Was hat das damit zu tun. Es geht um Anstand und nicht um Meinungsfreiheit. Gegen Pfiffe hätte ich nie was gesagt. Aber Fadenkreuz, Nurnout Ralf. Nein, das kenne ich so nicht. Diese Fankultur hat nichts mit den Werten eines FCK und Fritz Walter zu tun. Dieses ganze Traditionsgeschwafel...Arm.Betzegeist hat geschrieben:Das tut mir sehr leid für dich. Werd halt RB-Fan, wenn's dir hier nicht kuschelig genug zugeht.
tom1409 hat geschrieben:Was wohl im Kopf des Marketingdirektors eines neuen potentiellen Sponsors vorgeht wenn er sowas im Fernsehen sieht?![]()
Ich kann es euch sagen.
Er stellt sich nur eine Frage: Soll mein Produkt in Bezug mit diesem dummen Primatenhaufen ohne jegliche positive Aktzeptanz in der Bevölkerung in Zusammenhang gebracht werden?
Es gibt auch nur eine Antwort: NIEMALS !!!!!
Na na...der Primatenhaufen..bzw. die dazugehörigen Spieler haben aber früher noch erfolgreichen Fußball fabriziert.ollirockschtar hat geschrieben:
[...]
Wie hat der Primatenhaufen früher bloss die Sponsoren an Land gezogen![]()
Unfassbar.
[...]
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
früher hat es solche schwachsinnigen Aktionen auch nicht gegeben... deshalb mussten wir auch nicht für kleines Geld das Logo eines fragwürdigen Kredithai´sollirockschtar hat geschrieben:Das FadenKreuz war vielleicht übertrieben, aber das is betze. Wie hat der Primatenhaufen früher bloss die Sponsoren an Land gezogen![]()
Unfassbar. Und wenn du die Fans nochmal beleidigst gibt es ein Verfahren beim DFB
Da bin ich wiederum ganz anderer Meinung. Hier wird momentan in den Medien aus ner Mücke ein Elefant gemacht! Sicherlich, das Fadenkreuz und einige anderen Banner halte ich auch für überreieben, auch wenn ich immer noch sage früher hätte es keine Sau gejuckt. Das Spiel gestern und das was auf den Rängen abging hat aber glaube ich eins verdammt gut gezeigt und zwar das unglaubliche Potential unserer Fans! Wie unser neuer Vorstand schon sagt, sowas geht nur beim FCK. Legs von mir aus negativ aus und komm wieder mit der Moralkeule, unterstes Niveau, Primaten usw... fakt ist, obwohl viele Ultras nicht mal im Station waren, war gestern im Stadion die Hölle los und das trotz einer misserablen Saison, die eigentlich gelaufen ist. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist (was meines erachtens recht schnell geht, da hier die Meiden wieder nur was aufblasen) wird man sich nur daran erinnern, dass der FCK die einzige Mannschaft in Liga 2 ist die noch nie gegen RB verloren hat und das auch dank der hitzigen Atomsphäre auf dem Betze, mit der RB anscheinend nicht ganz klar kam.tom1409 hat geschrieben:Was wohl im Kopf des Marketingdirektors eines neuen potentiellen Sponsors vorgeht wenn er sowas im Fernsehen sieht?![]()
Ich kann es euch sagen.
Er stellt sich nur eine Frage: Soll mein Produkt in Bezug mit diesem dummen Primatenhaufen ohne jegliche positive Aktzeptanz in der Bevölkerung in Zusammenhang gebracht werden?
Es gibt auch nur eine Antwort: NIEMALS !!!!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Eben!!!!!!!!FCK58 hat geschrieben:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo wir in der Tabelle stehen würden, wenn wir nur 30 oder 40% der gestrigen Stimmung über die ganze Runde imStadion gehabt hätten.