a) der FCK entscheidet zwischen mehreren ZusagenEchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...
"Alle Gespräche sind geführt" und trotzdem noch keine Vollzugsmeldung.
Macht Euch doch mal Gedanken, was das heißen könnte!
Das könnte heißen, dass nachdem das letzte mal GA so mit den Infos an die Presse rennen musste, dass dieses mal Stillschweigen vorgeschrieben wurde.EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...
f) Man wartet darauf, dass Markus Merk seinen Brandbrief in der Rheinpfalz veröffentlicht.WolframWuttke hat geschrieben:a) der FCK entscheidet zwischen mehreren ZusagenEchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...
b) man hat einem Kandidaten ein Vertragsangebot gemacht und wartet nun auf dessen Unterschrift
c) Man ist sich einig muss aber noch mit dem abgebenden Verein die Ablöse klären
d) Wittmann hat die Million noch nicht flüssig, die fällig wird, damit wir Mario B. die Frauenmannschaft trainieren lassen
e) Es steht längst alles fest, aber man sagt noch nichts - nur um Dich zu ärgern.
Was ich also alles andeuten willpfuideiwel hat geschrieben:Wenn alle (Vorstellungs-)Gespräche geführt worden sind, wählt das Entscheidungsgremium aus. Nach der Auswahl kommt der Vollzug.
Z.B. das man die Rahmendaten abgesteckt hat und der Kandidat einfach nochmal um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten hat um das ganze mit der Familie zu besprechen und dann sein entgültiges OK geben wird.EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...
Mit deinerm Post bestätigst du genau seine Aussage und bemerkst es nicht mal.wkv hat geschrieben:Das ist nur ein weiteres Mitglied der Anhänger vergangener Zeiten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die aktuelle Führung zu diskreditieren. Heckenschützen. Abel ist ja nicht seit heute das Ziel dieser Typen.
Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster: Ihr gehört einer Gruppe an, die um einen AR sich geschart hat, hier Unwahrheiten verbreitet, um die Herren Abel und Kind zu diskreditieren. Lügner seid ihr.
Und Tobaccoland wird neuer Hauptsponsor. Erdinger sponsert die PK auf der Mario immer erst ein Weizen trinkt, während der Gästetrainer das Spiel kommentiert und seine Bwin Live-Wetten werden während des Spiels auf der Anzeigetafel eingeblendet.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kommt Mario Basler als Trainer, steigen wir ab. Aber wenigstens wirds dann ein lustiger Abstieg.
Ein weiterer Vertreter.ruebezahlIX hat geschrieben:Mit deinerm Post bestätigst du genau seine Aussage und bemerkst es nicht mal.wkv hat geschrieben:Das ist nur ein weiteres Mitglied der Anhänger vergangener Zeiten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die aktuelle Führung zu diskreditieren. Heckenschützen. Abel ist ja nicht seit heute das Ziel dieser Typen.
Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster: Ihr gehört einer Gruppe an, die um einen AR sich geschart hat, hier Unwahrheiten verbreitet, um die Herren Abel und Kind zu diskreditieren. Lügner seid ihr.
"Auf der A1 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen"wkv hat geschrieben:Ein weiterer Vertreter.