Forum

Vorbericht FSCP-FCK | Erfolgreicher Saisonabschluss gewünscht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Naja 1860 und Pauli waren auch diese Saison schon dabei und wie viele Zuschauer da im Stadion waren sollte bekannt sein. Nur weil jetzt Stuttgart und eventuell die SGE in die 2. Liga kommen werden die Einschaltquoten auch nicht explodieren. Hoffenheim oder Wolfsburg spielen doch schon länger in der Bundesliga. Ich denke RB wird die Einschaltquoten leider auch erhöhen. Im Osten gibts doch sonst garnichts.......

In der Bundesliga wären die Spiele gegen Schalke, Dortmund, Gladbach und Bayern (auch wenns Mittwochs um 10:30 wäre weil gegen die hat jeder Zeit) ausverkauft und der Schnitt wäre auf jeden Fall über 40.000.
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 14.05.2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

FCKFan1988 hat geschrieben: In der Bundesliga wären die Spiele gegen Schalke, Dortmund, Gladbach und Bayern (auch wenns Mittwochs um 10:30 wäre weil gegen die hat jeder Zeit) ausverkauft und der Schnitt wäre auf jeden Fall über 40.000.
Stimmt deshalb müssen wir wieder hoch!
Aber erst mal wieder Boden unter die Füße bekommen.
Da ist unsere neue Führung erst mal ordentlich gefordert und wir Fans mit UNTERSTÜTZUNG auch.

- Kauft Dauerkarten
- Bestellt die neuen Trikots
- Verzichtet auf die Rückzahlung der BETZE Anleihe
- ........
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Rieddevil hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben: In der Bundesliga wären die Spiele gegen Schalke, Dortmund, Gladbach und Bayern (auch wenns Mittwochs um 10:30 wäre weil gegen die hat jeder Zeit) ausverkauft und der Schnitt wäre auf jeden Fall über 40.000.
Stimmt deshalb müssen wir wieder hoch!
Aber erst mal wieder Boden unter die Füße bekommen.
Da ist unsere neue Führung erst mal ordentlich gefordert und wir Fans mit UNTERSTÜTZUNG auch.

- Kauft Dauerkarten
- Bestellt die neuen Trikots
- Verzichtet auf die Rückzahlung der BETZE Anleihe
- ........
Hab noch vergessen dass die Kartenpreise in der Bundesliga auch höher wären.

- Also Dauerkarte kaufe ich auf jeden Fall!
- Das Trikot kaufe ich erstmal nicht!
- Auf die Zinsen der Anleihe verzichte ich gerne aber mein Geld hätte ich gerne wieder!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

c hat geschrieben:Warum soll es sportlich um nix mehr gehen? Zwischen Platz 6 und 11 ist für mich ein riesengroßer sportlicher Unterschied. Und das Selbstverständnis meines FCK-Stolzes kann mit jeder besseren Platzierung entsprechend besser leben. Und da ist es mir erst mal völlig wurscht ob es dafür 6,89 Mark und nen Puff-Gutschein extra gibt. Mir geht diese Denke so langsam auf den Sack! Des is immer noch Sport. Und keine Steuererklärung.
Der Mann redet einfach immer wieder meinen Text, absolut richtig! :daumen: :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wkv

Beitrag von wkv »

Da gibt es noch mehr Ansätze.
Ich hab für meinen 6 jährigen Sohn gerade mal 1,50 Euro weniger bezahlt als für mich.

Wenn der FCK mal wieder "Nachwuchs" in sein Stadion bekommen will, sollte er bei 52.500 Plätzen in seinem Stadion mal überlegen, ob er nicht in bestimmten Bereichen die Tickets für Kinder wirklich verbilligen will.

Es gibt viele Ansätze.
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Kein Tippspiel heute ???? :shock:

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

wkv hat geschrieben:Da gibt es noch mehr Ansätze.
Ich hab für meinen 6 jährigen Sohn gerade mal 1,50 Euro weniger bezahlt als für mich.

Wenn der FCK mal wieder "Nachwuchs" in sein Stadion bekommen will, sollte er bei 52.500 Plätzen in seinem Stadion mal überlegen, ob er nicht in bestimmten Bereichen die Tickets für Kinder wirklich verbilligen will.

Es gibt viele Ansätze.
Stadionausbau? Dachte wir hätten 49.800 Plätze. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
wkv

Beitrag von wkv »

Gut, dann geht das natürlich nicht.
Bei weniger als 50.000 Zuschauern ist das nicht machbar.

Ich hab uns tatsächlich 52.500 Zuschauer zugeordnet.... :oops:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

wkv hat geschrieben:Und jetzt stellen wir uns mal vor, der Waldhof käme rauf.....

Heissa.
Dann hoffen wir ' mal, dass der Gullideckel "Relegation" hält.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Moinsen Leute, weiß einer von euch ob die Eintrittskarte fürs Spiele heute auch für öffentlichen Verkehrsmittel gilt?

Weder bei Pauli noch beim FCK steht irgendwas und auf der Karte steht auch überhaupt nix drauf. Dachte immer, München wäre die einzige Stadt, wo die nicht mit drin sind...

Ist doch normal 3 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Spiel?!
Bersch

Beitrag von Bersch »

Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz... Generell warum man in der 2. Liga nicht mal die Preise variabler gestaltet... Also bei Hochlangweiligkeitsspielen wie gegen Heidenheim die Kategorien alle mal um 1 runtersetzt oder so. Begründung vom FCK war, dass sich die Dauerkarteninhaber aufregen würden, die ja den vollen Preis zahlen...
Last-Minute-Rabatt als weitere Option führt halt dazu, dass es lauter Spekulanten gibt, die sich dann kurz vor knapp die Karten vergünstigt holen.

Eine Überlegung, die ich neulich noch hatte als ich wieder vor leerem Stadion stand, war: Man könnte auch überlegen die ganzen 4er Blöcke zu sperren... Wenn man von der Decke quasi ne Plane spannt und die Blöcke so komplett abschirmt, würde es nicht mehr ganz so leer aussehen... Dann wirkt das ganze Stadion wieder etwas enger und dichter.. Man müsste dann eben für solche Spiele auch mit den Preiskategorien etwas runter, damit die Leute nach unten ausweichen... Naja ist vllt ne blöde Idee, aber so hätte man ein Stadion, was man dem Ligaalltag und der Zuschauererwartung besser anpassen kann.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
Werner_Melzer

Beitrag von Werner_Melzer »

So endlich findet diese Chaossaison ihren Abschluss.
Heute noch mal gewinnen. Dann mit kompett neuer Führungsmannschaft ins neue Jahr. Einen brauchbaren Trainer werden wir auch noch finden.

Klasse dass Untreue bestraft wird. Zimmer darf wie Dosenwilly erst mal in die 2.Liga. Hab genug von solchen geheuchelten Abschiede.
!

Beitrag von ! »

Jetzt noch mal gewinnen und die Saison einigermaßen versöhnlich abschließen!

Sch*** St.Pauli :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
sitt

Beitrag von sitt »

Werner_Melzer hat geschrieben: Klasse dass Untreue bestraft wird. Zimmer darf wie Dosenwilly erst mal in die 2.Liga. Hab genug von solchen geheuchelten Abschiede.
Alleine diese beiden Wechsel in einen Zusammenhang zu bringen, verbietet sich schon. Wo ist da bei Zimmer " Untreue" auszumachen? Würde mich mal interessieren, inwiefer er untreu sein soll.
Weil er wechselt? Zu einem -zum Zeitpunkt des Wechsels- Erstligisten, bei dem es auch nach Klassenerhslt aussah? Ihm auch noch Heuchelei bei seinem Abschied vorzuwerfen ist armselig.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCSP: Himmelmann - Nehrig, Sobiech, Ziereis, Buballa - Kalla, Buchtmann - Miyaichi, Maier, Choi - Thy

Bank FCSP: Heerwagen, Gonther, Hornschuh, Keller, Kurt, Sobota, Picault

FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Zimmer, Ring, Halfar, Jenssen - Görtler, Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Fomitschow, Reichert, Schulze, Deville, Colak, Jacob
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

FCKFan1988 hat geschrieben:Ich denke RB wird die Einschaltquoten leider auch erhöhen. Im Osten gibts doch sonst garnichts
Nein, nur Dynamo gegen so Vereine wie Stuttgart, Lautern, Pauli, Union etc.
Vielleicht steigt ja 2017 noch der zweite schlafende Riese aus dem Osten auf, Magdeburg.

Was interessiert denn da mehr? Samstags RB gegen Wolfsburg oder Sonntags die Traditionsvereine SGD und FCM gegen große Namen aus dem Westen?
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Thomas hat geschrieben:
FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Zimmer, Ring, Halfar, Jenssen - Görtler, Bödvarsson

Schade, dass der Markus Karl nicht mehr dabei ist. Alles Gute für ihn.
Ansonsten: AUSWÄRTSSIEG! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Atti1962 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:

Schade, dass der Markus Karl nicht mehr dabei ist. Alles Gute für ihn.
Ansonsten: AUSWÄRTSSIEG! :teufel2:
Das wird somit ein torreiches Spiel ala D-Dorf. Hoffentlich mit einem besseren Ende.
gari

Beitrag von gari »

schwacher beginn aber klasse konter von bödvarsson un görtler!!

freut mich für görtler und klasse pass von unserm isländer!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein munteres Spiel.....gefällt mir sehr gut...weiter so.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das ist nicht schlecht verteidigt sondern garnicht so kann das einen Klasse geben am Millerntor
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Klasse Abwehrverhalten. :nachdenklich:
Einfach mal die Mitte ungedeckt lassen.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

die pennen doch hinten das ist unglaublich :nachdenklich:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

der Reporter auf sky erzählt laufend wer bei St. Pauli alles geht und nun labert er wegen Konny
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Fünfstück raus! Mehr muss man wirklich nicht sagen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Gesperrt