicht mehr gekommen und des kanns nich sein! do könnt ich so richtig sauer werden :x
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ich hab mich schon auf die HUMBA-Diskussion hier im Forum gefreut, dann hätte ich gewusst- wir haben gewonnen :D :D :D :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

man mus es ja so sehen eine gute mannschaft bzw. eine mannschaft im entwicklungsstatus wie der fck braucht aucgh ein paar niederlagen denn nur durch die fehler lern man und bekommt den erfolg...unsere mannschaft ist sehr jung und unerfahren ( teilweise) und es brauch einfach nebn bissl zeit...
auf lautern!!
67294

Beitrag von 67294 »

Halfar88 hat geschrieben:man mus es ja so sehen eine gute mannschaft bzw. eine mannschaft im entwicklungsstatus wie der fck braucht aucgh ein paar niederlagen denn nur durch die fehler lern man und bekommt den erfolg...unsere mannschaft ist sehr jung und unerfahren ( teilweise) und es brauch einfach nebn bissl zeit...
:teufel2: Du sprichst mir aus der Seele :teufel2:

:arrow: auf nach Duisburg und gewinnen. Die Feier-Diskussionen sind einfach schöner :D
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Das hier schon wieder eine Trainerdiskussion aufkommt ist einfach nicht mehr auszuhalten. Wenn die ganzen Klugscheißer hier meinen sie können es besser dann bewerbt euch doch!
Immer hat nur der Trainer schuld, ich kann es einfach nicht mehr hören. Fakt ist immer noch das er die Mannschaft aufstellt, aber diese dann spielt und nicht der Trainer.
Schreien nach Ziemer bringt doch eh nichts, wenn hier einige sind die auch die Amas gucken und sehen das die Spieler nicht mal dort die Leistung bringen dann sind die Nicht berücksichtigungen doch vollkommen legitim.
Du kannsz doch nicht jedesmal einen andere mannschaft auf den Platz stellen, wie sollen die sich denn dann zurecht finden?
Klar sind 16 Punkte aus 9 Spielen nicht der Hammer aber lasst uns doch erstmal abwarten, es kommen noch 25 Spieltage und erst dann wird abgerechnet und nicht jetzt!!!
Jetzt mit Dusburg, Burghausen und Fürth werden es mindestens 7 Punkte geben, dann sieht die Welt schon ganz anders aus
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Floyd

Beitrag von Floyd »

Was hier manche für einen Schrott schreiben ist echt unfassbar. Auf Leute, die WoWo gerne rauswerfen würden, gehe ich gar nicht erst ein.....

Ich habe auch absolut kein Problem, wenn jemand eine etwas andere Meinung zu manchen Dingen hat; über Spieler wie Halfar und Schönheim lässt sich sicher gut diskutieren, aber das große Kotzen krieg ich, wenn hier zur Stimmungmache einfach Dinge behauptet werden, die belegbar falsch sind. Wenn ich z.B. behaupte, dass es draußen gerade schneit, dann ist das keine Meinung sondern eine dumme Lüge!

All die Leute, die Wolfs "Rotation" anprangern, sollten sich das hier mal GANZ GENAU durchlesen!! (Anmerkung: das Spiel gg. Bayern berücksichtige ich nicht, da Wolf da gezielt Spieler geschont, bzw. anderen mal eine Chance gegeben hat.)

Ich liste jetzt auf, wie Wolf von Spiel zu Spiel die Startelf verändert hat:

- Essen > KA: Pavlovic raus (verletzt), Schönheim rein

- KA > Paderborn: Ouattara (gesperrt) und Schönheim (in KA ganz schwach) raus, Karadas und Bouzid rein

- Paderborn > Rostock: Daham raus, Schönheim rein (eine taktische Umstellung, die zugegebenermaßen schief ging)

- Rostock > Koblenz: Demai (gesperrt) und Schönheim (schwach in Rostock raus, Daham und Simpson rein

- Koblenz > Haching: Beda (krank) und Riihilahti (konnte in 5 Spielen nicht wirklich überzeugen) raus, Demai und Bouzid rein

- Haching > Aue: Quattara raus, der wieder gesunde Beda rein

- Aue > 1860: Bellinghausen (war verletzt, oder?!) und Karadas (konnte bisher auch nicht unbedingt überzeugen) raus, Schönheim und Borbely (der erstmals fit war und von Anfang an eingeplant war) rein

- 1860 > Freiburg: Schönheim (wohl weil Bello wieder fit war, wobei er zumindest auf die Bank gehört) und Simpson (auch nicht überzeugend) raus, Bellinghausen und Pavlovic (warum sollte er keine Chance bekommen, wenn er sich wochenlnag im Training anbietet?)

Fazit: Wolfgang hat die Mannschaft nicht einmal auf mehr als 2 Positionen verändert und meistens waren die Veränderungen auch unumgänglich (Sperren und Verletzungen)

Rotation und "andauerndes Durcheinanderwürfeln der Mannschaft" sieht für mich anders aus; ganz im Gegenteil: Wolf stellt eigentlich fast immer die gleiche Mannschaft auf. Ich glaube nicht, dass es viele Mannschaften in der 1. und 2.Liga gibt, die weniger rotieren als wir.

Ich war übrigens nach dem Spiel gestern auch sehr geschockt (weil ich nach den größtenteils guten Leistungen mit sowas nicht gerechnet habe) und mache mir etwas Sorgen, aber alles in allem bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden.
Momo

Beitrag von Momo »

Floyd hat geschrieben:Was hier manche für einen Schrott schreiben ist echt unfassbar. Auf Leute, die WoWo gerne rauswerfen würden, gehe ich gar nicht erst ein.....

Ich habe auch absolut kein Problem, wenn jemand eine etwas andere Meinung zu manchen Dingen hat; über Spieler wie Halfar und Schönheim lässt sich sicher gut diskutieren, aber das große Kotzen krieg ich, wenn hier zur Stimmungmache einfach Dinge behauptet werden, die belegbar falsch sind. Wenn ich z.B. behaupte, dass es draußen gerade schneit, dann ist das keine Meinung sondern eine dumme Lüge!

All die Leute, die Wolfs "Rotation" anprangern, sollten sich das hier mal GANZ GENAU durchlesen!! (Anmerkung: das Spiel gg. Bayern berücksichtige ich nicht, da Wolf da gezielt Spieler geschont, bzw. anderen mal eine Chance gegeben hat.)

Ich liste jetzt auf, wie Wolf von Spiel zu Spiel die Startelf verändert hat:

- Essen > KA: Pavlovic raus (verletzt), Schönheim rein

- KA > Paderborn: Ouattara (gesperrt) und Schönheim (in KA ganz schwach) raus, Karadas und Bouzid rein

- Paderborn > Rostock: Daham raus, Schönheim rein (eine taktische Umstellung, die zugegebenermaßen schief ging)

- Rostock > Koblenz: Demai (gesperrt) und Schönheim (schwach in Rostock raus, Daham und Simpson rein

- Koblenz > Haching: Beda (krank) und Riihilahti (konnte in 5 Spielen nicht wirklich überzeugen) raus, Demai und Bouzid rein

- Haching > Aue: Quattara raus, der wieder gesunde Beda rein

- Aue > 1860: Bellinghausen (war verletzt, oder?!) und Karadas (konnte bisher auch nicht unbedingt überzeugen) raus, Schönheim und Borbely (der erstmals fit war und von Anfang an eingeplant war) rein

- 1860 > Freiburg: Schönheim (wohl weil Bello wieder fit war, wobei er zumindest auf die Bank gehört) und Simpson (auch nicht überzeugend) raus, Bellinghausen und Pavlovic (warum sollte er keine Chance bekommen, wenn er sich wochenlnag im Training anbietet?)

Fazit: Wolfgang hat die Mannschaft nicht einmal auf mehr als 2 Positionen verändert und meistens waren die Veränderungen auch unumgänglich (Sperren und Verletzungen)

Rotation und "andauerndes Durcheinanderwürfeln der Mannschaft" sieht für mich anders aus; ganz im Gegenteil: Wolf stellt eigentlich fast immer die gleiche Mannschaft auf. Ich glaube nicht, dass es viele Mannschaften in der 1. und 2.Liga gibt, die weniger rotieren als wir.

Ich war übrigens nach dem Spiel gestern auch sehr geschockt (weil ich nach den größtenteils guten Leistungen mit sowas nicht gerechnet habe) und mache mir etwas Sorgen, aber alles in allem bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden.

Danke das du das hier mal auflistest! :vertrag: Aber das wird die anderen nicht davon abhalten immer wieder denselben Stuss zu labern...
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Peter Kuttler und betzefritzl - Euch kann ich nur Recht geben!

Die anderen sollen ihre rosa-rote Vereinsbrille mal putzen damit sie sehen, daß es so mit dem Aufstieg nichts wird!

Es müssen Verstärkungen her - Geld ist da! Keine Ausreden W.Wolf!
Faber
Beitrag von Faber »

@ betzefritzel & Co
oh mann was für komische menschen seit denn ihr. kommt ihr vom mond oder so? Was habt ihrn gegen die mannschaft. Die haben jetzt mal ein heimspiel versaut und wir sind auf em 4. Platz, ich find eure ganze diskussion miesmache scheiße, die über die mannschaft und den Trainer herzieht.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

:!: Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod :!:

Vielleicht mal drüber nachdenken, ihr verbalen Heckenschützen :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
untitled

Beitrag von untitled »

Floyd: naaajaaa. du berücksichtigst natürlich nicht die SYSTEMumstellungen. Eine Rotation der Spieler (auch wenn sie immer spielen mögen) innerhalb der Startelf und des taktischen Systems ist durchaus vorhanden. Soviel zum Schnee. :D

Bello gehört fürmich ganz klar auf die Bank (und nicht erst seit der miserablen leistung am Montag :\). Müller ist defensiv zu schwach, offensiv leider nicht so gut, dass die defensivmängel zu verzeihen sind. da passt demai hin (hat er ja auch schon bei den vorrigen stationen gespielt. oder bohl, der das gegen freiburg ganz gut gemacht hat. Für bello dann schönheim.
Im mittelfeld ist dann natürlich jetzt was frei. Da kann dann links evt. Simpson oder Halfar spielen. Oder Villar? Halfar mal als 2. Spitze? Daham, hajnal, bobby udn reinert sind eh gesetzt da vorne. Pavlo hätte auch noch ne chance verdient. montag war für ein stürmer gift. wenn hinter ihm garnix geht, bleibt da auch nicht mehr viel zu machen.

*lufthol*

Achja... dass fromlo ins tor gehört, is ja eh klar :D aber da wird Wolf
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Mario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Mit "wir schonen die Jungen" hat Wolf uns nach einem hoffnungsvollen
Einstand letzte Saison doch noch in die 2. Liga gebracht.
Und genauso lustlos und ohne Herz haben sie gestern gespielt,
und daran ist für mich hauptsächlich Wolf schuld.
Wer VOR dem Spiel das Interview im Radio nicht gehört hat:
- Freiburg steht zu unrecht so weit unten
- Rückschläge wird es geben
- Ziel zur Winterpause ist unter den ersten 6 zu sein

Vielleicht sollte man ihm mal sagen dass man als sechster nicht aufsteigt...
Und dann immer sein ewiges "wir brauchen Zeit" und mit einem halben Stürmer (Daham) spielen. Taktisch ist der Wolf ganz schlecht!

Nein, ich schlage keine anderen Trainer vor, und wenn Daham ab und zu mal was treffen würde, würde es auch deutlich besser aussehen.
Aber mit nur einem drittklassigen Stürmer kommt man nicht in die 1. Liga ! Und da will zumindest ich den FCK sehen.

Wahrscheinlich haben sich viele in den letzten Jahren an den immer schlechter werdenen Fußball in Lautern gewöhnt, aber viele kommen deshalb nicht mehr. Und die bescheuerten Termine tun ihr übriges.
Aber wenn die Mannschaft, wie noch vor ein paar Jahren, bis zum Umfallen kämpfen würde, und man auch 5 Minuten vor Schluß noch immer das Gefühl hätte wir gewinnnen das noch, wär die Stimmung sicher deutlich besser und das Stadion voller. Aber einer Mannschaft anfeuern die sich 30 (oder 90?) Minuten vor Schluß ergeben hat und bei der jeder nur versucht keinen Ball zu bekommen...
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Betzefritzl hat geschrieben:Was war das denn Wolf?

Wieso lässt du den Halfar und Schönheim auf der Tribüne?
Ich sag Euch was: Wolf ist der schlechteste Trainer den ich je gesehen hab. Der hat keine Mannschaft, sondern einen Haufen aus zusammengewürfelten durchschnittlichen Ausländern wie man sie überall in der belgischen 2.Liga oder sonswo findet.
Ich glaub gestern waren zeitweise 8-9 Ausländer bei uns auf dem Feld.
Und der stellt sich hin und faselt was von: ich will hier die jungen fordern. Es war die Rasselbande die letzte Runde die besten Spiele gemacht hat und sonst niemand.

Wolf nimm ganz schnell Deinen Hut.
Und falls du doch bleibst. Schau dir mal Freiburg an mit wievielen Stürmen man Auswärts aufläuft.
Das Spiel in 60 war auch zum kotzen. Danke nochmal an 60 für die Mithilfe.

Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus
Aber ganz schnell!
Es gibt da nichts positives abzugewinnen. Wolf macht da weiter wo er in Nürnberg aufgehört hat.

Wie kann ich nur einen Halfar und Schönheim auf die Tribüne setzten? Wolf das war zu viel! Das hat mit "die brauchen Zeit" nichts zu tun!

und du bist der allerschlechteste "fussballexperte" den es hier gibt - keine frage!
:x :huepf:
Bild
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Mario :teufel2:

wieder einer von sehr wenigen hier im Forum der absolut RECHT hat!!!!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

mein lieber mario, wenn du schreibst

"Vielleicht sollte man ihm mal sagen dass man als sechster nicht aufsteigt...
Und dann immer sein ewiges "wir brauchen Zeit" und mit einem halben Stürmer (Daham) spielen. Taktisch ist der Wolf ganz schlecht!"

dann sollte DIR mal jemand sagen, dass nur die ersten 3 aufsteigen, die am LETZTEN SPIELTAG dort stehen und NICHT in der Winterpause!!!

so ein schwachsinn, den hier viele posten - einfach unglaublich!
Wolle ist der beste mann, den man kriegen kann, das hat er schon mehrfach bewiesen - auch woanders.

ich habe WW schon kicken sehen, da bist du wahrscheinlich noch mit dem butterbrot in der hand euerer dorfkapelle hinterhermarschiert.
sorry, mario, dass ich so deutlich werden muss - aber du scheinst nicht wirklich ahnung vom fussball zu haben.
Bild
Neustadt-City

Auf die erste Seite gehört folgende Warnung:

Das Lesen dieses Threads fügt ihnen erhebliche körperliche Schmerzen zu!

Was manche Leute hier so von sich lassen... :shock:

Da kann ich mich nur nochmal selbst zitieren :wink:
Neustadt-City hat geschrieben:Manche Leute sollten wirklich mal lernen, in bestimmten Situationen die Finger still zu halten.
Zum Glück gibt es auch noch einige, die denken bevor sie in die Tasten hauen!
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

Hey Leute sind wir dochmal ganz ehrlich....! Klar wissen wir dass wir Spiele verlieren werden! Aber es war ein geiles Gefühl auchmal auf dem dritten Platz zu stehen wenn auch nur kurz! Jahrelang haben wir um den Abstieg gekämpft und jede Saison hat uns das eine Menge Nerven gekostet! Wir wären nach einem Sieg gegen Freiburg ENDLICH mal nach so langer Zeit richtig nah an Platz 1 oder 2 gewesen!! Nur 2 Punkte entfernt.....also ein Spiel hätte uns auf Platz 1 bringen können! Jetzt sind es mind. 5 Punkte! Und wir wissen alle dass es in Duisburg nicht leicht sein wird überhaupt ein Punkt mitzunehmen! Der Abstand zu Platz 1 und 2 darf nicht zu groß werden weil am Schluß der Kampf um Platz 3 verdammt groß sein wird! Köln ist eindeutiger Favorit.......! Natürlich verzeihen wir der Mannschaft wenn sie auch mal ein Spiel verlieren.....aber es ist unsere Angst die uns so wütend macht....die Angst es nicht zu schaffen oder? Zumindest bei mir ist es so....! Die Mannschaft war grottenschlecht und Freiburg hat den Sieg klar verdient! Ich unterstüzte unsere Mannschaft wo es nur geht und ich war bisher auf jedem Heimspiel obwohl ich eine kleine Tochter habe und es wirklich nicht immer leicht ist für mich einen Babysitter zu finden! Wir alle haben doch mit den 3 Punkten fest gerechnet vor dem Spiel! Deshalb die Enttäuschung umso größer! Doch meine größte Enttäuschung......ich habe keinen Kampf gesehen! Wenn ich an das Koblenz Spiel denke....mein Gott die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen! Und was war diesmal? Ich dachte die haben Drogen genommen......jeder aber auch wirklich jeder (auch Macho) war grottenschlecht! Vielleicht waren sich die Jungs zu sicher....ich weiss es nicht! So und nun hoffe ich auf den Sonntag und drücke unseren Jungs die Daumen!!!!! Gruss Höllenfee
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

:teufel2:
Mein lieber Mann ich bekomm schon wieder Angst wie teilweise über Wolle hergezogen wird.WW hat im Abstiegskampf aus einem stillosen
Haufen eine junge Kämpfertruppe geformt. Die Mannschaft hat uns auch jetzt schon in der neuen Runde des öfteren Begeistert.
Und jetzt hat sie mal ein schwaches Spiel gemacht(was WW übrigens profezeit hat) und alles is wieder schlecht.

Bleibt mal schön auf dem Boden-auf Wut im Bauch und einen Sieg in
Düsselburg
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

Wie manche hier über Wolle reden finde ich auch eine Frechheit! Ich bin so froh dass endlich mal (was den Trainer betrifft) Ruhe eingekehrt ist, doch manche Idioten hier können einfach nicht aufhören zu sticheln! DAS IST KRANK!!!!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

"Heute ist nicht aller Tage. Wir kommen wieder,keine Frage!"
:stimmung:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten