meine Infos stammen nicht aus der West. Ich sage nur, das viele nichts vom Spielstil unter KF halten. Wenn dir das Gebolze unter ihm gefällt, bitte. Deine Sache. Aber nochmal, meine Internas hab ich sicher nicht aus der West.wkv hat geschrieben:Endlich mal in der West mich mit Leuten unterhalten, und endlich mal Infos bekommen... Was in der West gesprochen wird, ist ja bekanntlich immer die reine Wahrheit.
ihr sagt doch immer er ist azubi,wollt aber gleich arbeit eines meisters.er braucht genauso zeit,wie ein junger spieler,zum einarbeiten.er wurde ins kalte wasser geworfen u.muß eure hähme ertragen.wenn er bleiben darf,was ich hoffe,werden wir nächste saison mit IHM oben mitspielengodmK hat geschrieben:ähm nein, zu Fünfstück einfach nein, ich habe auch schlichtweg keine Lust mehr die Analysen seiner Fehler in jedem einzelnen Spiel seit Oktober nochmal aufzuschreiben, selbst kopieren aus alten Beiträgen isser mir nicht wert.
Jeder sieht das mit Karl, warum sieht es K5 nicht? Warum stellt er Karl immer und immer wieder auf? Warum will Fünfstück den Karl unbedingt halten? Ich weiß nicht ob wir K5 als Trainer behalten sollen, da bin ich durchaus Zwiegespalten, aber bei Karl bin ich mir sicher. Der muss weg. Unbedingt.Seit1969 hat geschrieben:Die Ursache für die sportliche Misere liegt nur zum Teil an der Offensivabteilung.
Die größte Baustelle ist für mich die Spieleröffnung und das Umschalten in den Vorwärtsgang. Die Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld spielt den Ball in 95% aller Ballkontakte defensivorientiert und auf Sicherheit. Da kann egal wer da vorne rennen, sprinten oder spurten, Karl spielt zurück oder in Panik nicht zu verarbeitende, ungenaue Pässe.
Dazu kommen zum Teil völlig übermotivierte Fouls im Gefahrenbereich des Strafraums. Das ist gefundene Fressen für alle gegnerischen Mannschaften und wird dankend angenommen.
Das wird unter egalwelchem Trainer auch nicht anders werden wenn Karl spielt. Jedem Befürworter von Karl sei empfohlen sich ein ganzes Spiel in Ruhe nachträglich anzuschauen und nur auf Karl zu fokussiert zu sein.
Dazu noch die zum Teil haarsträubenden Fehlpässe oder sonstige Harakiri-Aktionen von manchem Abwehrspieler ergibt genau die Gemengelage, an der sich ein Trainer Gedanken über seinen Job macht. Jeder Trainer!
Ja, jede Menge Fähnchen im Wind hierSchwabenteufel1 hat geschrieben:das ist typisch. Kaum werden die Ergebnisse besser, ist die Meute wieder pro 5 Stück eingestellt. Schaut ihr euch auch die Spiele an?
Dazu ein paar Punkte von mir:
-Duselsieg gegen Sandhausen
-Gegen KSC grausames Spiel und er war mit einem Punkt zufrieden und er wollte gar nicht mehr.
-Man mauert und spielt grausam nach vorne. Die Null muss stehen, der Rest ist Zufall
-Spieler wie Görtler sind auf der Tribüne und auf einmal wieder in der Startaufstellung
-Der Trainer ist mutlos. Hat gegen Leipzig am Schluss auch nur versucht den Punkt zu halten
-Dämliche Wechsel in der 91. Minute, wenn wir zuhause spielen und das Spiel gewinnen könnten (gegen KSC und gegen RB wieder)
-5 Stück entwickelt keinen Spieler weiter
-Es gibt Gerüchte aus dem Kreise der Manschaft, das 5 Stück nix auf der Pfanne hat und ihn keiner ernst nimmt
-warum sollte er schon vor Wochen wohl abgelöst werden? Ich weiss aus sicherer Quelle, das ernsthaft Neururer so gut wie sicher war.
Leute und ihr wollt jetzt ernsthaft mit diesem Trainer in die neue Saison gehen? Das kann nicht euer Ernst sein. Ich bin schockiert. Aber so sind die Leute, kaum verlieren wir keine Spiele mehr, da ist alles wieder toll.
Ganz ehrlich, du kannst unter 5 Stück die Spiele gar nicht mehr ansehen. Das tut weh.
Wir brauchen einen Neuanfang, aber bestimmt nicht diesen Trainer.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:das ist typisch. Kaum werden die Ergebnisse besser, ist die Meute wieder pro 5 Stück eingestellt. Schaut ihr euch auch die Spiele an?
Dazu ein paar Punkte von mir:
-Duselsieg gegen Sandhausen
-Gegen KSC grausames Spiel und er war mit einem Punkt zufrieden und er wollte gar nicht mehr.
-Man mauert und spielt grausam nach vorne. Die Null muss stehen, der Rest ist Zufall
-Spieler wie Görtler sind auf der Tribüne und auf einmal wieder in der Startaufstellung
-Der Trainer ist mutlos. Hat gegen Leipzig am Schluss auch nur versucht den Punkt zu halten
-Dämliche Wechsel in der 91. Minute, wenn wir zuhause spielen und das Spiel gewinnen könnten (gegen KSC und gegen RB wieder)
-5 Stück entwickelt keinen Spieler weiter
-Es gibt Gerüchte aus dem Kreise der Manschaft, das 5 Stück nix auf der Pfanne hat und ihn keiner ernst nimmt
-warum sollte er schon vor Wochen wohl abgelöst werden? Ich weiss aus sicherer Quelle, das ernsthaft Neururer so gut wie sicher war.
Leute und ihr wollt jetzt ernsthaft mit diesem Trainer in die neue Saison gehen? Das kann nicht euer Ernst sein. Ich bin schockiert. Aber so sind die Leute, kaum verlieren wir keine Spiele mehr, da ist alles wieder toll.
Ganz ehrlich, du kannst unter 5 Stück die Spiele gar nicht mehr ansehen. Das tut weh.
Wir brauchen einen Neuanfang, aber bestimmt nicht diesen Trainer.