GoNzO87 hat geschrieben:@ Rheinhessenposten
Wie kannst du Macho für das 1:2 und 1:3 verantwortlich machen??? Es darf im Normalfall schon mal gar nicht passieren dass 1 Spieler ganz alleine auf den Tormann zurennt. Falls das durch Fehler (ohne die es ja bekanntlich keine Tore geben würde) passiert und nicht gerade ein unerfahrener oder ein Spieler der außer Form ist auf ihn zukommt ,hat der Tormann meist die schlechteren Karten. Macho ist im 1 gegen 1 stark, das hat er schon desöfteren bewiesen aber Pitroipa zieht beim 1:2 in die Mitte ohne das Macho die Chance hat an den Ball zu kommen.
beim 1:2 hätt er früher raus kommen müssen. er is erst en paar meter raus, is dann stehen geblieben und dann weiter raus.
Normalerweiße is er im 1 gegen 1 sau stark das is richtig und so ne situation darf auch gar nich erst aufkommen, Hab ja auch teilweiße sein schuld geschrieben.
GoNzO87 hat geschrieben:Und beim 1:3 mach Coulibaly das einzig richtige, er schiebt den Ball Macho durch die Beine. Was bitte willst du da als Torwart machen? Soll Macho beim 1:2 wie ein bekloppter rausstürmen und Pitroipa umlegen, damit er Rot sieht??? Macho hat meines erachtens alles richtig gemacht. Beim 1:3 macht er sich breit, was er machen muss und bei einem Tunnel hast du als Tormann kaum eine Chance...... Ich würde die Fehler schon im Mittelfeld suchen und nicht bei Macho. Die beiden Freiburger haben das einfach super gemacht, mehr nicht.
En Torwart darf sich net Tunneln lassen.
Is jetzt aber eh egal, im nächsten Spiel wird er wieder seine Leistung bringen, da bin ich mir sicher.
und die Schuld im Mittelfeld suchen?
MIttelfeld??
Welches Mittelfeld???
Hatten wir eins????
Auf gehts, das nächste Spiel gewinnen wir wieder!!!!