Lautrer1985 hat geschrieben:Mein Gott, ich kann das Gejammer nicht mehr hören hier! Sicherlich war die Aktion gestern etwas übertrieben und das ein oder andere Plakat schoss übers Ziel hinaus.
Aber ständig liest man hier die Forderung nach "Old School" Stimmung. Wisst ihr überhaupt was in den 90ern auf dem Betze so abging? Zu der Zeit wär über das was gestern abging am nächsten Tag nicht mal gesprochen worden. Also überlegt euch mal was ihr wollt!
Nach dem Spiel weint ein Herr Rangnick rum wie ein kleines Mädchen, weil seine Millionentruppe es nicht schafft mehr als ein Unentschieden mit heim zu nehmen... Schuld sind natürlich die ach so schlimmen FCK Fans und der Schiri, wer sonst! Der 11er den Man geben kann und die zweite Gelb-Rote Karte gegen RB die man eigentlich geben MUSS hat er wohl nicht gesehen. In meinen Augen war der Auftritt mindestens so peinlich wie manches Plakat.
Wenn der DFB jetzt allerdings meint deswegen dem FCK noch eine Strafe geben zu müssen, zeigt das doch nur wie kleinlich und lächerlich die sind. Wir brauchen uns nicht über den Versuch der Zensur der deutschen Kabarettisten durch Erdogan unterhalten, wenn inzwischen eine willkürliche Strafe für ein paar Plakate ausgesprochen wird.
Mag sein, dass ich mir irre, aber meines Wissens gab es auch keine Strafen für die Aktionen von Dortmund und Schalke bei den ersten Spielen von Götze und Neuer und die Reaktionen der Fans dort waren recht vergleichbar mit der unserer Fans gestern.
Kann mich dem nur so anschließen...
Ich kann das Geseiere einiger hier mit ihrer politischen Korrektheit langsam auch nicht mehr hören!
Demnächst gibt es wahrscheinlich Stadionverbot wenn jemand ein Schimpfwort in der Mund nimmt.
Ich fand das Fandenkreuz auch etwas übertrieben, aber dass man jetzt so eine Story draus macht ist noch viel lächerlicher.
Genauso wie die immer dämlicher werdenden Reporter (ob Sport1 oder Sky), die sich in ihrer hirnlosen Story-Geilheit auf jeden Scheiß stürzen.
Was die gestern abgezogen haben, dafür hätte jeder einzelne von den Deppen genauso ein schönes Plakat verdient!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”