Ich habe da etwas ergänzt.FCK333 hat geschrieben:Selbstverständlich sollte keiner von uns je vergessen, wie wir die letzten Jahre verpfiffen wurden.
Jaa, ich glaube da war mal was.
Selbstverständlich sind wir diesbezüglich extrem nachtragend.
Lautrer sind grundsätzlich nicht nachtragend. Die vergessen nur sehr schlecht.
Selbstverständlich freuen wir uns auf das Wiedersehen.
Er ist ein immer wieder gern gesehener Gast, in unserem Stadion.![]()
Die Diva geht ja bald in Pension - allzu häufig werden wir die Pfeife nicht mehr hören dürfen.
Sorgen wir dafür, dass er sich auf seinen baldigen Ruhestand freut.
Demzufolge sollten wir es alle gemeinsam genießen![]()
![]()
![]()
Viele Gelegenheiten, ihm unsere Freude zu zeigen, wird es auch nicht mehr geben.
Zuverlässig wie das Amen in der Kirche. Aber die Mär von den Ratten aufrechtzuerhalten ist -afaik- dem Rheinteufel seine ressort...FCK333 hat geschrieben:Träumen ist erlaubt!
Bedenkt, dass die Jammerlappen weg sind!
Diejenigen, die stets bei anderen die Schuld suchten - nur nie bei sich selbst! Die, die den Treuesten der Treuen höhnisch applaudiert haben, sie als "Ratten" beschimpft haben, die unsere geliebte UNZERSTÖRBAR in die Felsen gerammt haben!
Am Freitag heißt es:Lonly Devil hat geschrieben:Ich habe da etwas ergänzt.FCK333 hat geschrieben:Selbstverständlich sollte keiner von uns je vergessen, wie wir die letzten Jahre verpfiffen wurden.
Jaa, ich glaube da war mal was.
Selbstverständlich sind wir diesbezüglich extrem nachtragend.
Lautrer sind grundsätzlich nicht nachtragend. Die vergessen nur sehr schlecht.
Selbstverständlich freuen wir uns auf das Wiedersehen.
Er ist ein immer wieder gern gesehener Gast, in unserem Stadion.![]()
Die Diva geht ja bald in Pension - allzu häufig werden wir die Pfeife nicht mehr hören dürfen.
Sorgen wir dafür, dass er sich auf seinen baldigen Ruhestand freut.
Demzufolge sollten wir es alle gemeinsam genießen![]()
![]()
![]()
Viele Gelegenheiten, ihm unsere Freude zu zeigen, wird es auch nicht mehr geben.![]()
Banton hat geschrieben:Wenn ich den Ticketshop aufrufe, wird mir der Block 2.2 zwar farbig angezeigt, allerdings kann ich nicht anwählen. Klicke ich zunächst auf einen anderen Block und wähle auf dieser Seite "Anderen Block wählen", wird der Block 2.2 regulär angezeigt. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Browser? Es zeigt sich dann nämlich, dass in diesem Block kaum etwas verkauft ist.
Gesagt, getan. Das Lied läuft, während ich mir hier die Kommentare, die endlich wieder voll der Vorfreude sind, durchlese!derLeibhaftige hat geschrieben:für jeden, den die vorfreude noch nicht gepackt hat, hier ein kleiner tipp:
hört euch den song der "nur zusammen sind wir lautern"-kampagne (legendary von welshly arms) an, schließt die augen und stellt euch die horde derer, die niemals aufgeben bei flutlicht auf der vollbesetzten west vor...

Merci! War mir nicht sicher, ob man diese Seite ggf noch zur Süd zählen könnte. Da ja morgen mit Betrieb gerechnet wird, wollte ich nicht unnötig am falschen Schalter anstehen. Der Kleene ist zum ersten Mal dabei!Kaho hat geschrieben:Bevor du hier als "Unwissender" zerfleischt wirst, hier schnell die Hilfe. Der Familienblock gehört zur Osttribüne und daher sind deine Tickets am Schalter/Kassenhaus "Nord-Ost" hinterlegt.
Viel Spaß mit der Familie, macht Betrieb!
Ein TeufelsKerl soll er mal werden ......Tibon hat geschrieben: Der Kleene ist zum ersten Mal dabei!![]()
Trikot für ihn wird auch gekauft!