Dustin ak red Diamond hat geschrieben:Ziemer...das hier manche den Ziemer verlangen da fehlen einem die WOrte... Marcel Ziemer wurde mit paar Kumpels in ner Disco gesehn am saufen obwohl nächster Tag spiel war un der wirft des Geld ausm Fenster raus....
Der kommt einfach net Klar d.h. raus mit ihm! vielleicht noch eine letzte chance!!!
Ohoh dann müssten aber gewisse andere Spieler auch einfach aus dem Team fliegen...der eine is Torwart, die beiden anderen jeweils ein kleiner und ein großer die zufällig auch noch beste freunde sind...und ständig in einer Disco gesehen werden, die nicht unweit des Betze gelegen ist. Auch andere aus unserm Team sind sicherlich auch manchmal dort anzutreffen. Aber das ist in dem Alter wohl ziemlich normal, und das wird sich sicher auch noch ändern. Der Kahn ist/war auch ständig in der Disco, und er bringt trotzdem immer seine Leistung( nur mal als Beispiel)
Jaja Wolf ist en guter Trainer, aber rein objektiv gesehen macht Wolf im Moment nicht alles richtig. Es ist meines Erachtens völliger Schwachsinn jedes Spiel 3-4 neue Spieler in der Anfangsformation zu haben. Um aufsteigen zu können braucht man ein perfekt zusammenpassendes und spielendes Team. Das kann man nicht erreichen indem man "rotiert". Wenn die anderen auch spielen wollen, dann sollen sie im Training Gas geben oder wenn sie im Spiel eingewechselt werden ihr Können zeigen, aber man kann sie nicht einfach mal für andere Spieler in die Mannschaft werfen, die eigentlich mittlerweile sowas wie ein fester Bestandteil der Stammelf sind. Wolf kann mir auch nicht erzählen das manche Spieler mal ne Pause brauchen. Wir haben jetz grade mal die Hälfte der Hinrunde durch, und wenn die alle jetz schon körperlich platt sind dann kann da wohl was nicht stimmen.
Das mit den Jungen bin ich mir langsam leid...immer wieder das selbe. Fakt ist: Mit ihnen hat unsre Mannschaft letzte Saison in der Rückrunde wieder richtig Spass gemacht. Und sie haben uns um ein Haar gerettet. Das sollte man nicht unterbewerten. Was die geleistet haben war schon klasse. Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt erst zu sagen: Wenn die Jungen gehen, gehe ich auch." (Wolfgang Wolf) , aber dann Halfar, Schönheim und CO auf die Tribüne zu setzen oder im Amateurteam ranzulassen, das ja sowieso jetz schon nicht mehr zu retten ist.
Zu den Torhütern: Klar ist Jürgen Macho en klasse Torwart...allerdings sehe ich gegenüber Fromlowitz keine nennenswerten Vorteile, außer der "Erfahrung". Fromlowitz sollte meiner Meinung nach von Anfang an in der ersten Mannschaft spielen, anders vergeht so ein Talent sehr schnell(was ich mir zwar bei Fromlowitz nocht vorstellen kann, aber egal). In der Regionalliga sammelt der nur schlechte Erfahrungen, weil er jedes Spiel 2-4 Dinger hineinbekommt, und das ist für das Selbstvertrauen nicht gerade das beste.
Zum Spiel gestern: Freiburg Klasse, Wir Schwach- und zwar in allen Belangen. Kein Aufbäumen, auch nicht nach dem Ausgleichstor, wo man sicher die Chance gehabt hätte die Freiburger unter Druck zu setzen. Aber ich denke so ein Spiel werden wir diese Saison nicht mehr so schnell sehen, und ich erwarte im nächsten Spiel gegen Duisburg eine klare Besserung. Lob an die Freiburger, die sicher zum ersten Mal in dieser Saison so ihr Spiel aufziehen konnten- allerdings auch durch unsre freundliche Mithilfe.
Naja, ich bin weiterhin zuversichtlich was den Aufstieg betrifft, allerdings muss sich noch einiges ändern/verbessern!!
Gruß
R-Town[/quote]