Forum

Rote Teufel verlieren gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ARROGANZ-ARENA-FEIND
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2006, 21:31

Beitrag von ARROGANZ-ARENA-FEIND »

WAS SOLL DIE SCHEISSE ???

AUCH GESTERN HABEN FAST ALLE GEKÄMPFT UND WOLLTEN GEWINNEN !!

Freiburg war einfach gut - die haben ihr kurzpassspiel zum ersten mal in diesem jahr richtig anständig aufgezogen .... dagegen tun wir uns schon seit Jahren schwer. Am Schluss haben wir halt hinten aufgemacht - ob 1:2 oder 1:3 war eh egal. Daham hat wieder einige Chancen vergeben - aber die muss man erst mal haben !!!!! Folgerichtig wurde auch mal sein Name skandiert.

Dies wird nicht der letzte Rückschlag in dieser Saison sein - ALSO:

ALLE ( !!!) ZUSAMMENHALTEN UND DIE MANNSCHAFT ANSPORNEN
Rheinhessenposten hat geschrieben:hab eben mal bei wikipedia unter arbeitsverweigerung nachgeguckt:

Die Weigerung des Arbeitnehmers, die von ihm vertraglich geschuldete Arbeitsleistung zu erbringen, kann den Arbeitgeber unter Umständen dazu berechtigen, den Arbeitsvertrag zu kündigen oder Schadensersatz zu verlangen. In einzelnen Fällen kann sich jedoch jeder Arbeitnehmer in Situationen befinden, in denen die Arbeit zwar faktisch möglich ist, in denen von ihm jedoch aus übergeordneten Gesichtspunkten keine Pflichterfüllung verlangt werden kann. Der Arbeitnehmer ist dann berechtigt, die Arbeit zu verweigern.

entweder könnt mann der mannschaft das gehalt streichen, oder sie hatten wirklich übergeordnete Gesichtspunkte, die wir jetzt nur nicht kennen..... :lol:

Kopf hoch, denn:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!!!
Betzefritzl
Beiträge: 59
Registriert: 20.08.2006, 09:54

Beitrag von Betzefritzl »

Warum werde ich hier beleidigt, wenn ich meine Meinung sage?
Habe ich jemanden beleidigt?
Ich bin auch nicht immer euerer Meinung .

Thema Ausländer: Zum 100. mal, ich hab nix gegen Ausländer. Aber was den Fußball angeht finde ich 9 Ausländer von 11 Spielern zu viel.
Vor allem wenn 7 davon nichts taugen und wenn man so junge talentierte Spieler wie bei uns, auf der Tribüne sitzen.

Wolf muß weg so schnell wie es nur geht!

Vorschläge für neue trainer (bin mir aber nicht sicher ob alle frei sind):

1. Daum (und hört auf mit dem kleinbürgerlichen Scheiss von wegen Kokser)
2. Uwe Rapolder (Auch wenn er zum lachen in den Keller geht)
3. Bernd Kraus (was macht der überhaupt?)
4. Friedel Rausch (sitzt in der Schweiz und wartet bis das Telefon klingelt)
5. Edde Geier
6. Jürgen Kohler und Hans-Peter Briegel im Doppelpack (die mit Jürgen ein Problem haben sind für mich Schwachmaten)
7. Frank Hartmann gemeinsam mit Harald Kohr.

Ich könnte schreiben bis morgen früh. Für mich sind die alle besser als der nichtssagende Wolf,der in der letzten Saison alleine seine Unfähigkeit damit bewiesen hat, dass er immer und immer wieder den Schwengelhart gestellt hat.

Es gibt im Moment vielleicht 5 von 100 die mir Recht geben, aber ich verspreche Euch es werden immer mehr!
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Zum Dunnerkeil nochemol, haben denn heute wieder sämtliche Mainzer Trolle Schulfrei oder was :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Irgendwie hätte ich es besser gefunden,die Bayern hätten uns den A...aufgerissen.Dann wären die Spieler gestern ganz anders rangegangen. So hab ich da Gefühl gehabt sie dachten,daß es von selbst läuft. Wie ich den RPR Moterator gestern mit seiner vorlauten Klappe gehört habe dachte ich schon an was schlimmes.

Aber eins ist sicher.Wir haben nur eine Schlacht verloren und nicht den Krieg. Jetzt wissen Sie,daß es kein selbstläufer wird.Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen und Betzefrizzel Trainer wie Rausch,Rapolder, Daum und was weiß ich wer noch alles auf deiner Liste steht; die hätten auch nichts dran geändert.Im Gegenteil. Ich habe volles vertrauen zu WW.Er wird schon wissen was er zu tun hat. Am Ende, wenn wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen sollten, kannst du dann über WW schimpfen.Aber jetzt ist es einfach noch zu früh.Das war mit Sicherheit nicht die letzte Niederlage gestern und daran wird kein Trainer der Welt etwas dagegen machen können.
Betzefrizzel reiß dich mal zusammen und hab noch Geduld.Am Ende wird alles gut.Wenn WW nicht der richtige ist dann Keiner.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
05er-hass
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2006, 22:00

Beitrag von 05er-hass »

kopf hoch ! die heimsiegesserie musste ja mal enden ! jetzt wieder
3 punkt un dann lachen alle wieder tzz.. immer gleich traurich und immer gleich wolf raus tzz... de wolle bleibt !!!!!!!!
unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
cassava
Beiträge: 468
Registriert: 23.10.2006, 02:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Jena

Beitrag von cassava »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:[...]Das ich recht verstanden werde: Es geht nicht um die Spieler selbst, sondern um die Positionen, die sie spielen und das Signal, das ich mit den Einwechselungen setze. Wolf hat nämlich NICHT versucht, den Freiburgern UNSER Spiel aufzuzwingen, was man von einem Aufstiegsaspiranten in einem Heimspiel eigentlich erwarten sollte, sondern hat unser Spiel dem Freiburger Spiel ANGEPASST[...]
Nö... ich kann Wolf nicht ausstehen und schließe mich sogar größtenteils betzefritzl an. Aber diese Entscheidung, wie so ziemlich alles an diesem Spiel, war meiner Meinung nach n personeller Fehler...
Anpassen musste sein, aber net so... Das geht nicht... Freiburg war uns klar überlegen im Zweikampfverhalten, das is auch schon alles. Und ich weiß nicht wer da helfen soll, wenn nicht die jungen Leute die mit allem was sie hatten gegen den Absteig gebattlet hatten, wie in nem beitrag zuvor erwähnt wurde; daher auch das Charisma...

Also Halfar und Schönheim gehören in die Startaufstellung. Das Dumm-Gebabbel von wegen die müssn noch reifen... wie wärs mit neeeeiiin!?
Wolf ist vielleicht nicht schlecht, aber "nicht schlecht" heißt für mich er ist ein Stümper... und das bezieht sich auf nahezu alle relevanten Faktoren.

Nun, meine Schelte bezieht sich weniger auf dieses Spiel. Auf das es nächste Woche besser wird... und wir solche Signale ernstnehmn...
"Glotzen ist nicht sehen!"
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
R-Town
Beiträge: 771
Registriert: 10.08.2006, 15:05
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ramstein

Beitrag von R-Town »

Dustin ak red Diamond hat geschrieben:Ziemer...das hier manche den Ziemer verlangen da fehlen einem die WOrte... Marcel Ziemer wurde mit paar Kumpels in ner Disco gesehn am saufen obwohl nächster Tag spiel war un der wirft des Geld ausm Fenster raus....
Der kommt einfach net Klar d.h. raus mit ihm! vielleicht noch eine letzte chance!!!
Ohoh dann müssten aber gewisse andere Spieler auch einfach aus dem Team fliegen...der eine is Torwart, die beiden anderen jeweils ein kleiner und ein großer die zufällig auch noch beste freunde sind...und ständig in einer Disco gesehen werden, die nicht unweit des Betze gelegen ist. Auch andere aus unserm Team sind sicherlich auch manchmal dort anzutreffen. Aber das ist in dem Alter wohl ziemlich normal, und das wird sich sicher auch noch ändern. Der Kahn ist/war auch ständig in der Disco, und er bringt trotzdem immer seine Leistung( nur mal als Beispiel)

Jaja Wolf ist en guter Trainer, aber rein objektiv gesehen macht Wolf im Moment nicht alles richtig. Es ist meines Erachtens völliger Schwachsinn jedes Spiel 3-4 neue Spieler in der Anfangsformation zu haben. Um aufsteigen zu können braucht man ein perfekt zusammenpassendes und spielendes Team. Das kann man nicht erreichen indem man "rotiert". Wenn die anderen auch spielen wollen, dann sollen sie im Training Gas geben oder wenn sie im Spiel eingewechselt werden ihr Können zeigen, aber man kann sie nicht einfach mal für andere Spieler in die Mannschaft werfen, die eigentlich mittlerweile sowas wie ein fester Bestandteil der Stammelf sind. Wolf kann mir auch nicht erzählen das manche Spieler mal ne Pause brauchen. Wir haben jetz grade mal die Hälfte der Hinrunde durch, und wenn die alle jetz schon körperlich platt sind dann kann da wohl was nicht stimmen.

Das mit den Jungen bin ich mir langsam leid...immer wieder das selbe. Fakt ist: Mit ihnen hat unsre Mannschaft letzte Saison in der Rückrunde wieder richtig Spass gemacht. Und sie haben uns um ein Haar gerettet. Das sollte man nicht unterbewerten. Was die geleistet haben war schon klasse. Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt erst zu sagen: Wenn die Jungen gehen, gehe ich auch." (Wolfgang Wolf) , aber dann Halfar, Schönheim und CO auf die Tribüne zu setzen oder im Amateurteam ranzulassen, das ja sowieso jetz schon nicht mehr zu retten ist.

Zu den Torhütern: Klar ist Jürgen Macho en klasse Torwart...allerdings sehe ich gegenüber Fromlowitz keine nennenswerten Vorteile, außer der "Erfahrung". Fromlowitz sollte meiner Meinung nach von Anfang an in der ersten Mannschaft spielen, anders vergeht so ein Talent sehr schnell(was ich mir zwar bei Fromlowitz nocht vorstellen kann, aber egal). In der Regionalliga sammelt der nur schlechte Erfahrungen, weil er jedes Spiel 2-4 Dinger hineinbekommt, und das ist für das Selbstvertrauen nicht gerade das beste.

Zum Spiel gestern: Freiburg Klasse, Wir Schwach- und zwar in allen Belangen. Kein Aufbäumen, auch nicht nach dem Ausgleichstor, wo man sicher die Chance gehabt hätte die Freiburger unter Druck zu setzen. Aber ich denke so ein Spiel werden wir diese Saison nicht mehr so schnell sehen, und ich erwarte im nächsten Spiel gegen Duisburg eine klare Besserung. Lob an die Freiburger, die sicher zum ersten Mal in dieser Saison so ihr Spiel aufziehen konnten- allerdings auch durch unsre freundliche Mithilfe.

Naja, ich bin weiterhin zuversichtlich was den Aufstieg betrifft, allerdings muss sich noch einiges ändern/verbessern!!

Gruß
R-Town[/quote]
Bild
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Diese Niederlage kam zum richtigen zeitpunkt!
Diese 2. Liga ist kein Selbstläufer, was einige wohl schon dachten nach dem Auswärtssieg bei den schwachen Löwen!

Der FCK muss und wird sich hoffentlich noch vor der Winterpause verstärken!
Dies hoffe ich, haben die Verantwortlichen und vorallem Wolfgang Wolf gesehen!

Denn Geld ist da - Sanogo Millionen - DFB Pokal Einnahmen!!!!


Nun zum gestrigen Spiel - mit diesem Ergebnis waren wir noch gut bedient!!!

Die Außenbahnen - Müller und Bellinghausen grottenschlecht
Mittelfeld genügen nur Hajnal und Reinert für höhere Ansprüche
Sturm - achja der Sturm - das ist KEINER!!! Weder der ballverliebte Daham noch die viel zu langsamen Pavlovich, Karadas oder Villar haben ke Format für diese 2. Liga

Was machte den FCK in der letzten Rückrunde stark??? Die jungen Wilden!!!

Und wo waren die gestern???
Fromlowitz auf der Bank
Halfar und Schönheim auf die Tribüne aussortiert.
Ziemer bei den Amateuren, Bohl nur auf der Bank!
Reinert ( war gestern mal schwach ) ausgewechselt!

Wolfgang Wolf - das kann nicht sein - die müssen spielen!!
Roter_Teufel
Beiträge: 2206
Registriert: 10.08.2006, 20:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter_Teufel »

Das wir zu Hause verlieren war ja klar. Das es gegen Freiburg schon kommt hätte ich nicht erwartet, alledings waren die Spiele gegen die meistens so.
Vieleicht war es auch gut so. Die Spieler waren in der ersten Halbzeit teilweiße ziemlich überheblich und wir sind eben icht die super Stars der zweiten Liga!

Ausserdem kommt das davon wenn man sich streitet wir man einen Sieg feiert!!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Bei den ganzen Sesselpupsertrainern hier krieg ich das größte Kotzen, dass man nachher in der Regel schlauer ist als vorher dürfte bekannt sein.......ach komm, hört mir doch auf :|
Fahrt lieber mit nach Duisburg :!:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

herm, dustin, kepptn, svenomen, mastawilli (sehr guter Beitrag), westkurvenalex , hotic ...

Gottseidank stimmt ihr nicht in das Jammergeheul mit ein. Konstruktive Kritik ist gut und macht so ein Forum erst interessant, aber muss man jetzt wieder mit ollen Kamellen um sich werfen: Reinert durch die Rotation verunsichert; die armen Jungen, die für den Abstieg herhalten mussten, werden jetzt links liegen gelassen; warum spielt dieser Pavlovich (weil er sich im Training reinhängt) und nicht "unser" Ziemer, der sich durch seine überragenden Spiele bei den Amas geradezu aufdrängt... Es fehlt gerade noch der Satz: "Mit Sforza wären wir erst gar nicht abgestiegen". Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Warum nicht einfach mal MANNS genug sein und sagen: Die Niederlage schmerzt, aber sie war völlig verdient, weil diese verdammten Freiburger einfach heiß auf diesen Sieg waren. Heißer als wir. Waren wir in den ersten zehn Minuten überhaut einmal in Ballbesitz? Haben wir in den ersten dreißig Minuten überhaupt mal zwei Zweikämpfe hintereinander gewonnen? Dieses Spiel war schon nach fünf Minuten entschieden. Das 1:1 ein Witz und nur ein Schönheitsfehler im gnadenlos guten Spiel der Freiburger. Fußball ist vor allem Kopf-Sache. Ich weiß nicht wieviele Leute, die hier schreiben selber gekickt haben. Es ist schwer während eines Spiels den Hebel umzulegen.

Das viele Lob ist einigen unserer Helden wohl nicht bekommen. Die Einstellung auf dieses Spiel darf man, ja muss man kritisieren. Wolf hat es in den letzten Tagen oft betont, dass das Spiel sehr schwer wird, einige im Team haben wohl nicht zugehört. Das war gar nichts gestern, kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft. Punkt.

Worüber ich mich trotzdem gefreut habe:

die überfälligen Daham-Sprechchöre, die verdammt lauten Wechselgesänge mit der Süd, die Zuschauerzahl, den überragenden Kempf, und das YNWA nach dem Spiel.

Was mich auch freut, ist, dass Freiburg trotz schlimmsten Gegenwind an Volker Finke festhält. So eine Kontinuität würde unserem verrückten Verein auch mal gut tun. Obwohl Freiburg-Spiele auf dem Betze nur was für Masochisten sind, ziehe ich vor dieser Hammer-Leistung des SCF den Hut.

Scheiß Montagsspiele, scheiß DSF.

Alle nach Duisburg - AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pirrung
Beiträge: 138
Registriert: 11.08.2006, 18:42
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Pirrung »

Danke für nichts!
:?: :schnarch: :(
Herm
Beiträge: 383
Registriert: 10.08.2006, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm »

Hier ist mal wieder eine Hobbytrainer-Versammlung am Start, du liiiiiiiiiiiewer Himmel!
Ich wollte Euch mal die Mannschaft aufstellen sehen...nee lieber doch net.
Wenn ich Wolfgang Wolf wäre, würd ich manchen ihren Wunsch erfüllen, wenns nicht 3 Punkte kosten würde....mit Sturm Halfar-Ziemer und Bohl im zentralen Mittelfeld.
Dann würd mich aber brennend interessieren was dann geplärrt wird...wen verprügeln wir denn dann wenns schiefgeht?
Aber wir finden einen, da bin ich mir sicher.
Irgend ein "alter Ausländer" spielt ja bestimmt doch mit, 11 junge Wilde hammer ja leider net.
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

Marky hat geschrieben:Worüber ich mich trotzdem gefreut habe:

die überfälligen Daham-Sprechchöre, die verdammt lauten Wechselgesänge mit der Süd, die Zuschauerzahl, den überragenden Kempf, und das YNWA nach dem Spiel.
Verdammt lauten Wechselgesang???? Naja, war wieder nix mit der Süd!!!
Achtung Ironie :D Zur Nordtribüne kann man auch nur sagen..... respekt! 95% der Tribüne war gestanden, beim "Steht auf...usw." :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Betzefritzl hat geschrieben: Wolf muß weg so schnell wie es nur geht!
Vorschläge für neue trainer (bin mir aber nicht sicher ob alle frei sind):

1. Daum (und hört auf mit dem kleinbürgerlichen Scheiss von wegen Kokser)
2. Uwe Rapolder (Auch wenn er zum lachen in den Keller geht)
3. Bernd Kraus (was macht der überhaupt?)
4. Friedel Rausch (sitzt in der Schweiz und wartet bis das Telefon klingelt)
5. Edde Geier
6. Jürgen Kohler und Hans-Peter Briegel im Doppelpack (die mit Jürgen ein Problem haben sind für mich Schwachmaten)
7. Frank Hartmann gemeinsam mit Harald Kohr.

Ich könnte schreiben bis morgen früh. Für mich sind die alle besser als der nichtssagende Wolf,der in der letzten Saison alleine seine Unfähigkeit damit bewiesen hat, dass er immer und immer wieder den Schwengelhart gestellt hat.
Es gibt im Moment vielleicht 5 von 100 die mir Recht geben, aber ich verspreche Euch es werden immer mehr!
Eine bessere Werbung für Wolf gibt es gar nicht als deine ulkigen Beiträge, aber das verstehst du nicht :o
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schobersen
Beiträge: 132
Registriert: 14.08.2006, 21:12
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Schobersen »

Betzefritzl hat geschrieben:Warum werde ich hier beleidigt, wenn ich meine Meinung sage?
Habe ich jemanden beleidigt?
Ich bin auch nicht immer euerer Meinung .

Thema Ausländer: Zum 100. mal, ich hab nix gegen Ausländer. Aber was den Fußball angeht finde ich 9 Ausländer von 11 Spielern zu viel.
Vor allem wenn 7 davon nichts taugen und wenn man so junge talentierte Spieler wie bei uns, auf der Tribüne sitzen.

Wolf muß weg so schnell wie es nur geht!

Vorschläge für neue trainer (bin mir aber nicht sicher ob alle frei sind):

1. Daum (und hört auf mit dem kleinbürgerlichen Scheiss von wegen Kokser)
2. Uwe Rapolder (Auch wenn er zum lachen in den Keller geht)
3. Bernd Kraus (was macht der überhaupt?)
4. Friedel Rausch (sitzt in der Schweiz und wartet bis das Telefon klingelt)
5. Edde Geier
6. Jürgen Kohler und Hans-Peter Briegel im Doppelpack (die mit Jürgen ein Problem haben sind für mich Schwachmaten)
7. Frank Hartmann gemeinsam mit Harald Kohr.

Ich könnte schreiben bis morgen früh. Für mich sind die alle besser als der nichtssagende Wolf,der in der letzten Saison alleine seine Unfähigkeit damit bewiesen hat, dass er immer und immer wieder den Schwengelhart gestellt hat.

Es gibt im Moment vielleicht 5 von 100 die mir Recht geben, aber ich verspreche Euch es werden immer mehr!
Ich finds Geil du bist bestimmt so einer der noch nach dem 1860 spiel hier geschrieben hat super wowo und überhaupt jetzt haltet uns keiner mehr^^!!! ich kann so Leut nicht mehr hören :tadel:
Herm
Beiträge: 383
Registriert: 10.08.2006, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm »

Ich bin für die Namensänderung von Betzefritzl in Bruchwegfritzl von Admin-Seite :D

Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee auf sonen Stuss auch noch zu antworten!
Wir haben ein Spiel verloren, mein Gott! Kriegt Euch mal wieder ein, aus Fehlern muss man eben lernen! Wer sich zu Hause den Schneid abkaufen lässt verliert eben son Spiel...
Faber
Beiträge: 109
Registriert: 10.10.2006, 19:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Faber »

muss jetzt acuh mal was sagen.
spiel war scheiße freiburg hat verdient gewonnen, kann ja ma passieren das sie so schlecht spielen.
jetzt ma zur Stimmung, die war grottich meiner meinung nach, vielleicht wars nur da wo ich war aber des glaub ich eher net. Wechselgesänge, naja ging so. Kempf war überragend, nur ham die meisten fans nix gemacht.
Würd gern ma wissen wer von euch des YOU'LL NEVER WALK ALONE noch mitbekommen hat!?
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
67294
Beiträge: 174
Registriert: 26.09.2006, 21:32

Beitrag von 67294 »

Na, jetzt mal langsam.
laßt doch den Wolf mal machen.
Rotation weiß ich nicht warum er das macht.
Aber ER ist derjenige der am meisten mit der Mannschaft zusammen ist.
Vielleicht denkt er sich ja was dabei :nachdenklich:
Vielleicht will er auch seine Gedanken nicht allen (incl. Gegner) auf die Nase binden.
Und so ein (hoffentlich heilsamer) Schock kann manchmal Wunder wirken.
Die wußten das sie schlecht gespielt haben.
Jetzt heißt es auf Duisburg hoffen.

Mir persönlich ist es lieber die ganze Zeit auf Platz 4 zu sein und am letzten Spieltag auf Platz 3 (oder besser) als so dumm dazustehen wie Mainz die letzten Jahre vorm Aufstieg.
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

Sorry, finds aber absolut abartig wie einige jetzt schon wieder über den Trainer diskutieren können. Da fällt mir selbst ein Kopfschütteln schwer.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

Amok.exe hat geschrieben:Sorry, finds aber absolut abartig wie einige jetzt schon wieder über den Trainer diskutieren können. Da fällt mir selbst ein Kopfschütteln schwer.....
Stimmt!!! der Trainer ist immer die dumme Sau!! :x
Nächste Woche heißt es: er ist der Beste(weil wir ja gegen Duisburg gewinnen :teufel2: )
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Neustadt-City
Beiträge: 1083
Registriert: 10.08.2006, 07:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Manche Leute sollten wirklich mal lernen, in bestimmten Situationen die Finger still zu halten. Is besser... :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Betzepur
Beiträge: 145
Registriert: 28.10.2006, 09:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzepur »

I dont like mondays
Das war ein grotten schlechter Kick von unserem FCK Keine Laufbereitschaft,zu weit weg vom Gegner;Unsicherheit bei der Ballannahme kein Zweikampfverhalten ,eben alles was zu einem schlechten Spiel gehört und das gegen einen Gegner der bisher noch nichts gerissen hat ,obwohl ich in vor der Saison zu den Kandidaten mit zu den top 7 gezählt hab die um den Aufstieg mitspielen .Meine traurige Billianz gegen 3 der 7 Mannschaften gab es jeweils Montags eine auf die Mütze ,Hoffentlich spielen wir gegen die 7Mannschaften nicht nur Montags ,und das wird warscheinlich der Fall sein,sollten wir bis zur Rückrunde nicht soviel Abstand zu den 3 vor uns haben ,müssen 3 Punkte folgen am Sonntag ,da spielen wir auch gegen einen der 7 .
so jetzt haben wir unser schlechteste Spiel abgeliefert ,laßt das beste folgen
Auswärtssieg bei den Zebras :teufel2:
betze68
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2006, 22:53

Beitrag von betze68 »

Mir war schon nach bekanntwerden der Aufstellung bewußt, dass dies nichts werden kann. Wenn ich in einem Heimspiel mit 2 defensiven Mittelfeldspielern antrete, mache ich doch den Gegner erst stark. Bei so einer Aufstellung kann einem der Sturm nur Leid tun. Auch die Auswechselungen nach dem 1:2 kann ich überhaupt nicht verstehen. Wie kann ich bei so einem Spielstand einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler tauschen. WW hat sich damit der Leistung der Mannschaft angepasst. So eine Aufstellung will ich nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!
Ray
Beiträge: 295
Registriert: 31.10.2006, 19:58

Beitrag von Ray »

Wie wäre es wenn man mal dem trainer die schuld gibt.Fakt ist bellinghausen war ein totalausfall.der kämpft zwar aber fussballerisch ist er schlechter als unsere regionalligakicker.beide tore fielen über die linke abwehrseite.schönheim hat meiner meinung nach in münchen 2 gute spiele abgeliefert,ihn jetzt ganz aus dem kader zu verbannen ist der absolute schwachsinn.damit wird ein junger spieler noch mehr verunsichert.
Punkt 2.Pavlovich gestern eine Chance zu geben war auch fahrlässig.Ihn hätte wolf besser bei den amateuren spielen lassen um aus seinem Formtief zu kommen. stattdessen wäre hier ein halfar,der auf engem raum mit seinen dribblings gegen diese eng gestaffelte abwehr beser durchkommt sinnvoller gewesen.

Jetzt werden hoffentlich die 3 Punkte am SDOnntag in Duisburg geholt mit Schönheim auf der linken abwehrseite.
Antworten