...ich glaub, du solltest noch mal nachdenken...Typ2 hat geschrieben:Mathe 6 setzen......wkv hat geschrieben:Klatt und Gries machen einen 1000 Meter Lauf, mit drei Runden Rückstand, bevor sie an den Start gehen.

Naja, so wie wkv das geschrieben hat, hört sich das für mich so an:Typ2 hat geschrieben:Was Du mit meinst, das weiss ich ja, nur über Mathe muss ich nicht nachdenken....wkv hat geschrieben:...ich glaub, du solltest noch mal nachdenken...
Davon, dass das Rennen draußen stattfindet, hat @wkv nichts geschrieben.Marc222 hat geschrieben:1000m = 2,5 Runden
Schlossberg hat geschrieben:Davon, dass das Rennen draußen stattfindet, hat @wkv nichts geschrieben.Marc222 hat geschrieben:1000m = 2,5 Runden
Im übrigen verweise ich auf das folgende Rechenbeispiel.
In einem Raum befinden sich drei Personen. Wenn dann fünf hinausgehen, müssen zwei wieder hereinkommen, damit keiner mehr da ist.
Und vielleicht daran, aber nur vielleicht, dass der FCK eine x-belibige Möglichkeit ist unter allen Möglichkeiten, die min. die Möglichketein des FCK vorweisen können.MäcDevil hat geschrieben:Herrlich die Träumereien hier...man sollte sich bei Kloses möglicher Rückkehr zum FCK wirklich keine Hoffnung machen. Wenn er kommt freue ich mich auch...bin Klose-Fan durch nud durch.
Ich glaube letztendlich scheitert das Vorhaben an der Finanzierung...
Ja, melde gehorsamst, meinen Anteil, dazu beigetragen zu haben.AxelH hat geschrieben:Wenn Klose zugestimmt hätte, hätte man es mehr beworben und keinen Zweifel dran gelassen, dass es sich um Miroslav Klose handelt. Denn dieser Zusatz fehlt.
So kann man es als das verkaufen, als das es offiziell auch läuft: Ein Fan-Trikot mit ganz zufällig Klose hinten drauf.
Ein paar Hanseln fallen schon drauf rein und holen die Kosten wieder raus.
Die Trikotaktion muß auch nicht zwingend was mit den beiden zu tun haben, könnte auch ein Alleingang von Top12 sein. Ich denke spätestens zum Stadionfest weiß man, was dahinter steckt.FCK58 hat geschrieben:Mich wundert es schon ein bisschen, für wie doof einige Gries und Klatt scheinbar immer noch halten.