Guter Transfer, wobei mir Torhüter mit zweisilbrigen Nachnamen lieber sind.

Im Hinblick auf Gerry's kommende Flugschüler ist Weis auch kein Jahr zu jung.
Sicher ist dies eine gute Verpflichtung, er hat zweitligaerfahrung. Ein Selbstläufer auf den Stammplatz ist es nicht. Wir hatten und haben kein TW-Problem. Müller wird seinen Weg auch gehen, bin ich sicher. Die Bullenpisse soll das Geld rüber wachsen lassen und gut ist.Schlabbefligger hat geschrieben:Gerry wird ihm schon den letzten Schliff verpassen. Seine Leistung wird im Kicker höher bewertet als die von Müller. Ich denke, es ist eine gute Verpflichtung.
Ja, so ist das wohl. Wir hatten mal einen recht gut Torwart, Eigengewächs, 100 % FCK. Der war nicht fehlerfrei, aber treu, wollte gerne bleiben, aber der war uns zu teuer. Das Geld könne man besser einsetzen. Und hier schrieben die Leute, gut dass er weg ist, viel zu klein ist der, und Fehler macht der, und überhaupt, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen wohnt der Müller, und der ist groß und supertoll und jung und auch aus der eigenen Jugend und auch 100 % FCK. Leider entpuppte er sich als ziemlich durchschnittlich und loyal zum FCK ist er auch nicht, sonst hätte er verlängert. Aber das ficht die Schreihälse hier nicht an, sie feiern nun den Abstiegstorwart vom FSV Frankfurt als neuen Heilsbringer, der ist zwar nun weder aus der eigenen Jugend noch überhaupt jung, kommt als Absteiger und somit mit einem Rucksack des Misserfolgs, aaaaber: ablösefrei. Das gesparte Geld kann man bestimmt wieder gut einsetzen. Und weil der so ein unglaubliches Schnäppchen ist, kann man gleich dem Müller noch ein wenig Dreck hinterherwerfen, man ist ja noch in Übung vom Sippel.Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus.
Hellboy hat geschrieben:Gerry kackt morgens nach jedem Toast nen Nationaltorwart.Pellenzteufel62 hat geschrieben:Aber hier wird so getan als ob er den Torwart selber zeugen muss...
Ich meinte Steak. Autokorrektur - ich schreib vom Handy aus... Sorry.FCK58 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gerry sich morgens sein Toast einfährt.Hellboy hat geschrieben:Gerry kackt morgens nach jedem Toast nen Nationaltorwart.![]()
Etwas "blutgieriger" sollte er schon sein.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Intelligent ist aber auch nicht.Dietenbe hat geschrieben:Müller ist der kommende Mann, wirst schon sehen... Der Rangnick ist nicht doof, das Geld ist gut investiert.
Eben, endlich hat es mal einer verstanden und wer sagt denn, dass er die Nummer 1 ist - er wird sich beweisen müssen, wie die anderen - noch mal zum mitschreiben, wir haben kein TW-Problem. Des Sippelche war kein Überflieger, auch da hatten wir kein TW-Problem...FCK-Ralle hat geschrieben:Herzlich Willkommen beim FCK und zurück in der Pfalz Andre Weis. Hau rein.
Finde es eine sehr gute Verpflichtung von Stöver.
Weis ist zweitligaerfahren, war in Frankfurt Stammtorwart, hat dort gute Leistungen erbracht und ist mit 26 noch nicht zu alt (wir sind ja nicht Leipzig).
Ich finde es sogar ein richtig guter Schachzug. Ich denke in unserer momentanen Situation ist es vielleicht sogar vorteilhafter einen erfahreneren Stammtorwart zu haben, der der Abwehr mehr Sicherheit gibt und in dessen Schatten sich Talente wie Pollersbeck, Sievers oder Sallinger entwickeln können.
Dazu noch ablösefrei - was will man mehr?
Also mein lieber Hesse, den Weis kennst du nicht (Fußball sollte man sich ab und an mal anschauen - du weißt Tellerrand...Stimpy001 hat geschrieben:Erstmal Willkommen, kenne ihn nicht und kann daher auch nichts sagen.
Was ist denn aber mit unserer Nummer Zwei? Hätte er nicht Stammtorwart werden können?