Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 28.04.2016, 06:27


FCK-Trainer Fünfstück hat klare Vorstellungen für die Kaderplanung

In der Tabelle befindet sich der 1. FC Kaiserslautern drei Spieltage vor Saisonende im Niemandsland. Die angepeilten vorderen Regionen hat der Fußball-Zweitligist um Längen verpasst, auch mit dem Abstieg haben die Lauterer nichts mehr zu tun.

Abgehakt hat die aus FCK-Sicht unbefriedigende Runde deshalb aber noch niemand. Rund um den Betzenberg laufen nach dem 1:1 gegen RB Leipzig zwar bereits die Planungen für die kommende Saison – doch Cheftrainer Konrad Fünfstück denkt gar nicht daran, in den verbleibenden Partien einen Gang zurückzuschalten.

Er nimmt seine Spieler für den Endspurt bis zum 34. Spieltag in die Pflicht. „Jeder Einzelne kann Werbung für sich machen. Wir gucken ganz genau hin, was Einstellung und Mentalität angeht“, unterstreicht Fünfstück. Nachlässigkeiten will er unter keinen Umständen dulden. Obwohl der 35-Jährige spürbar erleichtert ist, dass sein Klub mittlerweile aus dem Gröbsten raus ist und nicht mehr um den Klassenerhalt bangen muss, fällt sein Fazit äußerst durchwachsen aus. „Ich bin natürlich nicht zufrieden. Das werden wir nach der Saison genau analysieren“, sagt Fünfstück, der Mitte September 2015 die Nachfolge des zurückgetretenen Kosta Runjaic angetreten hatte. (...)

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 850444.htm



Beitragvon wkv » 28.04.2016, 06:33


Bleibt die Frage, ob der kommende Sportliche Leiter klare Vorstellungen über seinen Trainer hat? Die letzten Auftritte, vor allem aber der gegen Leipzig, die fand ich so schlecht von der Spielanlage nicht, wie so viele hier. Da waren gute Kombinationen dabei, und auch im 4-2-3-1 ging er oft offensiv vor.

Insofern sehe ich Fünfstück nicht ganz so kritisch wie andere, oder sagen wir, ich habe meinen "Stab noch nicht über ihn gebrochen".



Beitragvon FCK58 » 28.04.2016, 06:56


Eben. Ich glaube noch lange nicht an einen Trainerwechsel und holt Fünfstück in den letzten 3 Spielen noch genügendPunkte um vor Braunschweig oder sogar noch auf Platz 6 zu kommen,dann schon gleich gar nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon godmK » 28.04.2016, 07:21


- Wir haben drei Heimsiege geholt
- Wir haben nichtmal mehr 5 Schüße aufs Tor pro Heimspiel
- Wir haben kein sinniges offensiv oder defensivpressing
- Spieler wandern von der Tribüne in die Startaufstellung und zurück

ähm nein, zu Fünfstück einfach nein, ich habe auch schlichtweg keine Lust mehr die Analysen seiner Fehler in jedem einzelnen Spiel seit Oktober nochmal aufzuschreiben, selbst kopieren aus alten Beiträgen isser mir nicht wert

Wer den Betze weiter leerspielen will soll Fünfstück behalten, wer wieder an Runjaic HeimbilanZEN anknüpfen will, soll bitte einen Trainer mit Konzept anheuern der nicht dauernd

"überragende Spiele" sieht und sich in Ausreden flüchtet und immer wieder betont wie gerne er Karl halten will. :lol:



Beitragvon Schwabenteufel1 » 28.04.2016, 07:26


das ist typisch. Kaum werden die Ergebnisse besser, ist die Meute wieder pro 5 Stück eingestellt. Schaut ihr euch auch die Spiele an?
Dazu ein paar Punkte von mir:
-Duselsieg gegen Sandhausen
-Gegen KSC grausames Spiel und er war mit einem Punkt zufrieden und er wollte gar nicht mehr.
-Man mauert und spielt grausam nach vorne. Die Null muss stehen, der Rest ist Zufall
-Spieler wie Görtler sind auf der Tribüne und auf einmal wieder in der Startaufstellung
-Der Trainer ist mutlos. Hat gegen Leipzig am Schluss auch nur versucht den Punkt zu halten
-Dämliche Wechsel in der 91. Minute, wenn wir zuhause spielen und das Spiel gewinnen könnten (gegen KSC und gegen RB wieder)
-5 Stück entwickelt keinen Spieler weiter
-Es gibt Gerüchte aus dem Kreise der Manschaft, das 5 Stück nix auf der Pfanne hat und ihn keiner ernst nimmt
-warum sollte er schon vor Wochen wohl abgelöst werden? Ich weiss aus sicherer Quelle, das ernsthaft Neururer so gut wie sicher war.

Leute und ihr wollt jetzt ernsthaft mit diesem Trainer in die neue Saison gehen? Das kann nicht euer Ernst sein. Ich bin schockiert. Aber so sind die Leute, kaum verlieren wir keine Spiele mehr, da ist alles wieder toll.
Ganz ehrlich, du kannst unter 5 Stück die Spiele gar nicht mehr ansehen. Das tut weh.
Wir brauchen einen Neuanfang, aber bestimmt nicht diesen Trainer.



Beitragvon Sennahoj » 28.04.2016, 08:22


Leute, tut uns bitte einen Gefallen: Hier soll diskutiert werden und ich finde es super, wenn jemand mir seine Sicht schildert was ihm/ihr an Fünfstück passt und ihn zu einer Option für die neue Runde qualifiziert oder was eben dagegen spricht. Wo ich aber echt allergisch reagiere sind Aussagen "ich weiß aus sicherer Quelle..."
Das ist negative Stimmungsmache und einmal geschrieben bleibt es eben geschrieben und dient dem nächsten wieder als sichere Quelle, wird medial aufgegriffen und häufig trift dieser Fall dann auch tatsächlich ein. Die Psychologie nennt so etwas self fulfilling prophecy - also sich selbst erfüllende Prophezeiung. Und die schadet uns!!!

Der gleiche Effekt trifft übrigens auch im positiven Sinn ein: Wenn ich jemandem Vertrauen ausspreche kann dieser viel eher über sich hinaus wachsen und sein Potential besser abrufen, als wenn er seine Kräfte darauf verwenden muss, seine Zweifler zu befriedigen.

Ich weiß nicht, ob Fünfstück die beste Alternative für die kommende Saison ist, aber ich glaube sehr wohl, dass Spieler sich unter ihm weiterentwickelt haben und dies auch weiterhin tun werden. Ich sehe eine deutlich stabilere Mannschaft mit wenigen individuellen Schnitzern. Ich sehe eine Mannschaft, die die letzten Spiele immer gekämpft hat. Ich sehe eine taktische Ausrichtung, die meist sehr gut auf den Gegner eingestellt ist und sehr viel Flexibilität aufweist, ohne dass nach jedem Wechsel sich 11 Fremdkörper gegenüberstehen.

Ich sehe aber auch, dass gelungene kreative Stafetten eher selten zu sehen sind, dass oft Ideen fehlen, nach vorne Durchschlagskraft zu entwickeln und oft eine Bindung in die Spitze fehlt. Diese Spielzüge und Schaltstellen hätte Fünfstück auch angehen müssen in der Zeit, die ihm zur Verfügung stand.

Ich traue ihm aber den Sachverstand zu, dass er dies durchaus erkennen kann und in der Vorbereitung (sollte er dann noch unser Trainer sein) angehen wird.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 28.04.2016, 08:25


@wkv:
und ich sehe nicht die nackten Ergebnisse, sondern das was auf dem Platz geboten wird. Unterhalte dich mal mit Leuten, die regelmäßig in der West stehen. Die haben auf den Angsthasenfussball von KF null Bock. Das Gekicke kannst du dir doch nicht antun. Nur weil die Ergebnisse jetzt auf einmal stimmen ist man pro KF eingestellt. Lächerlich. Geht Orban am Montag nicht vom Platz verlieren wir das Spiel. Wir waren haushoch unterlegen. Gegen KSC waren wir nicht in der Lage auf Sieg zu spielen. KF versucht mit guten Ergebnissen seinen Job zu behalten. Das geht auf Dauer nicht gut.
Und hör dich mal um, was in der Manschaft los ist.



Beitragvon wkv » 28.04.2016, 08:29


Ja, das wäre mal was. Endlich mal in der West mich mit Leuten unterhalten, und endlich mal Infos bekommen... Was in der West gesprochen wird, ist ja bekanntlich immer die reine Wahrheit. Vor allem sportlich. Müller ist so ein Beispiel.



Beitragvon flammendes Inferno » 28.04.2016, 08:47


Mir wäre auch ein besserer Trainer lieber,einer mit
"Push"Qualitäten,wie es anscheinend Trainer wie *Dardai,Weinzierl,Streich,Hasenhüttl oder Tuchel
haben.Einer ,der auch beim Spieler suchen sinnvoll mitwirken kann.....
Irgendwo gibt es den,natürlich aus finanziellen Grümden einer,der noch relativ unbekannt ist.
Fünfstück sollte man behalten,man wird sicher eien Aufgabe für ihn finden,ob im seelsorgerischen Bereich oder sonst wo,für Lutz und Haber ist ja anscheinend auch immer irgendetwas zu tun....wasauchimmer die machen,das weiß wohl auch keiner so genau.......
Mit Fünfstück kann nicht mal der ärgste Utopist von einem Aufstiegswunder träumen.
Er wirkt lahmelig,wie ein evangelischer Pastor vor eingeschlafener Sonntagsgemeinde.Nett wirkt er ,und planlos,solche Lehrer hatte man gerne in der Schule,da konnte man alles mögliche unternehmen....
Eine Respektsperson wie die *oben genannten scheint er für die Spieler nicht zu sein,eher ein etwas älterer Kumpel....



Beitragvon Schwabenteufel1 » 28.04.2016, 09:08


wkv hat geschrieben:Endlich mal in der West mich mit Leuten unterhalten, und endlich mal Infos bekommen... Was in der West gesprochen wird, ist ja bekanntlich immer die reine Wahrheit.

meine Infos stammen nicht aus der West. Ich sage nur, das viele nichts vom Spielstil unter KF halten. Wenn dir das Gebolze unter ihm gefällt, bitte. Deine Sache. Aber nochmal, meine Internas hab ich sicher nicht aus der West.



Beitragvon ollirockschtar » 28.04.2016, 09:19


Natürlich spielen wir unter ihm technisch unansehlichen fussball. Aber die Verteidigung zb erscheint mir stabiler als zu Anfang. Ich denke schon das er was entwickeln kann, aber skeptisch darf man sein. Wenn er die Chance bekommt in die neue Saison zu gehen, bitte nicht am 8.Spieltag entlassen. Dann stehen wir wieder da wie die letzen male. Schwierige Entscheidung für die Jungs da oben. Wenn es so kommt werde ich ihn trotzdem unterstützen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon gyula65 » 28.04.2016, 09:46


Konni beendet nur die Arbeit die sk uns wohlwollend zum Abschied hinterlassen hat !!



Beitragvon kalusto » 28.04.2016, 10:03


godmK hat geschrieben:ähm nein, zu Fünfstück einfach nein, ich habe auch schlichtweg keine Lust mehr die Analysen seiner Fehler in jedem einzelnen Spiel seit Oktober nochmal aufzuschreiben, selbst kopieren aus alten Beiträgen isser mir nicht wert.

ihr sagt doch immer er ist azubi,wollt aber gleich arbeit eines meisters.er braucht genauso zeit,wie ein junger spieler,zum einarbeiten.er wurde ins kalte wasser geworfen u.muß eure hähme ertragen.wenn er bleiben darf,was ich hoffe,werden wir nächste saison mit IHM oben mitspielen :teufel2:
ps.mich wundert daß er noch nicht hingeschmissen hat!



Beitragvon Seit1969 » 28.04.2016, 10:20


Die Ursache für die sportliche Misere liegt nur zum Teil an der Offensivabteilung.
Die größte Baustelle ist für mich die Spieleröffnung und das Umschalten in den Vorwärtsgang. Die Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld spielt den Ball in 95% aller Ballkontakte defensivorientiert und auf Sicherheit. Da kann egal wer da vorne rennen, sprinten oder spurten, Karl spielt zurück oder in Panik nicht zu verarbeitende, ungenaue Pässe.
Dazu kommen zum Teil völlig übermotivierte Fouls im Gefahrenbereich des Strafraums. Das ist gefundene Fressen für alle gegnerischen Mannschaften und wird dankend angenommen.
Das wird unter egalwelchem Trainer auch nicht anders werden wenn Karl spielt. Jedem Befürworter von Karl sei empfohlen sich ein ganzes Spiel in Ruhe nachträglich anzuschauen und nur auf Karl zu fokussiert zu sein.
Dazu noch die zum Teil haarsträubenden Fehlpässe oder sonstige Harakiri-Aktionen von manchem Abwehrspieler ergibt genau die Gemengelage, an der sich ein Trainer Gedanken über seinen Job macht. Jeder Trainer!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 28.04.2016, 10:41


Exakt. Das schwerfällige Umschalten von Abwehr auf Angriff, der Sicherheitspass hintenrum. Wir waren eigentlich immer gut, wenn wir auf schnelle Konter setzten.



Beitragvon Miggeblädsch » 28.04.2016, 11:01


So sieht's aus. Unser defensives Mittelfeld, also Karl, ist grottenschlecht. Einen, der nur abräumen kann, kannst du in der 3.Liga oder tiefer verwenden. Wenn du in der 2.Liga vorne mitmischen willst, brauchst du einen Spielgestalter. Jemanden, der bei Ballbesitz das Spiel von hinten eröffnen und schnell machen kann. Mit Karl kommen wir da langfristig auf keinen Fall weiter!
Jetzt zum Thema: Das Beängstigende ist, dass K5 auf dieser Position offenbar überhaupt keinen Handlungsbedarf sieht. Stattdessen will er in Innenverteidigung und Sturm nachbessern. Der Mann sieht offenbar die größte Baustelle nicht. Er hat ja nun 3/4 der Saison Zeit gehabt, irgend etwas zu entwickeln. Das ist aber nicht geschehen. In der Innenverteidigung klappt es jetzt ein wenig besser, weil Vucur und Ziegler sich so langsam einspielen. Nicht, weil K5 die weiterentwickelt hätte. Im letzten Jahr haben wir fast jeden Gegner dominiert. Seit K5 Trainer ist, kann ich mich an kein einziges Spiel erinnern, das wir klar beherrscht hätten. Die Spiele, die wir gewinnen konnten, haben wir über Kampf und mit Glück gewonnen.
Ich persönlich glaube nicht, dass er uns in der nächsten Saison nach vorne bringen wird. Bitte nicht den gleichen Fehler wie in den Vorjahren machen. Bitte Lutz und Haber dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen und K5 als Co-Trainer oder im NLZ unterbringen. Wir brauchen Kompetenz in der ersten Mannschaft. :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Otto Rehagel » 28.04.2016, 11:12


K5 soll dem FCK erhalten bleiben aber bitte wieder im Nachwuchsbereich. Sorry lieber K5 , aber die Mannschaft hat spielerisch keine Fortschritte aufzuweisen.
Keine eingespielten Laufwege, keine Standarts, keine einstudierten Situationen, keine Überraschungsmomente, keine Stammformation, keinen direkten Ansprechpartner auf dem Platz für den Trainer, keine Förderung des Nachwuchses (hier ist von Kurzeinsatz bis Regionalliga alles drin) , keine Strategie für Mannschaften die zB nur hinten drin stehen, keine Gegenrede gegen bescheuerte Reporter und gegnerische Trainer (RR von RB) ... einfach zu wenig von allem für das (spätere) Ziel Liga 1.



Beitragvon ix35 » 28.04.2016, 11:14


Seit1969 hat geschrieben:Die Ursache für die sportliche Misere liegt nur zum Teil an der Offensivabteilung.
Die größte Baustelle ist für mich die Spieleröffnung und das Umschalten in den Vorwärtsgang. Die Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld spielt den Ball in 95% aller Ballkontakte defensivorientiert und auf Sicherheit. Da kann egal wer da vorne rennen, sprinten oder spurten, Karl spielt zurück oder in Panik nicht zu verarbeitende, ungenaue Pässe.
Dazu kommen zum Teil völlig übermotivierte Fouls im Gefahrenbereich des Strafraums. Das ist gefundene Fressen für alle gegnerischen Mannschaften und wird dankend angenommen.
Das wird unter egalwelchem Trainer auch nicht anders werden wenn Karl spielt. Jedem Befürworter von Karl sei empfohlen sich ein ganzes Spiel in Ruhe nachträglich anzuschauen und nur auf Karl zu fokussiert zu sein.
Dazu noch die zum Teil haarsträubenden Fehlpässe oder sonstige Harakiri-Aktionen von manchem Abwehrspieler ergibt genau die Gemengelage, an der sich ein Trainer Gedanken über seinen Job macht. Jeder Trainer!

Jeder sieht das mit Karl, warum sieht es K5 nicht? Warum stellt er Karl immer und immer wieder auf? Warum will Fünfstück den Karl unbedingt halten? Ich weiß nicht ob wir K5 als Trainer behalten sollen, da bin ich durchaus Zwiegespalten, aber bei Karl bin ich mir sicher. Der muss weg. Unbedingt.



Beitragvon hjka » 28.04.2016, 11:16


Schwabenteufel1 hat geschrieben:das ist typisch. Kaum werden die Ergebnisse besser, ist die Meute wieder pro 5 Stück eingestellt. Schaut ihr euch auch die Spiele an?
Dazu ein paar Punkte von mir:
-Duselsieg gegen Sandhausen
-Gegen KSC grausames Spiel und er war mit einem Punkt zufrieden und er wollte gar nicht mehr.
-Man mauert und spielt grausam nach vorne. Die Null muss stehen, der Rest ist Zufall
-Spieler wie Görtler sind auf der Tribüne und auf einmal wieder in der Startaufstellung
-Der Trainer ist mutlos. Hat gegen Leipzig am Schluss auch nur versucht den Punkt zu halten
-Dämliche Wechsel in der 91. Minute, wenn wir zuhause spielen und das Spiel gewinnen könnten (gegen KSC und gegen RB wieder)
-5 Stück entwickelt keinen Spieler weiter
-Es gibt Gerüchte aus dem Kreise der Manschaft, das 5 Stück nix auf der Pfanne hat und ihn keiner ernst nimmt
-warum sollte er schon vor Wochen wohl abgelöst werden? Ich weiss aus sicherer Quelle, das ernsthaft Neururer so gut wie sicher war.

Leute und ihr wollt jetzt ernsthaft mit diesem Trainer in die neue Saison gehen? Das kann nicht euer Ernst sein. Ich bin schockiert. Aber so sind die Leute, kaum verlieren wir keine Spiele mehr, da ist alles wieder toll.
Ganz ehrlich, du kannst unter 5 Stück die Spiele gar nicht mehr ansehen. Das tut weh.
Wir brauchen einen Neuanfang, aber bestimmt nicht diesen Trainer.


Ja, jede Menge Fähnchen im Wind hier



Beitragvon Sforza2008 » 28.04.2016, 11:21


Schwabenteufel1 hat geschrieben:das ist typisch. Kaum werden die Ergebnisse besser, ist die Meute wieder pro 5 Stück eingestellt. Schaut ihr euch auch die Spiele an?
Dazu ein paar Punkte von mir:
-Duselsieg gegen Sandhausen
-Gegen KSC grausames Spiel und er war mit einem Punkt zufrieden und er wollte gar nicht mehr.
-Man mauert und spielt grausam nach vorne. Die Null muss stehen, der Rest ist Zufall
-Spieler wie Görtler sind auf der Tribüne und auf einmal wieder in der Startaufstellung
-Der Trainer ist mutlos. Hat gegen Leipzig am Schluss auch nur versucht den Punkt zu halten
-Dämliche Wechsel in der 91. Minute, wenn wir zuhause spielen und das Spiel gewinnen könnten (gegen KSC und gegen RB wieder)
-5 Stück entwickelt keinen Spieler weiter
-Es gibt Gerüchte aus dem Kreise der Manschaft, das 5 Stück nix auf der Pfanne hat und ihn keiner ernst nimmt
-warum sollte er schon vor Wochen wohl abgelöst werden? Ich weiss aus sicherer Quelle, das ernsthaft Neururer so gut wie sicher war.

Leute und ihr wollt jetzt ernsthaft mit diesem Trainer in die neue Saison gehen? Das kann nicht euer Ernst sein. Ich bin schockiert. Aber so sind die Leute, kaum verlieren wir keine Spiele mehr, da ist alles wieder toll.
Ganz ehrlich, du kannst unter 5 Stück die Spiele gar nicht mehr ansehen. Das tut weh.
Wir brauchen einen Neuanfang, aber bestimmt nicht diesen Trainer.



das kann ich nur unterschreiben! dem ist nichts hinzu zu fügen.... :daumen:



Beitragvon wkv » 28.04.2016, 11:24


Dann kommt ja zueinander, was zueinander gehört.

Lasst euch in eurer Meinung nur nicht durch so Dinge wie Spieltage, Ergebnisse, Zustandekommen usw. stören.

Dumb&Dumber, united you stand.



Beitragvon carpe-diabolos » 28.04.2016, 11:33


Die Trainerdiskussion negiert mal wieder in den ablehnenden Kommentaren die fehlende Qualität oder stark schwankenden Leistungen vieler Spieler.

Insofern ist es die logische Konsequenz darauf mit partiellen Umstellungen zu reagieren oder soll ein Spieler mit erkennbaren Mängeln immer wieder vor großem Publikum gegen die gleiche Wand rennen?

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Trainerwechsel mitnichten eine Verbesserung gebracht hat - oftmals leider sogar eine weiteren Qualitätsverlust.

Unter KR wären wir in dieser Saison abgestiegen:
Mannschaft leblos, Heimbilanz grottig, bei Rückstand war Spiel verloren

Unter KF haben wir eine erstklassige Auswärtsbilanz - auf Zufall und Glück kann dies schwerlich beruhen
-In den Heimspielen stimmt die Einsatzbereitschaft,an der Heimbilanz muss dringend gearbeitet werden. Dazu braucht es aber m.M. nach mehr Qualität im Kader
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Einundneunzig » 28.04.2016, 11:39


Nur damit es geschrieben steht: Jemand, der sich im Fernsehen zum Affen macht, braucht niemand. Den Namen Peter Neururer will ich in diesem Zusammenhang (mögliche Trainersuche beim FCK) nicht mehr lesen. Es hat seinen Grund, warum der Mann bis zum Ende seiner Tage in der 11Freunde-Bar, die Grenze der deutschen Sprache nach unten verschiebt. Der erbärmliche Auftritt mit L. Wontorra und R. Rangnick war ja beispielhaft.



Beitragvon Betze_FUX » 28.04.2016, 11:41


war es nicht Rehagel dem man in den Medien vorgeworfen hat unattraktiven Fußball zu spielen?
in dem Jahr als er mit uns Meister wurde?

wartet noch die Woche ab, dann wird (soll) unser SD vorgestellt werden.
ich denke das dann auch zeitnah eine Aussage zum Trainer für 16/17 getroffen wird.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Spuckymaus » 28.04.2016, 11:43


Wenn wir mittelfristig mal wieder um den Aufstieg mitspielen wollen, dann nur mit einem anderen Trainer. Ich bin mir sicher, dass wir mit KF von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen werden in der nächsten Saison und selbst wenn wir die notwendigen Punkte holen, um im grauen Mittelfeld zu bleiben, werden wir sehr viele "grausame" Spiele sehen. Und richtig ist vielleicht sein Wunsch im Sturm nachzubessern aber in der Abwehr? Und nicht zu sehen, dass Karl nur kämpfen kann und rückwärts spielen und absolut nichts nach vorne bringt, lässt mich stark an der Fachkompetenz von Konni zweifeln. :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mops, sascha1989, schaalfck und 76 Gäste