Ich lese hier ja schon länger mit, aber nun ist es mal an der Zeit, dass ich auch mal meinen „Senf“ dazu gebe. Ich denke, manche hier sollten es einfach mal gut sein lassen mit ihrer ständigen drauf Hauerei auf unseren Trainer. Das grenzt ja schon an Hexenjagd.
Überlegt doch mal, was Konrad Fünfstück zu leisten hatte.
Er wurde von jetzt auf gleich ins kalte Wasser geworfen. Mach mal, wird schon werden
Dann das ganze Umfeld,
die Fans launisch wie eine Diva,
die eigene Mannschaft ausgepfiffen,
den Kapitän runtergeputzt , weil ist ja eh ein „Stinkstiefel“ aus dem Osten.
Dazu kam die Führungsriege.
Der AR weg, der VV angezählt, abgesägt und nur noch als Platzhalter vorhanden.
Spielerwünsche wurden in der Winterpause Aufgrund des ungewissen finanziellen Zustands abgelehnt. In meinen Augen war er die ärmste S*u da oben. Trotzdem hat er die „Unzerstörbar“ durch heftigstes Fahrwasser gesteuert.
Als Dank kommt dann von den Fans
-warum wechselt er in der 91. Minute gegen den KSC bei Unentschieden?
Was wäre wohl los gewesen, hätten wir (wie so oft) das saublöde 1:2 gefangen
-warum stellt er Spieler XY auf, die spielen nächste Saison doch eh wo anders
dieselben beschweren sich aber dann, wenn die Mannschaft nicht doch noch versucht
Braunschweig in der Tabelle zu kassieren.
Gebt den jungen doch mal eine Chance, denn diese haben sie verdient. Fehler werden gemacht und aus denen lernt man.
Lasst Konny doch mal eine eigene Mannschaft formen und sich einspielen, erst dann kann man über ihn richten.
Was macht ihr mit einem neuen Trainer, wenn er die ersten 2-3 Spiele vergeigt, fordert ihr dann wieder einen neuen Trainer?
Lässt A. Schwartz wirklich ansehnlicheren Fußball spielen als Konrad, ich finde nicht.
Deshalb, gebt dem Team doch Zeit, um sich über einen längeren Zeitraum zu finden und zu entwickeln. Das Potenzial ist auf jeden Fall da und die Mannschaft lebt momentan.
In diesem Sinne, teuflische Grüße