Forum

Teufelsrat vorgestellt: Nur zusammen sind wir Lautern (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wenn man richtig zuhört, bekommt man auch mit, das Gries neue Sponsoren angekündigt hat. Er sagte dazu, das man mit einigen klar ist, nur das die Unternehmen das mit der Präsentation noch vorbreiten, bzw. gesondert machen und haben wollen. Verständlich, wenn ich bei nem Verein tausende von Euros als Sponsor hinlege, will ich nicht nebenbei bei der PK genannt werden. Es gehört zum guten Stil und Umgang, das man sich den Sponsoren etwas mehr widmet und ankündigt, wie das in früheren Zeiten war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
Ich bin sicher, daß das alles zusammenwachsen kann.
Die Leute, die jetzt dort oben sprechen, kommen alle NICHT aus dem Fußballgeschäft. Ob Riesenkampff, Gries , Glatt oder die aus dem Teufelsrat. Alle haben was vorzuweisen aber keiner spricht "unsere" Sprache. Das klingt alles noch etwas steif und emotionslos - oder wenn man möchte: sachlich. Also genau das, was man von der neuen Führung erwartete.

Und wer zugehört hat konnte vernehmen, daß zB jeder Euro, der über die neue website reinkommt in das Budget des SD fließen soll (laut Riesenkampff). Das heißt, wer bessere Spieler haben möchte muß dort sein Geld investieren. Für mich kommt das dem "Beine statt Steine" als Konzept ziemlich nahe. Vor allem nach dem Investitionsstop beim NLZ.
Gebt denen die Chance sich zu beweisen. Geht aufeinander zu statt aufeinender los - dann kann und wird das was werden. Zusammen!

....d'accord.
Ich hasse es, dir nicht widersprechen zu können.....

:D
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@daachdieb,
so isses komme gerade vom Betze Geschäftsstelle habe die Mitgliedschaft beantragt. Den Antrag für die DK mitgenommen da ich noch mit einem Fan-Club in Kontakt trete mit deren Bus ich dann hoch fahre in welchem Block Reihe die Karten haben, daß ich mich da in der Nähe platzieren lasse.
Als Mitglied kann ich dann mein "Nohau" einbringen :lol:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

wernerg1958 hat geschrieben: Als Mitglied kann ich dann mein "Nohau" einbringen :lol:
... aber erstmal nur pö a pö... :wink:

Das ist die richtige Einstellung. :daumen: :daumen: :teufel2:
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Ich hasse es, dir nicht widersprechen zu können.....

:D
Harte Zeiten, mein Freund. ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@wkv
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, verlass´dich drauf. :p

Was aber bisher noch keiner angesprochen hat:
Für mich sieht die bisherige Vorgehensweise so aus als würde man versuchen,das Finanzielle über Einzelsponsoren und nicht über einen Großinvestor zu stemmen. Was eigentlich schon immer meine Rede war und was mich auch um einiges ruhiger schlafen lässt. :daumen:
Edith sagt: Die Ausgliederung habe ich absichtlich außen vor gelassen. Die wird wohl irgend wann kommen: So, oder so.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@FCK58
na klar über uns Fans und viele kleine und mittelständige Sponsoren, das macht doch auch Sinn so wie der Betze eben immer war. Also viel vorher
als 58ziger weis man das. Ich habe noch Hoffnung oder besser wieder Hoffnung.
Jetzt sollen doch bitte alle ihren Namen auf den Bus schreiben lassen, muß ja nicht das große teure Feld sein. Ich spekuliere da ein wenig, daß der Minibus den es dazu gibt mir mal meine Investition wieder bringt, wenn nicht ist das auch nicht schlimm ich sammele Modellautos zu denen ich einen Bezug habe.Und zum Betzebus hat man natürlich einen Bezug und ganz besonders wenn noch der Name drauf steht.
kl-mz
Beiträge: 514
Registriert: 14.05.2013, 16:12

Beitrag von kl-mz »

Zum Thema "nur zusammen":
So Leute wie zum Beispiel wernerg1958 oder weinborg, wie ein Bekannter von mir ihn mal genannt hat, führen zu Mitgliederschwund im Forum und zerstören sehr viel an Potenzial für den FCK. Diese Schreiberlinge, die scheinbar kein Leben haben und immer hier im Forum alles zulabern, 1000 Posts mit 1000 Mal dem gleichen Scheiß. Ich bin ja nicht so oft hier, aber gibt es einen Artikel, der nicht von dir kommentiert wurde? Das "Monster" hat konkrete Namen hier im Forum und es glaubt tatsächlich, dass es dem FCK hilft. 5000 gekaufte Plaketten können den Schaden nicht wettmachen, den du hier durch seine Postings zu verschulden hat. Ist wernerg1958 bei Pegida oder der AFD? Die Methoden sind die Gleichen. Das ist nicht konstruktiv. Versuch es doch mal mit Häkeln, das beruhigt, auch im Stadion, ist besser als Buhrufe. Wie will man mit Leuten die dauernd spalten Zusammenhalt schaffen? Hast du noch Freude im Leben? Ich weiß bei wernerg1958 schon, dass ich seine Kommentare überspringen kann. Wenn du ernst genommen werden willst wärs nötig mal über dich selbst nachzudenken und was in dir zu ändern.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Beiträge: 514
Registriert: 14.05.2013, 16:12

Beitrag von kl-mz »

Zum Forum:
Natürlich ist die Technik hier im Forum von gestern. Bei Heise z. B. gibt es bei Artikeln die Möglichkeit mehrere Threads zu eröffnen; für Beiträge, die in unterschiedliche Richtungen gehen. Man kann dann Beiträge rot oder grün markieren, wenn sie gut oder schlecht sind. Dann weiß ich bei rot direkt, dass da wieder ein Troll am Werk ist. Bitte von dort die Forensoftware kaufen liebe DBB-Leute.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Beiträge: 514
Registriert: 14.05.2013, 16:12

Beitrag von kl-mz »

Zum Thema:
Ja, es gibt ein paar Dinge, die bei der neuen Führung für Optimismus sorgen. Dieser Rat gehört sicher dazu und es bleibt zu hoffen, dass die Leute nicht nur vom Namen her gute Arbeit leisten. Aber das ist nicht genug, es braucht noch mehr. Auch sportliche Kompetenz und es braucht positive und streitbare Identifikationsfiguren. Schaut nach München, wo es die Führung immer wieder schafft ehemalige Spieler an den Verein zu binden und die auch weiterhin als Botschafter für den Verein auftreten, dort redet niemand von Vetternwirtschaft, das ist deren Geschäftsmodell. Sogar ein Herr Breitner ist mittlerweile Still und schießt nicht mehr quet. Sowas braucht es auch beim FCK. Dann kauft Bayern noch fehlende Kompetenz von außen und darüber hinaus gibt es auch andere Berühmtheiten, die sich gerne im Lichte der bayrischen Sonne zeigen, wer macht das denn in Kaiserslautern? Kuntz hat das Kriegsbeil mit Briegel begraben, wenn ich das so richtig verstanden habe. Es muss auch das Kriegsbeil mit ihm begraben werden und auch mit Markus Merk und den anderen "Abtrünnigen", wer auch immer das sein mag. Der FCK braucht jeden Mann und jede Frau. Persönliches muss hier zurückstehen.
Es braucht Leute, die für den FCK stehen, Z. B. auch Helmut Kohl oder Kurt Beck. Andere wurden schon genannt. Der FCK hat nicht mehr so viele Weltmeister, Europameister oder sonstige Meister, die er vorzeigen kann. Ok, den Oberbürgermeister, den sogar für immer. Sportlich ist der FCK nicht mehr in der Lage große Spieler lange genug zu halten. Egal wer, alle sollten in der FCK-Familie wollkommen sein, natürlich auch wenerg1958, wenn er sich benimmt;)

Und vor allem: es fehlen Frauen. Warum gibt es nicht eine Frau in den wesentlichen FCK-Gremien? Kein Wunder, dass es nicht besser wird, es fehlen Frauen. Es muss Ziel sein, dass Frauen im Verein gefördert werden und Verantwortung übernehmen. Was ist denn mit dieser Frau, die sich um die Leute im Kalkofen kümmert? Die wäre auch ein gutes Gesicht für den FCK, sehr bodenständig und mit großer Energie. Oder dieses Model. Gibt es keine bekannten Frauen oder mit interessantem Posten aus Kaiserslautern? Powerteufelin in den Teufelsrat!
Grüße
kl-mz
kl-mz
Beiträge: 514
Registriert: 14.05.2013, 16:12

Beitrag von kl-mz »

zum Marketing:
Der Herr Kleber (ich dachte zuerst an den Klaus) sollte als FCK-Fan dafür sorgen, dass das neue FCK-Trikot auch bei Amazon zu kaufen ist. Und warum nicht auch die Mitgliedschaft oder gar einen FCK-Shop eröffnen und ab und zu Aktionen darüber laufen lassen. Natürlich ist Amazon zu kritisieren, aber es ist auch zu nutzen, wenn man hier Möglichkeiten hat um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Aber mal ehrlich, der FCK ist bisher kein Verein, der sich groß durch soziale Ambition oder so etwas wie Redlichkeit ausgezeichnet hätte. Der einzige größere Verein, der so etwas wie ein soziales Gewissen hat ist meines Wissens St. Pauli. Wiesenhof würde es dort niemals geben. Und hätte Red Bull zu früherer Zeit mal den FCK ordentlich gesponsert hätte es hier auch wenig Kritik an Leipzig gegeben. SAP wollte ja angeblich mal. Der FCK ist leider kein Verein der hier einen Anspruch hat und die Mitglieder haben bisher auch nicht groß etwas dagegen unternommen.
Was erzählen diese Leute eigentlich von Exzellenz? Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier in so einem eklatantem Maße auseinander, da klingt das schon ein wenig verrückt. Es würde mir für den Anfang sehr reichen, wenn solides Handwerk geliefert würde. Eine Shopseite, bei der nicht bei jedem Klick irgendwohin ein Pop-up mit Trikotwerbung hochkommt etc.
Bus: Wo kommt denn das Logo des neuen Sponsors hin?
Haben die auch irgendwas von social Media bei der PK gesprochen?
Grüße
kl-mz
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@kl-mz
Was bist Du für ein Troll Pegida Afd ich glaube Du hast hier ein Problem, meine Meinung sage ich so lange ich will wenn sie dir nicht passt darfst gerne eine andere haben, ( noch haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland! ) aber ich lasse mich von Dir nicht in eine RECHTE ECKE stellen, da sehe ich schon den Straftatbestand einer Beleidigung! Sie dich vor, wenn Du Eier hast nenne deinen Namen!
Und ich bin sicher nicht der der die Leute vom FCK vertrieben hat das waren ganz andere.
Aber wer mz schon in seinem Namen trägt sollte wenns ihm hier nicht gefällt dahin gehen.
Wie lange biste denn FCK-Mitglied, was hast Du denn schon für den FCK getan in deinem Leben?
Ende.............................
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

kl-mz hat geschrieben:...Und vor allem: es fehlen Frauen. Warum gibt es nicht eine Frau in den wesentlichen FCK-Gremien? Kein Wunder, dass es nicht besser wird, es fehlen Frauen...
Gibt's den in irgendeinem Verein aus den drei deutschen Profiligen Frauen in wesentlichen Gremien ? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage, auch wenn ich beim ersten Mal lesen den Ironiebutton gesucht habe. Ich hätte kein Problem damit; fähige Leute können wir immer gebrauchen, egal ob er, sie oder es.

PS: Helmut Kohl ? Das kann nicht Dein Ernst sein. Hast den mal in den letzten 1-2 Jahren gesehen ? Unn de Beggekurddl erholt sich von nem Schlaganfall.
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

bjarneG hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:...Und vor allem: es fehlen Frauen. Warum gibt es nicht eine Frau in den wesentlichen FCK-Gremien? Kein Wunder, dass es nicht besser wird, es fehlen Frauen...
Gibt's den in irgendeinem Verein aus den drei deutschen Profiligen Frauen in wesentlichen Gremien ? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage, auch wenn ich beim ersten Mal lesen den Ironiebutton gesucht habe. Ich hätte kein Problem damit; fähige Leute können wir immer gebrauchen, egal ob er, sie oder es.

PS: Helmut Kohl ? Das kann nicht Dein Ernst sein. Hast den mal in den letzten 1-2 Jahren gesehen ? Unn de Beggekurddl erholt sich von nem Schlaganfall.
Die letzte Frau, an die ich mich in einer Führungsposition beim Fußball erinnern kann, war die Dame in Wattenscheid vor 100 Jahren.

Britta Steilmann als Managerin.

Ach grad gesehen...da scheint wohl immer noch eine Frau am Werk zu sein als 1.Vorsitzende.
Die ziehen es straff durch, die Wattenscheider :lol:
kai900
Beiträge: 297
Registriert: 15.03.2016, 19:41

Beitrag von kai900 »

alaska94 hat geschrieben:Die Aktion mit dem BUS scheint noch nicht so gut anzukommen. Es sind nur noch acht Tage und bei jeder Kategorie noch über 1800 Stück vorhanden :(. Hätte mit mehr Zuspruch gerechnet. Das wird bestimmt auch die Vorstände enttäuschen.
Immer langsam die Harzler bekommen erst morgen ihr Geld und viele vom arbeitenden Volk auch. Ich warte auch auf mein Lohn der in der heute oder morgen kommen sollte um was zu bestellen. Dieser Monat war bei mir extrem teuer was bei anderen die ich kenne genauso war weil im Juni bei vielen Versicherungen fällig sind. Ich war noch mit meinen Kindern im Holliday Park was auch net grad eine billige Angelegenheit war.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

sitt hat geschrieben: ... ...
Ich finde, die neue Führung macht einen professionellen Eindruck. Der FCK ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen.
Das Produkt dieses Wirtschaftsunternehmens ist Fußball und sollte für die "Ziegruppe Fans" einen akzeptablen Wert vorweisen.

Ja, unsere neuen Verantwortlichen machen bisher einen guten Eindruck und es kommt Bewegung in die Sache.
Bisher verkaufen sie sich und ihre Ideen recht überzeugend. :daumen:
Es bleibt noch abzuwarten wie das Produkt aussieht und angenommen wird.
Ohne verwertbares Produkt, verpufft selbst die beste Idee irgendwann.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

bjarneG hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:...Und vor allem: es fehlen Frauen. Warum gibt es nicht eine Frau in den wesentlichen FCK-Gremien? Kein Wunder, dass es nicht besser wird, es fehlen Frauen...
Gibt's den in irgendeinem Verein aus den drei deutschen Profiligen Frauen in wesentlichen Gremien ? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage, auch wenn ich beim ersten Mal lesen den Ironiebutton gesucht habe. Ich hätte kein Problem damit; fähige Leute können wir immer gebrauchen, egal ob er, sie oder es.

PS: Helmut Kohl ? Das kann nicht Dein Ernst sein. Hast den mal in den letzten 1-2 Jahren gesehen ? Unn de Beggekurddl erholt sich von nem Schlaganfall.
Wir hatten die Chance dazu. Sie war hoch qualifiziert, auf dem Weg in den AR - und wurde auf bösartigste Art und Weise von den Kuntz´schen Schergen im Verlauf der JHV platt gemacht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Betze_FUX hat geschrieben:Nachtrag:

Irgendwann wurde mal hier die Idee gepostet, um Gelder zu generieren, eine "Tüte Betzeluft" zu verkaufen.

Selbst die würd ich mir holen!

Natürlich und wohlwissend, das es "nur" dazu dient Geld in die Kassen unseres Vereins zu spülen.

Ganz nebenbei wäre das bestimmt auch eine gute Möglichkeit auf sich bzw. den "geilsten Club der Welt" medienwirksam aufmerksam zu machen.
:teufel2: :teufel2:
Die Tüte Betze-Luft kam von mir :wink: (Link zum Beitrag) Finde ich auch irgendwie immer noch gut, obwohl die Idee von mir kam :lol:
Nee, im Ernst, mit weniger finanziellem Einsatz kann man kaum Umsatz machen.

Und genau darum geht es doch bei diesen Aktionen jetzt. Die Einnahmen des FCK erhöhen. Und wer denkt, dass das eine versteckte Maßnahme sein soll und wir ja nicht merken dürfen, dass der FCK an unser Geld will... naja, ich weiß nicht, der hat's scheinbar wirklich nicht begriffen...

Neben den zusätzlichen Einnahmen bewirkt das aber noch was anderes, was mindestens genauso wichtig ist: die Fans werden stärker an den FCK gebunden. Wer kann schon von sich behaupten, sein Name stünde auf dem Mannschaftsbus? Ich ab der anstehenden Saison schon! :teufel2:

Apropos Bus: ich hätte offen gestanden auch mehr Buchungen erwartet bzw. mir erhofft. Ich kann nur alle dazu aufrufen: wer seinen Namen auf dem Bus noch nicht verewigt hat: ab zu http://www.nur-zusammen.de und bestellen. Aber zackig! :teufel2: Und macht Werbung dafür. Postet auf Facebaook (wenn man da schon nen Account hat, dann wenigstens sinnvoll nutzen). Oder bei Twitter retweeten. Und Freunde, Kollegen und Verwandte auffordern.
Bei manchen anderen Aufrufen haben schon so viele verkündet, dass sie ja was dazu geben würden, wenn jemand was organisiert. Hier und jetzt ist die Chance, die vollmundigen Ankündigungen auch in die Tat umzusetzen. Und wenn's für 19 Euro in der kleinsten Schrift ist.

Auf geht's! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Untermoselteufel
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2016, 22:17

Beitrag von Untermoselteufel »

Hab auch mal ein bisschen Geld investiert^^
Als armer Student zwar nur den Namen auf dem Bus in klein und ne Cap, aber Kleinvieh macht ja auch Mist :D

Bestellnummer war übrigens die 805

Also loooos, da geht noch was :daumen:
kl-mz
Beiträge: 514
Registriert: 14.05.2013, 16:12

Beitrag von kl-mz »

Lieber Wernerg1958,

Es nimmt dir niemand deine Meinung und du bist ein, wenn auch extremes, Beispiel für einige Leute, die hier und beim FCK die Stimmung vermiesen und negativ aufheitzen. Dafür trägst du eine persönliche Verantwortung.

Es ist egal, ob du bei irgendeiner Partei bist. Es ist nicht interessant wer du bist und wo du herkommst. Es ist die massive Art und Weise wie du hier auftrittst. Du kannst nur Holzhammer. Wenn über die verrohenden Sitten in sozialen Netzwerken gesprochen wird, dann sind Leute wie du gemeint. Leute, die ihren eigenen Trainer z. B. Runkannix nennen. Diese Methoden sind AFD-/ Pegidagleich. Leute verächtlich machen ist deren Handwerk.

Wie gesagt, du bist nur einer von vielen und es ist einfach Zeit, dass es dir jemand sagt. Ich glaube schon, dass dir der FCK sehr am Herzen liegt und du eigentlich nur das beste für den FCK willst. Nur bist du total negativ in deinem Denken, deiner Ausdrucksweise und fast immer, wenn du etwas schreibst bist du kontraproduktiv. Du postest andauernd das gleiche. Das Schlimme ist, dass du das selbst nicht siehst und dir deine Umgebung scheinbar kein entsprechendes Feedback gibt.

Niemand hat etwas gegen deine Meinung, du kannst sie gerne mitteilen, nur bitte auf eine andere Art und Weise: Konstruktiv. Mehr gezielt und nicht mit der Gießkanne. Da ist ein umdenken nötig und vielleicht musst du das auch lernen. Aber es würde die Qualität und Freude hier im Forum verbessern und deine persönliche auch. Weniger Holzhammer, mehr feine Schnitzarbeit. Es geht beim FCK um Fußball und nicht um Leben und Tod.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Beiträge: 514
Registriert: 14.05.2013, 16:12

Beitrag von kl-mz »

Zum Thema Frauen:
Es war nicht ironisch gemeint. Gruppen funktionieren besser und bringen bessere Ergebnisse, wenn beide Geschlechter vertreten sind, bzw. heterogen besetzt werden. Und im Fußball gibt es ein klares Defizit an Frauen. Das bringt auch mehr weibliche Fans, wenn gezeigt wird, dass sie nicht nur als Fan benötigt werden. Sowas ist langwierig und muss gefördert werden. Oder man hat direkt eine kompetente Frau zur Hand.

Dagmar Berghoff war eine ganze Weile beim HSV erfolgreich im Aufsichtsrat. Und es gibt Samira Samii, aber ich weiß nicht, ob sie was kann.

http://taz.de/Deutschlands-einzige-Spie ... /!5286727/
Grüße
kl-mz
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@kl-mz
nochmal wenn Du es nicht begreifen willst, deine Äußerungen gegen meinen Person erfüllen den Tatbestand der Beleidigung! Du wirfst mir eine rechte Gesinnung vor! Du bist ob meiner Meinung die die Wahrheit enthält in Sache vorige Vorstandschaft tief getroffen, das ist deine Sache aber die Wahrheit ist nun mal so, und ich werde sie wenn ich der Meinung bin sie zu nennen auch nennen ob dir das passt oder nicht. Und wenn Du Eier hast nennst Du mir deinen Namen gerne per PN damit ich Dir die Anzeige zukommen lassen kann. Das was Du hier betreibst geht eindeutig zu weit!
Und wer wiederholt das ganze in mehren Posts im selben Thread?
Old-School
Beiträge: 92
Registriert: 17.10.2006, 14:46
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Old-School »

kl-mz hat geschrieben:... Es ist die massive Art und Weise wie du hier auftrittst. Du kannst nur Holzhammer. Wenn über die verrohenden Sitten in sozialen Netzwerken gesprochen wird, dann sind Leute wie du gemeint. Leute, die ihren eigenen Trainer z. B. Runkannix nennen. Diese Methoden sind AFD-/ Pegidagleich. Leute verächtlich machen ist deren Handwerk.

..
Sorry für das Off-Topic, aber das von dir angesprochene Verhalten ist in "sozialen" Netzwerken oder in Kommentaren auf Nachrichtenseiten leider nicht einer Gruppe zuzuschreiben. Schau dir z.B. mal Kommentare von Brexit-Gegnern an, die jetzt auf Facebook oder anderen Seiten über die Brexit-Wähler bzw. die Brexit-Entscheidung herziehen. In "verächtlich machen" oder beleidigen stehen die dem von dir genannten Personenkreis in nichts nach.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Manche bekommen es einfach nicht auf die Kante, ihren links-versiffte Propaganda ausm Fußball rauszuhalten :nachdenklich: ...

Das ist so typisch für euch "Möchte-Gern-Weltverbesser" und "Neuzeit-Diktatoren"...jeder, der nicht gleich eurer Meinung ist, oder nicht in euer Weltbild passt..wird vehement in eine rechte Ecke gedrängt :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Auf rechts-versiffte Propaganda kann genauso gut verzichtet werden. :kotz:
Antworten