
daachdieb hat geschrieben:
Ich bin sicher, daß das alles zusammenwachsen kann.
Die Leute, die jetzt dort oben sprechen, kommen alle NICHT aus dem Fußballgeschäft. Ob Riesenkampff, Gries , Glatt oder die aus dem Teufelsrat. Alle haben was vorzuweisen aber keiner spricht "unsere" Sprache. Das klingt alles noch etwas steif und emotionslos - oder wenn man möchte: sachlich. Also genau das, was man von der neuen Führung erwartete.
Und wer zugehört hat konnte vernehmen, daß zB jeder Euro, der über die neue website reinkommt in das Budget des SD fließen soll (laut Riesenkampff). Das heißt, wer bessere Spieler haben möchte muß dort sein Geld investieren. Für mich kommt das dem "Beine statt Steine" als Konzept ziemlich nahe. Vor allem nach dem Investitionsstop beim NLZ.
Gebt denen die Chance sich zu beweisen. Geht aufeinander zu statt aufeinender los - dann kann und wird das was werden. Zusammen!
... aber erstmal nur pö a pö...wernerg1958 hat geschrieben: Als Mitglied kann ich dann mein "Nohau" einbringen
Harte Zeiten, mein Freund.wkv hat geschrieben:Ich hasse es, dir nicht widersprechen zu können.....
Gibt's den in irgendeinem Verein aus den drei deutschen Profiligen Frauen in wesentlichen Gremien ? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage, auch wenn ich beim ersten Mal lesen den Ironiebutton gesucht habe. Ich hätte kein Problem damit; fähige Leute können wir immer gebrauchen, egal ob er, sie oder es.kl-mz hat geschrieben:...Und vor allem: es fehlen Frauen. Warum gibt es nicht eine Frau in den wesentlichen FCK-Gremien? Kein Wunder, dass es nicht besser wird, es fehlen Frauen...
Die letzte Frau, an die ich mich in einer Führungsposition beim Fußball erinnern kann, war die Dame in Wattenscheid vor 100 Jahren.bjarneG hat geschrieben:Gibt's den in irgendeinem Verein aus den drei deutschen Profiligen Frauen in wesentlichen Gremien ? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage, auch wenn ich beim ersten Mal lesen den Ironiebutton gesucht habe. Ich hätte kein Problem damit; fähige Leute können wir immer gebrauchen, egal ob er, sie oder es.kl-mz hat geschrieben:...Und vor allem: es fehlen Frauen. Warum gibt es nicht eine Frau in den wesentlichen FCK-Gremien? Kein Wunder, dass es nicht besser wird, es fehlen Frauen...
PS: Helmut Kohl ? Das kann nicht Dein Ernst sein. Hast den mal in den letzten 1-2 Jahren gesehen ? Unn de Beggekurddl erholt sich von nem Schlaganfall.
Immer langsam die Harzler bekommen erst morgen ihr Geld und viele vom arbeitenden Volk auch. Ich warte auch auf mein Lohn der in der heute oder morgen kommen sollte um was zu bestellen. Dieser Monat war bei mir extrem teuer was bei anderen die ich kenne genauso war weil im Juni bei vielen Versicherungen fällig sind. Ich war noch mit meinen Kindern im Holliday Park was auch net grad eine billige Angelegenheit war.alaska94 hat geschrieben:Die Aktion mit dem BUS scheint noch nicht so gut anzukommen. Es sind nur noch acht Tage und bei jeder Kategorie noch über 1800 Stück vorhanden. Hätte mit mehr Zuspruch gerechnet. Das wird bestimmt auch die Vorstände enttäuschen.
Das Produkt dieses Wirtschaftsunternehmens ist Fußball und sollte für die "Ziegruppe Fans" einen akzeptablen Wert vorweisen.sitt hat geschrieben: ... ...
Ich finde, die neue Führung macht einen professionellen Eindruck. Der FCK ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen.
Wir hatten die Chance dazu. Sie war hoch qualifiziert, auf dem Weg in den AR - und wurde auf bösartigste Art und Weise von den Kuntz´schen Schergen im Verlauf der JHV platt gemacht.bjarneG hat geschrieben:Gibt's den in irgendeinem Verein aus den drei deutschen Profiligen Frauen in wesentlichen Gremien ? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage, auch wenn ich beim ersten Mal lesen den Ironiebutton gesucht habe. Ich hätte kein Problem damit; fähige Leute können wir immer gebrauchen, egal ob er, sie oder es.kl-mz hat geschrieben:...Und vor allem: es fehlen Frauen. Warum gibt es nicht eine Frau in den wesentlichen FCK-Gremien? Kein Wunder, dass es nicht besser wird, es fehlen Frauen...
PS: Helmut Kohl ? Das kann nicht Dein Ernst sein. Hast den mal in den letzten 1-2 Jahren gesehen ? Unn de Beggekurddl erholt sich von nem Schlaganfall.
Die Tüte Betze-Luft kam von mirBetze_FUX hat geschrieben:Nachtrag:
Irgendwann wurde mal hier die Idee gepostet, um Gelder zu generieren, eine "Tüte Betzeluft" zu verkaufen.
Selbst die würd ich mir holen!
Natürlich und wohlwissend, das es "nur" dazu dient Geld in die Kassen unseres Vereins zu spülen.
Ganz nebenbei wäre das bestimmt auch eine gute Möglichkeit auf sich bzw. den "geilsten Club der Welt" medienwirksam aufmerksam zu machen.
![]()
Sorry für das Off-Topic, aber das von dir angesprochene Verhalten ist in "sozialen" Netzwerken oder in Kommentaren auf Nachrichtenseiten leider nicht einer Gruppe zuzuschreiben. Schau dir z.B. mal Kommentare von Brexit-Gegnern an, die jetzt auf Facebook oder anderen Seiten über die Brexit-Wähler bzw. die Brexit-Entscheidung herziehen. In "verächtlich machen" oder beleidigen stehen die dem von dir genannten Personenkreis in nichts nach.kl-mz hat geschrieben:... Es ist die massive Art und Weise wie du hier auftrittst. Du kannst nur Holzhammer. Wenn über die verrohenden Sitten in sozialen Netzwerken gesprochen wird, dann sind Leute wie du gemeint. Leute, die ihren eigenen Trainer z. B. Runkannix nennen. Diese Methoden sind AFD-/ Pegidagleich. Leute verächtlich machen ist deren Handwerk.
..