115 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sandrokl hat geschrieben:Weiß jemand was mit dem Block 2.2 in der Süd ist?
Da kann man im Stadionplan auf fck.de garkeine Karten kaufen.
Okay...sind VIP-Tickets

Oh FCK dort auf dem Feld du bist das Allerschönste auf der Welt!
Sandrokl hat geschrieben:
Find es geil, dass in der Ost mal wieder was los ist! War ja letzte Saison fast immer komplett leer...
Im Gästeblock ja, der Rest der Ost wird am Freitag ziemlich leer. Die x.3er und x.4er wurden ja nichtmal aufgemacht. Stand jetzt 33.300 Karten verkauft (inklusive Gästefans), wird als sehr eng mit den 40.000...
macht die 40 voll.... und Halfar bleibt Kapitän und eine Finanzspritze gibt es auch noch....
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... erslautern
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... erslautern
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Die "Mitfahrzentrale" hier im Forum ist zwar jedem bekannt, wollte aber trotzdem nochmal daran erinnern, sich dort zu organisieren, um unseren FCK zu unterstützen:
viewforum.php?f=13
Nur noch zwei Tage...
viewforum.php?f=13
Nur noch zwei Tage...
Kommunikation statt Konfrontation !!!
Ergänzung von der heutigen Pressekonferenz mit Blick auf den Saisonauftakt:
Kapitän Halfar will „mit vollem Elan starten“
Es geht wieder los! Vor dem Saisonauftakt des 1. FC Kaiserslautern gaben der neue, alte Mannschaftskapitän Daniel Halfar und Trainer Tayfun Korkut einen letzten Einblick und versprachen den Fans: „Wir werden gegen Hannover alles reinhauen.“
Gegen Hannover 96 werden am Freitagabend bis zu 40.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion erwartet. 33.300 Tickets wurden bis Mittwochmittag verkauft, darunter auch 2.150 Karten an Gästefans aus Hannover. Die FCK-Verantwortlichen weisen darauf hin, dass die Tageskassen extra früher als gewohnt geöffnet werden, empfehlen den Fans aber trotz allem eine frühzeitige Anreise.
„Hannover ist absoluter Aufstiegsfavorit“, betonte Korkut mit Blick auf seinen Ex-Verein. „Aber wir wollen mutig sein, versuchen unsere Waffen einzusetzen und zusammen mit der Unterstützung der Fans unsere Chance suchen.“ Als verlängertem Arm auf dem Spielfeld baut der Trainer dabei vor allem auf Daniel Halfar, der die Roten Teufel auch nächste Saison weiter als Mannschaftskapitän anführen wird. Der Mittelfeldspieler ergänzte: „Wir sind gut beraten, wenn wir mit vollem Elan in die Saison starten und das Eingeübte jetzt bestmöglich umsetzen. Aber am Ende zählen die Ergebnisse auf dem Platz.“ Vor allem vor dem Tor wolle und müsse man entschlossener agieren als letzte Saison, so Halfar.
Ob der FCK gegen Bundesliga-Absteiger Hannover in Bestbesetzung auflaufen kann, steht noch nicht fest. Mittelstürmer Kacper Przybylko hat noch mit den Nachwirkungen seines Mittelfußbruchs von April zu kämpfen, Regisseur Mateusz Klich wird von einer Mandelentzündung geplagt. Die ebenfalls angeschlagenen Marcus Piossek und Sebastian Jacob sollen am heutigen Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingreifen und sind am Freitag voraussichtlich einsatzbereit.
Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am Donnerstag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Kapitän Halfar will „mit vollem Elan starten“
Es geht wieder los! Vor dem Saisonauftakt des 1. FC Kaiserslautern gaben der neue, alte Mannschaftskapitän Daniel Halfar und Trainer Tayfun Korkut einen letzten Einblick und versprachen den Fans: „Wir werden gegen Hannover alles reinhauen.“
Gegen Hannover 96 werden am Freitagabend bis zu 40.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion erwartet. 33.300 Tickets wurden bis Mittwochmittag verkauft, darunter auch 2.150 Karten an Gästefans aus Hannover. Die FCK-Verantwortlichen weisen darauf hin, dass die Tageskassen extra früher als gewohnt geöffnet werden, empfehlen den Fans aber trotz allem eine frühzeitige Anreise.
„Hannover ist absoluter Aufstiegsfavorit“, betonte Korkut mit Blick auf seinen Ex-Verein. „Aber wir wollen mutig sein, versuchen unsere Waffen einzusetzen und zusammen mit der Unterstützung der Fans unsere Chance suchen.“ Als verlängertem Arm auf dem Spielfeld baut der Trainer dabei vor allem auf Daniel Halfar, der die Roten Teufel auch nächste Saison weiter als Mannschaftskapitän anführen wird. Der Mittelfeldspieler ergänzte: „Wir sind gut beraten, wenn wir mit vollem Elan in die Saison starten und das Eingeübte jetzt bestmöglich umsetzen. Aber am Ende zählen die Ergebnisse auf dem Platz.“ Vor allem vor dem Tor wolle und müsse man entschlossener agieren als letzte Saison, so Halfar.
Ob der FCK gegen Bundesliga-Absteiger Hannover in Bestbesetzung auflaufen kann, steht noch nicht fest. Mittelstürmer Kacper Przybylko hat noch mit den Nachwirkungen seines Mittelfußbruchs von April zu kämpfen, Regisseur Mateusz Klich wird von einer Mandelentzündung geplagt. Die ebenfalls angeschlagenen Marcus Piossek und Sebastian Jacob sollen am heutigen Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingreifen und sind am Freitag voraussichtlich einsatzbereit.
Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am Donnerstag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
"Die FCK-Verantwortlichen weisen darauf hin, dass die Tageskassen extra früher als gewohnt geöffnet werden"
Jetzt wo ich´s so genau weiss - kann ich mich ja drauf einstellen.
Jetzt wo ich´s so genau weiss - kann ich mich ja drauf einstellen.

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Schön langsam wird's was mit der Vorfreude
Gut, dass Halfar Kapitän bleibt, denke er hat seine Sache recht gut gemacht
40.000 kann ich mir nicht vorstellen, ich rechne mit ca. 35.000 Zuschauern.

Gut, dass Halfar Kapitän bleibt, denke er hat seine Sache recht gut gemacht

40.000 kann ich mir nicht vorstellen, ich rechne mit ca. 35.000 Zuschauern.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Erinnere mich noch an den Auftakt der SAison 2006/2007. Der FCK, damals gerade aus der 1.Liga abgestiegen, empfing zum Auftakt RW Essen. Am Spieltag selbst waren morgens knapp über 30.000 Karten verkauft.
Der Anpfiff um 18.00Uhr musste dann aufgrund des hohen Tageskarten-Zuschauer-Andrangs um 20 Minuten verschoben werden. 40.000 waren im Stadion.
Finde die Sitation mit damals gut vergleichbar. Auch damals waren die Fans im Vorfeld verhalten optimistisch, noch etwas unsicher und haben sich am Ende dann doch für den Besuch uffm Betze entschieden. Jetzt wo es noch knapp 2 1/6 Tage sind, muss es doch möglich sein noch 6 Tsd. Leute auf den Betze zu locken. Die Nachricht zu Spielbeginn oder im Laufe der ersten Halbzeit oder allein der Blick auf ein volles Rund, es würde einen zusätzlichen SChub geben.
Und dann kann der Funke überspringen.
Kommt Leute, auf gehts!
Der Anpfiff um 18.00Uhr musste dann aufgrund des hohen Tageskarten-Zuschauer-Andrangs um 20 Minuten verschoben werden. 40.000 waren im Stadion.
Finde die Sitation mit damals gut vergleichbar. Auch damals waren die Fans im Vorfeld verhalten optimistisch, noch etwas unsicher und haben sich am Ende dann doch für den Besuch uffm Betze entschieden. Jetzt wo es noch knapp 2 1/6 Tage sind, muss es doch möglich sein noch 6 Tsd. Leute auf den Betze zu locken. Die Nachricht zu Spielbeginn oder im Laufe der ersten Halbzeit oder allein der Blick auf ein volles Rund, es würde einen zusätzlichen SChub geben.
Und dann kann der Funke überspringen.
Kommt Leute, auf gehts!
chaoz hat geschrieben:Lübeck78 hat geschrieben:Bin freitag dabei. Komme aus Lübeck, also über 700 km. Habe zwei Karten.
Weltklasse![]()
Ich hoffe, dass uns durch das Stadionfest nicht Einige fernbleiben.
Ich komme mit Frau und 2 Kindern Freitag Mittag aus Berlin und freue mich auf eine tolle Betze-Atmosphäre.....
Ich find's einfach ganz groß, welchen Weg hier manche Fans zurücklegen um am Freitag dabei zu sein, Lübeck, Berlin etc.! Chapeau!
Für uns sind's 13 km, also ein Klacks. Wir sind zu viert oben, auf unserem Berg und hoffen, dass sich noch viele, viele Unentschlossene entscheiden ihren Verein, die Mannschaft zum Saisonstart live zu unterstützen! 40.000 ist das Ziel

Auf meinem Desktop läuft der Countdown 2 Tage 03:56:59

Für uns sind's 13 km, also ein Klacks. Wir sind zu viert oben, auf unserem Berg und hoffen, dass sich noch viele, viele Unentschlossene entscheiden ihren Verein, die Mannschaft zum Saisonstart live zu unterstützen! 40.000 ist das Ziel

Auf meinem Desktop läuft der Countdown 2 Tage 03:56:59

Also ich muss sagen, ich freu mich wie Drecksau auf Freitag abend. Endlich wieder Betze! Ich sauge mittlerweile die Nachrichten der letzten Tage auf, checke DBB mindestens 10 mal am Tage, ob es noch was neues gibt... Allein heute die Nachricht, das schon 33000 Karten verkauft sind.
Ich denke mal, dass am Freitag die Stimmung anfangs extrem sein wird. Wie sie sich im Laufe des Spiels entwickelt, steht wie immer in den Sternen und wird stark vom Spiel abhängen. Aber ich freu mich einfach die neuformierte Mannschaft aufm Platz fighten zu sehen.
Lasst uns am Freitag schon mal nen ordentlichen Maßstab ab Lautstärkt für die neue Saison setzen!
Ich denke mal, dass am Freitag die Stimmung anfangs extrem sein wird. Wie sie sich im Laufe des Spiels entwickelt, steht wie immer in den Sternen und wird stark vom Spiel abhängen. Aber ich freu mich einfach die neuformierte Mannschaft aufm Platz fighten zu sehen.
Lasst uns am Freitag schon mal nen ordentlichen Maßstab ab Lautstärkt für die neue Saison setzen!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Es muß einer das Einklatschen filmen und dann an die icemen´s schicken.
Mit dem Vermerk "so laaft die geschicht"
Mit dem Vermerk "so laaft die geschicht"
Ich bin da ganz bei Rheinhessenposten, ich sitz quasi auf der F5 Taste und hechle nach jeder neuen Nachricht und jedem Kommentar!
Die Vorfreude und das Kribbeln steigt, mit Berlin und Lübeck können wir zwar nicht mithalten, aber auch wir kommen aus dem schönen OWL mit Pauken und Trompeten (oder Vuvuzelas) angereist

Die Vorfreude und das Kribbeln steigt, mit Berlin und Lübeck können wir zwar nicht mithalten, aber auch wir kommen aus dem schönen OWL mit Pauken und Trompeten (oder Vuvuzelas) angereist

Das hört sich ja nach einer Ordentlichen Kulisse am Freitag an hoffe mal die Mannschaft kann die positive Aufbruchstimmung mit nehmen und kann gegen 96 direkt ein Ausrufezeichen setzen.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen.

Ich werde das Gefühl nicht los, das Hannover am Freitag ganz schön die Ohren klingeln werden
...
Alle Krischer nuff und Vollgas
!!!

Alle Krischer nuff und Vollgas

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Und prägt euch die Rückennummern ein, erspart dauerne Fragerei und fördert somit die Konzentration aufs Spiel 
Was sagt der Mann mit dem Frosch im Glas?
Dem Herrn Kind wird am Freitag vielleicht nicht das Sehen, aber doch das Hören vergehen, ist was anderes als in Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen oder Ingolstadt im Stadion zu hocken......

Was sagt der Mann mit dem Frosch im Glas?
Dem Herrn Kind wird am Freitag vielleicht nicht das Sehen, aber doch das Hören vergehen, ist was anderes als in Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen oder Ingolstadt im Stadion zu hocken......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schiri: Wolfgang Stark

und 10 Zeichen extra

und 10 Zeichen extra
SL7:4 hat geschrieben:Schiri: Wolfgang Stark![]()
und 10 Zeichen extra
Oh Gott.
Bitte nicht....
Will uns der Fußballgott damit etwas sagen?
Für mich mit Brych zusammen der Schlimmste seiner Zunft, ganz furchtbar

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
jürgen.rische1998 hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:
Aytekin kann es ja wohl nicht sein, der durfte gestern schon 3. Liga pfeifen!![]()
Da die Bundesliga noch pausiert und es der Auftakt der zweiten Liga ist, kommt mit Sicherheit eine der Erstliga Vollpfosten. Bei einem gut gefülltem und motiviertem Stadion kann das auch zum Vorteil werdenWie vor zwei Jahren gegen 1860. Falsche rote Karte gegen Sippel und dann hats am Ende so gekocht, dass Zimmer einen naja Elfmeter bekam und das Spiel in Unterzahl gekippt ist. Wir haben uns, gerade von den angeblichen Toppfeifen, viel zu viel gefallen lassen im eigenen Stadion. Machen wir denen Feuer unterm Arsch, dann muss er das erstmal 90 Minuten durchziehen. Da müssen auch die Spieler mitspielen, aber ich schätze mal die sind heiß auf Freitag
Ab jetzt werden die Stimmen geschont! Am Freitag sind wir fit

Zuletzt geändert von SL7:4 am 03.08.2016, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zizou91 hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:Schiri: Wolfgang Stark![]()
und 10 Zeichen extra
Oh Gott.
Bitte nicht....
Doch
Wolfgang Stark (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Martin Petersen (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Der Elfer für Hannover ist schon mal sicher.......
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Egal wer auf dem Platz steht, jeder muss kämpfen für den 1. FCK!
Jetzt müssen auch die letzten Fans feststellen, was in Kaiserslautern möglich ist, wenn von Aufbruch gesprochen wird. 

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
115 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel