Stimmt deshalb müssen wir wieder hoch!FCKFan1988 hat geschrieben: In der Bundesliga wären die Spiele gegen Schalke, Dortmund, Gladbach und Bayern (auch wenns Mittwochs um 10:30 wäre weil gegen die hat jeder Zeit) ausverkauft und der Schnitt wäre auf jeden Fall über 40.000.
Hab noch vergessen dass die Kartenpreise in der Bundesliga auch höher wären.Rieddevil hat geschrieben:Stimmt deshalb müssen wir wieder hoch!FCKFan1988 hat geschrieben: In der Bundesliga wären die Spiele gegen Schalke, Dortmund, Gladbach und Bayern (auch wenns Mittwochs um 10:30 wäre weil gegen die hat jeder Zeit) ausverkauft und der Schnitt wäre auf jeden Fall über 40.000.
Aber erst mal wieder Boden unter die Füße bekommen.
Da ist unsere neue Führung erst mal ordentlich gefordert und wir Fans mit UNTERSTÜTZUNG auch.
- Kauft Dauerkarten
- Bestellt die neuen Trikots
- Verzichtet auf die Rückzahlung der BETZE Anleihe
- ........
Der Mann redet einfach immer wieder meinen Text, absolut richtig!c hat geschrieben:Warum soll es sportlich um nix mehr gehen? Zwischen Platz 6 und 11 ist für mich ein riesengroßer sportlicher Unterschied. Und das Selbstverständnis meines FCK-Stolzes kann mit jeder besseren Platzierung entsprechend besser leben. Und da ist es mir erst mal völlig wurscht ob es dafür 6,89 Mark und nen Puff-Gutschein extra gibt. Mir geht diese Denke so langsam auf den Sack! Des is immer noch Sport. Und keine Steuererklärung.
Stadionausbau? Dachte wir hätten 49.800 Plätze.wkv hat geschrieben:Da gibt es noch mehr Ansätze.
Ich hab für meinen 6 jährigen Sohn gerade mal 1,50 Euro weniger bezahlt als für mich.
Wenn der FCK mal wieder "Nachwuchs" in sein Stadion bekommen will, sollte er bei 52.500 Plätzen in seinem Stadion mal überlegen, ob er nicht in bestimmten Bereichen die Tickets für Kinder wirklich verbilligen will.
Es gibt viele Ansätze.
Alleine diese beiden Wechsel in einen Zusammenhang zu bringen, verbietet sich schon. Wo ist da bei Zimmer " Untreue" auszumachen? Würde mich mal interessieren, inwiefer er untreu sein soll.Werner_Melzer hat geschrieben: Klasse dass Untreue bestraft wird. Zimmer darf wie Dosenwilly erst mal in die 2.Liga. Hab genug von solchen geheuchelten Abschiede.
Nein, nur Dynamo gegen so Vereine wie Stuttgart, Lautern, Pauli, Union etc.FCKFan1988 hat geschrieben:Ich denke RB wird die Einschaltquoten leider auch erhöhen. Im Osten gibts doch sonst garnichts
Schade, dass der Markus Karl nicht mehr dabei ist. Alles Gute für ihn.Thomas hat geschrieben:
FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Zimmer, Ring, Halfar, Jenssen - Görtler, Bödvarsson
Bank FCK: Alomerovic, Fomitschow, Reichert, Schulze, Deville, Colak, Jacob
Das wird somit ein torreiches Spiel ala D-Dorf. Hoffentlich mit einem besseren Ende.Atti1962 hat geschrieben:Schade, dass der Markus Karl nicht mehr dabei ist. Alles Gute für ihn.Thomas hat geschrieben:
FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Zimmer, Ring, Halfar, Jenssen - Görtler, Bödvarsson
Bank FCK: Alomerovic, Fomitschow, Reichert, Schulze, Deville, Colak, Jacob
Ansonsten: AUSWÄRTSSIEG!