Gut das du nur die positiven Spiele von Schönheim aufzählst! Natürlich, die Leistung gegen Karlsruh und Rostock kann man ja einfach mal verschweigen, nur weiter so! Und ob es aus Wolfs Sicht richtig war Pavlo einzusetzen kannst weder du noch ich beurteilen, oder hast du in den letzten 2-3 Wochen seine Trainingsleistung beobachtet?!Ray hat geschrieben:Wie wäre es wenn man mal dem trainer die schuld gibt.Fakt ist bellinghausen war ein totalausfall.der kämpft zwar aber fussballerisch ist er schlechter als unsere regionalligakicker.beide tore fielen über die linke abwehrseite.schönheim hat meiner meinung nach in münchen 2 gute spiele abgeliefert,ihn jetzt ganz aus dem kader zu verbannen ist der absolute schwachsinn.damit wird ein junger spieler noch mehr verunsichert.
Punkt 2.Pavlovich gestern eine Chance zu geben war auch fahrlässig.Ihn hätte wolf besser bei den amateuren spielen lassen um aus seinem Formtief zu kommen. stattdessen wäre hier ein halfar,der auf engem raum mit seinen dribblings gegen diese eng gestaffelte abwehr beser durchkommt sinnvoller gewesen.
Jetzt werden hoffentlich die 3 Punkte am SDOnntag in Duisburg geholt mit Schönheim auf der linken abwehrseite.
Halfar88 hat geschrieben:man mus es ja so sehen eine gute mannschaft bzw. eine mannschaft im entwicklungsstatus wie der fck braucht aucgh ein paar niederlagen denn nur durch die fehler lern man und bekommt den erfolg...unsere mannschaft ist sehr jung und unerfahren ( teilweise) und es brauch einfach nebn bissl zeit...
Floyd hat geschrieben:Was hier manche für einen Schrott schreiben ist echt unfassbar. Auf Leute, die WoWo gerne rauswerfen würden, gehe ich gar nicht erst ein.....
Ich habe auch absolut kein Problem, wenn jemand eine etwas andere Meinung zu manchen Dingen hat; über Spieler wie Halfar und Schönheim lässt sich sicher gut diskutieren, aber das große Kotzen krieg ich, wenn hier zur Stimmungmache einfach Dinge behauptet werden, die belegbar falsch sind. Wenn ich z.B. behaupte, dass es draußen gerade schneit, dann ist das keine Meinung sondern eine dumme Lüge!
All die Leute, die Wolfs "Rotation" anprangern, sollten sich das hier mal GANZ GENAU durchlesen!! (Anmerkung: das Spiel gg. Bayern berücksichtige ich nicht, da Wolf da gezielt Spieler geschont, bzw. anderen mal eine Chance gegeben hat.)
Ich liste jetzt auf, wie Wolf von Spiel zu Spiel die Startelf verändert hat:
- Essen > KA: Pavlovic raus (verletzt), Schönheim rein
- KA > Paderborn: Ouattara (gesperrt) und Schönheim (in KA ganz schwach) raus, Karadas und Bouzid rein
- Paderborn > Rostock: Daham raus, Schönheim rein (eine taktische Umstellung, die zugegebenermaßen schief ging)
- Rostock > Koblenz: Demai (gesperrt) und Schönheim (schwach in Rostock raus, Daham und Simpson rein
- Koblenz > Haching: Beda (krank) und Riihilahti (konnte in 5 Spielen nicht wirklich überzeugen) raus, Demai und Bouzid rein
- Haching > Aue: Quattara raus, der wieder gesunde Beda rein
- Aue > 1860: Bellinghausen (war verletzt, oder?!) und Karadas (konnte bisher auch nicht unbedingt überzeugen) raus, Schönheim und Borbely (der erstmals fit war und von Anfang an eingeplant war) rein
- 1860 > Freiburg: Schönheim (wohl weil Bello wieder fit war, wobei er zumindest auf die Bank gehört) und Simpson (auch nicht überzeugend) raus, Bellinghausen und Pavlovic (warum sollte er keine Chance bekommen, wenn er sich wochenlnag im Training anbietet?)
Fazit: Wolfgang hat die Mannschaft nicht einmal auf mehr als 2 Positionen verändert und meistens waren die Veränderungen auch unumgänglich (Sperren und Verletzungen)
Rotation und "andauerndes Durcheinanderwürfeln der Mannschaft" sieht für mich anders aus; ganz im Gegenteil: Wolf stellt eigentlich fast immer die gleiche Mannschaft auf. Ich glaube nicht, dass es viele Mannschaften in der 1. und 2.Liga gibt, die weniger rotieren als wir.
Ich war übrigens nach dem Spiel gestern auch sehr geschockt (weil ich nach den größtenteils guten Leistungen mit sowas nicht gerechnet habe) und mache mir etwas Sorgen, aber alles in allem bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden.
Betzefritzl hat geschrieben:Was war das denn Wolf?
Wieso lässt du den Halfar und Schönheim auf der Tribüne?
Ich sag Euch was: Wolf ist der schlechteste Trainer den ich je gesehen hab. Der hat keine Mannschaft, sondern einen Haufen aus zusammengewürfelten durchschnittlichen Ausländern wie man sie überall in der belgischen 2.Liga oder sonswo findet.
Ich glaub gestern waren zeitweise 8-9 Ausländer bei uns auf dem Feld.
Und der stellt sich hin und faselt was von: ich will hier die jungen fordern. Es war die Rasselbande die letzte Runde die besten Spiele gemacht hat und sonst niemand.
Wolf nimm ganz schnell Deinen Hut.
Und falls du doch bleibst. Schau dir mal Freiburg an mit wievielen Stürmen man Auswärts aufläuft.
Das Spiel in 60 war auch zum kotzen. Danke nochmal an 60 für die Mithilfe.
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus
Aber ganz schnell!
Es gibt da nichts positives abzugewinnen. Wolf macht da weiter wo er in Nürnberg aufgehört hat.
Wie kann ich nur einen Halfar und Schönheim auf die Tribüne setzten? Wolf das war zu viel! Das hat mit "die brauchen Zeit" nichts zu tun!
Zum Glück gibt es auch noch einige, die denken bevor sie in die Tasten hauen!Neustadt-City hat geschrieben:Manche Leute sollten wirklich mal lernen, in bestimmten Situationen die Finger still zu halten.