So und genau so muß Betze !!!
Wild, ungezügelt, roh, angsteinflößend, unverschämt und brachial, so und nicht anders !
Es war Saukalt, es hat gepisst wie Sau und es war einer dieser miesen Montagabende, in denen man die DFL mal wieder besonders dafür hasst, dass es diese Montagsspiele überhaupt gibt.
Nun gut, dass wir Spielerisch nicht auf Augenhöhe mit Bullenpisse sind, war ja zu erwarten...
Aber: Die Mannschaft hat gefightet und jeden Zentimeter Gras beackert und die West, nein nicht nur die West, nahezu alle die da waren haben dafür gesorgt, das die Pfalz ihr hässliches Haupt erhebt und beginnt wieder zu leben.
Jawohl, jeder der da kommt, egal wer, muß sich vor Angst wieder in die Hosen scheissen wenns auf den Betze geht, vor allem solche Dreckskonstrukte wie RB oder Hoppenheim oder die Ingos und wie sie noch alle heißen werden.
Und an Frl. O gerichtet:
das was Gestern passiert ist hast Du dir redlich verdient. Du hättest echt alles machen können, jeden anderen Verein hätte man Dir von Herzen gegönnt. Aber ausgerechnet zu diesem miesen Projekt zu wechseln, das war ein no go.
Wie einer meiner Vorredner schon schrieb: manche Dinge tut man einfach nicht, ich vögle auch nicht die Partnerin meines besten Freundes, selbst wenn sie Aussieht wie eine fleischgewordene Göttin und schon mit geöffnetem Mund vor dir auf die Knie sinkt !
Alle den Hass habt ihr eucht verdient, alle die die unseren geliebten Fußball kaputt machen und ihn zu einer Operettenveranstaltung verkommen lassen.
Der eine oder andere meint, er müsse sich dafür auch noch Entschuldigen ? Ihr tut mit einfach nur Leid, ihr wisst doch garnicht von was ihr labert.
So wie Gestern will ich meinen Verein sehen, so und gerne auch noch härter, denn uns kriegt ihr nicht klein.
Grüße an alle die verstehen, was ich meine

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...