Das es auch mal Spiele gibt, in denen einfach nix geht...davon haben Du und Deine Experten-Freunde natürlich noch nie was gehört.Mario hat geschrieben:Mit "wir schonen die Jungen" hat Wolf uns nach einem hoffnungsvollen
Einstand letzte Saison doch noch in die 2. Liga gebracht.
Und genauso lustlos und ohne Herz haben sie gestern gespielt,
und daran ist für mich hauptsächlich Wolf schuld.
Wer VOR dem Spiel das Interview im Radio nicht gehört hat:
- Freiburg steht zu unrecht so weit unten
- Rückschläge wird es geben
- Ziel zur Winterpause ist unter den ersten 6 zu sein
Vielleicht sollte man ihm mal sagen dass man als sechster nicht aufsteigt...
Und dann immer sein ewiges "wir brauchen Zeit" und mit einem halben Stürmer (Daham) spielen. Taktisch ist der Wolf ganz schlecht!
Nein, ich schlage keine anderen Trainer vor, und wenn Daham ab und zu mal was treffen würde, würde es auch deutlich besser aussehen.
Aber mit nur einem drittklassigen Stürmer kommt man nicht in die 1. Liga ! Und da will zumindest ich den FCK sehen.
Wahrscheinlich haben sich viele in den letzten Jahren an den immer schlechter werdenen Fußball in Lautern gewöhnt, aber viele kommen deshalb nicht mehr. Und die bescheuerten Termine tun ihr übriges.
Aber wenn die Mannschaft, wie noch vor ein paar Jahren, bis zum Umfallen kämpfen würde, und man auch 5 Minuten vor Schluß noch immer das Gefühl hätte wir gewinnnen das noch, wär die Stimmung sicher deutlich besser und das Stadion voller. Aber einer Mannschaft anfeuern die sich 30 (oder 90?) Minuten vor Schluß ergeben hat und bei der jeder nur versucht keinen Ball zu bekommen...
Oder diesen Post von Schwabenteufel: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... post475647Herm hat geschrieben:
Guckt Euch mal lieber diesen klugen Thread aus dem Roteteufel.de-Forum an...
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187
Ich stehe auch hinter WW. Keine Frage. Nur hab ich in den letzten3-4 Spielen manchmal siene Taktik bzw Aufstellung nicht ganz verstanden. Vielleicht wäre es sinnvoll, daß er mal ein System beibhält. Zuviel Rotation ist auch nicht wirklich sinnvoll.67294 hat geschrieben: Ich steh hinter Wolf (wie auch schon letzte Saison) und glaube nicht dass im Moment jemand für diesen Job besser geeignet wäre.
67294 hat geschrieben:@Mario
Ich weiß nicht ob Du Dich von mir persönlich beleidigt fühlst oder nicht -
Mir geht es darum das ich es echt übel finde dass am Ende der letzten Saison eigentlich jeder geschrieben hat: Vollstes Vertrauen in Wolfgang Wolf - 100% für den FCK -
Im Stadion höre ich dann "... so woll´n wir doch geschlossen hinter uns´rer Mannschaft stehen" und so weiter!
DAS ist es was der FCK braucht und was uns auch ausmacht!
Und es gibt Rückschläge! Und dann muß man halt auch mal durch.
Aber wir haben noch nicht mal ein Drittel der Saison rum!
Wir haben (wie schon erwähnt) einen sehr Großen Umbruch gehabt.
Nicht nur die Spieler, auch dass wir jetzt in der 2. Liga spielen. Es ist anders als inder 1 Liga.
Wir wollen alle zusammen den Aufstieg feiern, klar, je früher je besser!
Aber es bringt doch auch nichts nach 9 Spieltagen alles schlecht zu machen. Wir können und müssen uns noch verbessern, aber das geht nicht von heute auf Morgen!
Und ich kann auch nochmal schreiben:
Es ist mir lieber wir stehen die ganze Saison auf Platz 4 und steigen am Ende auf als dass wir auf Platz eins zur Winterpause stehen und dann trotzdem nicht aufsteigen.
Das wir schlecht gespielt haben, ist ja jedem klar, der das Spiel gesehen hat! Aber jetzt alles schlecht reden/schreiben ist doch nur lächerlich!!!AH-Spieler hat geschrieben:@Laudrer1988,@Faber und @Co,wenn ich euern scheiß les wirds mir schlecht ihr habt wirklich keine ahnung vom Fußball habt nur die Vereinsbrille auf.Fakt ist ganz einfach schlechter als am Montag kann man nicht Spielen.Die hätten sogar in der Kreisliga keine chance gehabt.Ihr seid noch genauso eingestellt wie letztes Jahr vorm Abstieg immer wieder schönreden und nicht kapieren, daß man mit solchen Spielern nicht gewinnen kann.size=18][/size]
erstmal ne frage an dich vorab - du bist nur am meckern, nörgeln etc. was hält dich eigentlich noch an dem verein???Betzefritzl hat geschrieben:Warum werde ich hier beleidigt, wenn ich meine Meinung sage?
Habe ich jemanden beleidigt?
Ich bin auch nicht immer euerer Meinung .
Thema Ausländer: Zum 100. mal, ich hab nix gegen Ausländer. Aber was den Fußball angeht finde ich 9 Ausländer von 11 Spielern zu viel.
Vor allem wenn 7 davon nichts taugen und wenn man so junge talentierte Spieler wie bei uns, auf der Tribüne sitzen.
Wolf muß weg so schnell wie es nur geht!
Vorschläge für neue trainer (bin mir aber nicht sicher ob alle frei sind):
1. Daum (und hört auf mit dem kleinbürgerlichen Scheiss von wegen Kokser)
2. Uwe Rapolder (Auch wenn er zum lachen in den Keller geht)
3. Bernd Kraus (was macht der überhaupt?)
4. Friedel Rausch (sitzt in der Schweiz und wartet bis das Telefon klingelt)
5. Edde Geier
6. Jürgen Kohler und Hans-Peter Briegel im Doppelpack (die mit Jürgen ein Problem haben sind für mich Schwachmaten)
7. Frank Hartmann gemeinsam mit Harald Kohr.
Ich könnte schreiben bis morgen früh. Für mich sind die alle besser als der nichtssagende Wolf,der in der letzten Saison alleine seine Unfähigkeit damit bewiesen hat, dass er immer und immer wieder den Schwengelhart gestellt hat.
Es gibt im Moment vielleicht 5 von 100 die mir Recht geben, aber ich verspreche Euch es werden immer mehr!
Für zwei Beiträgchen nimmst du den Mund ganz schön vollAH-Spieler hat geschrieben:@Laudrer1988,@Faber und @Co,wenn ich euern scheiß les wirds mir schlecht ihr habt wirklich keine ahnung vom Fußball habt nur die Vereinsbrille auf.Fakt ist ganz einfach schlechter als am Montag kann man nicht Spielen.Die hätten sogar in der Kreisliga keine chance gehabt.Ihr seid noch genauso eingestellt wie letztes Jahr vorm Abstieg immer wieder schönreden und nicht kapieren, daß man mit solchen Spielern nicht gewinnen kann.
@Mario, @Betzefritzl u.@Lautrer muß euch recht geben habt wenigstens ahnung von Fußball .
Es muß jetzt ganz schnell was passieren sonst sind wir wie die 60er ein paar Jahre in der zweiten Liga . Denn Geld ist da wie bereits von @Lautrer geschrieben wurde. Auf gehts Herr Wolf ein Jäggi ist nicht mehr da wo alle gekuscht haben.
Das ist kein Zufall, dass es hier so abgeht. Das kennen wir doch alle noch aus der Rückrunde. Auch der Stil wie manche Beiträge geschrieben sind, all das kommt einem seltsam bekannt vor.Hellfire hat geschrieben:@ Marky
Genau das hab ich vorhin auch gedacht, ist schon seltsam!!!
Jede Wette, da reagieren sich einige 1:6ler bei uns ab, aber das können wir ja auch bei denen
1. Welche ahnungslosen Fremde aus dem Vorstand meinst du. Wer sowas behauptet, muss ja zumindest was im Hinterkopf haben. Also, wer aus unserm derzeitigen Vorstand ist ahnungslos und warum?!Lautrer hat geschrieben:blabla...Idole...Basler...blabla