wkv hat geschrieben:Südtribüne64 hat geschrieben:ja genau spert mich weil ich de wahrheit schriebe und viel spaß mit eurer aufbruchstimmung
ich trink jetz einen
mein schwager kündigt übrigens auch
Du meinst, noch einen zu den zwanzig anderen?
Hau auf den Sack, aber mach's gleich.
Der soll nicht auf den Sack hauen, der soll sich auf seinen Sack hauen. Vielleicht gibt er dann Ruhe.

Das merkt der heute nicht mehr.
Sediert. Ordentlich, scheint es.
wkv hat geschrieben:Das merkt der heute nicht mehr.
Wahrscheinlich hast Du recht.

[quote="Lonly Devil"]Ein versöhnlicher Abschluss dieser verkorksten Saison blieb uns verwehrt.
Dafür setzte es eine derbe Klatsche, bei den Piraten.
Wir haben halt eine Scheißmannschaft und einen Scheißtrainer. Der wäre besser Pfarrer geworden
mit seiner Schönsprecherei nach den verkorksten Spielen.
Wir sind die Lachmannschaft der 2. Liga und bleiben es.
Was habe ich als FCK-Verrückter mit Dauerkarte und Mitglied auf dem Betze erlebt. Fritz Walter, seinne Bruder, Eckel, Liebrich persönlich gekannt und jetzt diese Scheißtruppe. Wir bleiben ewig 2. Liga und das mit unserer Tradition. Wenn ich sehe, was die Mainzer-Kotztruppe erreicht hat wird mir übel.
Ich habe nach 35 Jahren vorige Saison meine Dauerkarte zurückgegeben, ich unterstütze auf Dauer nach all diesen Jahren keine Versager !!!
Wir haben halt eine Scheißmannschaft und einen Scheißtrainer. Der wäre besser Pfarrer geworden
Was habe ich als FCK-Verrückter mit Dauerkarte und Mitglied auf dem Betze erlebt. Fritz Walter, seinne Bruder, Eckel, Liebrich persönlich gekannt und jetzt diese Scheißtruppe. Wir bleiben ewig 2. Liga und das mit unserer Tradition. Wenn ich sehe, was die Mainzer-Kotztruppe erreicht hat wird mir übel.
Ich habe nach 35 Jahren vorige Saison meine Dauerkarte zurückgegeben, ich unterstütze auf Dauer nach all diesen Jahren keine Versager !!!
Wenn man schon ohne Karl plant sollte man aber auch einen richtig guten Plan haben.
Denn was unsere Abwehrschwu....n gegen Düsseld.+
heute gezeigt haben wird die nächste Saison nicht reichen.
Ob das mit oder ohne KF ist sollen andere entscheiden. Meine Dauerkarte ist jedenfalls schon eingeplant.
Denn was unsere Abwehrschwu....n gegen Düsseld.+
heute gezeigt haben wird die nächste Saison nicht reichen.
Ob das mit oder ohne KF ist sollen andere entscheiden. Meine Dauerkarte ist jedenfalls schon eingeplant.

Walfck hat geschrieben:Ich habe nach 35 Jahren vorige Saison meine Dauerkarte zurückgegeben, ich unterstütze auf Dauer nach all diesen Jahren keine Versager !!!
Genau das sind die Werte Fritz Walters. Nicht?
Du hast sie doch persönlich gekannt....
Alt FCK'ler hat geschrieben:thehaunted hat geschrieben:Ich komme aus Rheinhessen und den FCK interessieren da nicht mehr viele. Da wird immer nur abgewunken.
Das ist ja mittlerweile in der Pfalz schon so! Gestern im Grenzgebiet KL/Kusel rumgefahren und in irgendeinem Nest dort hängen ZWEI große Bayernfahnen auf einem Grundstück!
Vor 20-30 Jahren wäre der erst aus der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen, - und dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden!![]()
Fast jeder kleine Junge läuft im Bayern Trikot rum, hier (in LU!) steht ein Auto mit Mainz Aufkleber am Auto und Mainz Schal auf der Hutablage rum - früher undenkbar sowas!![]()
Auch zu Zeiten übrigens, wo sich der FCK nicht mit Ruhm bekleckert hat und im Mittelfeld, oder gegen den Abstieg gespielt hat.
Das Zusammengehörigkeitsgefühl war früher einfach ausgeprägter.
Das ist leider so im Erfolg wurde viel versaut!
Größenwahn und Geldgier haben das zerstört.
Früher, ich bin seit Ende der 70 ziger dabei, wurde der FCK unterstützt egal wie und die Bayern waren die "Feinde". Heute zählt immer mehr der Erfolg aber den haben wir leider nicht mehr

Nur 2 Jahre 1 Liga im neuen Jahrtausend haben ihre tiefen Spuren hinterlassen.
Es geht nur noch mit ehrlicher Arbeit und vollem Einsatz das Vertrauen und Interesse der Fans zurück zu gewinnen.
Dazu braucht aber der FCK auch uns Fans wir müssen helfen!
FCKFan1988 hat geschrieben:Heute um 21:45 schaue ich ausnahmsweise mal Flutlicht auf dem 05er Sender. Mal schauen was KF sagt
Konrad wird genau so reden, wie ein Trainer, der seinen Job behalten will. Dazu hat er alles Recht der Welt. Man wird nicht hören, was man nicht schon hunderte Male von ihm gehört hat: "kämpfen, arbeiten, vorbereiten, im August hoch motiviert starten."
Er wird nichts über Spieler sagen, die vielleicht noch gehen oder bleiben, gar nichts. So wie es immer ist bei solchen Interviews. Auch kein Verantwortlicher wird den Teufel tun, vor Stövers offiziellem Amtsantritt irgendwas verlauten zu lassen.
Allerdings fände ich es von Abel und Co stilvoll, wenn sie nicht mehr mit K5 planen(und das Ja oder Nein wird auch mit Stöver schon längst besprochen sein), sollten sie das vor dem Amtsantritt des neuen Sportdirektors klären.
Als erste Amtshandlung einen Trainer zu entlassen wäre ein schwerer Gang für Stöver, dem man ihm ersparen könnte.
Auf der einen Seite will man als Sportler bzw. Fan immer das Maximum erreichen aber wenn ich mir Liga 2 mit Vereinen wie Stuttgart, SGE oder Nürnberg, 1860, Bochum, Duisburg, Pauli, Düsseldorf, Braunschweig, Dresden, Hannover usw. anschaue, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich auf der anderen Seite in Liga 1 gegen Ingolstadt, Augsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg, Mainz oder Wolfsburg spielen will.
Ich bin zwar froh, dass jetzt erst mal Pause ist, habe aber richtig Lust auf die neue Saison mit attraktiven Gegnern!
Ich bin zwar froh, dass jetzt erst mal Pause ist, habe aber richtig Lust auf die neue Saison mit attraktiven Gegnern!
FCKFan1988 hat geschrieben:Herrlich, jetzt ist KF nicht mehr der richtige Trainer, schön wie man nach einer Niederlage seine Meinung ändern kann
Komisch, denn in meinem Umfeld war KF schon seit dem 23. Spieltag beim völlig desolaten 2:0 in Freiburg angezählt.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Rieddevil hat geschrieben:....
Es geht nur noch mit ehrlicher Arbeit und vollem Einsatz das Vertrauen und Interesse der Fans zurück zu gewinnen.
Dazu braucht aber der FCK auch uns Fans wir müssen helfen!
Der FCK braucht dringend eine interne Reinigung, die dann dazu führt Fans zurück zu gewinnen!
Wenn ich hier die in den letzten 14 Tagen selbst erlebte Geschichte, inklusive eines Telefonats mit einem dem Team sehr nahestehenden Verantwortlichen des FCK erzähle, dann wird jedes Forumsmitglied verstehen warum Kinder anfangen Trikots irgendwelcher Pappnasenvereine zu tragen.
Eine Schande ist, zumal das Kind Mitglied des Vereins und der Teufelsbande ist, die Behandlung eines einfachen Wunsches (ohne einen Euro Kosten für den Verein), durch den Verantwortlichen des FCK.
Das Angebot von mir zusammen mit seinem Bruder eine DK für den Familienblock nächste Saison zu bekommen, hat er aus Empörung rundum abgelehnt.
So verschwindet der FCK aus dem Herzen und dem Kopf.
Glückwunsch Hr. L.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCKFan1988 hat geschrieben:Sorry Leute von Erfolgs- oder Eventfans bei uns zu reden halte ich für lächerlich. In den letzten 10 Jahren waren wir sage und schreibe 2 Jahre in der Bundesliga. Ich kann jeden verstehen der seine DK kündigt/keine kauft auch wenn es leider dem Verein schadet (finanziell). Ich werde mir wieder eine kaufen aber mehr aus Gewohnheit. Urlaub nehmen für Spiele ist bei mir allerdings auch endgültig vorbei.
Diese Saison hätte man nicht kommen brauchen, aber in der nächsten Saison, wo durch personelle Wechsel "Neuer Wind" versprochen wird, keine Tickets/Dauerkarte kaufen, verstehe ich nicht so ganz. Gerade bei diesem (hoffentlichen) Neuanfang muss man den FCK unterstützen. Dieser Neuanfang geht aber nur mit einem neuen Trainer.
Walfck hat geschrieben:Ein versöhnlicher Abschluss dieser verkorksten Saison blieb uns verwehrt.
Früher wurde auch weniger gemeckert. Es war wichtig, dass der FCK spielt und nicht wie. Bedingungslose Unterstützung gibt es halt nicht mehr - auch nicht von dir. Nein, da muss erstmal schön gespielt werden, bevor ich klatsche. Und Niederlagen bitte nur an Spieltagen, an welchen ich eh nicht ins Stadion kann, weil die Oma ihren 80. feiert. Und die Trikots sollen gefälligst zu meine Schuhen passen, sonst gibt es Saures im Forum bei DBB.
Früher waren 3 bis 12 Teams besser, heute sind es halt 27. Na und? Der FCK ist immer noch der FCK. Unterstütze den Verein oder geh halt zu Mainz, dann musst du dich weniger ärgern.
Südtribüne64 hat geschrieben:mein schwager kündigt übrigens auch
Du hast doch nicht etwa deine Schwester geheiratet???

Südtribüne64 hat geschrieben:ja genau spert mich weil ich de wahrheit schriebe und viel spaß mit eurer aufbruchstimmung
ich trink jetz einen
mein schwager kündigt übrigens auch
Wem willst du eigentlich etwas auswischen? Das Personal ist mir da oben bis auf Ehrmann scheißegal und die ganzen Totengräber nerven mich auch, aber der FCK ist ein Teil meines Lebens und bleibt es auch immer.
Was KF bei Flutlicht sagt ? Ist mir völlig egal. Dieser Mann hat weder die Ausstrahlung noch das Fachwissen um ein Erfolgreicher Trainer zu sein und muss schnellstens Entfernt werden. Danke geht noch mal an Herrn Kuntz der völlig ohne Grund ein Vertrag bis 2017 geben musste. Da hätte man auch die Saison mit KR zuende bringen können und sich dann neu aufstellen das hätte uns viel Geld gespart. Aber Weitsicht in diesem Verein ein Ding der Unmöglichkeit. Hoffe das die Leute die jetzt am Werk sind bisschen mehr Ahnung zeigen und einen passenden Trainer finden.
Hellboy hat geschrieben:Südtribüne64 hat geschrieben:mein schwager kündigt übrigens auch

Eigentlich ist es sogar gut, was heute passiert ist. Denn jetzt hat man nochmal ganz deutlich die Schwächen dieser Mannschaft gesehen (DEFENSIVE!!!).
Über Fünfstück kann man diskutieren, aber er ist sicherlich nicht das Hauptproblem. Was die Transferpolitik im Sommer angeht, sollte es hauptsächlich um die Abwehrkette gehen. Zimmer und Löwe weg, die Innenverteidigung ne einzige Katastrophe.
Wenn man sich das rückblickend anschaut, waren das dermaßen viele individuelle Fehler und dazu noch ein unsicherer Torwart, das war nicht mehr schön. Vor allem Patrick Ziegler ist für mich ein Komplettausfall, der sah heut auch wieder nicht gut aus.
Offensive läuft inzwischen einigermaßen, außerdem kommen Osawe und wahrscheinlich Dittgen. Und Görtler kommt auch langsam in Fahrt.
Also bitte, lieber Herr Stöver, schauen sie sich in der Defensive um! Die Offensive allein ist nutzlos, solange der Laden da hinten nicht sattelfest ist. Und das ist er mit diesen Spielern weiß Gott nicht!
LG
Über Fünfstück kann man diskutieren, aber er ist sicherlich nicht das Hauptproblem. Was die Transferpolitik im Sommer angeht, sollte es hauptsächlich um die Abwehrkette gehen. Zimmer und Löwe weg, die Innenverteidigung ne einzige Katastrophe.
Wenn man sich das rückblickend anschaut, waren das dermaßen viele individuelle Fehler und dazu noch ein unsicherer Torwart, das war nicht mehr schön. Vor allem Patrick Ziegler ist für mich ein Komplettausfall, der sah heut auch wieder nicht gut aus.
Offensive läuft inzwischen einigermaßen, außerdem kommen Osawe und wahrscheinlich Dittgen. Und Görtler kommt auch langsam in Fahrt.
Also bitte, lieber Herr Stöver, schauen sie sich in der Defensive um! Die Offensive allein ist nutzlos, solange der Laden da hinten nicht sattelfest ist. Und das ist er mit diesen Spielern weiß Gott nicht!
LG

Normalerweise müsste Heute Abend im Flutlicht anstatt KF der Stöver da sein . Dies wäre wesentlich besser,da könnte der Neue schon eine Aufbruchsstimmung erzeugen , und eventuell neue Erkenntnisse zur Kaderplanung für die kommende Saison.
Wir müssen diese schreckliche Runde schnellstens vergessen .
Man kann Stöver nur ein gutes Händchen wünschen ,wenn er einen neuen Trainer benennen sollte.
Dies wird nicht leicht werden ,aber , für eine komplette Neuausrichtung und dazu gehört auch ein erfahrener Trainer ,wird dies bitter nötig sein.

Wir müssen diese schreckliche Runde schnellstens vergessen .
Man kann Stöver nur ein gutes Händchen wünschen ,wenn er einen neuen Trainer benennen sollte.
Dies wird nicht leicht werden ,aber , für eine komplette Neuausrichtung und dazu gehört auch ein erfahrener Trainer ,wird dies bitter nötig sein.

Betzebub24 hat geschrieben:Eigentlich ist es sogar gut, was heute passiert ist. Denn jetzt hat man nochmal ganz deutlich die Schwächen dieser Mannschaft gesehen (DEFENSIVE!!!).
LG
100% ZUSTIMMUNG. Habe ich sinngemäß hier vor einiger Zeit genauso geschrieben.
Leute!!!!!!!!!
Ich finde es schlimm das hier Meinungen und Entscheidungen einzelner Fans ( Ich schreibe bewusst Fans ) nicht akzeptiert werden!
Es kann jeder seine Konsequenz aus dieser Saison ziehen. Wenn einer seine Dauerkarte abgibt weil er sich nur noch über die Art und Weise wie Spiele verloren gehen ärgert finde ich das Akzeptabel.
Hier hat jemand geschrieben das man nach Abgabe der Dauerkarte die Werte von Fritz-Walter nicht lebt.....
Dann fangt bei unserer Mannschaft, Trainer und ehemaligen Versntwortlichen an. Diese haben die komplette Saison diese Werte nicht gelebt und somit nicht die bedingungslose Unterstützung verdient !
Die Entscheidungen die ein einzelner hier trifft wir er mit der Saison, Mannschaft etc. umgeht macht ihn weder zu einem Erfolgsfan, schlechten Fan oder ähnliches.....
Ich kenne viele die ihre Dauerkarte abgegeben haben, weil sie es nervlich nicht auf die Reihe bekommen was mit ihrem FCK geschieht.... Diese Leute haben auch keine Kraft mehr die Mannschaft anzufeuern, würden aber gerne. Die Mannschaft gibt aber null absolut null zurück. Über Kampf ins Spiel kommen oder gar zurück kommen ist absolute Mangelware.
Ich kann die Fans verstehen die sich das nicht mehr geben wollen, die erst wieder überzeugt werden müssen.
Ebenfalls Respekt hab ich vor den Fans die weiterhin eine Dauerkarte haben und sich die Kehle aus dem Hals schreien....
Letztendlich geht es uns um den FCK!
Also diskutiert sachlich über Mannschaft und Verein und nicht darüber ob einer ne Dauerkarte hat oder nicht. Einzelkatrten gibt es schließlich auch noch genug.
In diesem Sinne:
...... Dann wird es Allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK !
Ich finde es schlimm das hier Meinungen und Entscheidungen einzelner Fans ( Ich schreibe bewusst Fans ) nicht akzeptiert werden!
Es kann jeder seine Konsequenz aus dieser Saison ziehen. Wenn einer seine Dauerkarte abgibt weil er sich nur noch über die Art und Weise wie Spiele verloren gehen ärgert finde ich das Akzeptabel.
Hier hat jemand geschrieben das man nach Abgabe der Dauerkarte die Werte von Fritz-Walter nicht lebt.....
Dann fangt bei unserer Mannschaft, Trainer und ehemaligen Versntwortlichen an. Diese haben die komplette Saison diese Werte nicht gelebt und somit nicht die bedingungslose Unterstützung verdient !
Die Entscheidungen die ein einzelner hier trifft wir er mit der Saison, Mannschaft etc. umgeht macht ihn weder zu einem Erfolgsfan, schlechten Fan oder ähnliches.....
Ich kenne viele die ihre Dauerkarte abgegeben haben, weil sie es nervlich nicht auf die Reihe bekommen was mit ihrem FCK geschieht.... Diese Leute haben auch keine Kraft mehr die Mannschaft anzufeuern, würden aber gerne. Die Mannschaft gibt aber null absolut null zurück. Über Kampf ins Spiel kommen oder gar zurück kommen ist absolute Mangelware.
Ich kann die Fans verstehen die sich das nicht mehr geben wollen, die erst wieder überzeugt werden müssen.
Ebenfalls Respekt hab ich vor den Fans die weiterhin eine Dauerkarte haben und sich die Kehle aus dem Hals schreien....
Letztendlich geht es uns um den FCK!
Also diskutiert sachlich über Mannschaft und Verein und nicht darüber ob einer ne Dauerkarte hat oder nicht. Einzelkatrten gibt es schließlich auch noch genug.
In diesem Sinne:
...... Dann wird es Allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Zum heutigen Spiel möchte ich gar nichts sagen. Darüber wurde m.M.n alles gesagt.
Ich melde mich hier auch nur sehr selten zu Wort, bin aber ein interessierter Leser fast aller Beiträge. Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich was schreiben möchte, aber es muss jetzt raus sonst platzt mir irgendwann noch der Kragen.
Was ich hier zum teil lese lässt mir die Halsschlagader anschwellen.
Ich frage mich was das hier zum Teil für Fans sind die dem Verein dann, wenn er sie am meisten braucht den Rücken zukehren. Der Eine nimmt in der neuen Saison keine Dauerkarte mehr, der Andere kündigt seine Mitgliedschaft und mancher will gar nicht mehr auf den Betze. Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen, wenn er das lesen würde, was hier zum Teil von sich gegeben wird.
Natürlich war das eine beschissene Saison und natürlich war es zum Teil Fußball zum abgewöhnen aber wenn wir jetzt unseren FCK nicht unterstützen, wann denn dann??
Wir haben eine komplett neue Vereinsführung die mir persönlich Hoffnung macht, dass es besser werden wird und die von uns allen 100%ige Unterstützung braucht.
Ich denke auch, dass ein Neuanfang einen neuen Trainer braucht, werde aber auch mit K5 mit Herz und Seele zu meinem FCK stehen.
Also: Nicht meckern, nicht alles verteufeln und endlich wieder die dritte Strophe unseres FCK-Liedes leben: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"
Ich melde mich hier auch nur sehr selten zu Wort, bin aber ein interessierter Leser fast aller Beiträge. Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich was schreiben möchte, aber es muss jetzt raus sonst platzt mir irgendwann noch der Kragen.
Was ich hier zum teil lese lässt mir die Halsschlagader anschwellen.
Ich frage mich was das hier zum Teil für Fans sind die dem Verein dann, wenn er sie am meisten braucht den Rücken zukehren. Der Eine nimmt in der neuen Saison keine Dauerkarte mehr, der Andere kündigt seine Mitgliedschaft und mancher will gar nicht mehr auf den Betze. Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen, wenn er das lesen würde, was hier zum Teil von sich gegeben wird.
Natürlich war das eine beschissene Saison und natürlich war es zum Teil Fußball zum abgewöhnen aber wenn wir jetzt unseren FCK nicht unterstützen, wann denn dann??
Wir haben eine komplett neue Vereinsführung die mir persönlich Hoffnung macht, dass es besser werden wird und die von uns allen 100%ige Unterstützung braucht.
Ich denke auch, dass ein Neuanfang einen neuen Trainer braucht, werde aber auch mit K5 mit Herz und Seele zu meinem FCK stehen.
Also: Nicht meckern, nicht alles verteufeln und endlich wieder die dritte Strophe unseres FCK-Liedes leben: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
grasnarbe hat geschrieben:Diesen Südtribünenwunder-Troll bitte nicht mehr füttern, wenn der keine Resonanz mehr bekommt hört der schon von selber auf.
Ich bin mir sicher, dass der stocknüchtern vor der Tastatur hockt, die Leute hier nur verarschen will und sich dabei ins Fäustchen lacht.
Bitte benutze den Troll nicht einfachso. Da fühl ich mich gekränkt. Ich bin zwar auch motzig, aber steh jedesmal in der West.
Nur der, der gucken geht darf motzen

EchterLauterer hat geschrieben:Südtribüne64 hat geschrieben:ich trink jetz einen
Das wird nicht der erste sein, von 2 Bier und Jägermeiß(!)ter mit scharfem ß war ja schon die Rede.
Ich denke, Du solltest Dir Hilfe suchen. Dringend.
Diese Type ist nicht so dämlich, wie er sich selbst gerne darstellt. Der macht sich einfach nur einen Spaß und versucht, uns zu verscheißern.
Schaut euch nur seine messages der letzten Tage an und ihr wisst, was ich meine.
@Grasnarbe liegt richtig: Gebt dem Affen keinen Zucker mehr und die Beer is g´scheelt.
@Bergtroll
nee,nee, Grasnarbe liegt schon richtig, wenn er meint: "Don´t feed the troll". Schließlich bist du ja auch ein Bergtroll.

Zuletzt geändert von FCK58 am 15.05.2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Südtribüne64 hat geschrieben:mein schwager kündigt übrigens auch

vielleicht haben die sich zu dritt das Hirn raus gevögelt

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel