Ähnliche Worte gebrauchte auch Kuntz und Runjaic u.a.. Mittlerweile wurde solche Worte so oft erwähnt, dass der "Karren nun völlig im Dreck festgefahren ist und sich keinen Meter mehr bewegt !!!" Wird Zeit wieder selbstbewusst in die Saison zu gehen und Ziele zu stecken...einfach nur zumredfighter50 hat geschrieben:Der nüchterne Blick von außen macht einfach klar, wie es um den FCK steht. - Aber jetzt geht es darum, wie Korkut es gesagt hat "mit kleinen, aber festen Schritten" den Weg nach oben zu gehen!![]()
Wirtschaftlich wie sportlich... Wunder gibt's in der Bibel!
Wieso runtergeschrieben?asdf hat geschrieben:Warum wird hier im Forum unsere Mannschaft immer runtergeschrieben?
Richtig, der Artikel in der Süddeutschen schreibt uns nicht runter. Er ist neutral und nüchtern.DerRealist hat geschrieben: Wieso runtergeschrieben?
Kai wo hast du deine Infos her?kai900 hat geschrieben:Dauerkarten sind meines Wissens ein paar mehr weg als letzte Saison. Gegen Hannover sind wohl bis jetzt ca 30000 Karten weg. Den Zuschauerschnitt vom letzten Jahr sollten wir wohl alleine wegen Dresden (denen ich 5-8000 Gästefans zutraue) und Stuttgart die wohl 8-12000 mitbringen toppen können.
Rieddevil hat geschrieben:Kai wo hast du deine Infos her?kai900 hat geschrieben:Dauerkarten sind meines Wissens ein paar mehr weg als letzte Saison. Gegen Hannover sind wohl bis jetzt ca 30000 Karten weg. Den Zuschauerschnitt vom letzten Jahr sollten wir wohl alleine wegen Dresden (denen ich 5-8000 Gästefans zutraue) und Stuttgart die wohl 8-12000 mitbringen toppen können.
Mehr Dauerkarten als letztes Jahr wäre top und das obwohl Südtribüne und sein Schwager ihre zurück gegeben haben![]()
Wenn jetzt schon gegen H96 30000 Karten weg sind dann passt vielleicht mein Tipp 32500.
FCK-Fans: kauft weiter Dauerkarten und kommt gegen H96 (danach natürlich auch)
![]()