Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 03.08.2016, 11:16


Schon 32.000 Karten für Hannover-Spiel verkauft

40.000 Zuschauer zum Saisonauftakt? Es sieht gut aus! Der Vorverkauf für das FCK-Heimspiel gegen Hannover hat merklich angezogen.

"Volles Haus" zum Saisoneröffnungsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hannover 96 (Freitag, 20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion). Wie die Rheinpfalz heute meldet, waren bis gestern 31.500 Karten verkauft. Nach aktualisierten Informationen von Der Betze brennt hat sich diese Zahl alleine heute morgen schon auf deutlich über 32.000 Karten erhöht. Innerhalb von einer Woche wurden damit knapp 10.000 Tickets abgesetzt - und zum ersten Saisonspiel zieht der Vorverkauf traditionell kurz vor dem Spiel und am Spieltag selbst noch mal ordentlich an. Auch aus Hannover wird mit über 2.500 Gästefans ein relativ hohes Besucheraufkommen erwartet.

Der bescheidene Rekord aus der vergangenen Saison, 33.036 Zuschauer gegen Eintracht Braunschweig, wird damit schon am 1. Spieltag gebrochen. Die Fans der Roten Teufel haben stark die Werbetrommel gerührt und u.a. im Internet zu Aktionen wie "Volles Haus zum ersten Heimspiel" aufgerufen. Bereits vor dem Spiel soll der Mannschaftsbus mit einem Fanmarsch und anschließendem Spalierstehen empfangen werden. Auch im Stadion selbst sind weitere Fan-Aktionen geplant.

Quelle: Der Betze brennt

Ergänzung, 15:27 Uhr:

Kapitän Halfar will „mit vollem Elan starten“

Es geht wieder los! Vor dem Saisonauftakt des 1. FC Kaiserslautern gaben der neue, alte Mannschaftskapitän Daniel Halfar und Trainer Tayfun Korkut einen letzten Einblick und versprachen den Fans: „Wir werden gegen Hannover alles reinhauen.“

Gegen Hannover 96 werden am Freitagabend bis zu 40.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion erwartet. 33.300 Tickets wurden bis Mittwochmittag verkauft, darunter auch 2.150 Karten an Gästefans aus Hannover. Die FCK-Verantwortlichen weisen darauf hin, dass die Tageskassen extra früher als gewohnt geöffnet werden, empfehlen den Fans aber trotz allem eine frühzeitige Anreise.

„Hannover ist absoluter Aufstiegsfavorit“, betonte Korkut mit Blick auf seinen Ex-Verein. „Aber wir wollen mutig sein, versuchen unsere Waffen einzusetzen und zusammen mit der Unterstützung der Fans unsere Chance suchen.“ Als verlängertem Arm auf dem Spielfeld baut der Trainer dabei vor allem auf Daniel Halfar, der die Roten Teufel auch nächste Saison weiter als Mannschaftskapitän anführen wird. Der Mittelfeldspieler ergänzte: „Wir sind gut beraten, wenn wir mit vollem Elan in die Saison starten und das Eingeübte jetzt bestmöglich umsetzen. Aber am Ende zählen die Ergebnisse auf dem Platz.“ Vor allem vor dem Tor wolle und müsse man entschlossener agieren als letzte Saison, so Halfar.

Ob der FCK gegen Bundesliga-Absteiger Hannover in Bestbesetzung auflaufen kann, steht noch nicht fest. Mittelstürmer Kacper Przybylko hat noch mit den Nachwirkungen seines Mittelfußbruchs von April zu kämpfen, Regisseur Mateusz Klich wird von einer Mandelentzündung geplagt. Die ebenfalls angeschlagenen Marcus Piossek und Sebastian Jacob sollen am heutigen Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingreifen und sind am Freitag voraussichtlich einsatzbereit.

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am Donnerstag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzemichl » 03.08.2016, 11:26


Sind bei den 32.000 schon die Gästefans miteingerechnet? Hoffe es werden 40 000.. Weiß einer wieviel Dauerkarten verkauft worden sind ?
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon koblenzteufel1 » 03.08.2016, 11:28


Betzemichl hat geschrieben:Sind bei den 32.000 schon die Gästefans miteingerechnet? Hoffe es werden 40 000.. Weiß einer wieviel Dauerkarten verkauft worden sind ?

Gehe davon aus das,die Fragen alle bei der Pressekonverenz heute beantwortet werden.



Beitragvon pfuideiwel » 03.08.2016, 11:31


Hört auf Marky's Worte:

"Die Übermacht ist riesig. Die Unzerstörbar hat keine Chance. Doch da stößt der Schiffsjunge in sein Horn. Der Ton dringt tief nach unten an den Meeresgrund. Dort liegt etwas aus der alten Welt. Etwas, mit dem die Lautrer früher auf Jagd gegangen sind. Es hat über Jahre geschlafen. Die gewaltigen, giftigen Zähne schon lange nicht mehr gefletscht. Sein angsteinflößendes Gebrüll ist fast vergessen. Nochmal benutzt der Schiffsjunge sein Horn. Und das Monster öffnet seine Augen."

Ich glaab, es blinzelt schun e bissche :wink:



Beitragvon Kaho » 03.08.2016, 11:42


Dann scheinen tatsächlich einige Blöcke noch nicht freigeschaltet zu sein, denn sonst müssten es einige mehr sein.

Seis drum. 40.000 ist das Ziel!



Beitragvon Betzemichl » 03.08.2016, 11:44


Jeder der jetzt noch eine Karte kauft , einfach eine mehr nehmen und Freunde einladen... Dann wirds was mit den 40 000!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon koblenzteufel1 » 03.08.2016, 11:48


Betzemichl hat geschrieben:Jeder der jetzt noch eine Karte kauft , einfach eine mehr nehmen und Freunde einladen... Dann wirds was mit den 40 000!


Darf ich meinen Dobermann auch mitnehmen.



Beitragvon Otto Rehagel » 03.08.2016, 12:01


koblenzteufel1 hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:Jeder der jetzt noch eine Karte kauft , einfach eine mehr nehmen und Freunde einladen... Dann wirds was mit den 40 000!


Darf ich meinen Dobermann auch mitnehmen.



Wenn Du sonst keine Freunde hast :daumen:
Die Aktion geht weiter juhuuuu



Beitragvon chaoz » 03.08.2016, 12:04


Anscheinend findet um 13.00 die Jahrespressekonferenz statt, mit zusätzlichen Informationen :teufel2: :daumen:

Bild



Beitragvon scheuer » 03.08.2016, 12:12


Und wieder die Klassikerfrage: gibts die Jahres- PK auf fck- tv live?
scheuer



Beitragvon Lübeck78 » 03.08.2016, 12:15


Bin freitag dabei. Komme aus Lübeck, also über 700 km. Habe zwei Karten. :daumen:



Beitragvon chaoz » 03.08.2016, 12:23


Lübeck78 hat geschrieben:Bin freitag dabei. Komme aus Lübeck, also über 700 km. Habe zwei Karten. :daumen:

Weltklasse :daumen:

Ich hoffe, dass uns durch das Stadionfest nicht Einige fernbleiben. :?



Beitragvon Lübeck78 » 03.08.2016, 12:28


Kann am Freitag auch ins Fußball Museum gehen? Was kostet das? Lohnt sich das? Wo kann man nachdem spiel noch ein heben? :D



Beitragvon 33 » 03.08.2016, 12:29


Hopp, ihr leit ihr Kinner.

Nur noch 8.000 Karten dann sind die 40.000 voll. Jetzt nochmal Endspurt Leute!!!
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2016, 12:35


Lübeck78 hat geschrieben:Kann am Freitag auch ins Fußball Museum gehen? Was kostet das? Lohnt sich das? Wo kann man nachdem spiel noch ein heben? :D



Bevor die Roten Teufel zum Zweitliga-Auftakt am Freitag, 05. August 2016, Hannover 96 erwarten, haben die Zuschauer auf dem Betzenberg wieder die Möglichkeit, in die FCK-Historie einzutauchen. Dabei sind neben exklusiven Exponaten zum 10-jährigen Jubiläum der WM im Fritz-Walter-Stadion auch einige Ausstellungsstücke aus den „Glorreichen 90er Jahren“.


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ffnet.html

und

Ausstellungsbesuch ohne Führung
4,00 € Erwachsene
2,00 € FCK-Mitglieder / Ermäßigte


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/mu ... eiten.html
Omnia vincit amor



Beitragvon Betzemichl » 03.08.2016, 12:35


Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich komme aus München und bin seit letzten Freitag etwas vorbelastet was Terror und so angeht .. Weiß einer ob es da höhere Sicherheitsmaßnahmen gibt ? Will jetzt keine Panik machen, ist nur eine Frage ... Wer das hier in der Stadt bei uns erlebt hat , versteht vielleicht meine Sorge ..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Stromberg84 » 03.08.2016, 12:35


Tickets sind geordert. Bringe nen Kollegen aus London mit, der eigentlich Arsenal Fan ist. Er wollte nach MZ, da hab ich ihm gesagt das es uffm Betze bessere Stimmung, Stehplätze und Bier gibt (wurde ja in England alles abgeschafft). :lol: Zum Tragen des FCK Schals muss ich ihn dann auf der Hinfahrt überzeugen. Spätestens auf der Heimfahrt wird er das hoffentlich selbst wollen wenn wir vor 40.000 Fans H96 besiegt haben (keep the fingers crossed). :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)



Beitragvon hrisC » 03.08.2016, 12:37


scheuer hat geschrieben:Und wieder die Klassikerfrage: gibts die Jahres- PK auf fck- tv live?


Wird auf jedenfalls angezeigt, das es einen gibt. :teufel2:



Beitragvon Lixi » 03.08.2016, 12:40


Das wird eine tolle Kulisse für den Saisonauftakt! Dazu noch einen euphorischen Heimsieg, ach wär' das schööön!
Bin auf die Neuverpflichtungen gespannt, wie sie sich in der Liga gegen einen wohl starken Gegner präsentieren.



Beitragvon SEAN » 03.08.2016, 12:45


...und ich kann nicht hin weil ich schaffe muss. :|
Aber das Lott-Festival ist aber auch geil! :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2016, 12:49


19.1 und 19.2 sind jetzt auch im Verkauf. Und sogar 4.1 und 3.1 sind fast voll :o Das gibt dann auch im TV mal weider ein richtig gutes Bild ab. Respekt, man schafft es wirklich die Leute zu mobilisieren. Kann kaum abwarten, dass es ednlich wieder los geht :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon The Big Easy » 03.08.2016, 13:09


Betzemichl hat geschrieben:Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich komme aus München und bin seit letzten Freitag etwas vorbelastet was Terror und so angeht .. Weiß einer ob es da höhere Sicherheitsmaßnahmen gibt ? Will jetzt keine Panik machen, ist nur eine Frage ... Wer das hier in der Stadt bei uns erlebt hat , versteht vielleicht meine Sorge ..


hab am Stadionfest mal mit nem Ordner und nem Security-Mann gesprochen. die haben zusätzliche Schulungen bekommen. Ob hier auch quantitativ aufgestockt wurde, kann ich dir nicht sagen. Aber ich halte es mal mit Norbert Blüm: "der Betze ist sicher". Klatt würde dir dazu raten wenigstens mal deine Karten zu kaufen. Kannst dann immer noch entscheiden, ob du hoch gehst ;)
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Klettgautüüfel » 03.08.2016, 13:23


Ich wohne an der Schweizer Grenze (400KM) bin aber waschechter Pfälzer und freu mich Saumäßig am Freitag mal wieder auf den Betze zu gehen. Ich nehm dieses mal die Tochter mit, sie steht auf dem Mannschaftsbus. Ich hoffe sie sieht Ihren Namen beim Spalier stehen wird aber sicher schwer bei so vielen Fans :schal:.
Aber egal. Hauptsache im Stadion ist richtig was los. Dann wird sie verstehen warum ein Pfälzer nur FCK-Fan sein kann.
Auf eine tolle Stimmung, ein gutes Spiel und auf den Heimsieg :daumen: :prost:
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.



Beitragvon daachdieb » 03.08.2016, 13:51


Lt. PK bisher 14.000 DK verkauft.
...................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Sandrokl » 03.08.2016, 14:01


Geil geil geil geil!!!

Hoffe, dass wir die 40.000 Knacken!!!

Find es geil, dass in der Ost mal wieder was los ist! War ja letzte Saison fast immer komplett leer...

Weiß jemand was mit dem Block 2.2 in der Süd ist?
Da kann man im Stadionplan auf fck.de garkeine Karten kaufen.

Ist da was an mir vorbeigegangen? :nachdenklich:
Oh FCK dort auf dem Feld du bist das Allerschönste auf der Welt!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste